PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2006, 18:21   #1
 
Benutzerbild von Kathy-chan
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Hanau
Spielt gerade: 3DS :)

Kathy-chan wird schon bald berühmt werden

Kathy-chan eine Nachricht über ICQ schicken Kathy-chan eine Nachricht über AIM schicken
Rotes Gesicht Animal Crossing - ACHTUNG! DIEBE!

hidiho

ich weiß nicht, ob das hier überhaupt gerne gesehen / erlaubt ist, sowas zu posten, aber ich möchte euch ganz dringend vor einem Toni in Animal Crossing warnen!!

gestern hatte ich Besuch von mehreren Leuten - u.A. von diesem Toni und irgend jemand hatte meine einzigen und ersten Birnen, einige Blumen und meine allererste rote Rübe geklaut!! (und das wo die Woche für die Rübe doch fast um war.. )

natürlich konnte ich nicht sagen, wer es war..


bis heute.. ich war vorhin bei jemandem, der noch eine Axt braucht, da habe ich ihm erzählt, dass mein Nook noch eine hat und bin zu mir gereist, um ihm mein Tor zu öffnen..
doch vor ihm kam ein Toni an, der die Axt einfach kaufte.. dann wollte er sie gegen seine Mütze tauschen..

Toni legte also die Axt hin und der Freund seine Mütze.. als sie da lag, nahm Toni SOFORT wieder seine Axt, die Mütze und rannte so schnell er nur konnte in Richtung Stadttor!!!

für mich ist klar, dass er auch gestern die Sachen geklaut hat! >__<
weil ich ansonsten eigentlich denke ich alle richtig kenne bis auf ihn..


damit er euch nicht auch beklaut, schaut bitte mal nach, ob ihr einen Toni aus Ingltown auf der Liste habt!



und falls so ein Thread wirklich nicht erwünscht ist, löscht ihn halt.. ich wollte damit nur alle warnen, damit ihr nicht beklaut werdet..


viele Grüße ^^


Kathy
Kathy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2006, 18:25   #2
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht sollte man mal eine thread öffnen, wo alle negativ aufgefallenen
Leute aufgelistet werden. Sowas wäre bestimmt eine große Hilfe.
Danke für die Warnung.
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:29   #3
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt leider immer Leute in solchen spielen, die anderen einfach die Freude am Spiel kaputt machen wollen :/ EInfach vonner /f runternehmen und am besten andere warnen, wie du es gemacht hast, dass die ihn gar nicht erst adden.
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:31   #4
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Warum hast du nicht deinen DS ausgemacht?

Gute Idee Toreno
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:32   #5
 
Benutzerbild von PennerLouis
 
Registriert seit: 13.11.2004
Alter: 27

PennerLouis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte auch genau diesen Toni in meiner Friendslist. Er is auch in meine Stadt rein gekommen und ist trotz Aufforderung (Ich: "Toni, geh mal aus der Stadt raus" , Er: "Nö") nicht aus meiner Stadt rausgegangen!
Hab mir dann auch schon irgendwas dabei gedacht und habe den DS einfach ausgemacht.
Hab sogar nen Zeugen, der auch in meiner Stadt gleichzeitig war, weiß aber nicht mehr wer....
Hab ihn aber zum Glück von der Freundesliste gelöscht!
Danke nochmal Kathy für die Warnung!
PennerLouis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:37   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Wenn man Start drückt, kann man die Gäste rausschmeißen.

Ein User, der bei ICQ "Timon ohne Pumba" hieß hatte auch fleißig angefangen Blumen einzustecken. Habe dann einfach den Connector rausgezogen, so blieben sie mir zum Glück erhalten. Beim ausmachen hätte ich angst, das der blöde Maulwurf vorbei kommt. Mit Verbindungsfehlern muss aber AC immer rechnen
Er meinte dann dazu nur, das Blumen doch total egal sind und ich mich nicht so haben soll. Außerdem seien es nicht meine Blumen (hat sie vor einem anderen Haus weggenommen). Komisch, dass er sie dann trotzdem klaut.

---> Bei mir kommen keine Fremden mehr in die Stadt.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:40   #7
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Timon ohne Pumba hatte ich auch im icq, zum glück hab ich ihn nicht geaddet
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:41   #8
 
Benutzerbild von Kathy-chan
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Hanau
Spielt gerade: 3DS :)

Kathy-chan wird schon bald berühmt werden

Kathy-chan eine Nachricht über ICQ schicken Kathy-chan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Revofreak
hab' ja zum Glück schnell genug reagiert und den NDS gleich aus gemacht

aber die anderen Sachen von gestern sind ja trotzdem weg..
Kathy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:59   #9
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja
aber lieber das als alles geklaut zu habe.(find ich jetzt)
aber ich würde sagen das man hier sone Blacklist(oder was auch immer)
erstellen sollte und alle reinschreiben die sich "kriminell" verhalten.
was meint ihr?
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:14   #10
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Original von }Bomber{
ja
aber lieber das als alles geklaut zu habe.(find ich jetzt)
aber ich würde sagen das man hier sone Blacklist(oder was auch immer)
erstellen sollte und alle reinschreiben die sich "kriminell" verhalten.
was meint ihr?

Ist ne gute Idee finde ich. Bin mal gespannt wer hier nicht vertrauenswürdig ist.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:21   #11
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jetzt gibts da aber noch ein problem..
es gibt sicher solche spastiker die sich den alten speicherstand löschen und nen neuen erstellen..
aber trotzdem würd ich diese " Blacklist" machen.

edit:@Sylias: dann sind wir schon zu zweit^^
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:31   #12
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Toreno
vielleicht sollte man mal eine thread öffnen, wo alle negativ aufgefallenen
Leute aufgelistet werden. Sowas wäre bestimmt eine große Hilfe.
Wie gesagt, ich wär dabei
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:41   #13
 
Benutzerbild von Kathy-chan
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Hanau
Spielt gerade: 3DS :)

Kathy-chan wird schon bald berühmt werden

Kathy-chan eine Nachricht über ICQ schicken Kathy-chan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich hab' das Gefühl, dieser Thread wurde schon dazu auserkoren, um solche Leute aufzulisten, da sich meine Überschrift von "Animal Crossing - ACHTUNG! DIEB!" in ".. DIEBE!" geändert hat..
Kathy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:42   #14
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehr gute idee, kann man nur unterstützen. Man sollte echt nur vernümpftige Leute in seiner /f haben und mit einem solchen thread würde die auswahl da leichter treffen.
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 20:51   #15
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PennerLouis
Ich hatte auch genau diesen Toni in meiner Friendslist. Er is auch in meine Stadt rein gekommen und ist trotz Aufforderung (Ich: "Toni, geh mal aus der Stadt raus" , Er: "Nö") nicht aus meiner Stadt rausgegangen!
Hab mir dann auch schon irgendwas dabei gedacht und habe den DS einfach ausgemacht.
Hab sogar nen Zeugen, der auch in meiner Stadt gleichzeitig war, weiß aber nicht mehr wer....
Hab ihn aber zum Glück von der Freundesliste gelöscht!
Danke nochmal Kathy für die Warnung!
Ich war der Zeuge.

Dieser Toni ist einfach durch seine Blumen gelaufen und hat munter drauf los dmoliert.

Hatte auch einen in meiner Stadt, der meinte, dass er mal anfangen müsste meine Bäume zu fällen.

Habe einfach ausgemacht und ihn rausgelöscht aus meiner Liste, habe aber vergessen wie er hieß.

Also ich bin auch für eine Blacklist.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 23:35   #16
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hätt auch jemanden hier aus dem Forum:
Floppix hat zwar nichts wirklich kriminelles getan, nur sollten jene aufpassen die ihn haben. Also KAI (auch ausm Forum) ist mein Zeuge, dass er sowohl Bäume schüttelt ohne zu fragen um dann die Früchte einfach auf dem Boden liegen zu lassen und er fragt auch so nicht. Er kommt einfach so, ohne Anmeldung (ok das is nichts Schlimmes) und macht in einem anderen Dorf was er will! Er kauf auch einfach Sachen bei Nook ohne zufragen ob ich sie noch brauchen könnte. Naja, wie gesagt, das ist zwar eher harmlos, trotzdem wollt ich das mal sagen. Sry Floppix, aber es war so!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 23:51   #17
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 31

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
Ich hätt auch jemanden hier aus dem Forum:
Floppix hat zwar nichts wirklich kriminelles getan, nur sollten jene aufpassen die ihn haben. Also KAI (auch ausm Forum) ist mein Zeuge, dass er sowohl Bäume schüttelt ohne zu fragen um dann die Früchte einfach auf dem Boden liegen zu lassen und er fragt auch so nicht. Er kommt einfach so, ohne Anmeldung (ok das is nichts Schlimmes) und macht in einem anderen Dorf was er will! Er kauf auch einfach Sachen bei Nook ohne zufragen ob ich sie noch brauchen könnte. Naja, wie gesagt, das ist zwar eher harmlos, trotzdem wollt ich das mal sagen. Sry Floppix, aber es war so!
Also wenn es weiter nichts ist.. Normalerweise rechne ich damit, dass sich Leute bei meinem Nook was kaufen. Deshalb mache ich auch erst auf, wenn ich selber alles habe was ich brauche.
Bäume schütteln ist auch nicht soo ein problem für mich. Mit so vielen Früchten kann man ja eh nicht flüchten.
Wo sich bei mir auch der Spaß aufhören würde wäre, wenn jemand bei mir Bäume fällt, oder Blumen pflückt. Das ist mir bissher aber zum Glück noch nicht passiert.

Hast mein Beileid Kathy.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 00:05   #18
 
Benutzerbild von Holzmichi
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy VII, Burnout Paradise: TUB;

Holzmichi wird schon bald berühmt werden

Holzmichi eine Nachricht über ICQ schicken Holzmichi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dieser Toni hat ja wirklich Dreck am Stecken.

Habe auch was über ihn zu sagen:

Er kam heute in mein Spiel und wollte eine Luigi-Kappe haben. Dafür bot er mir die Anzahl der Sternis, die mir Nook dafür bezahlen wollte - das waren in etwa 360 Sternis.

Gesagt getan - Wir legen unsere Items auf den Boden, ich gehe von meinem Item weg, er nimmt es, mitsamt dem Geld. Ich forderte ihn rechtens auf, das Item zu bezahlen, was er jedoch verweigerte.

Auch wenn 360 Sternis nicht die Welt sind, es geht ums Prinzip.

Habe nach dieser Aktion einfach meinen NintendoDS abgeschalten und ihn aus meiner Freundesliste entfernt. Zumindest hat er das Item nicht bekommen.

Nehmt euch vor diesem Toni in Acht .
__________________
Mit freundlichen Grüßen.
Holzmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 04:36   #19
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 31

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist doch einfach nur lächerlich oder net?
Ich men 360 Sternis sind net viel wert und wie kommt man überhaupt bei so nem Game auf die Idee andere zu bescheissen?
Nicht umsonst hat man den FC vorgeschrieben, das aktuelle Beispiel sagt ja alles aus.
Auch kann ich diese GIER net verstehen, erstens ist´s ein Spiel und zweitens macht man sich doch mit Diebstählen usw. alles kaputt.

Möcht mal kurz ein Bsp. bringen:

Ich Kathy und Tom haben uns öfters getroffen. Ich hab Kathy glaub ne Birnen gegeben, sie konnte nix tauschen. Am nächsten Tag wiedergetroffen.
Kathy hats aber net vergessen sondern hat mir ihrerseits Früchte geschenkt. Nix da von Neid oder klauen, glücklicherweise scheinen solche Spieler der Minderheiit anzugehören.
Kathy, mit dir trifft man sich gerne, hab übrigens nen neuen Friends Code, schick in dir dann.

mfg
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 10:53   #20
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab auch schon miterlebt das Leute blumen klauen un Früchte nehmen ohne zu fragen!Deswegen mache ich mein Tor nur selten auf...
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Verabredungsthread "ab 18" KillahCola Onlinefeature (Nintendo DS) 769 15.11.2012 11:13
Animal Crossing Besucherfotos Geli Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 62 31.07.2008 18:07
ISDN vs Animal Crossing WW Fu-Möger Onlinefeature (Nintendo DS) 1 03.05.2006 16:08
Animal crossing monkeyisland2 GameCube 66 15.04.2006 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231