PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2006, 15:09   #1
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Erstmal Sorry für die Panik mache. Ich glaube nicht das jeder bescheid weiß.
Und zwar gibt es ja z.B. Leute die gerne Städte demulieren mit Axt und Co. Ok das ist zwar nicht schön aber noch im kleinen Rahmen des möglichen.


So und nun das ernstzunehmende. Es gibt eine Art Trainer (Map Editior) für AC WW seit letztem Jahr. Das Programm hat zwar sehr nice Features (Geld,Alle Items usw.) allerdings gibt es eine Funktion die nicht so erfreulich ist für normale Zocker. Da ich ja wie oben schon geschrieben damit auch Items gibt. Allerdings gibt es Items die es einem unmöglich machen AC WW zu Spielen. Wenn ihr also pesch habt und jemand kommt zu euch mit diesen Items na dann gute Nacht. Nintendo bietet es an euer Spiel zu reparieren. Dafür müsst ihr DS und Spiel einschicken. Der ganzen Sache kann man mit einem Action Replay entgehen kann. Einfach Spielstand vor Online Sitzungen speichern. Wenn was passiert ist einfach wieder Spielstand draufspielen.

Das Programm gibts also länger aber hab noch nicht von jemandem gehört das es passiert ist.

Wo es das Programm gibt wird auch nicht via PN mitgeteilt wenn ihr es wollt für gutes dann sucht es. (Ist Homebrew).

Nur als Info. Nehmt nicht jeden x beliebigen in eure Freundesliste auf. Das ganze funktioniert nur wenn der Freund die notwendige Hardware hat. Allerdings können auch normale Spiele gearscht werden.

Ihr solltet nun aber nicht solsche Angst bekommen und nicht mehr spielen. Das ganze ist das gleiche mit den Dieben und Co nur eine Nummer härter.

Ich wunsch euch noch einen schönen Tag.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2006, 15:14   #2
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Info!

Nehme sowieso nicht jeden X-Beliebigen bei mir auf.

Also wer auf seine PN keine Antwort bekommt ist auch nicht drin.
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:54   #3
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Denroh
*hust* sry wenn ich mich einmische, aber im ACWW-Thread hast du gesagt, du hast so ziemlich alle seltenen Gegenstände von anderen Leuten bekommen usw. Ähm ja, du hast zwar gesagt, dass du selber nicht hackst/cheatest, aber ich nehm an kein normaler Mensch schenkt einfach seltene Gegenstände her bzw. hat alle schon jetzt bevor es sie überhaupt gibt. Ich kenn nähmlich auch Leute aus dem Forum, die hatten schon eine größere Ausbaustufe nach einer Woche als ich nach einem Monat + alle Golditems
Ich persönlich finde soetwas fad, das is auch einer der Gründe weshalb ich nichtsmehr bei Nookbay ersteigere. Wollt nur mal wissen
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 21:24   #4
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man muss nicht davon ausgehen, daß man nur Leute aus ACWW kennt bzw. gibt es auch reale Freunde oder so, die ACWW spielen/gespielt haben und ich denke wenn jemand aufhört und mir was schenkt ist das okay. Bevor er alles löscht, denn der Hauptgönner hat dies nämlich, habe ich gesagt, daß ich die Sachen gerne nehme. Auf jeden Fall. Möchte doch nicht das Spiel mit Schulden beginnen! Nein, Nein! Lieber von 0 auf 100. Mittlerweile hat er leider sein Spiel verkauft und nun habe ich eben einen grössten Teil seiner Besitztümer. Ist doch okay.

Mit Cheaten will ich nichts zu tuen und habe ich auch nicht, falls Du das meinst.

Und bei Nookbay gibt es auch einige die was verschenken. Allgemein kann man im Netz hier und da was abstauben.
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 21:46   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

^^
Wie gesagt, wo der Spielspaß dann bleibt ist fraglich....
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 21:49   #6
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 26

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und wie ich sagte...
Das ganze passiert nur bei diesen speziellen Items. Solange du nur Sternis nimmst und alle anderen Items ohne Namen verbannst passiert nix.

Nochmal ein Zitat:

Warning: Mansion Seeds are dangerous
There is a lot of hype lately about 'mansion seeds' on AC:WW BBSs. They are dangerous items that can be used to terrorize and break towns, similar to the "gatehouse-to-museum" trick or worse. At best they can let you place another entrance to your house/mansion on the map. Once placed, you can't move or remove them. They have quirky side effects too. If placed in the wrong places, or you place too many in your town, the cartridge will never boot again.
Over WiFi, they can cause havok and can be used by evil visitors to screw up your town, and potentially break your AC:WW cartridge (costing $35 to fix or replace). The Map Editor does not let you create these very dangerous items for obvious reasons.
Even in the best case, where nothing breaks, the mansion seeds only give you a second entrance to your house. You do not get two house interiors. This is one minor feature of the map editor. The map editor does it better (you can preview, delete, move, test and not worry about breaking your town).

So if you want to experiment with new town layouts, moving around houses etc, then buy an Action Replay and use the free Map Editor. You can do many cool and powerful things that make 'mansion seeds' look very lame in comparison. Experiment on your own town. Don't risk breaking your own town or cartridge or other peoples towns or cartridges.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 21:57   #7
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 38

Denroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denroh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
^^
Wie gesagt, wo der Spielspaß dann bleibt ist fraglich....
Also ich habe ihn immer noch. Man will ja auch irgendwann umdekorieren oder Sachen verändern. Immer wieder ziehen neue Leute in die Nachbarschaft. Man besucht sich. Neue Events kommen... Also mir macht es immer noch Spass. Nur weil ich das grösste Haus und seltene Items habe heisst das nicht, daß es mir keinen Spass mehr macht.

Habe immer noch Spass!
Denroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 00:26   #8
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Ähmm...Ist zwar schon ein wenig her das hier wer gepostet hab aber egal.

Was ist wenn ich zu jemandem in die Stadt gehe der sich nen paar Sachen gehackt hat.
Beispiel: Alle Gold-Werkzeuge für 500 Sternis.(Ja das geht)
Wenn ich mir dann zb. die Goldaxt kaufe und mit nach mir nehme, besteht das Risikio das mein DS in den Allerwertesten geht?
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 01:38   #9
 
Registriert seit: 18.01.2006

Noppen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Die Items von denen geredet wird sind Hackes-Seeds. Damit kann man nich zum Beispiel ein zweites Haus erschaffen, man muss das item nur vergraben, das ganze geht auch mit dem Museum und dem Stadttor.
Ist eigentlich ne coole angelegenheit, wird aber auch benutzt um städte zu zerstören
Noppen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 01:47   #10
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Ach so.Also brauch ich mir eig. keine Sorgen machen.
ISt aber auch irgendwie doof das man frmde Städte bearbeiten kann.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 20:39   #11
 
Registriert seit: 18.01.2007

Rasul89 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Also, der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab jetzt auch mal ein paar Fragen.

Durch die seeds entstehen z.B. ein zweites Haus und so.
Hab ich verstanden.

Nun kann aber ein typ, der sowas besitzt einfach mal in ne andere Stadt kommen, sofern man ihn aufgenommen hat, vergräbt dort so einen seed und plötzlich steht dort meinetwegen ein zweites Haus und du kannst nichts dagegen tun und hast ab sofort immer ein zweites haus bei dir stehen?

Und dann könnte er dir noch sonderbare Items ohne namen geben und sobald du die nimmst, funktioniert das Spiel nicht mehr?
Aber wieso kann der typ sie dann tragen?

und wie muss man sich das vorstellen?
Der DS geht aus und Acww ist schrott oder wie?
Rasul89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 21:05   #12
Fly männlich
 
Benutzerbild von Fly
 
Registriert seit: 19.04.2005
Spielt gerade: CS, Hotel Dusk Room 215, Phönix Wright JfA, Animal

Fly wird schon bald berühmt werdenFly wird schon bald berühmt werden

Fly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Erstens ist das total übertrieben.
Nur wenige (im vergleich zu allen Wifi nutzer) haben überhaupt die möglichkeit solche items zu nutzen. Und noch weniger sind dann so gemein und benutzen diese "Features" um andere Städte zu zerstören.

Zweitens so funktionieren "Seeds":
Solange du die Seeds im Inventar/Schrank oder Müll hast tun sie gar nichts. Sie haben das Blatt-aussehen von einem ganz normalen Möbelstück und nur keinen namen. Sobald du dieses Item dann in deiner Stadt (außerhalb von Häußer) ablegst, passiert auch erstmal nichts. Sobald du dann in ein Gebäude gehst und wieder rausgehst steht dort dieses Gebäude. (Häußer in allen Größen, Nook in allen Größen, Museum, Tor, Items von Besucher so wie das Zelt von Reiner und der Wahrsagerin. Das auto von Gracia etc...).
Diese Items sind voll Funktionstüchtig. Durch das Tor kommst du zum ausgang deiner Stadt. Durch den eingang des neuen Hauses in dein Haus. (es gibt keine 2 einrichtungen, es ist mehr ein Link zum richtigen Tor, welches du dann auch verlässt)

Leider checken diese items nicht ab wo sie hingelegt werden können. So können sie falsch oder auch Böswillig benutzt den Eingang zu einem Haus blockieren oder auch in einem anderen Gebäude stecken. Was auch nicht toll aussieht.
Allerdings speichern sich diese Items auch nicht wenn der Ds ausgemacht wird. So sollte jeder bei dem eines Dieser Seeds abgelegt wurde das Spiel OHNE SPEICHERN ausschalten. Selbst wenn euch dieses Gebäude zu diesem zeitpunkt noch gefällt, ohne das richtige equipment könnt ihr es nichtmehr entfernen, genausowenig wie ihr das Meuseum oder das Tor entfernen könnt.
(also es macht nichts weiterzuspielen, aber bevor ein Besucher die Stadt verlässt, ausschalten)

Allerdings ist es auch nicht irreparabel. Selbst wenn euch jemand mit so nem Seed die Stadt vollgestellt hat, Kann man dies auch mit demselben Map Editor (welche jeder auch mit Ar Max etc.. benutzen kann) wieder beseitigen. Also von wegen du müsstest Nintendo nochmal fast soviel Geld geben wie das Spiel neu kosten würde. Man muss auch nur jemanden kennen ein solches Gerät besitzt.



Achja. Gecheatete Items sind natürlich nicht schädlich. Sind schließlich keine selbst erstellten Items sondern greifen auf die Ressourcen des Spiels zu. (also das Spiel selbst weis wie ein Kirschbaum aussieht, nicht der Map Editor dieser sagt dem Game nur "da ist ein Stein Typ2" oder "House Size 2")


Das das Game zerstört werden kann hab ich selbst noch nicht geschafft. Und ich hab so ziemlich alles an meiner Eigenen Stadt ausprobiert. Nur nach einer Grundlegenden Veränderung aller Gebäude ist es mir passiert das das Game nach dem Laden des Bewohners Schwarz geblieben ist. Aber wie gesagt mit den richtigen Tools kann man alles wieder hinkriegen) Und solange der titelbildschirm noch auftaucht ist das schlimmste was einen passiert das man "nur" seine Daten verliert und neu beginnen müsste. Allerdings waren das bei mir so grundlegende Veränderungen was ein Besucher in deiner Stadt gar nicht machen KANN.


Wenn du noch fragen hast schreib mir ruhig ne Pn. (;


~FLY~
__________________
Animal Crossing. Ich nehme derzeit KEINE Freundescode Anfragen an.
Fc: 4553-4607-5723 Name: ~Fly~ Ort: Skyworld
Spoiler Skyworld:
Recent File(s): Skyworld. NEU!!

Geändert von Fly (03.02.2007 um 21:10 Uhr)
Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:44   #13
 
Benutzerbild von igromanru
 
Registriert seit: 25.03.2007
Spielt gerade: ACWW, Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller, MPH, MKDS

igromanru wird schon bald berühmt werden

igromanru eine Nachricht über ICQ schicken igromanru eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Hi!
Also ich habe AR und kenne mich mit seeds aus, also wenn ihr was cooles von jemandem habe wolt dann fragt mich ob es gefärlich ist.
Viele seeds sind ungefärlich! Aber wenn jemand euch fragt ob ihr ein Gulivers-ufo haben wollt sagt: "nein"! Ufo geht nicht und es verwandelt sich nach speicherung in ein Brett auf dem neue Einwoner einziehen.
Also wie gesagt, wenn ihr fragen habt bitte an mich!
__________________
Sorry für Rechtschreibung!

Geht auf ShadowKnight! Mein Gästebuch!
Malt was rein!

Geändert von igromanru (03.04.2007 um 19:56 Uhr)
igromanru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:39   #14
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Simbach am Inn
Spielt gerade: Acww

Dasha wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Ich hab mich jetzt mal wieder gehackt.
Aber hab keinen Bock meine Stadt MAL WIEDER neu zu machen.
Gibtes enthack cheats.?
Ich bruach unbedingt welche.
Ich will nich neu anfangen
Dasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:10   #15
 
Benutzerbild von DaPain
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 22
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

DaPain genießt hohes Ansehen
DaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes Ansehen

Standard AW: Achtung: Ac Ww Spielstand Kann Durch Hack Unbrauchbar Werden

Zitat:
Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
Ich hab mich jetzt mal wieder gehackt.
Was genau hat du denn gemacht? Hast du dir zu viele Seeds gesetzt? Hast du dein Haus zerstört? Steine vorm Haus, Haus auf Haus ...

Das sollte man schon wissen, weil man dann in manchen Fällen Codes erstellen kann bzw. einen auf Lager hat.
__________________
Unicode.
DaPain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man den Spielstand von einem Modul zum anderen rüberkopieren? Swordi Final Fantasy Tactics (GBA) 6 29.03.2006 20:17
Kann geschlossen werden!!! TheFlash Sonstiges 8 11.06.2005 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231