PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2006, 15:35   #1
 
Registriert seit: 11.08.2005

Rev.1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool McDonalds und die undurchschaubaren Hot-Spots

Ich hab ein kleines Problem mit meinen beiden DS (Jap. und USA) irgendein Online Spiel, speziell Mariokart und Animalcrossing, über die blöden Hot-Spots bei McDonalds zu spielen.
Die Hot-Spots sind garantiert freigegeben, steht sogar auf der Nintendo WiFi Seite.
In den WiFi Einstellungen, wird der Hot-Spot zwar gefunden, es wird allerdings beim anschliessenden Verbindungstest dieser blöde Fehlercode rausgeknackt, der mir gerade mal wieder entfallen ist.

Kann es daran liegen, dass er keine Verbindung kriegt, weil der DS nicht aus EU ist?
Kann es dran liegen, dass der DS "bockt" weil die Spiele nicht aus dem gleichen land sind (hab beide hier in Deutschland gekauft)?
Oder bin ich einfach zu blöde.......?

Zur Problemlösung:
Wenn einer die genauen manuellen Einstellungen für einen McDonalds Hot-Spot hat, könnte er die ja mal hier posten, 'n Hit wäre natürlich, wenn jemand die entsprechenden Daten für McD in Braunschweig posten könnte, ich bin aber auch für jeden anderen McD-Hot-Spot hier aus Deutschland dankbar.


Schönen Dank im Voraus, auch an die Mods.
Rev.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2006, 15:48   #2
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mal ne Frage wo sitzt du dort ?
Wenn ich ziemlich am Ausgang Sitze spinnt mein DS auch rum.
Wenn du also mal wieder im MC bist dann geh mal ganz nah an die Ausgabe und probier es dann nochmal.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 18:41   #3
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auch Probleme mit den dummen McHotspots. Ich war bei uns in der Stand im Mc und nickes ist gegangen. Ich habe das dumme Ding zwar gefunden (also der DS hat ihn gefunden), aber als ich ne Verbindung machen wollte erschien der Fehlercod, der mir auch nicht in Erinnerung geblieben ist.

Kann es sein, dass jedes McDoof seinen Hotspot erstmal freigeb muss, also dass die bei uns nur vergessen haben den fuer DS's freizugeben.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 14:20   #4
 
Registriert seit: 28.08.2006
Alter: 26

Webby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab das gleiche Problem, allerdings bei allen HotSpots )-;
Webby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 20:06   #5
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Köln
Alter: 24
Spielt gerade: Viel

legolas65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

legolas65 eine Nachricht über ICQ schicken legolas65 eine Nachricht über AIM schicken legolas65 eine Nachricht über MSN schicken legolas65 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

genau gleiches problem ahb cih auch.
Kann ja sein das die wie du schon sagstes freigeben mussen
__________________
ACWW FC: 0129-5559-1786 Name:david Stadt:sindorf /MPH FC:4854-0375-4067/hab noch Pokemon,Mario Kart etc.
http://mewo.110mb.com/nichtklicken/bild2.gif
legolas65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 20:53   #6
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Kerpen
Alter: 24

P.S.Pmagic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

P.S.Pmagic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja , das mit den HotSpots bei Mc's is sowieso vera++++e . Muss man um mit der PSP zu Surfen auch noch Geld bezahlen . Alles nur abzocke . Mit dem Opera Browser wird es wohl das gleiche sein
P.S.Pmagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:19   #7
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

keine Sorge Jungs und mäddels McD möchte isch mit neuen angeboten revanchieren




Spaß beiseite find ich ist ne frechheit das man bei McD trotz freigabe nich on kommt . Aber mir kanns egal sein warum sollte cih mein DS mit nach McD nehmen wollen?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 00:44   #8
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

z.b. wenn du unterwegs bist um ne wichtige email abzuholen ? oder um hier eben ins forum zu schaun, pn guggn, ob jemand von den freunden online zockt ? ... es gibt ne menge gründe, warum man sein DS mitnehmen könnte...

ich meine .. warum nimmst du dein handy mit nach draussen ? und überhaupt ... wofür ein handy ? hast doch ein telefon zuhause ...

@pspmaniac: es besteht eine partnerschaft mit NINTENDO... und keine mit sony .... deshalb musste auch mit palm,laptop,psp oder allem andren als nintendo bei meckes blechen wenn du on gehst ..

aber das mit dem opera browser interessiert mich auch ... ich meine ... partnerschaft iss partnerschaft .. egal was für daten mit hilfe des DS durch den meckes hotspot gehn, oder ? ..

überhaupt der browser .. der iss noch verbesserungswürdig ...

/edit: ich hab auch noch nie draussen was zum laufen bekommen .. nur n haufen komischer errors ...
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:18   #9
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 28

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das jetzt persönlich noch nicht ausprobiert, weil mein Mario Kart noch nicht da ist, aber in der Broschüre, die man im Mäckes bezüglich Hotspots bekommt steht drin, dass man "eventuell die Kennung des funknetzwerkes (SSID) auf "T-Mobile:T-Com" einstellen" muss.
Weiß nicht, ob euch das jetzt hilft oder nicht...
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:39   #10
 
Benutzerbild von Mikro-Mann
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Tetis, Killzone Liberation Kapitel 5

Mikro-Mann wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab bei Mc D keine Probleme.


Gruß Mikro-Mann
__________________

Mikro-Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:55   #11
 
Registriert seit: 30.08.2006
Alter: 28

Kampfkekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kampfkekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Leipzig

Hi ich wollt fragen ob es diese MCHotSpots in jedem Mc Donalds Resturante gibt oder ob das von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. Ich wohne in Leipzig also ne relativ grosse Stad ist es da bei jedem Mc Donalds so das da ein HotSpot ist?!
Kampfkekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:00   #12
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 28

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also mit meiner psp komm ich da problem los rein?!
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 18:07   #13
 
Benutzerbild von Samy74
 
Registriert seit: 29.08.2006
Alter: 43

Samy74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Leipzig

Zitat:
Original von Kampfkekz
Hi ich wollt fragen ob es diese MCHotSpots in jedem Mc Donalds Resturante gibt oder ob das von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. Ich wohne in Leipzig also ne relativ grosse Stad ist es da bei jedem Mc Donalds so das da ein HotSpot ist?!

Um ganz sicher zu gehen, ob gerade "Dein" Mac einen Hotspot hat, kannste ja mal auf www.nintendowifi.de gehen und Dir alle Hotspots in Deiner Umgebung anzeigen lassen. Unter anderem haben auch große Hotels und Cafes einen Hotspot (Achtung: manche sind allerdings nicht frei zugänglich... steht aber auch auf der Wifi-Homepage!)
__________________
Next Level: http://www.zockon.de
Samy74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 23:42   #14
 
Benutzerbild von Arenque
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: NRW
Spielt gerade: XBox360: GH3, PC: Orange Box, DS: Picross,

Arenque wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo,

kann mir das überhaupt mal jemand für Doofe erklären, wie das mit den Hot Spots funzt?
Gibt es irgendwo im Netz eine gute anfängertaugliche Schritt für Schritt Anleitung?

Thnx in advance,
Arenque
Arenque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 01:53   #15
 
Registriert seit: 11.09.2006

Mr. Pink hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Arenque
Hallo,

kann mir das überhaupt mal jemand für Doofe erklären, wie das mit den Hot Spots funzt?
Gibt es irgendwo im Netz eine gute anfängertaugliche Schritt für Schritt Anleitung?

Thnx in advance,
Arenque
http://www.nintendowifi.de/global/in...p?locale=de_DE

Da werden sie geholfen.
Mr. Pink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 10:36   #16
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja also ich finds auch verarschung bei mir bei mcdonalds steh ich ca. 4m von den Hotspot entfernt und ich mein den Hot spot findet der aber der bekommt keine verbindung ich find das echt voll sch****
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 22:31   #17
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

War letztens im Bahnhof bei MCdonalds und woltle wissen ob die einen Haben. Nach was muß ich da eigentlich fragen, hab nach WIfi Hotspot gefragt und die wußten NIX und auch nicht was das sein soll, die haben mich quer über den Bahnhof geschickt und am Infopoint im Bahnhof waren die auch nicht grad kompetent. Als ich dann endlich einen Gefunden hab, meinte die Frau, das sie schon den ganzen tag probs mit dem teil hatten.

Am schlimmsten find ich jedoch das die leute, nicht wissen was ein hotspot ist. oder heißen die dinger anders?
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 22:34   #18
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr könnt froh sein wenn sie funktionieren denn hier werden sie nie und nimmer funzten denn es gibt gar keine
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 22:35   #19
S3B1
Gast
 


Standard

Ne passt schon Internet oder Online - HotSpots oder Kabellos ins Internet etc. kannst das ganze bisschen umschreiben aber DB mitarbeiter ...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 11:34   #20
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 30
Spielt gerade: English Training

boof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boof eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich habe erst einmal versucht mich bei McDonalds an einn Hotspot anzumelden und es hat auch nicht geklappt.

Wäre echt gut wenn jemand erläutern könnte was man für Einstellungen vornehmen muss oder auf was man sonst zu achten hat.
boof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mcdonalds, Burger King, Nordsee, Subway, Pizza Hut und KFC im Battle! Ollifant Sonstiges 432 05.03.2009 10:06
McDonalds Monopoly blubbapaul Sonstiges 51 05.01.2008 23:09
Bereitstellung von Hot Spots in Deutschland Glumanda Onlinefeature (Nintendo DS) 10 29.12.2005 17:30
Star Wars Fan Film für die PSP (HOT) grizzor Sonstiges (PSP) 18 10.05.2005 20:04
Dailer und Hot Keys - Surfen ohne Freude Muffelduffel PC/Mac 20 29.06.2004 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119