PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2005, 14:22   #1
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Das Zyxel Problem

Nachdem ja schon sehr viele das Problem haben, dass sie ihren NDS nicht dazu bringen, ihren Zyxelrouter anzeigen zu lassen, suche ich in diesem Thread nach einer Lösung. Es gibt ja hier im Forum einige "Besser"-Wisser, die behaupten das jeder Router mit dem Nintendo DS korresspondieren kann, wenn das stimmt, dann frage ich mich wie?!
Ich hoffe das jemand uns verzweifelten Zyxelrouterbesitzer helfen kann, oder benötigen wir wirklich einen USB Stick????

PS: Ich weiss, dass schon einige Threads zum Thema Router und NDS verbinden" gibt, aber viele Fragen gehen in diesem Thread unter, und ich habe leider gemerkt, dass die meisten, die es nicht schaffen einen Zyxelrouter haben!!! (wie ich!)
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.11.2005, 14:28   #2
 
Registriert seit: 05.03.2005
Alter: 26

YamiSparrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YamiSparrow eine Nachricht über ICQ schicken YamiSparrow eine Nachricht über AIM schicken YamiSparrow eine Nachricht über MSN schicken YamiSparrow eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja das wär super
YamiSparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 14:29   #3
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Auch ich habe einen ZyXEL "Prestige 660HW-67" Router und musste mich bis jetzt damit begnügen, MK nur offline zocken zu können.
Das erste, was mir in den Sinn kam, war ein Firmware Update, da ich im Moment noch die Version 3.40.QD2 vom 03/12/2004 drauf habe, es aber laut http://www.zyxeltech.de/ schon 3.40.QD7 gibt. Das Problem ist nur, dass die Downloads bei mir auf der Seite irgendwie nicht funktionieren.
Hat vielleicht jemand schon 3.40.QD7 drauf und kann bestätigen, dass es auch damit nicht funktioniert?
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:25   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

es kann sein, dass ihr nicht den standard 802.11b sondern 802.11g verwendet. diese router findet der ds nicht. ansonsten kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen...
mfg
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:47   #5
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Xero
Auch ich habe einen ZyXEL "Prestige 660HW-67" Router und musste mich bis jetzt damit begnügen, MK nur offline zocken zu können.
Das erste, was mir in den Sinn kam, war ein Firmware Update, da ich im Moment noch die Version 3.40.QD2 vom 03/12/2004 drauf habe, es aber laut http://www.zyxeltech.de/ schon 3.40.QD7 gibt. Das Problem ist nur, dass die Downloads bei mir auf der Seite irgendwie nicht funktionieren.
Hat vielleicht jemand schon 3.40.QD7 drauf und kann bestätigen, dass es auch damit nicht funktioniert?
ich habe den gleichen Router, werde mal versuchen das Update zu downloaden!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:28   #6
 
Registriert seit: 20.03.2005

Kaktus621 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kaktus621 eine Nachricht über AIM schicken Kaktus621 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
ich habe den gleichen Router
Oder kurz : Du bist auch Arcor Kunde ( so wie ich ) Ich denke mal es liegt an dem b / g Problem ... habe das gleiche Prob.

Hab aber nun nen Linksys WAP11 Access Point gekauft , und der ist im bereich WLAN eh viel besser , weil ich nun endlich WEP Verschlüsslet mit so "Netgear WEG111" Ethernet Bridges verbinden kann.

Dass es ein Firmware Update gibt , wusst ich garnicht ?! Hab auch die 2k4 Version. Aber wenn ich ausm WebIf auf Firmware Update gehe , sucht und sucht der , aber finden NICHTS. Als würde es keins geben.

Isch hab folgende FW Version :

Code:
 Systemname: WLAN-Router_100
ZyNOS Firmware-Version: V3.40(SQ.0) | 09/09/2004
DSL Firmware-Version:TI AR7 01.01.08.00
Standard:ADSL_G.dmt
Joa... ich glaub das wird nichts mit ZyXel ... aber ich such ma nach nem FW Update , vielleicht klappts ja.
Kaktus621 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:50   #7
 
Registriert seit: 05.03.2005
Alter: 26

YamiSparrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YamiSparrow eine Nachricht über ICQ schicken YamiSparrow eine Nachricht über AIM schicken YamiSparrow eine Nachricht über MSN schicken YamiSparrow eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hab mir den Stick bestellt.. sonst wird da eh nix draus
YamiSparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:45   #8
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab n sinus 154 ds basic se und ich habe die option von 802,11g 802,11b mixed auf 802,11b shcalten wenn ich das aber mache bekomm ich die"seite kann icht angezeigt werden!
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:51   #9
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 26

paga2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo hab das auch aber man kann nichts machen

also auch das mit dem b / g kann man nicjt umstellen und wenn ich ein neues FW finde kann ich es nicht raufspielen weil der router es verhindert -.- jetzt muss ich woll den stick holen -.-
paga2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 16:36   #10
 
Benutzerbild von MeTwUrSt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Metal Gear Solid 3, Zelda

MeTwUrSt wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich habe einen Zyxel Prestige 600 Series.
auf der router installationsseite von Nintendowifi.de sieht der Prestige 650HW genauso aus und die installation ist auch bei meinem so möglich. jetzt meine frage: funktioniert mein router fürs online gamen mit dem DS?
MeTwUrSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 16:04   #11
 
Registriert seit: 20.03.2005

Kaktus621 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kaktus621 eine Nachricht über AIM schicken Kaktus621 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für den "ungebrandeten" ZyXel Router gibt es mittlerweile ein Firmware Update von ZyXel mit dessen der DS endlich funktioniert.

Die Besitzer des gebrandeten Gerätes (mit "Arcor DSL WLAN Modem 100" Aufschrift) müssen Arcor mit telefonaten bombardieren , damit die auch was tun ... mehr siehe meine Seite (Sig.) bzw. der dort verlinkten Seite.
Kaktus621 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 00:19   #12
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Kaktus621
Für den "ungebrandeten" ZyXel Router gibt es mittlerweile ein Firmware Update von ZyXel mit dessen der DS endlich funktioniert.
Erstmal vielen Dank für die News. Allerdings konnte ich dieses Firmware Update bisher nirgends ausfindig machen. Weiß jemand, wo oder ob man es überhaupt schon irgendwo downloaden kann?
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:00   #13
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 28

leela15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man es nicht auf der seite downloaden, wo man in den inet explorer die nummer eingeben muss, also 19216811, da steht doch dann irgendwas mit firmware, aber hab es noch nich ausprobiert,da mein vater immoment probleme mit seinem laptop hat wegen den umstellungen, aber ist das nicht das richtige update, wärenett wenn einer mal nachschauen kann, habe nämlich eh keine ahnung von sowas.
leela15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 14:52   #14
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Leider kann man es dort nicht downloaden. Das neueste Firmware-Update, was dort zu finden ist, ist das "3.40.QD7", welches schon im November erschienen ist. Dies habe ich auch im Moment drauf und damit funktionert es definitiv nicht.
Naja, vielleicht tut sich ja in den nächsten paar Tagen was.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Gelbstich-Problem LordChaos Hardware (Nintendo DS) 66 17.02.2008 16:33
ZyXel G-220 Problem Tom_91 Onlinefeature (PSP) 2 29.03.2007 21:06
ZyXEL G-220 - does it work? expredator Onlinefeature (PSP) 13 21.04.2006 12:19
"Arcor-DSL WLAN-Modem 100" aka "Zyxel Prestige 660HW-67" - Hotspot Problem SkaveRat Onlinefeature (Nintendo DS) 5 27.12.2005 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231