PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2005, 15:44   #1
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

CrazyHunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CrazyHunter eine Nachricht über ICQ schicken CrazyHunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard WiFi ueberhitzten?

Kann das WiFi USB Stick wenn man es lange an hat ueberhitzen?
CrazyHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2005, 15:46   #2
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 29

-Zero- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Zero- eine Nachricht über ICQ schicken -Zero- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*lol* wie kommt man nur auf so eine schwachsinnige Frage?
Natürlich nicht wie soll denn das Teil überhitzen??
-Zero- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 15:50   #3
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von -Zero-
*lol* wie kommt man nur auf so eine schwachsinnige Frage?
Natürlich nicht wie soll denn das Teil überhitzen??
Es gibt keine schwachsinnige Fragen, nur schwachsinninge Antworten

Zur Frage: Wenn der WIFI-Stick nicht defekt ist, kann er sich nicht überhitzen. Er sollte auch nicht warm werden. Ich habe mir mal einige USB-Speichersticks gekauft, die wurden tatsächlich warm. Die waren aber allesamt kaputt, weil der PC anstelle von 256 MB irgendwas zwischen 34 MB und 700 MB anzeigte
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:09   #4
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was du erzählst stimmt nicht mein Wi-Fi Stick funktioniert und ist warm.
Ist also normal weil die Endstufe die Wärme erzeugt

Meine USB Speichersticks werden nicht warm und funktionieren.

Meine Heizung ist warm und funktioniert
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:27   #5
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also meiner erwärmt sich schon. funktioniert aber einwandfrei bisher. is vielleicht normal. ich kanns dir jetz ned erklären, nur den schmerz teilen da meiner auch warm wird
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:35   #6
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

CrazyHunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CrazyHunter eine Nachricht über ICQ schicken CrazyHunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Wi-Fi Stick wird auch warm deshalb wollte ich es nur mal wissen, danke!
CrazyHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:39   #7
S3B1
Gast
 


Standard

naja ich erinnere mich nur an das AirPort teil von Apple wo man n Kaffe drauf warmhalten konnte ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 18:34   #8
 
Registriert seit: 13.10.2005

SkaveRat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SkaveRat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist eigentlich normal, da strom durch das ding fließt. ist ja bei allen anderen elektronischen dingen mehr oder weniger auch so
SkaveRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 19:58   #9
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Lüfter bringt regelmäßig Schokoriegel auf LAN`s zum Schmelzen, da es ein Laptop mit PC-Prozessor ist
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:04   #10
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Ding wird warm Das ist aber komisch. OK, ich daddle per WLAN-Accespoint. Und der wird auch nicht warm. Und im Palm ist auch WLAN eingebaut und da ist nichts von wegen Wärme zu spüren. Seid Ihr sicher, daß die Wärme nicht vom PC kommt und dadurch das WIFI-Teil mit warm wird?
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:57   #11
 
Benutzerbild von Glumanda
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

Glumanda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glumanda eine Nachricht über AIM schicken Glumanda eine Nachricht über MSN schicken Glumanda eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich benutze ein USB Kabel, dadruch is der Stick weiter entfernt und der wirt trotzdem warm :/
Glumanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 22:10   #12
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meiner wird auch warm!Klappt aber einwandfrei!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 00:33   #13
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

CrazyHunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CrazyHunter eine Nachricht über ICQ schicken CrazyHunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok danke fuer die antworten!
CrazyHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 00:37   #14
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is normal das die dinger warm werden wenn man den nur nestunde benutzt nich aber meiner war jetzt ca 30 Srunden am PC und der PC war an (software auch)da arbeitet das ding und wird warm ganz normal

wenn du was drauf braten kannst würd ich mir sorgen machen
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:44   #15
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub zwar nicht das er überhitzt doch er wird in kurzer Zeit ziehmlich warm.
Also wenn er kurze Zeit angeschlossen ist fängt er schon an richtig heiß zu werden, doch ich hab noch nie länger als 5 Stunden am Stück damit gezockt, also weiß ich nicht was nach ca. 5 Stunden passiert^^
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:50   #16
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Ich glaub zwar nicht das er überhitzt doch er wird in kurzer Zeit ziehmlich warm.
Also wenn er kurze Zeit angeschlossen ist fängt er schon an richtig heiß zu werden, doch ich hab noch nie länger als 5 Stunden am Stück damit gezockt, also weiß ich nicht was nach ca. 5 Stunden passiert^^
Es passiert GAR nichts^^
Ich habe meinen Connector immer den ganzen Tag an und es passiert nicht, er ist halt nur warm.........
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wifi Router oder den Nintendo Wifi USB Stick? kerg Wii U, Wii & GameCube 47 09.04.2009 15:33
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 15:37
WiFi XlexOne Hardware (PSP) 5 26.12.2006 12:14
Wifi? Kungfumonkey Sonstiges (PSP) 3 26.04.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117