PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2006, 23:30   #41
 
Benutzerbild von Muh!
 
Registriert seit: 08.01.2006

Muh! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von The-Kenny
Das geht nur mit den wenigsten...
Dann halt erklären, wie es mit den wenigsten geht .
Muh! ist offline  
Sponsored Links
Alt 11.02.2006, 15:41   #42
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Also, ich hab ein sehhhhhrrrr großes Problem:
Ich hab einen Wifi-USB-Stick von Nintendo und einen Computer mit Windows XP und bekomme immer den Fehlecode 52103:
Trotz Verbindung mit Acces Point keine Verbindung zum Server möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen und die Verfügbarkeit des Internets. Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
PS:Ich habe auch alle Virenschutzprogramme die Ich sehen kann deaktiviert.
Ich weiß nicht mehr weiter.
__________________

abol ist offline  
Alt 11.02.2006, 15:47   #43
 
Registriert seit: 07.08.2005

N0b0dy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N0b0dy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also,
-haste auf dem PC die software erst installiert und danach den stick nach aufforderung angeschlossen?
-hast du auf "mit Nintendo Wi-Fi- USB Connectoe verbinden" gedrüct und nicht auf was anderes?

Probiere das und es müsste gehen!
N0b0dy ist offline  
Alt 11.02.2006, 15:57   #44
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habs so gemacht.
__________________

abol ist offline  
Alt 14.02.2006, 17:13   #45
 
Registriert seit: 07.08.2005

N0b0dy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N0b0dy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hats funktioniert? Wen nicht, dann muste das Programm erstmal deinstallieren und danach den USB Dinger rausziehen, dann wieder installieren und auf Aufforderung den USB Dinger einstecken. der rest erledigt sich von selbst. Am schluss das Registrierungsprogramm öffnen und den User erlauben, der ins Internei will.
N0b0dy ist offline  
Alt 14.02.2006, 17:36   #46
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab das gleiche Problem: Fehlercode 52200!!!!
Auch trotz Verbindung mit dem Aces Point.......
Der Unterschied ist nur, ich hab einen W-Lan Router und das ging immer. Und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen komm ich nicht mehr rein. Bitte um Hilfe!!!
PS. Internetsurfen kann ich aber.

Edit: Ok, hab den Router neu konfiguriert, jetzt gehts wieder
MR.JOE ist offline  
Alt 18.02.2006, 11:22   #47
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von N0b0dy
hats funktioniert? Wen nicht, dann muste das Programm erstmal deinstallieren und danach den USB Dinger rausziehen, dann wieder installieren und auf Aufforderung den USB Dinger einstecken. der rest erledigt sich von selbst. Am schluss das Registrierungsprogramm öffnen und den User erlauben, der ins Internei will.
hats funktioniert?...nein
was du meinst ist doch das ichs einfach deinstallienen soll und dann es nocheinmal installieren , dass habe ich aber schon hundertmal gemacht und es geht nicht.
__________________

abol ist offline  
Alt 25.02.2006, 05:40   #48
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von fihu[*]Was brauche ich, um sie nutzen zu können?
Um WFC-kompatible Spiele auf deinem Nintendo DS zu Hause über das Internet spielen zu können, brauchst du eine aktive Breitband-Internet-Verbindung und einen drahtlosen Access-Point, wie zum Beispiel einen WLAN-Router oder einen Nintendo Wi-Fi USB Connector.

Wenn du keinen drahtlosen Access Point hast, kannst du einen Nintendo Wi-Fi USB Connector (separat erhältlich ab dem 25. November) erwerben. Er wird in deinen PC gesteckt und stellt automatisch eine Verbindung für dich her.
Ich hab jetzt hier Wireless DSL 1MB, also bräuchte ich nur noch den DS ( ) dann könnte ich online zocken, richtig? Ich bräuchte nicht das Wifiteil von Nintendo... oder?
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline  
Alt 11.03.2006, 13:26   #49
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

^
^Du meinst wohl 1Mbit? Man kann einfach entweder mit einem Router oder halt, wenn nicht vorhanden mit dem Wifi-USB stick spielen. Hat beides seine vor-und Nachteile!!!
MR.JOE ist offline  
Alt 11.03.2006, 13:39   #50
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir fällt als nachteil jetzt nur ein das man mit dem strick nur spielen kann wenn der pc an ist. Was hat denn ein router für nachteile?
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline  
Alt 11.03.2006, 15:20   #51
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von The-Kenny
Also mir fällt als nachteil jetzt nur ein das man mit dem strick nur spielen kann wenn der pc an ist. Was hat denn ein router für nachteile?
Also mein Router spinnt ab und zu! ich weiß icht, das die Übertragung immer schwankt zwischen Sehr gut und Kaum. Angeblich soll man ja mit dem USB-stick schneller Gegner finden, ich weiß aber nicht ob das stimmt.
MR.JOE ist offline  
Alt 03.04.2006, 14:52   #52
 
Registriert seit: 21.03.2005

Threepwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo DS'ler, bin heute auch auf euren Zug aufgesprungen.
Hab den WIFI-Max von Datel für meine PSP. Verbindungstest mit dem DS ist erfolgreich, dann jedoch kommt Fehler 52000 .

Laut nintendowifi.de irgendwas mit den DHCP-Einstellungen. Nur was muss ich einstellen? Brauche ich noch ne spezielle Software? Hab zu dem USB-Dongle die PSP-Software installiert. Muss ich sonst noch was machen?

Edit:
Ja, es ist ja noch ne DS-Softwar dabei. Installiert, getestet Fehler 52001

Edit²: Man sollte die Software vielleicht auch starten und es scheint zu gehen. MarioKart sucht nun jedenfalls nach Gegnern. Danke für eure schnelle Hilfe .
Threepwood ist offline  
Alt 05.04.2006, 15:44   #53
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 26

!>ExXoD<! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

!>ExXoD<! eine Nachricht über ICQ schicken !>ExXoD<! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab da malm ne Frage :
Ich bekomm in 3-4 Monaten W-Lan und jetzt weiss ich net ob ich mir einen Connector kaufen soll.
!>ExXoD<! ist offline  
Alt 07.04.2006, 23:40   #54
Nex
 
Registriert seit: 01.04.2005
Alter: 27

Nex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab seit heute mario kart ds und will des auch online zocken aber ich krieg immer die fehlermeldung 51300 glaub ich^^.
Ich habe einen netgear wgt 624 wlan router und will die mac adresse eingeben.
ich weiß wo ich die adresse herbekomme aber jetzt meine frage:
Was muss ich denn für einen gerätenamen eingeben?
hab schon folgendes versucht:
-nintendo ds
-nintendo
-ds
-NTR-001

ich verzweifle bald bitte helft mir!!!!

noch ein problem:
Die Signalstärke ist bei mir immer auf 0! Obwohl der ds auch voll aufgeladen ist!
wieso könnte das so sein??
Nex ist offline  
Alt 11.04.2006, 16:21   #55
 
Registriert seit: 11.04.2006

conan660 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi!

Wie gibt man die MAC-Adresse in den Router ein?
Auf der Routerseite von Nintendo steht ja, dass man die IP-Adresse in die Adressleiste eingeben soll. Da kommt bei mir aber
"Zur URL 192.168.1.3 wurden keine Informationen gefunden."
Was soll ich machen?
Ich habe ein Gigaset Se515 dsl Wireless ADSL Router und am Computer einen Gigaset USB Stick 54.

Bitte helft mir!

conan660
conan660 ist offline  
Alt 14.04.2006, 02:10   #56
 
Registriert seit: 11.04.2006

conan660 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für eure große Hilfe!

(Ich hab mir jetzt den stick gekauft, obwohl ich einen geeigneten router habe, weil niemand, weder in diesem Forum noch woanders sich die "Mühe " gemacht kurz zu schreiben, wie das funktioniert.)

NOCHMAL: DANKE!
conan660 ist offline  
Alt 01.05.2006, 14:30   #57
 
Benutzerbild von KillahCola
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Aachen
Alter: 31

KillahCola hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KillahCola eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

hey leute...

bitte helft mir.
hab den stick von nintendo und hatte gestern auch eine sehr gute verbindung.
heute geht aber irgendwie gar nix mehr.
fehlercode 52103 wird angezeigt, keine ahnung warum...angeblich kann keine verbindung hergestellt werden...

kann mir bitte jm helfen?!??!??!
__________________
ACWW:
Name: Tinka Stadt: Granci Code: 4339-1071-0340
KillahCola ist offline  
Alt 06.05.2006, 12:46   #58
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 39

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nex
ich hab seit heute mario kart ds und will des auch online zocken aber ich krieg immer die fehlermeldung 51300 glaub ich^^.
Ich habe einen netgear wgt 624 wlan router und will die mac adresse eingeben.
ich weiß wo ich die adresse herbekomme aber jetzt meine frage:
Was muss ich denn für einen gerätenamen eingeben?
hab schon folgendes versucht:
-nintendo ds
-nintendo
-ds
-NTR-001

ich verzweifle bald bitte helft mir!!!!

noch ein problem:
Die Signalstärke ist bei mir immer auf 0! Obwohl der ds auch voll aufgeladen ist!
wieso könnte das so sein??

ich habe auch einen netgear router.
router aufrufen und wirelesssetup öffnen. dann zugriffsliste konfigurieren. da habe ich einfach gerätename: ds
und bei macadresse die, die der ds anzeigt eingegeben. auf hinzufügen klicken.
das hat gefunzt.

Zitat:
original von conan 606
Hi!

Wie gibt man die MAC-Adresse in den Router ein?
Auf der Routerseite von Nintendo steht ja, dass man die IP-Adresse in die Adressleiste eingeben soll. Da kommt bei mir aber
"Zur URL 192.168.1.3 wurden keine Informationen gefunden."
Was soll ich machen?
Ich habe ein Gigaset Se515 dsl Wireless ADSL Router und am Computer einen Gigaset USB Stick 54.

Bitte helft mir!

conan660
du musst im browser wahrscheinlich erst mal 192.168.0.1 eingeben. dann müsste ein feld kommen, wo du name und passwort eingibst. danach sollte es dan klappen, dass du den router konfigurieren kannst.
die ip adresse, die du eingibst ist sicher die vom usbstick.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline  
Alt 18.05.2006, 19:49   #59
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 39

Thyrant hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Online mi einem Freund spielen

Hallo,
ich gehe mit einem Mac Mini mit meinem DS online. Dazu benutzte ich eine DSL internetverbindung und mein DS komuniziert über eine WiFi Netztwerkarte mit dem PC die über ein Internetsharing ins Internet darf. Dazu habe ich feste IP und GAteawy und DNS im Nintendo DS eingestellt. Alles prima, kann auch onlien spielen.
Wenn ich allerdings mit meine Freund online spielen will, der auch einen MAc Mini besitzt, mit genau den selben Einstellungen (IP, DNS, Gateaway usw) tritt folgendes Problem auf:
Jetzt haben wir aber folgendes Problem:
Wir gehen beide über Mac Minis online und kommen mit
dem DS auch prima ins Wifi-Netz. Dann wollen wir ein "Friend"-Match starten,
und wir sehen uns auch quasi sofort gegenseitig (das kleine blaue Icon rechts
unten), aber die DS suchen sich einen Wolf. Wir versuchen dann, uns
abwechselnd oder auch gleichzeitig aus- und wieder einzuloggen, aber nichts
hilft.

Um es noch absurder zu machen - manchmal GEHT es! Wie aus heiterem
Himmel finden wir uns dann auf einmal doch und von da an geht alles
problemlos - bis zum nächsten Mal, wo es dann wieder nicht möglich ist, ein
Match zu starten.
Liegt das Villeicht an den gleichen Einstellungen, also sprich gleiche IP und DNS usw.?

Weiss jemand Rat?

-edit by Barklight-
Themen zusammengefügt!
Thyrant ist offline  
Alt 18.05.2006, 22:51   #60
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 42

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Online mi einem Freund spielen

Kann schon daran liegen
Hab kein wirklich passenden Thread gefunden außer das Wifi Connection FAQ
Passt aber auch nicht irgendwie glaube aber das es bei deinem Problem es wegen der IP und DNS versucht vllt liegt es auch dran wer erstellt also das Game

Hab doch ein Thread Wifi Connection Probleme
Bitte darein posten und Suchfunktion benutzen
habbit7367 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zur Nintendo Wi-Fi Connection KenshinHimura Onlinefeature (Nintendo DS) 5 08.10.2008 19:01
Nintendo Wi-Fi Connection - Programm Download Revofreak Onlinefeature (Nintendo DS) 1 01.02.2007 17:53
Nintendo WiFi Connection koreanfreak Onlinefeature (Nintendo DS) 0 22.01.2006 19:58
Nintendo Wi-Fi Connection! Start am 25. November 2005 Finallinkmaster Onlinefeature (Nintendo DS) 112 08.11.2005 03:32
Nintendo Wi-Fi Connection - Trailer Tuvoz Sonstiges (Nintendo DS) 19 31.07.2005 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231