PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2006, 21:40   #521
 
Registriert seit: 07.05.2006
Alter: 30

Darklink15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo und es geht net biztte helft mir!!!!!
Darklink15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2006, 06:45   #522
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Black Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz ruhig. Nur mal so ne nebenfrage (ist unwarscheinlich aber kann passieren)
Könnte es sein das du an deinem Rechner die Leitung über Wlan bekommst?
Kann ja sein das euer Wlan nicht kompatibel ist und du deswegen den Connecter benutzen willst. Sollte das so sein seh ich schwarz für dich, denn dann geht es nicht. Du hättest keine Rechte das Internet an andere weiterzugeben (in diesem Fall dein nintendo DS).
Wenn nicht dann ignoriere diesen Post
Black Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 09:21   #523
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 41

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Black Hunter
Ganz ruhig. Nur mal so ne nebenfrage (ist unwarscheinlich aber kann passieren)
Könnte es sein das du an deinem Rechner die Leitung über Wlan bekommst?
Kann ja sein das euer Wlan nicht kompatibel ist und du deswegen den Connecter benutzen willst. Sollte das so sein seh ich schwarz für dich, denn dann geht es nicht. Du hättest keine Rechte das Internet an andere weiterzugeben (in diesem Fall dein nintendo DS).
Wenn nicht dann ignoriere diesen Post
Du meinst, dass jemand an einem WLAN-Rechner den Connector nicht nutzen kann? Falsch, denn das hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:00   #524
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Black Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann sein, mir wurde gesagt (von einem ders eigentlich wissen müsste) das ich die rechte fürs Internet nicht weitergeben kann. Somit eigentlich auch nicht zum Connector... wenn es nich so ist tuts mir Leid und ich freu mich über die Info die ich eventuell auch benutzen muss^^
Black Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:06   #525
 
Registriert seit: 08.05.2006
Alter: 37

hannes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab auch ein problem mit dem usb connector...
ich hab die software und die treiber schon installiert - wenn ich jedoch das registrierungsprogramm starte, läuft es nur im hintergrund, braucht 99% der cpu und lässt sich nur noch über den taskmanager beenden..
hatte jemand schon mal ein ähnliches problem?

EDIT: das registration tool läuft jetzt einigermaßen aber dafür bekomme ich den fehler 52003. laut nintendowifi.com muss ich entweder was an meinem router umstellen (ich hab aber keinen) oder meinen ds manuell konfigurieren.. nur leider funktioniert der link zu dem thema nicht..
hat jemand ein paar hilfreiche tips für mich?
hannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:36   #526
 
Registriert seit: 07.05.2006
Alter: 30

Darklink15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja ich hab keinen wlan revchner und es geht tortzdem net -.-
Darklink15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:42   #527
 
Registriert seit: 19.04.2006
Alter: 33

vcarter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vcarter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahhhhh
jedesmal wenn ich mit freunden/rivalen zocken will, kommt bei mir nach kurzer zeit "es sind nicht genügend mitspieler zum weiterspielen..." und bei den anderen auch???? kann sich irgendwer erklären wieso das so ist?
vcarter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 18:29   #528
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Wie kann ich richtig die Firewall auf inaktiv stellen? Komm irgendwie nicht nach hab sie mal umgestellt
doch das Lämpchen ist immer noch grün...bitte antwortet mal!!!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 18:45   #529
 
Registriert seit: 09.04.2002

PacMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Folgendes hat bei mir bereits 2 mal geklappt:
1) Rechner über WLAN im Intranet, dieses über Firewall ins Netz
2) Rechner über ISDN im Netz

* Ins Internet verbinden und bleiben
* Firewall aus
* WiFi-USB abstecken
* Software (1.0.4) neu installieren und anweiseungen folgen
* mit DS verbinden
PacMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 15:55   #530
 
Registriert seit: 07.05.2006
Alter: 30

Darklink15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

an alle die wissen wollen wie ich das problem mit fehler bei inetverbingsfreigabe gelöst hab schreibt hier hin :P^^
Darklink15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:32   #531
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 31

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi leute bei mir kommt immer der Fehler: 52103

hab nur firewall von windows drauf die ich aber abgeschaltet hab...

hab wifi connector .. und mei Problem liegt glaub ich an AOL

hat jemand für mich ne Lösung..... als Wifi Connector mit Fritz Box über AOL ^^ plz help

ich dreh noch durch
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:34   #532
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Black Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alsomir wurde gesagt das ich bei Fehlercode 51300 (kein Accespoint in Reichweite) die Firewall ausmachen muss was ich jetzt gemacht hab aber Empfang ist immer noch keiner da...
EDIT: Empfang war eimal da, aber sofort wiedwr weg mit Fehlercode 51100 und 50990
Black Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:16   #533
 
Registriert seit: 11.05.2006

ZDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Moin allesamt, mich würde eine Frage interessieren, zu der ich bisher noch nicht direkt was gefunden habe:
Ist es möglich, jede beliebige Netzwerkkarte (nicht Router!) zu verwenden, um eine Verbindung herzustellen?

Prinzipiell habe ich das Problem, dass bei mir zwar ein WLAN-Router steht, dieser aber zu weit entfernt ist und daurm die Verbindungs öfters mal abbricht. Darum hab ich mir jetzt nen USB-Adapter geholt und wollte damit einfach ein Ad-Hoc-Netzwerk mit dem DS aufbauen, aber kriege immer den Fehler 51302.

Wollte das einfach mal ausprobieren und bisher hat's nicht geklappt - ein großes Problem wäre es nicht, das Ding zurückzugeben. Nur fragt sich halt, was für mich sonst eine Lösung ist - denn so wie jetzt macht es keinen Spaß, erst recht nicht wenn mein Dad den WLAN-Router ausschaltet t_t Und viel Geld für den Wifi-Connector zu investieren finde ich irgendwie dämlich. 40€ für etwas, mit dem ich noch nicht mal andere WLAN-FUnktionen nutzen kann finde ich ziemlich happig...
__________________
Metroid Prime Hunters: 2491-9097-1279
ZDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:00   #534
 
Registriert seit: 27.05.2005

Pfanner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tach

ich hab das selbe Problem wie der Kollege hier. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
Pfanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 16:02   #535
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab seit heut auch AC und wollt online gehen.

Ich habn WLan Router
FritzBox 3050
Hab dne hund angelabert und freundescode verlangt
dann gings net und ich bin zum einstellungs menü

Ich hab gleich Manuelle einstellung gemacht. WEP und SSID eingegeben und dann beendet. Dann wieder zum Hund. Jetzt findet der Router mein DS. Is auch im Menü vom Router doch wegen nem Fehler gehts net.
Fehler 61070. Zu dem steht aber nix auf Nintendowifi.com


EDIT: Hab nun die Manuelle Einstellung gelöscht und Automatisch gesucht. Verbindungstest klappt aber im Spiel gehts trotzdem net. Selber Fehlercode.....
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 23:22   #536
 
Benutzerbild von Fluff
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 45

Fluff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich existiert Dein Fehlercode, Du musst dafür auf der amerikanischen Page nachschauen,da die meisten Codes auf der deutschen Seite noch nicht übersetzt worden sind.
Guckst Du hier:
Fehlercode 6000-69999

Grob übersetzt steht dort, dass Du zu einem einmal überprüfen solltest ob Dein Router die neuste Firmeware besitzt und diese gegebenenfalls aktualisierst.

Zum anderen könnte es sein,dass dein Router eine eingebaute Firewall besitzt und Du eventuell die Sicherheitseinstellungen bei dieser Firewall etwas lockern solltest.

Überprüfe auch einmal ob Du eventuell auch zusätzlich zu der Firewall im Router auch noch eine Firewall auf dem PC hast, die könnnten sich in diesem Fall nämlich beissen, hatte am Anfang ein ähnliches Problem.
Fluff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:56   #537
 
Registriert seit: 11.05.2006

ZDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ZDragon
Moin allesamt, mich würde eine Frage interessieren, zu der ich bisher noch nicht direkt was gefunden habe:
Ist es möglich, jede beliebige Netzwerkkarte (nicht Router!) zu verwenden, um eine Verbindung herzustellen?

Prinzipiell habe ich das Problem, dass bei mir zwar ein WLAN-Router steht, dieser aber zu weit entfernt ist und daurm die Verbindungs öfters mal abbricht. Darum hab ich mir jetzt nen USB-Adapter geholt und wollte damit einfach ein Ad-Hoc-Netzwerk mit dem DS aufbauen, aber kriege immer den Fehler 51302.

Wollte das einfach mal ausprobieren und bisher hat's nicht geklappt - ein großes Problem wäre es nicht, das Ding zurückzugeben. Nur fragt sich halt, was für mich sonst eine Lösung ist - denn so wie jetzt macht es keinen Spaß, erst recht nicht wenn mein Dad den WLAN-Router ausschaltet t_t Und viel Geld für den Wifi-Connector zu investieren finde ich irgendwie dämlich. 40€ für etwas, mit dem ich noch nicht mal andere WLAN-FUnktionen nutzen kann finde ich ziemlich happig...
Mh, niemand mit einer Antwort hierauf...?
__________________
Metroid Prime Hunters: 2491-9097-1279
ZDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:11   #538
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 33

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ZDragon
Zitat:
Original von ZDragon
Moin allesamt, mich würde eine Frage interessieren, zu der ich bisher noch nicht direkt was gefunden habe:
Ist es möglich, jede beliebige Netzwerkkarte (nicht Router!) zu verwenden, um eine Verbindung herzustellen?

Prinzipiell habe ich das Problem, dass bei mir zwar ein WLAN-Router steht, dieser aber zu weit entfernt ist und daurm die Verbindungs öfters mal abbricht. Darum hab ich mir jetzt nen USB-Adapter geholt und wollte damit einfach ein Ad-Hoc-Netzwerk mit dem DS aufbauen, aber kriege immer den Fehler 51302.

Wollte das einfach mal ausprobieren und bisher hat's nicht geklappt - ein großes Problem wäre es nicht, das Ding zurückzugeben. Nur fragt sich halt, was für mich sonst eine Lösung ist - denn so wie jetzt macht es keinen Spaß, erst recht nicht wenn mein Dad den WLAN-Router ausschaltet t_t Und viel Geld für den Wifi-Connector zu investieren finde ich irgendwie dämlich. 40€ für etwas, mit dem ich noch nicht mal andere WLAN-FUnktionen nutzen kann finde ich ziemlich happig...
Mh, niemand mit einer Antwort hierauf...?
Hier ist nen Link zu deinem fehlercode, vielleicht hilft das weiter... http://www.nintendowifi.com/customer...51302&x=10&y=9
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 21:09   #539
 
Registriert seit: 11.05.2006

ZDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nee, hilft im Grunde gar nix, geschaut hab ich da ja auch schon...
__________________
Metroid Prime Hunters: 2491-9097-1279
ZDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 08:21   #540
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 67

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Hotspotprobleme

Ich habe seit letzte Woche erhebliche Hotspotprobleme.
Letzten Donnerstag habe ich es bei drei Hotspots versucht, bekam Verbindung zu den Hotspots, aber keine zu NIntendo WFC. Auch gestern gelang es nicht und ich benutze diese Hotspots schon seit Monaten!
Erst heute morgen hatte ich wieder Verbindung. Was ist los?
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Wi-Fi Connection FAQ fihu Onlinefeature (Nintendo DS) 141 03.06.2009 09:31
Connection Prob @ Steam aye PC/Mac 13 18.04.2008 02:19
Connection Error on startup Kaito-KID PC/Mac 0 12.03.2007 06:50
Nintendo WiFi Connection koreanfreak Onlinefeature (Nintendo DS) 0 22.01.2006 18:58
Werbespots zu Nintendos Wi-Fi Connection Balmung Onlinefeature (Nintendo DS) 0 08.11.2005 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231