PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2006, 15:53   #1
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Seid ihr mit der Wi-fi Connection zufrieden?

Tach,

Da es noch kein Thread dieser Art gibt eröffne ich jetzt mal einen.

Wie es der Titel schon sagt, interessiert mich es ob ihr mit der Wi-Fi Connection zufrieden seid.Eventuell könnt ihr auch schreiben was noch verbessert werden könnte.

Ich persönlich bin jetzt eigentlich sehr zufrieden.Nach vielen vergeblichen Stunden wars dann endlich mal soweit und konnte online zocken. . Was noch verbessert werden könnte ist das Installationssetup.Grund:Bei der Installation kommen oft Fehler vor die durch das Setup auch so eingefürt werden könnte, die aber manuell eingestellet werden müssen. Bei mir war das die Internetverbindungsfreigabe.(Das hat ganz schön lange gedauert bis ich das endlich raus hatte :P )

Jetzt ihr....

P.S. Wie kann eine Umfrage gestartet werden?
Dann könnte man das hier vllt. auch machen.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2006, 16:36   #2
 
Registriert seit: 19.06.2006
Alter: 30

TheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer MenschTheKey ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich bin sehr zufrieden mit der Wifi Connection. Das einzige was mich stört, ist dass ich AntiVir immer ausmachen muss, wenn ich jemanden in AC besuchen will. Aber so schlimm ist das ja nicht.
TheKey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 21:04   #3
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach,ich finds nich schlecht!^^
aber die lade-zeiten sind zu lange!
vill. liegt es daran das ich keinen WI-FI stick sondern einen Router habe^^
aber wer will spielen acww?!!!? bitte über PN melden!
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 21:10   #4
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 30

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit der Wi-Fi Connection an sich bin ich eigentlich zufrieden. einzige Sache die mich stört ist, dass die Spiele von Nintendo alle mit Freundescodes arbeiten und dies natürlich nicht so komfortabel ist wie ein Serverbrowser wie man es vom PC her kennt. Vorteil davon ist natürlich, dass alles umsonst ist ^^
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 21:53   #5
 
Registriert seit: 18.11.2005

jigsan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja manchmal laggts ein bischen und manchmal stürzt es auch ab
auserdem gibts kein spiel das den Wifi modus richtig gut unterstützt
bei Acww muss man neue kontake über das inet finden


aber wenn ich an den opera browser denke oder das Pokemon voice chat unterstützt ,bin ich zufrieden
jigsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:36   #6
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 25

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin auch total zufrieden,mit der firewall ist auch etwas störend,aber man kann sich dran gewöhnen^^

Freu mich total auf den Opera Browser
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:43   #7
 
Registriert seit: 01.07.2006
Alter: 24

neikegirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neikegirl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin mehr als zufrieden,
und bin glücklich das es sowas überhaupt gibt .
Aber von daher,
manchmal geht der einfach aus,
aber sonst eigentlich toll .
neikegirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 01:17   #8
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 37
Spielt gerade: Pokemon Diamond

Bates hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bates eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wundere mich nur das immer wenn ich mit einem Bekannten Animal Crossing spiele die Verbindung prima funktioniert und "nie" abbricht während sie bei manchen Leuten aus dem www ständig abbricht.

Konfiguriert mal eure Router und DS richtig, dann haben auch alle mehr Spaß am Online Spielen.
Bates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 02:39   #9
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir läufts eigebtlich perfekt ... hatte ja erst 2 mal das Vergnügen .. aber letztes mal is die Verbindung dann nach 1,5-2 Std abgebrochen ... mh ... darf man bei ACWW nicht in den Übergang im Tor gehen wenn man Besuch hat? Wir wollten gleich ins andere Dorf hüpfen, weis bis jetzt noch nicht woran es lag, vielleich hätte ich auch nicht vorgehen dürfen, da es ja in meiner Stadt war und ich sie nicht zuerst verlassen darf? k.a.

Ach ja leider hatten wa nicht gespeichert... lalala ....
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 02:39   #10
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir läufts eigebtlich perfekt ... hatte ja erst 2 mal das Vergnügen .. aber letztes mal is die Verbindung dann nach 1,5-2 Std abgebrochen ... mh ... darf man bei ACWW nicht in den Übergang im Tor gehen wenn man Besuch hat? Wir wollten gleich ins andere Dorf hüpfen, weis bis jetzt noch nicht woran es lag, vielleich hätte ich auch nicht vorgehen dürfen, da es ja in meiner Stadt war und ich sie nicht zuerst verlassen darf? k.a.

Ach ja leider hatten wa nicht gespeichert... lalala ....



Sorry aber wie geht denn das???????????? Doppelt?
ICH HAB NICHTS GEMACHT!!
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 12:28   #11
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 35

Cartman 3:16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cartman 3:16 eine Nachricht über ICQ schicken Cartman 3:16 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin sehr zufrieden. Hab jetzt schon oft Mario Kart online gezockt, abgestürzt ist noch nie was.

Folgende Dinge stören allerdings:
- die Installationssoftware ist echt schlecht. Das Ding zu installieren kann echt zur Farce werden
- ich finde das Vermittlungssystem stark verbesserungswürdig
- AntiVir kann ich im Gegensatz zu anderen Usern an lassen, allerdings muss ich auch die Firewall deaktivieren um zocken zu können
- Spiele könnten mehr WiFi Features bieten
Cartman 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 13:18   #12
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, im Gegensatz zu anderen Online Spielen ist die WFC eigentlich relativ schwach. Anstatt in einem Server gleich ein Spiel zu eröffnen wo sich jedermann einklinken und los chatten kann, muss man minutenlang wildfremde Leute suchen oder kann ansonste ohne Freundescodes überhaupt nicht online gehen.

Man hätte auch einen Voice Chat in MPH mitten im Gefecht einbauen können. Dumm ist auch, dass man beispielsweise mit Rivalen überhaupt nicht chatten kann. Gegen den unausgeprägten Online Modus von MKDS ist der Online Modus von MPH aber noch garnichts. -__-
Man sucht, findet ein paar Leute, die sich nach der ersten Runde ausklinken und sieht diese nie wieder. -.-
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:02   #13
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 37
Spielt gerade: Pokemon Diamond

Bates hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bates eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cartman 3:16
Bin sehr zufrieden. Hab jetzt schon oft Mario Kart online gezockt, abgestürzt ist noch nie was.

Folgende Dinge stören allerdings:
- die Installationssoftware ist echt schlecht. Das Ding zu installieren kann echt zur
Was ist denn an der Konfiguration schlecht? Ich hab meinen Router gesucht, Key eingegeben, IP, Subnetmask, 2 mal DNS und alles lief.
Bates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:20   #14
 
Registriert seit: 18.11.2005

jigsan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wahrscheinlich meint er den usb stick
jigsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:31   #15
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei dem Connector lief die Installation erst recht reibungslos, find ich.
Einfach CD rein Anweisungen befolgen, warten......fertig!
Und mit Router gehts auch ganz einfach, man muss ja nur den Web
Schlüssel eingeben und fertig.
Also ich hab an der Installation nichts auszusetzten alles super
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:52   #16
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

ich muss sagen ich hatte auch ziemliche Probleme bei der Installation.. - es ging einfach nicht..

nach dem x-ten mal deinstallieren und installieren..siehe da es ging..weiß bis heute nicht wieso..

daheim bei meinen Eltern hab ich es auch installiert-da ging es reibungslos.. mein computer hatte wohl was dagegen..

grundsätzlich bin ich zufrieden..vor allem weil es kostenlos ist.. gibts zwar ziemlich oft probleme..dh. es stürzt öfters ab.. was ärgerlich ist.. manchmal jedoch geht es stundenlang reibungslos..

mir kommt irgendwie vor- dass es seit ich den NDs Lite hab - besser klappt..wahrscheinlich nur einbildung..

Firewall muss ich auch abschalten- antivir geht aber bei mir.. bei meinen Eltern jedoch muss ich antivir ebenfalls ausschalten..das verstehe wer will..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 19:35   #17
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 35

Cartman 3:16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cartman 3:16 eine Nachricht über ICQ schicken Cartman 3:16 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also bevors bei mir mit dem USB-Connector geklappt hat, hatte ich jede erdenkliche Fehlermeldung durch. Blöd ist das mit der Firewall.
Cartman 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 20:43   #18
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin sehr zufrieden mit der wifi connection. manchmal laggts halt ein bisschen, was ich aber verschmerzen kann. das einzige was mich wirlich stört ist, das man erst freundescodes braucht um andere leute zu finden. hätte es besser gefunden, wenn es eine suchfunktion geben würde, mit der man nach bestimmten kriterien nach mitspielern suchen kann.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:18   #19
 
Registriert seit: 19.07.2006
Alter: 30

Jakhammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jakhammer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich hab leider die wifi noch nich testen können . nur mit der psp und fand ich die verbindung sehr lahm und in stabil .
Jakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid Ihr Brillenträger? gollum1 Sonstiges 101 02.10.2006 19:58
Seid ihr mit euern Gizmondo zufrieden? Bloody Wolf Allgemeines Spielehandheldforum 2 03.08.2006 15:54
Wie zufrieden seid ihr mit dem DS?? Kalmaros Sonstiges (Nintendo DS) 66 09.01.2005 00:53
Die billigste Xbox, die ihr seid der Preissenkung gesehen habt Pjotr. Xbox 14 27.09.2004 17:05
Seid ihr mit den bisherigen N-Gage Spielen zufrieden? Vivi N-Gage Foren 19 22.10.2003 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231