PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2006, 15:53   #1
 
Registriert seit: 23.06.2006

nicki11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

Hi,


ich habe alles beim Wifi Max für NDS gemacht,doch wenn ich beim Ds auf Testverbindung klicke,steht da:
"Fehler-Code:52100

Trotz Verbindung zum mit Access point keine Verbindung zum Server möglich.Bestätige die Verbindungseinstellungen und die Verfügbarkeit zum Internets"

Was soll ich jetzt machen.


P.S:Habe ganz normales Internet.



MFG Nicki11


EDIT:Möchte mri denn keienr helfen???
nicki11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2006, 14:26   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe das gleiche Problem. Bitte helft uns.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:08   #3
 
Registriert seit: 03.04.2006

kagutsuchi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr müsste die die "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" aktivieren

das geht so:

bei den eigenschaften eurer internetverbindung (in der systemsteuerung) müsst ihr bei "erweitert" ein häkchen bei der internetfreigabe machen (anderen benutzer gestatten...).
dann müsst ihr in dem dropdownmenü noch die verbindung zu eurem wifistick angeben (meist drahtlosverbindung 1, 2 oder 3).
dann ok, kurz neu ins internet einwählen, und ihr kommt mit dem ds online
kagutsuchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:10   #4
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 39

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte das auch. musste den ds 3 mal verbinden und dann hat es einfach so geklappt.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:50   #5
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 31

Larik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Larik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem hatte ich auch, es lag daran, dass der Router die Verbindung bei Leerlauf trennt und nicht sofort wiederherstellt, wenn man rauswill... Einfach immer Mal öfter probieren...

Btw: Ganz normales Internet heißt bitte was?!
Larik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:51   #6
 
Registriert seit: 04.09.2006
Alter: 30

Tinkerbell1986 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tinkerbell1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bekomm es trotzdem nicht hin...kannst du mir vielleicht helfen??
Oder kann es sein weil ich den falschen router habe???
Hab den speedport w 501v von t-com
Tinkerbell1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 18:22   #7
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Versucht es mal hier
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 10:12   #8
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

@nicki11

bedeutet normales Internet,etwa 56K Modem oder DSL?Ansonsten kann ich dir auch raten bei Nintendo anzurufen.Die helfen die dort schritt für schritt weiter^^
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 18:06   #9
 
Registriert seit: 07.10.2007

KittyFreak wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

ich hab diesen fehlercode auch und bin so frustriert das ich mich jetz hier anmelden musste ^^ naja sitze jetzt seit insgesamt 13 stunden am pc und arbeite mich durch den riesigen haufen fehlercodes (bin schon durch min 3 andere durchgekommen) den mir dieses wifimax zur verfügung stellt ... naja gemeinsame nutzng der internetverbindung ist bei mir an ... die ip addresse, gateway usw sind 100% richtig ABER trotzdem funkt das net ... ich hoffe jemand kann uns helfen

ich weiß das der beitrag schon ziemlich alt is aba trotzdem könnt ich hilfe gut gebrauchen ...

Geändert von KittyFreak (08.10.2007 um 20:56 Uhr)
KittyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:30   #10
 
Benutzerbild von Mike " The Miz " Mizanin
 
Registriert seit: 29.07.2007
Alter: 23
Spielt gerade: Fifa 09, TNA iMPACT!

Mike " The Miz " Mizanin wird schon bald berühmt werden

Mike " The Miz " Mizanin eine Nachricht über ICQ schicken Mike " The Miz " Mizanin eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

(Kauft euch doch einfach den Stick dann gibts kein Ärger)
Guckt noch ob euer Router Wlan Fähig ist und schaltet die Wlan-Funktion im Konfigurationsmenü eures Routers an bei mir isses auch ein Speedport
( W 700V)
und da musst ich auf meine Ip-Adresse in die obere Leiste (hab vergessen wie die heißt ich glaub adressleiste also da wo der Pfad hin muss)eingeben und kam dann ins Menü dann müsst ihr auf Konfiguration gehen und dann auf Wlan und es aktivieren probierts mal sonst weis ich nicht was der fehler is
__________________
Liest sich jemand diese Signatur durch ?
Mike " The Miz " Mizanin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 17:39   #11
 
Registriert seit: 20.10.2007

pomah wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

also bei mir kann ich no ni ma IP und so eingeben und diese internet vernindung finde ich nicht!






HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
pomah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 21:42   #12
 
Registriert seit: 28.11.2007

Nr.1-Hacker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

Also bei mir ist es so,Ich habe Access Point suchen gemacht und dann hat er meine Fritz! Box SL WLAN gefunden, aber mit roten Schloss.Habe drauf geklickt und musste dann meine WEP oder Netzwerkschlüssel eingeben.
Dann stand dieser Fehler-Code bei der Test-Verbindung da.

Fehler-Code 52100



Also das wären dann alle meine Probleme hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr eine Frage von mir nicht verstanden habt, sag es pls.

Danke schon mal im Voraus !!!

Geändert von Nr.1-Hacker (29.11.2007 um 15:09 Uhr)
Nr.1-Hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 19:01   #13
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 25
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

ich habe schon zum dritten mal das problem, und immer wieder dieser dumme fehlercode 52100 -.- habe es 2 mal i-wie hinbekommen, habe es jetzt wieder so gemacht wie bei den ersten 2 mal. trodzdem findet der meinen router ne zeit lang, und dann bricht die verbindung ab. dass ist zum haare raufen -.-

P.S.: habe einen wlan router, der aber auf bretiband gemacht wurde (kp warum und wie, war nicht dabei) musste deswegen den wifi max holen

P.S. 2: habe am samstag oder sonntag noch einen kanal auf der wii geholt, den nächsten tag, ging es nicht mehr Y.Y
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 19:45   #14
 
Registriert seit: 27.02.2009

Consty05 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

Bei mir kommt auch imme dieser fehlercode, doch alles ist korrekt eingestellt, und trotzdem funktioniert nichts bei der wifi connection.
Bitte helft mir!!
Consty05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 23:42   #15
 
Benutzerbild von Jager12
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Feucht bei Nürnberg
Alter: 24
Spielt gerade: Call of Duty Modern Warfare 3 (PC)

Jager12 wird schon bald berühmt werdenJager12 wird schon bald berühmt werden

Jager12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

Ich hab das selbe problem!!
Habs schon 3mal versucht. Aber trotzdem werd ich auch miträtseln
__________________

Jager12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 18:35   #16
 
Registriert seit: 06.04.2010

R.F.X wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: Wifi Max für Nintendo DS:Fehlercode 52100!!!

Habe ebenfalls ewig gesucht und die Lösung (jedenfalls für mich spezifisch - 52100+52101 - 2 verschiedene Fritzboxen) gefunden.

Man muss lediglich die Verbindungsdaten manuell eingeben und "Oh! Wunder!" es funktioniert.

(IP und DNS automatisch beziehen: NEIN ; IP, Subnetzmaske, Gateway, DNS eingeben).
Startmenü, Ausführen, "cmd", >ENTER<, "ipconfig/all" ist hilfreich.

P.S.: Habe nötige Ports freigegeben, es noch nicht ohne diese Freigaben getestet. Könnte also mit eine Rolle spielen.
(TCP: 28910, 29900, 29901, 29920, 80, 443 ; UDP: Alle).

Und wieder mal Stunden für einfachste Lösungen verschwendet.

Edit: Hatte bei mir nichts mit den Ports zu tun, ich lass es aber mal stehen, da es anscheinend bei manchen nötig ist.

Geändert von R.F.X (07.04.2010 um 18:18 Uhr)
R.F.X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WiFi Max oder Wifi Nintendo DS (Original Nintendo) ? Denroh Onlinefeature (Nintendo DS) 9 22.10.2007 15:37
Hat jemand nen plan wo ich die software für den wifi max herbekomme Müsli Onlinefeature (PSP) 3 28.06.2006 15:50
Keine Verbindung zu MAX MEDIA SERVEAR Wifi MAX D@N! Onlinefeature (PSP) 0 02.06.2006 20:16
WIFI MAX Angebot für PSP UND DS BlackLiquid Onlinefeature (PSP) 14 28.05.2006 11:18
Nintendo WiFi - für Österreich?? japanfreak Onlinefeature (Nintendo DS) 15 04.12.2005 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231