PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2005, 23:56   #41
 
Benutzerbild von Westbär
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Wien
Spielt gerade: Mario Kart DS, Ocarina of Time(ca. 20 mal durchgezockt, aber immer noch geil^^)

Westbär wird schon bald berühmt werden

Westbär eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schaut vielleicht mal hier rein http://www.nintendowifi.de/consumers...tingStarted.do
__________________

Westbär ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2005, 23:58   #42
 
Registriert seit: 05.03.2005
Alter: 29

YamiSparrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YamiSparrow eine Nachricht über ICQ schicken YamiSparrow eine Nachricht über AIM schicken YamiSparrow eine Nachricht über MSN schicken YamiSparrow eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Umgang mit HTML soll gelernt sein!

Entweder:
oder:
Code:
Nintendo
*oh schon editiert

ich guck mal drauf

** lol ich sagte doch das ihre Schwule HP nur für Router hilft..

die denken der Connector ist perfekt =(

lesen wär gut!

*** habs trotzdem nochma angeguckt.. is sau genial:

Zitat:
*angaben durchklick*

Wenn sie Hilfe zur Installation des WIFI Connectors brauchen klicken sie HIER
*klick*
Wenn du mit dem NDS online gehn willst brauchst du folgendes:
NDS
WIFI ANSCHLUSS (Router oder Connector)
Spiel
Computer
Mehr hirn als wir!

falls du bereits einen Wifi Connector hast klicke HIER
*klick*
Wenn sie Hilfe zur Installation des WIFI Connectors brauchen klicken sie HIER
*klick*
Wenn du mit dem NDS online gehn willst brauchst du folgendes:
~~~~

falls du bereits einen WIFI Connector hast klicke hier
*klick*
Wenn sie hilfe ~~~

Zu geil
YamiSparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 16:47   #43
 
Registriert seit: 25.10.2005
Alter: 29

mi1379 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard LÖsung 52003

Mein netter Kumpel Loos3r hat mir ein Hinweis gegeben wie ich den Fehlercode 52003 lösen kann!!!!!!!!

Anleitung:

1. PC Anschalten
2. Während PC aufstartet immer F8 drücken
3. Man kommt in ein Menü, inwelchem man dann " abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" auswählt
4. Normal den Nintendo WIFI-Stick verwenden! (evt. neu installieren)

--------> ES FUNKTIONIERT!!!!

Euch allen nun viel Spass beim ONLINE-Gamen!
Ich muss nun auch wieder gehen!!!

MFG mi1379
mi1379 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 20:40   #44
 
Registriert seit: 05.03.2005
Alter: 29

YamiSparrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YamiSparrow eine Nachricht über ICQ schicken YamiSparrow eine Nachricht über AIM schicken YamiSparrow eine Nachricht über MSN schicken YamiSparrow eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

sau doof bei mir gehts immer noch net.. und nintendo ist weiterhin auch in den mails von ihrer perfektion überzeugt
YamiSparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:40   #45
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich verzweifle an dieser Scheiß.e, ich hab einen Wifi USB-Stick und immer kommt der Fehlercode 52103 ,jedes mal. Ich hab alles versucht. Kann mir einer helfen.
Danke im Vorraus

PS: Möchte auch endlich gegen euch spielen.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:29   #46
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 37

CreechNB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CreechNB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir erzeugt die Firewall den Fehlercode 52003. Da muß ich wohl noch etwas dran rumfriemeln, aber es ist nur halb so wild, ohne Firewall klappt's ja.

Zum Einrichten einer DFÜ Verbindung für AOL User oder alle anderen, die eine Einwahlsoftware benötigen (bei mir und dem Arcor Butler klappte es auch nicht und ich denke T-Online User werden wohl auch nicht um die DFÜ Verbindung rumkommen):
Auf der Homepage eures Anbieters, also z.B. AOL, sollte in den Hilfeseiten verzeichnet sein wie ihr die DFÜ Verbindung genau einrichtet. Ich kann hier nur das grobe Kochrezept posten.
Im Startmenü findet ihr "Alle Programme/Zubehör/Kommunikation/Assistent_für_neue_Verbindungen". Dort wählt ihr nacheinander "Verbindung mit dem Internet herstellen" > "Verbindung manuell einrichten" > "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert". Dann gebt ihr einen Namen für die Verbindung ein und im Anschluss braucht ihr noch eure Zugangsdaten vom Anbieter. Wenn alles gut geht müßte es somit fertig sein. Bebilderte Anleitungen findet ihr wie gesagt vermutlich af der Seite eures Providers.
CreechNB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 11:56   #47
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 32

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde allgemein raten, die windows-eigene Firewall nicht zu verwenden, es gibt wesentlich benutzerfreundlichere Freeware Firewalls die denselben oder einen besseren Effekt haben.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:55   #48
 
Registriert seit: 05.03.2005
Alter: 29

YamiSparrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YamiSparrow eine Nachricht über ICQ schicken YamiSparrow eine Nachricht über AIM schicken YamiSparrow eine Nachricht über MSN schicken YamiSparrow eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

darum gehts doch garnicht bei mir xD der ds kann keine verbindung zum connector auf baun =(
YamiSparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 09:40   #49
 
Registriert seit: 14.12.2005

marf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 51300 bei Acer 11b wlan

so, hoffe einer von euch kann mir endlich helfen, bin schon am verzweifeln!! also ich hab den acer 11b wlan router und besitze seit ein paar tagen mariokartds. wenn ich online gehen will mit dem ds, findet er den router zwar als accespoint, beim verbindungsversuch jedoch sagt er mir fehler 51300, es kann kein kompatibler accespoint gefunden werden, blabla... ich hab wep aus und mac filter is auch nich drin, wieso also findet er den router, kann dann aber nich verbinden?? in dieser tollen tabelle von kaktus steht das die wifi eigentlich mit diesem router funzen soll und jetz weiß ich nich was ich machen soll...außer: hilfe....



ok ich hab das prob gefunden!! alle die vll das gleich prob haben sollten beim router mal die datarate auf 2 stellen, das hilft bei mir zumindest! so, muss dann auch weiter zoggn, freundescode is übrigens 481097460445 viel spaß beim rocken!

mfg marf
marf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 17:50   #50
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 39

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: 51300 bei Acer 11b wlan

Ich hab heute schon den ganzen Nachmittag den Fehler 61010.
Weiss jemand zufällig weiter?
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:14   #51
 
Registriert seit: 05.03.2005
Alter: 29

YamiSparrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YamiSparrow eine Nachricht über ICQ schicken YamiSparrow eine Nachricht über AIM schicken YamiSparrow eine Nachricht über MSN schicken YamiSparrow eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

o.o Hab auch mal ne Frage... der sagt mir ja immer 51103 (glaub ich) sprich er kann keine verbindung zum connector aufbauen aber er weiss dass der connector da ist! dann sagt er ich soll in das programm gucken und die einstellungen überprüfen aber wie? bei mir ist das einfach nen blaues programm mit dem üblichem kack wo in der mitte ein text feld ist, dass völlig leer ist.. könnt ihr mir helfen? Siehe Anhang.. so sieht das proggy nach der treiber install aus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehlercodes und deren Lösung-doof.png  
YamiSparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:46   #52
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 41

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du im DS sagst, dass du dich mit dem WiFi-Connector verbinden willst, dann sollte in diesem Fenster dein Nick auftauchen. Diesen kannst du dann "freigeben".
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 19:17   #53
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo zusammen!

ich habe heute Mario Kart ds mit dem Wifi Usb connector bekommen da ich kein W-lan habe!Ich habe einen Longshine LCS-IR-3114P Router.Ich bekomme immer den Fehlercode : 52003 DHCp ist aber aktiviert der sagt immer das der keine IP findet!Verbindung mit dem Computer kriege ich ja, nur wenn der DS verbindungstest macht bricht er im 3ten Test ab und sagt die Fehlernummer!
Bitte helft mir!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 19:29   #54
 
Registriert seit: 09.12.2005

Mag05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hatte den fehler früher selbst... vielleicht hilft dir das

Zitat:
Original von mi1379
Mein netter Kumpel Loos3r hat mir ein Hinweis gegeben wie ich den Fehlercode 52003 lösen kann!!!!!!!!

Anleitung:

1. PC Anschalten
2. Während PC aufstartet immer F8 drücken
3. Man kommt in ein Menü, inwelchem man dann " abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" auswählt
4. Normal WIFI-Stick verwenden!
--------> ES FUNKTIONIERT!!!!

Euch allen nun viel Spass beim ONLINE-Gamen!
Ich muss nun auch wieder gehen!!!

MFG mi1379
Mag05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 20:34   #55
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mag05
hatte den fehler früher selbst... vielleicht hilft dir das

Zitat:
Original von mi1379
Mein netter Kumpel Loos3r hat mir ein Hinweis gegeben wie ich den Fehlercode 52003 lösen kann!!!!!!!!

Anleitung:

1. PC Anschalten
2. Während PC aufstartet immer F8 drücken
3. Man kommt in ein Menü, inwelchem man dann " abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" auswählt
4. Normal WIFI-Stick verwenden!
--------> ES FUNKTIONIERT!!!!

Euch allen nun viel Spass beim ONLINE-Gamen!
Ich muss nun auch wieder gehen!!!

MFG mi1379
hab ich getestet nur mein Pc schafft es dann nichtmal hochzufahren..lol der bleibt beim startbildschirm also wo "Windows wird gestartet " steht hängen und piept einmal so komisch...Hab Sp1 drauf kann das daran liegen?
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 21:07   #56
 
Registriert seit: 09.12.2005

Mag05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ich auch drauf aber keine ahnung ob die methode wirklich was bringt... bei mir hats auf jedenfall nicht geklappt. Nach ner neuinstallation ging es dann auf einmal. Woran es genau lag weiß ich bis heute nicht. Hatte vorher so viel probiert. Du könntest dir ja noch die hilfe threads hier durch lesen
Mag05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 14:27   #57
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 31

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir kommt jetzt immer FehlerCode 52103

Was hat das zu bedeuten?? Der DS verbindet sich mit dem Wifi Stick, doch mit dem Internet verbindet er sich net!
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 23:45   #58
 
Registriert seit: 16.03.2006

ceminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab auch ein schlimmes problem also am anfang kam immer 52000 und dann bin ich bei meinem PC einfach auf verbindungsdatn gegangen und hab ssid, ip, etc. selber eingegeben und siehe da es ging aber jetzt hab ich noch ein schlimmeres problem immer nach dem 3rennen friert das bild ein und dann kommt fehlercode 94030 ich hab schon alles probiert von datenrate umstellen bisüber zu cammodus ....... nichts hat geholfen das seltsame ist das bei ca 1 von 20 spielen auch das 4 rennen noch gefahren wird also müsste es doch auch immer gehen können ,woher kommt diese instabiele datenrate ????

mfg ceminator
ceminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 15:00   #59
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 34

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir hat der Stick bisher funktioniert, jetzt macht er probleme. Wenn ich ihn dranstecke kann ich 1 Rennen fahren und dann bleibt der Computer hängen.
Die Leuchte beim Stick blinkt dann auch nicht mehr....


Ist langsam nur noch nervig, ich überleg mir ob ich nen Router kaufen soll. Hatte am Anfang auch immer Fehlernummer 52000, danach 52003 und dann wieder was anderes. Hab immer was anderes ausprobiert am Compi.
Bei mir hat´s an der Firewall gelegen (bitdefender), muss die immer ausschalten sonst klappts sowieso net.

So hab ich auch schon den ein oder anderen Virus raufbekommen, wäre echt cool wenn sich hier mal nen PC Junkie zu Wort melden könnte und den armen Usern helfen würde.
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 19:00   #60
 
Registriert seit: 03.04.2006
Alter: 31

Sloth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab nen W-Lan router, T-Sinus 111, es funktioniert, aber nur manchmal.
Ich bekomme den folgenden fehler code: 51099, Angeblich "Kein Kompatibler Acess Point"; aber es geht ja, ab und zu . . .
Sloth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlercodes und deren Lösung Zeschitz Wii U, Wii & GameCube 53 18.03.2010 19:22
Fahrzeuge und deren fundorte XlexOne Grand Theft Auto (PSP) 128 21.10.2009 17:59
Träume, Schlaf und deren Geheimnisse ~drake~ Sonstiges 21 14.02.2006 16:47
Abituraufgaben und Lösung DonPhilippe Sonstiges 0 28.12.2003 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231