PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2005, 00:28   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Idee Black List für Mario Kart DS WFC Gegner

Leider kommt es auch bei Mario Kart DS vor das Leute die am verlieren sind sehr oft einfach rausgehen! Dies wird noch dadurch erhöht, das Nintendo KEIN Strafpunkte System eingeführt hat! Hier habt Ihr nun die Möglichkeit der Namen dieser Fahrer einzutragen um andere Leute zu warnen!
Ich habe jetzt z.B. in den letzten 6 Spielen 4 mal nicht gewinnen können weil nach dem 2-3 Rennen alle Mitspieler weg waren!
Ich z.B. bleibe immer bis zum Ende auch wenn ich nach dem dritten Rennen nicht mehr gewinnen kan (siehe meine Statistik 22:21)
Den ersten Namen habe ich auch schon:
Amilio - Ich habe 2x innerhalb eines Tages mit Ihm gespielt und 2x ist er gegangen als er am verlieren war! Und dann wundert man sich noch über seine Statistik (87 Siege zu 5 Niederlagen!!!).
Nun seit Ihr an der Reihe!
Warnt uns hier mit Name und am besten noch mit Symbolbeschreibung (weil viele Leute den Namen ändern das Symbol aber nicht...) damit wir den Spaß an Mario Kart DS wegen solchen Leuten nicht zu schnell verlieren!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2005, 01:06   #2
 
Registriert seit: 26.11.2005

Ballerbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Black List - Schwarze Liste für Mario Kart DS WFC Gegner

Das mit den strafpunkten ist nicht ganz richtig. Auf jeden fall werden bei bestimmten rennen welche verteilt, wenn man den ds während dem rennen ausschaltet.

Ich hab es mal im global-modus ausprobiert in einem dreier rennen. meine bilanz vor dem grand prix war 39 S, 23 N. Nach drei rennen war ich gleichauf mit einem gegner auf platz eins der wertung und hatte 2 rennen gewonnen. Im vierten rennen lag ich hoffnungslos hinten und hab den ds ausgemacht um zu schauen wie es sich auf die statistik auswirkt. und es gab wirklich eine strafe. Hatte plötzlich 25 N und gleichbleibend 39 S.

Außerdem ist es anscheinend nicht immer die schuld eines fahrers wenn das rennen abgebrochen wird. Es wird auch die meldung "der gegner hat die verbindung unterbrochen" angezeigt obwohl keiner von beiden den ds ausgemacht hat.
Ballerbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 01:33   #3
 
Benutzerbild von Kathy-chan
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Hanau
Spielt gerade: 3DS :)

Kathy-chan wird schon bald berühmt werden

Kathy-chan eine Nachricht über ICQ schicken Kathy-chan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ja das kann man doch nie so genau sagen, ob die wirklich absichtlich raus gegangen sind - es kann doch immer mal was sein - z.B. wichtiger Telefonanruf, hat an der Tür geklingelt, Internetverbindung wurde durch irgendwelche Störungen oder Verschulden des Dienstanbieters unterbrochen und und und..

ich gehe auch NIE aus einem Rennen raus - auch wenn ich verliere - es ist immernoch ein Spiel und es macht mir Spaß zu fahren - und ich bin fair


ich habe da auch noch eine Vermutung was die zusätzlichen Niederlagen angeht @Ballerbär

ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann es nicht vielleicht sein, dass man pro Strecke 1 Niederlage oder 1 Sieg bekommst statt nach allen vier Strecken? dann würde das erklären, dass du 2 Niederlagen hast (bei der dritten Runde warst du ja gleich auf mit dem Gegner - also keine Niederlage)

wie gesagt ist nur 'ne Vermutung - muss das auch noch testen um zu wissen ob's stimmt
Kathy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 01:41   #4
 
Registriert seit: 26.11.2005

Ballerbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kathy-chan
ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann es nicht vielleicht sein, dass man pro Strecke 1 Niederlage oder 1 Sieg bekommst statt nach allen vier Strecken?
Beim 1 vs 1 match werden nicht pro rennen sondern pro grand prix ein sieg oder eine niederlage verteilt. Glaube erst ab 3 teilnehmer kann es sein das pro rennen und nicht pro grand prix die siege/niederlagen zugerechnet werden. Bin mir da aber auch nicht sicher, da gibt es verschiedene konstellationen. Hoffe jemand durchschaut mal das system.
Ballerbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 01:45   #5
 
Benutzerbild von Kathy-chan
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Hanau
Spielt gerade: 3DS :)

Kathy-chan wird schon bald berühmt werden

Kathy-chan eine Nachricht über ICQ schicken Kathy-chan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hm.. naja war 'ne Vermutung wert
Kathy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 09:10   #6
 
Benutzerbild von Sgt.Pepper
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: Super Mario Galaxy

Sgt.Pepper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sgt.Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Pepper eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mir ist es Gestern (Sonntag) min. 6 mal passiert das die Verbindung getrennt worden war. Auf beiden Seiten sah es so aus als wäre der Gegner (Besonders bei 1 to 2) "abgehauen". Alle mit denen ich noch nach den Rennen reden konnten, sah es immer so aus.

Sehr seltsam..
__________________
"Ich hab" tierisches Verlangen nach rotem Lachs." - Fear and Loathing in Las Vegas
Sgt.Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 14:29   #7
 
Registriert seit: 20.03.2005

Kaktus621 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kaktus621 eine Nachricht über AIM schicken Kaktus621 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ehrlich geasgt geht mir dieses Punkte system am *beep* vorbei. Es geht doch darum , Spaß zu haben und nicht irgendwelche tolle Stats zu haben , mit denen man angeben kann *kopfschüttel*
Kaktus621 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 15:17   #8
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist schon richtig, aber selbst wenn EUCH das Punkteystem am ***** vorbei geht, geht es den droppern nicht am selbigen vorbei und sie verlassen das spiel ja nur aus angst vor einer niederlage. gäbe es also das punktesystem nicht würden wohl weniger das spiel verlassen, insofern ist es "egal" ob euch das punkteystem interessiert oder nicht
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 15:44   #9
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Black List - Schwarze Liste für Mario Kart DS WFC Gegner

Zitat:
Original von Papst@S.U.C

Den ersten Namen habe ich auch schon:
Amilio - Ich habe 2x innerhalb eines Tages mit Ihm gespielt und 2x ist er gegangen als er am verlieren war! Und dann wundert man sich noch über seine Statistik (87 Siege zu 5 Niederlagen!!!).
Nun seit Ihr an der Reihe!
Damit es keiner falsch versteht, damit bin nicht ich gemeint
Ich hab bisher nur ein Rennen gemacht...
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:09   #10
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich habe mal aus Spaß getestet, ob man wirklich kein Strafpunkt bekommt.
Stattdessen habe ich satte 4 Strafpunkt efürs leaven bekommen. Könnt ja mal testen!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:23   #11
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Morku
Ich habe mal aus Spaß getestet, ob man wirklich kein Strafpunkt bekommt.
Stattdessen habe ich satte 4 Strafpunkt efürs leaven bekommen. Könnt ja mal testen!
4? Dann bist du vermutlich während dem 4. Rennen ausgestiegen korrekt? Wenn man im 1. Rennen aussteigt, gibt es noch keinen "Strafpunkt".
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:49   #12
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oder es ist wie bei manchen Leuten, dass der router, kurz nach der 3. runde absccheisst....deshalb habe ich auch nicht einen punkt(wodurch die theorie pro match ein punkt geklärt wär)
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:57   #13
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mal ein Rennen gefahren, und während der ersten Runde hats mich rausgehaun (bevor die erste Runde überhaupt zuende war). Und was is - hab plötzlich 3 Niederlagen mehr in meiner Statistik stehen -.-
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:59   #14
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das finde ich auch ne Frechheit,
bei ist das Spiel 3 Mal hängen geblieben
und ich hab jetzt 12 Strafpunkte bekommen
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 17:53   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Black List - Schwarze Liste für Mario Kart DS WFC Gegner

Zitat:
Original von AmiloA1630
Zitat:
Original von Papst@S.U.C

Den ersten Namen habe ich auch schon:
Amilio - Ich habe 2x innerhalb eines Tages mit Ihm gespielt und 2x ist er gegangen als er am verlieren war! Und dann wundert man sich noch über seine Statistik (87 Siege zu 5 Niederlagen!!!).
Nun seit Ihr an der Reihe!
Damit es keiner falsch versteht, damit bin nicht ich gemeint
Ich hab bisher nur ein Rennen gemacht...
Der hieß ja nicht genau Amilio sondern hatte noch irgenwas dran! Sein Logo war irgendein Galgenmänchen! Das warst du doch nicht, oder?
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:22   #16
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Black List - Schwarze Liste für Mario Kart DS WFC Gegner

Zitat:
Original von Papst@S.U.C
Zitat:
Original von AmiloA1630
Zitat:
Original von Papst@S.U.C

Den ersten Namen habe ich auch schon:
Amilio - Ich habe 2x innerhalb eines Tages mit Ihm gespielt und 2x ist er gegangen als er am verlieren war! Und dann wundert man sich noch über seine Statistik (87 Siege zu 5 Niederlagen!!!).
Nun seit Ihr an der Reihe!
Damit es keiner falsch versteht, damit bin nicht ich gemeint
Ich hab bisher nur ein Rennen gemacht...
Der hieß ja nicht genau Amilio sondern hatte noch irgenwas dran! Sein Logo war irgendein Galgenmänchen! Das warst du doch nicht, oder?
Ne...
Außerdem kann ich erst morgen online
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:24   #17
 
Registriert seit: 19.11.2005

Fly-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, dieser Amilo spielt äusserst unfair wenn man das sagen kann (er kickt ja Gegner raus) ... k, das ist nicht so schlimm aber dann verliert er und gerade wenn ich ins Ziel will ... "Mind. ein Spieler usw."
Fly-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:33   #18
Tux
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 30

Tux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tux eine Nachricht über ICQ schicken Tux eine Nachricht über MSN schicken
Standard Unstabil

Der Onlinemodus läuft noch viel zu unstabil um zu sagen, ob jemand absichtlich oder unabsichtlich das Spiel verlassen hat...
Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:54   #19
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Unstabil

Zitat:
Original von Tux
Der Onlinemodus läuft noch viel zu unstabil um zu sagen, ob jemand absichtlich oder unabsichtlich das Spiel verlassen hat...
Da muss ich zustimmen, vorhin blieb bei mir das Spiel stehen, dass Spiel ist einfach eingerforen, musste den DS ausschalten, also kann man wirklich nicht sagen, dass irgend wer absichtlich das Rennen verlässt, es gibt bestimmt solche Leute, aber viele haben einfach Routerprobleme!!!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 19:43   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Tux (iTux) hat gequittet, matze737 kanns bestätigen. war um ca. 18:40 am montag, 28.11.05. es war ein super spiel zu viert, und in der vierten runde is er gegangen...
mfg
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Super Mario Bros. 2? Shaggy Spiele (Nintendo DS) 20 13.01.2007 22:29
Rundenzeiten für Mario Kart 64 Team-CLS Retro 3 09.07.2006 19:44
Mario Kart: Zusätzliche Strecken für Online-Matches? daso Spiele (Nintendo DS) 9 22.02.2006 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231