PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2006, 02:22   #1
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Snaken und Quitten in Mario Kart DS Online

Es gab schon einen thread zum snaken, der wurde geschlossen, weil es zu viel streit gab, also benehmt euch. Was haltet ihr vom snaken? Findet ihr es fair oder unfair? Snakt ihr selbst oder tut ihr das nie?
Wie sieht es mit eurer Meinung zu qittern aus. Ich finde diese leute zum kotzen. Quittet ihr auch oder bleibt ihr alle vier strecken im spiel?

kake, hab mich im forum vertan
das hier gehört ins spiele forum
kann man das verschieben?
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2006, 08:52   #2
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

also ich persöhnlich snake online grundsätzlich nicht; nur wenn ich merke das ich verliere weil vor mir die leute snaken mach ichs auch;
zum quitten: mach ich nie; auch wenn ich verliere; ich finds einfach total unfair
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 10:13   #3
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Ich quitte eigentlich nie, bloß einmal hat das Telefon geklingelt... Also, ich hab dann lieber mal aufgehört, auch wenn das ziemlich blöd rüberkommt. Was würdet ihr machen?
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:33   #4
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 26

lori91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Snaken tu ich selber schon aber quitten tu ich eigentlich nie weil es mich selber aufregt
lori91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:40   #5
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26

Starixam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starixam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie funktioniert den Quitten oder auch Sanken genannt???
Starixam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:46   #6
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Starixam
Wie funktioniert den Quitten oder auch Sanken genannt???
Quitten : wenn du der meinung bist du verlierst machst du den DS einfach aus so bekommst du keine Niederlage und dein gegner keinen Sieg zugeschrieben

Snaken : wenn du auf einer graden immer im den MiniTurbo einsetzt indem du immer hin un her driftest



Ich selbst snake nur wenn meine gegner auch snaken weil es sonst den spielspaß senkt

und alle die Quitten sollte man MarioKart wegnehmen
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:51   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ cycro
Blödsinn, beim Quitten bekommt man eine Niederlage!!! Sonst würden das ja noch mehr Leute machen!!
Snaken find ich ok, aber nur dann wenn andere Gegner auch snaken!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:03   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich snake eigentlich nie online (und auch offline nicht), weil Snaker eh nicht viel schneller sind (ich hab schon x-mal gegen Snaker ohne ein einziges Mal gesnaked zu haben, gewonnen) und quitten tu ich erst Recht nicht, das ist doch scheiße, ich steh dazu, wenn ich mal verlier, mein Gott, das ist ein Spiel. Ärgerlich ist es natürlich wenn bei einem die Internetverbindung so irgendwie spinnt und man dann rausgeworfen wird oder eben der andre quittet. Aber Tipp für Quitter, damit ihr den DS nicht ausschalten müsst und die Gefahr besteht, dass euer Spielstand bei Mario Kart DS gelöscht wird (das ist mir eben übrigens gerade eingefallen), bleibt im vierten Rennen, wenn ihr schon denkt, ihr habt keine Chance mehr, einfach stehen, nach 30 Sekunden disconnectet sich die WFC automatisch, ist praktischer. Aber eigentlich wünsche ich jedem Quitter, dass sein Spielstand gelöscht ist, sein Mario Kart DS kaputt ist und auch sein DS geschrottet wird und ja, das meine ich ernst.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:18   #9
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hätte vorhin meinen DS gegen die Wand werfen können. Beim Ersten rennen waren wir zuviert. Beim zweiten nurnoch zudritt. Das dritte und dasvierte rennen waren wir nurnoch zu zweit. und dann quittet der kurz bevor ich im ziel war. Ich hätte drei der vier rennen gewonnen. Aber so.
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:25   #10
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 28

zilluss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warum soll Snaken unfair sein nur weil manche Leute des nicht können? Ich glaub das steht sogar in der Anleitung (bin mir grad ned sicher) dann könnt man gleich den Blitzstart verbieten Und die Leute die Quitten sollte man grad auf ne Streckbank legen oder so
zilluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:31   #11
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von GiT_GiC_GWC
Warum soll Snaken unfair sein nur weil manche Leute des nicht können? Ich glaub das steht sogar in der Anleitung (bin mir grad ned sicher) dann könnt man gleich den Blitzstart verbieten Und die Leute die Quitten sollte man grad auf ne Streckbank legen oder so
In der Anleitung steht nur, dass man in Kurven sliden soll, es steht in der Anleitung nichts vom Power-Sliden auf graden Strecken(snaken).
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:42   #12
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwo auf der Nintendo-Homopage stehts aber.

Aber warum sollte man nicht snaken wenn man es kann? Unfair find ichs überhaupt nicht, schließlich hat ja jeder die Möglichkeit es zu erlernen.

Was mich nur öfters mal nervt sind diese Möchtegern-Snaker, die gar nicht richtig snaken können, immer Achterpiste wählen und anschließend sofort quitten wenn sie merken, dass sie keine Chance haben .
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:40   #13
 
Registriert seit: 12.01.2005
Alter: 30

Rucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rucky eine Nachricht über ICQ schicken Rucky eine Nachricht über AIM schicken Rucky eine Nachricht über MSN schicken Rucky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

es ist ganz schön feige wenn man nur weil man keine chancen mehr hat einfach ausm spiel zu gehn.
ich bleib immer bis zum schluss nur leider kam des öfteren ein verbindungsfehler auf und dadurch fliegt man auch ausm spiel
das kann ja auch vorkommen aber mit absicht ist das einfach nur feige!
__________________
WII: 8554-1793-0482-4329
Animal Crossing
Code: 5326 3931 8414
Name: Rucky / Stadt: sheeps
Rucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:59   #14
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich Snake ab und zu , wenn nicht sogar sehr oft , jedoch muss ich sagen das man dadurch nicht sehr viel schneller ist als die gegner.
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 16:02   #15
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

@B@ker : man verschafft sich dadurch schon nen ordentlichen Vorteil
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 16:17   #16
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
@ cycro
Blödsinn, beim Quitten bekommt man eine Niederlage!!! Sonst würden das ja noch mehr Leute machen!!
Snaken find ich ok, aber nur dann wenn andere Gegner auch snaken!
sorry aber woher soll ich denn wissen das man da eine niederlage bekommt wenn ich noch nie gequittet hab

außerdem dann versteh ich den sin des Quittens überhaupt nich
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 16:39   #17
 
Registriert seit: 05.01.2006

Mofte wird schon bald berühmt werdenMofte wird schon bald berühmt werden

Standard

Snaken kann ich eh kaum, also mach ichs auch nicht wirklich.

Quitten find ich auch shice, nur mir iste es schon nen paar mal passiert, dass das Signal plötzlich weg war und die Verbindung unterbrochen wurde
Kann ich mich jedes mal drüber aufregen.
Mofte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:39   #18
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Moskau ^^
Alter: 25

Anima5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Snaken kann ich nicht und machs auch nicht XD Aber mich regt manchmal schon sowas auf, wenn Leute da mitten auf nem geraden weg anfangen rumzuhopsen ~~
Und Quitten tu ich eig auch nicht, nur wenn bei meiner Verbindung etwas putt ist oder wenn mein Dad mal das Internet ausmacht
Anima5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:09   #19
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von B@Ker
Also ich Snake ab und zu , wenn nicht sogar sehr oft , jedoch muss ich sagen das man dadurch nicht sehr viel schneller ist als die gegner.
ich glaube nicht, dass du dann richtig snaken kannst
wenn ich gegen richtige snaker spiele, sind sie in einer geraden fast immer verschwunden und sehr schwer einzuholen

PS: hab gerade gespielt, wir waren am ende zu zweit, der erste hat im ersten rennen gequittet, der zweite dann beim dritten, weil ich immer gewonnen hab
ich hasse quitter
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 20:19   #20
 
Benutzerbild von Dragon D.S.
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 29

Dragon D.S. wird schon bald berühmt werdenDragon D.S. wird schon bald berühmt werden

Standard

was Snaken

habe ich zum ersten mal gehört,
egal
ich finde es Unfair wen jemand lagt und Snaken dann ist der schneller man kann nichts mehr machen der ist halb unsichtbar und mit dem Windschatten ist auch nichts mehr.
__________________
Wii Freunde Code
4859 8390 2599 1677
Mii Name: Daniel
per PN benachrichtigen!
Dragon D.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Kurse bei Mario Kart (Online) ... ? KORTD Onlinefeature (Nintendo DS) 4 23.04.2007 14:35
Mario Kart DS Online Wettkampf-Zweiter Versuch by ahnstr ahnstr Onlinefeature (Nintendo DS) 67 14.05.2006 23:52
Mario Kart: Zusätzliche Strecken für Online-Matches? daso Spiele (Nintendo DS) 9 21.02.2006 23:07
Mario Kart DS Online IRC Channel. KillerMiller Onlinefeature (Nintendo DS) 11 29.12.2005 19:09
Mario Kart Online Punktesystem Gotschi Onlinefeature (Nintendo DS) 8 12.12.2005 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231