PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2005, 23:47   #1
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nintendo WiFi - für Österreich??

Gibts auch in Österreich Hotspots, oder kommen wir Österreicher wieder mal zu kurz??

Weiß wer was??
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2005, 00:32   #2
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da nichts angekündigt wurde, bezweifle ich dies vollkommen!
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 00:46   #3
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 31

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, ich bezweifle das wir überhaupt irgendwann etwas von Hotspots hören, hier ist wohl probieren angesagt...
Mich würds wundern wenn´s da tatsächlich mal ne News geben würde, alleine die Promotion seitens Nintendo/Stadlbauer (Vertrieb in Ö) ist absolut misserabel.
Das kann ich mit gutem Recht behaupten, arbeite in einem dieser Blödel Markt Discounter. Als N-Fan ist´s traurig mitanzusehen wie Nintendo hier so ziehmlich alles falsch macht. So gut wie keine Werbung, absolut dähmliche Vertreter die noch nicht mal was vom Wi-Fi Online gehört haben. Null Präsenz im Handel, seien es Poster, Gimicks oder auch Testkonsolen. Während manche Firmen (nenne keine Namen durch nette Geldspritzen fosiert werden behält man bei Nintendo wohl immer noch die Ansicht das der Namen alles sagen soll oder würde.
Nunja, mir ist´s mitlerweile Leid, Stadlbauer kann mir gestohlen bleiben, ich bestell da einfach nix mehr. Die schaffens nicht mal EINMAL in nem halben Jahr nen Vertreter zu schicken.
Kein Vergleich zu MS, die heute ihre 360 SELBER aufgebaut haben, mit Plakaten und alles was dazu gehört.
Meine Konsequenz dazu ist das ich bis auf wichtige Spiele wie Mario Kart einfach nix mehr bestelle. Zumal Nintendo Software (leider) nicht wirklich viel Umsatz bringt bis auf GBA und DS Software.
Gamecube ist tot, ist schade aber kann man nix dran ändern.
Alleine die Tatsache das hier manche schreiben es gäbe in D schon Mario Kart Demos. Ich hab seit VÖ vom DS noch keine anderen Demos erhalten, obwohl ich in ner wirklich großen Kette arbeite.
Ein gutes kann ich dem Stadlbauer Verein aber doch absprechen, was Kundenfragen oder allgemeine Vertriebsangelegenheiten angeht ist der Service so, wie man ihn von NOE kennt.

Drum: Össis, erwartet euch nicht allzu viel von Stadlbauer, denn wie der Name schon sagt, das sind wahrhaftig Bauern.

mfg
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 01:18   #4
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich erwarte mir nix; alles nintendos schuld; und dass sie einem net die prämien schicken ist auch ne frechheit

da war das mit den hotspots nur klar!
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 01:48   #5
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 31

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Problem ist einfach das Nintendo den Vertrieb Stadlbauer überlassen hatt, die damit absolut nix anfangen können. Ich sag euch, ich bin für den Einkauf der Games u.a. zuständig und Nintendo ist wohl einer der schlechtesten Ansprechpartner die man sich wünschen kann.

Desaster NR. 1 ist momentan der WI-FI Stick, der laut Stadlbauer (und das ist jetzt kein Scherz) für normales Wireless Game für acht Leute gedacht ist und laut Stadlbauer KEINESFALLS für Online Gaming, die wissen davon gar nix.
Das ist so ärgerlich. Vorallem da der Stick wohl nicht so ausreichend vorhanden ist wie es sein sollte. Quasi ganz Österreich meint der Stick ist nutzlos, da ja eh niemand mit acht Leuten spielt, obwohl der Stick ja eigentlich für Online Gaming gedacht ist.
Stadlbauer ist so hohl, und morgen kann ich mich mit den ganzen N-Fans rumärger und denen erklären warum ich keine USB Sticks bekommen habe...
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 11:27   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal ganz ehrlich. Wie oft geht man in ein Café mit Hotspot nur um da Mario Kart zu zocken? Also ich werde es obwohl ein Hotspot bei mir in er Nähe liegt nur in seltensten Fällen machen. Da zockt man doch lieber gemütlich zu Hause über WLAN oder WiFi Connector. Klar wärs lustig in ner Stadt mal eben so seinen Nintendo DS auszupacken und online zu zocken, dies kommt aber glaube ich auch nicht so oft vor. Ich würds verkraften.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:58   #7
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut dem ClubAdmin des österreichischen NintendoClubs werden gegen Ende des Jahres auch in Österreich Hot-Spots zu finden sein und es wird anscheinend auch ein NintendoWifi-Portal geben.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 21:29   #8
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hoffen wir mal das sich was tut, denn wir Osterreicher kommen eh immer zu kurz und durch denn HotSpot Verlust wär das echt gewaltig!
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 22:18   #9
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 30

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

funktioniert die Wifi-Connection eigentlich in Österreich?
Bei mir auf jeden Fall nicht obwohl mein Router in der Liste drin steht.
Wenn ich nur wüsste wo ich am Pc den Mac Code des DS eintragen könnte
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:54   #10
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ilomoga
Laut dem ClubAdmin des österreichischen NintendoClubs werden gegen Ende des Jahres auch in Österreich Hot-Spots zu finden sein und es wird anscheinend auch ein NintendoWifi-Portal geben.
Hoffentlich stimmt das.Wir bekommen sonst eh nie etwas!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:00   #11
 
Registriert seit: 17.04.2005

chakkary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von frechdachs
funktioniert die Wifi-Connection eigentlich in Österreich?
Bei mir auf jeden Fall nicht obwohl mein Router in der Liste drin steht.
Wenn ich nur wüsste wo ich am Pc den Mac Code des DS eintragen könnte
Geb in deinen Browser ein 192.168.2.1 oder 192.168.1.1 oder 192.168.0.1
einer von den dreien ist meist die Router-IP. Mit dem Konfigurationsmenü kannst du die MAC-Adressen einstellen!
chakkary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:01   #12
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

hat jemand es in österreich schon probiert-mit dem usb-wifi-stick? gibts den hier überhaupt?
lt. den vorigen posts ja nicht?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:57   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

warum flennt ihr alle hier rum? nintendo hat es geschafft weltweit (ja bei mir in innsbruck gehts) ein netzwerk aufzubauen, innerhlab wenigen monaten. und nintendo ist bereit dazu, hotspots einzurichten. ausserdem gibt es schon ein weit ausgebautes hotspot netz in österreich, wenn ihr ein bisschen herumsucht im inet würdets ihr es finden.
gameware bekommt sogar einen, nur müsst ihr euch hatl einen halben bis einen monat gedulden.
mfg
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:58   #14
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nintendo Österreich hat jetzt gemeldet das es Verhandlungen gibt und bis zum Ende das Jahres Hotspots angebracht werden und das Netz stehen soll.
HURRA!!! *freu*
Wenn auch verspätet, aber die Bauern rührn sich.^^
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 19:01   #15
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Nintendo Österreich hat jetzt gemeldet das es Verhandlungen gibt und bis zum Ende das Jahres Hotspots angebracht werden und das Netz stehen soll.
HURRA!!! *freu*
Wenn auch verspätet, aber die Bauern rührn sich.^^
Jaaaaa, das ist toll.Hoffentlich ist dann auch ein Hotspot in meiner Nähe.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:12   #16
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zierli
hat jemand es in österreich schon probiert-mit dem usb-wifi-stick? gibts den hier überhaupt?
lt. den vorigen posts ja nicht?
Jo, mein Freund (mr. wayne, der selten im Forum ist) hat den USB Connector und es funktioniert!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!! nicki11 Onlinefeature (Nintendo DS) 15 06.04.2010 18:35
Wifi Router oder den Nintendo Wifi USB Stick? kerg Wii U, Wii & GameCube 47 09.04.2009 15:33
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 15:37
Die richtige Firewall für Nintendo WiFi? (USB Connector) Cartman 3:16 Onlinefeature (Nintendo DS) 3 23.07.2006 21:09
nintendo österreich CyTe Hilfe (GBA) 2 22.06.2003 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231