PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2005, 16:44   #1
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Herunterladbare Sachen

Hi , wisst ihr ob man im online modus was downloaden kann z.b. Demos von Spielen ?
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2005, 17:40   #2
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: Herunterladbare Sachen

Bis jetzt geht es nur über lokales WiFi oder spezielle Downloadstationen. Ich denke auch nicht, dass es in nächster Zeit über den Onlinemodus funktionieren wird, da die Software dafür im Spiel und nicht im DS steckt. Wenn du dir dann im Spiel eine Demo runterladen würdest und die in den temporären Speicher geschrieben wird, müsstest du den DS auschalten, um die Demo zu starten. Dabei wird allerdrings der temporäre Speicher gelöscht und die Demo ist wieder weg. Solange die Software für den Onlinemodus nur im Spiel und nicht in der Firmware des Ds ist, sollte Demo runterladen nicht möglich sein.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 17:55   #3
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 29

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bis jetzt ist nur bekannt das man wahrscheinlich Demos am Revolution downloaden kann und per Wifi an den DS schicken kann.
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 18:49   #4
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe im Hinterkopf, dass das gesagt wurd,e könnte aber ein Gerücht gewesen sien.

Technisch sollte es jedenfalls gehen, ist ja das selbe wie der Download von Spieldaten beim Single-Card-Multiplayer.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 18:51   #5
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Herunterladbare Sachen

Zitat:
Original von Lluvia
Wenn du dir dann im Spiel eine Demo runterladen würdest und die in den temporären Speicher geschrieben wird, müsstest du den DS auschalten, um die Demo zu starten. Dabei wird allerdrings der temporäre Speicher gelöscht und die Demo ist wieder weg. Solange die Software für den Onlinemodus nur im Spiel und nicht in der Firmware des Ds ist, sollte Demo runterladen nicht möglich sein.
Doch, rein theoretisch wäre es möglich. Nintendo könnte die Daten während dem Spiel in den freien RAM laden und dann ausführen. Der Speicher ist z war begrenzt, aber es wäre möglich und man müsste den DS nicht neustarten dazu.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 17:31   #6
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 29

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

100%ig wurde noch nichts bestätigt, aber es gab mal Andeutungen. Außerdem gibt es ein neues Interview indem bestätigt wurde das man Videos und Musik herunterladen kann, also steht es mit Demos sehr gut.
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:43   #7
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber wie gesagt nur für den Revolution. Demo-Download wurde für den aber auch schon bestätigt. Die wird man dann per WLAN an den DS schicken können.

Auf dem DS kann ich mir das aber noch nicht vorstellen, da es da kein Portal oder ähnliches gibt.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:49   #8
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Brauchte es auf der G|C ein Portal, um Demos downzuloaden?

Ich denke, das kann der Stick besorgen, der die Demos von den Nintendo-Servern erhält. Da Demos ja kostenlos sind (das ist ja das Konzept von Demos) sind keine Bezahlsysteme nötig, also auch kein Portal.

Es hieß ja schon, dass man für Tony Hawk's American Sk8teland auch neue Missionen runterladen kann.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 21:49   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe auch mal gelesen, dass man mit dem Revolution DS-Demos runterladen kann. Wenn das stimmen sollte, dann wäre das absolut genial.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 23:32   #10
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von shadaik
Brauchte es auf der G|C ein Portal, um Demos downzuloaden?

Ich denke, das kann der Stick besorgen, der die Demos von den Nintendo-Servern erhält. Da Demos ja kostenlos sind (das ist ja das Konzept von Demos) sind keine Bezahlsysteme nötig, also auch kein Portal.

Es hieß ja schon, dass man für Tony Hawk's American Sk8teland auch neue Missionen runterladen kann.
Bei den Download-Stationen ist es was komplett anderes. Die senden die Demos ständog aus, sodass der DS sie direkt empfangen kann, wenn er sie findet. Per WLAN kann man aber schlecht auf Download Play gehen und Demos suchen, woher denn auch ?? Irgendwie müsste man sich bei den Servern einwählen.
Sowas über den PC zu machen und evtl. der Software, die beim Stick dabei ist ginge aber sicher, aber dabei würden die WLAN-Router-Nutzer umgangen.

@König-Der-Games, lies den Thread, da steht das schon drin
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 00:23   #11
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 29

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt irgendwie.....warum auf den Rev warten wenn man mit den DS doch auch Demos runterladen könnte.
Das wäre doch viel einfacher als hin und her schicken.
Mal sehen was sich so ergibt, cool wäre es schon.
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 10:56   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Nintendofan
Zitat:
Original von König-der-Games
Ich habe auch mal gelesen, dass man mit dem Revolution DS-Demos runterladen kann. Wenn das stimmen sollte, dann wäre das absolut genial.
Wer muss sich denn den Thread genauer durchlesen?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:05   #13
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn noch 10 Leute kommen und schreiben, dass sie das AUCH mal gelesen hätten, dann siehts wieder anders aus
Und außerdem schreibst du von "stimmen sollte", es ist bestätigt, da brauch man das nicht mehr zu erwähnen, verwirrt nur die Leser.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 12:34   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Wenn noch 10 Leute kommen und schreiben, dass sie das AUCH mal gelesen hätten, dann siehts wieder anders aus
Und außerdem schreibst du von "stimmen sollte", es ist bestätigt, da brauch man das nicht mehr zu erwähnen, verwirrt nur die Leser.
Wann wurde das denn bestätigt?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:08   #15
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Von Mr. Iwata persönlich

http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1127144499
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:14   #16
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Von Mr. Iwata persönlich

http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1127144499

Wenn das gut funktionieren sollte, dann wären die Chancen, dass ich mir eine NRev kaufe, erheblich gestiegen. Hoffentlich werden die Demos schon zur Verfügung gestellt, bevor die Spiele auf dem Markt erscheinen!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:19   #17
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist schon gut möglich, allerdings wohl nicht sehr viel früher. Die Demos die es in Japan an den Download-Stationen gibt/gab erschienen auch nur maximal eine Woche vor Release. Bei JSS warens nur 4 Tage.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:25   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von frechdachs
Bis jetzt ist nur bekannt das man wahrscheinlich Demos am Revolution downloaden kann und per Wifi an den DS schicken kann.
Zitat:
Original von König-der-Games
Ich habe auch mal gelesen, dass man mit dem Revolution DS-Demos runterladen kann. Wenn das stimmen sollte, dann wäre das absolut genial.
Zitat:
Original von Nintendofan
Aber wie gesagt nur für den Revolution. Demo-Download wurde für den aber auch schon bestätigt. Die wird man dann per WLAN an den DS schicken können.

Auf dem DS kann ich mir das aber noch nicht vorstellen, da es da kein Portal oder ähnliches gibt.
*g*

möglich wäre es, ich persönlich fände es verdammt cool.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:55   #19
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
möglich wäre es, ich persönlich fände es verdammt cool.
Nicht nur möglich, es ist bereits bestätigt.
Weiter oben steht ein Link zur Newsmeldung.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:38   #20
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weiter oben seh ich keinen link O_o
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sachen ausblenden Master-Thomas PC/Mac 4 08.05.2007 20:14
Sachen gibts... Boni Sonstiges (PSP) 26 19.04.2005 20:35
2 Sachen noch ;) chris333 Sonstiges (PSP) 10 05.04.2005 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231