PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2006, 15:46   #21
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beitrag mit DS verfasst. =]

Zitat:
Zitat von ZDragon Beitrag anzeigen
Wie kann man denn bitte mit Sylux fliegen (außer auf Zero-G-Maps)? Außer den Fall durch massives gebombe abbremsen geht da doch nix... oder jemand hat ne Rapidfire-Maschine für die L-Taste
Na klar ! Immer die L-Tast drücken . Vorallem beim DS Lite. Jedoch gehen die Bomben immer plötzlich zu Ende ! O_o

P.S. Das ist eher "segeln" .

EDIT: Ohh mann ! Jedesmal wenn ich auf Rang 1 bin muss einer quitten und das Spiel bricht zusammen ! >:O


EDIT:Schon wieder Rang 1 und Spiel weg DAS IST JA WIE EINE SEUCHE !

Der beste Schutz dagegen sind wohl die Rivalen und Freude.

P.S.: Wer will zocken ? ^^

EDIT: Bei mir hängt sich auch immer das Spiel auf ! O_ó
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de

Geändert von Aleã (13.11.2006 um 17:55 Uhr)
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2007, 15:33   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

hm.

Während mir MK : DS Online wirklich Spass macht, finde ich MP richtig scheiße.

Ich habe wirklich keine Chance! Und als ich nach einem frustrierenden Abend endlich mal 3:0 vorne lag im 1 on 1 geht der einfach raus und ich krieg nichtmal nen Sieg angerechnet. -.-

Ich weiß nicht wie die das Online machen, aber ich kann das nicht.

PS:Gibts vllt. irgendwo einen Guide dazu, bzw. kann mal jemand einen schreiben???
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:52   #23
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
hm.

Während mir MK : DS Online wirklich Spass macht, finde ich MP richtig scheiße.

Ich habe wirklich keine Chance! Und als ich nach einem frustrierenden Abend endlich mal 3:0 vorne lag im 1 on 1 geht der einfach raus und ich krieg nichtmal nen Sieg angerechnet. -.-

Ich weiß nicht wie die das Online machen, aber ich kann das nicht.

PS:Gibts vllt. irgendwo einen Guide dazu, bzw. kann mal jemand einen schreiben???
Das ist bei MKDS auch so : Erst sneaken sie mit doppelter Geschwindikeit, und wenn ich sie besiege gehen sie vor dem Ziel off. Oó

Wo das nicht so der Fall ist ist es bei den 42SK, da macht es sogar Spaß zu verlieren. ( Auch wenn man dann in der Highscoreliste etwas nach unten fliegt. )

Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Leute überhaupt quitten? Oo Wenn man einfach ausschaltet verliert man mehr Punkte als wenn man verliert. (einige schalten dann aber direkt am Modem aus).

Und nur ganz, aber auch ganz wenige lassen sich 10 mal abknallen. Wenn es die Leute nicht gäbe, würde ich gar nicht mehr MPH über freme Wi-Fi online gehen.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:49   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Naja, in Mario Kart bin ich wirklich gut, deswegen macht es dann auch Spass.
Wer sind die 42Sk?

Zu Metroid:

Habe es eben noch mal gespielt und habe das Gefühl, langsam aber sicher reinzukommen. Jetzt mache ich sogar hin und wieder einen Kill (eben sogar 5 am Stück ). Hoffe, das wird noch besser, dann könnte ich mich evtl. doch noch mit dem Spiel anfreunden.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:46   #25
 
Registriert seit: 29.11.2006

Gennesis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Hallo Community!

Ich find es interessant euere Erfahrungen zu lesen.
Ich selbst möcht nochmal ein wenig Käse zum Whine hinzusteuern...

Den DS besitze ich seit kanpp 4 Monaten, ich hab ihn mir damals gekauft, aufgrund des attraktiven Preis-Leistungsverhältnisses, guter Grafik und der Option - wo und wann ich will - Spiele online zu spielen.

Bisher bin ich nur gefrustet und habe es schon fast aufgegeben. Ich spiele lieber, grade bei Metroid gegen Bots.

Angefangen hat es mit MarioKart, nachdem ich das Spiel solo komplett ausgeschöpft hatte, hab ich mir den Whireless-Stick gekauft. Habe ca 1 Woche versucht das Spiel vernünftig zu spielen. Resultat war, dass ich nicht ein Spiel bekommen habe, wo es keine "Snacker" gab. Wenn ich dann einmal ein Spiel hatte, wo ich auf Platz #1 gekommen bin, hatten die übrigen Spieler auf einmal "disconnects"... nach einer Woche habe ich aufgehört MK zu spielen, da ich nicht die Meinung teile "Snaken gehört dazu und wers nicht kann hat halt pech". Für mich ist Mariokart normal fahren, driften in der Kurve und die Gegner mit Schildkrötenpanzern abballern - dass macht mir Spaß, ist aber online nicht zu finden.

Dann mein nächster Spieleversuch, Metroid Prime.
Auch hier kann ich die Commends mit 5Sterne vs 1Stern, sowie Wallhack usw. bestätigen.
Ich handhabe es mittlerweile so, ich scheiß auf den Rang. Wenn ich seh, dass mich da einer bescheisst, mach ich ganz kalt aus und wieder an. Sparrt Nerven und so macht es wenigstens noch ein wenig Spaß.


Meine Lösung:
Die beste Lösung für alle Spiele sind jedoch die Freundescodes. Ich habe mich einfach einer Spielergemeinschaft angeschlossen mit denen ich mich via ICQ verabrede und dann im TeamSpeak mit Ihnen reden kann, während wir spielen. So hat man a) nette leute und b) keine Cheater - egal in welcher Form

Kann ich euch allen auch nur empfehlen. Scheisst auf die Rangliste, denn wozu? kaufen kann ich mir nichts davon, ob ich nun Top 10 bin oder Top 5000 ein Vorteil im Spiel (wie beim Ehre Sammeln in WOW, wodurch neue Rüstungen und Waffen freigeschaltet werden) gibts nicht.

Ebenfalls möchte ich mich dem Gedanken anschließen "Schade, dass es keinen Onlineserver gibt" ich denke, die technische Möglichkeit wäre da, schade dass es nicht genutzt wurde, denn so wird man DS Spiele nie "Patchen" können.

So viel von mir...
Viel Spaß weiterhin in der "verkorksten" Online-DS-Welt
Gennesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 22:23   #26
 
Benutzerbild von hcs87
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Husum
Alter: 30
Spielt gerade: GTA Chinatown Wars (DS)

hcs87 wird schon bald berühmt werden

hcs87 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Bei Mario Kart habe ich schon fast aufgegeben zu Spielen, denn die Fahren (ohne zu Sneaken) doppelt so schnell wie ich.
Und ich habe es auch schon gehabt wenn jemand vor mir ist, fängt er an zu Sneaken und auf einmal ist er schon beim Ziel, oder wenn ich auf Platz 1 bin und der andere noch 500m hinter mir ist, wie kann es dann sein dass er auf einmal neben mir ins Ziel fährt (Ich war ganz kurz vor dem Ziel)

Zu Metroid Prime: Als ich das letzte mal gespielt habe, spielte ich gegen einen 6 Sterne Fuzzi der auf der ersten Karte 7:1 verloren hat. Doch in der zweiten und dritten Runde habe ich nur Verloren. Ich habe wie sonst auch immer mit Sylux gespielt und die Waffe war sein Elektro-Schocker (ich lerne wohl nie wie das dingens heißt ). Ich halte bestimmt 2 Minuten Voll auf ihn drauf aber der ließ sich einfach nicht besiegen. Und auf einmal kam die Omega zum einsatz - und zwar auf Ruinenhof .

Tja, ich sach nur ActionReplay machts möglich
__________________
3DS - Code: 4339-2463-4522

Wii - Code: 0270-3711-9124-2645
(wer mich addet bitte eine PN an mich schreiben!!!)
hcs87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 23:21   #27
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
Zitat von hcs87 Beitrag anzeigen
immer mit Sylux gespielt und die Waffe war sein Elektro-Schocker (ich lerne wohl nie wie das dingens heißt ).
Shock Coil und verschießt Neutrinos .
Zitat:
Ich halte bestimmt 2 Minuten Voll auf ihn drauf aber der ließ sich einfach nicht besiegen. Und auf einmal kam die Omega zum einsatz - und zwar auf Ruinenhof .
Omega? lol ! Nun gut ich kenne auch viele Leute die die Glichtes ausnutzen um sich hinter Wände zu verstecken. Tja da heißt es nur selber hinter den Wänden verstecken. Ich hatte auch erlebt, dass einer per Triskelion einfach nicht zu töten war. Ich habe mit allem Beschossen was ich hatte (Imperalist, Morphball , Missles , Gun ... ALLES![abgesehen davon,dass andere auf dauernt auf ihn schossen]) und dabei geachtet, dass er keine Energiekapseln bekommt. Er überlebte alles!

Oder als ich die Omega im Nahkampf benutzt habe, er überlebt, ich sterbe.

Noch schlimmer war es, dass mein Spiel immer aufhängt, mal habe ich selten 2 Treffer mit einer Missle geschafft und was passiert? Das Spiel hängt und musste auschalten. Oo

Tja, schade dass man bei Wi-Fi nicht den "Energie-Pegel", als beim DS-zu-DS , sehen kann , sonst würden soclhe Betrüger schnell entlarvt werden.
Zitat:
Tja, ich sach nur ActionReplay machts möglich
Ich sag es mal ganz extrem:
Ich weiß , die Leute die AR in Onlinespielen (Animal Crossing , MPH, Mario Kart usw.) benutzen sind einfach Noobs die nicht selber spielen können.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:47   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Man müsste eine Art Punkbuster entwickeln, denn es ist wirklich schlimm, wenn man bei Spielen wie Mario Kart einfach 0 Chance hat, weil der andere am Chep-Chep Strand einfach ohne Pilze durchs Wasser fährt, ohne langsamer zu werden.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 16:23   #29
 
Benutzerbild von hcs87
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Husum
Alter: 30
Spielt gerade: GTA Chinatown Wars (DS)

hcs87 wird schon bald berühmt werden

hcs87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

sry wegen doppelpost
__________________
3DS - Code: 4339-2463-4522

Wii - Code: 0270-3711-9124-2645
(wer mich addet bitte eine PN an mich schreiben!!!)

Geändert von hcs87 (24.01.2007 um 16:28 Uhr) Grund: doppelpost
hcs87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 16:23   #30
 
Benutzerbild von hcs87
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Husum
Alter: 30
Spielt gerade: GTA Chinatown Wars (DS)

hcs87 wird schon bald berühmt werden

hcs87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
Zitat von Aleã Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von hcs87 Beitrag anzeigen
immer mit Sylux gespielt und die Waffe war sein Elektro-Schocker (ich lerne wohl nie wie das dingens heißt ).
Shock Coil und verschießt Neutrinos .
Zitat:
Ich halte bestimmt 2 Minuten Voll auf ihn drauf aber der ließ sich einfach nicht besiegen. Und auf einmal kam die Omega zum einsatz - und zwar auf Ruinenhof .
Omega? lol ! Nun gut ich kenne auch viele Leute die die Glichtes ausnutzen um sich hinter Wände zu verstecken. Tja da heißt es nur selber hinter den Wänden verstecken. Ich hatte auch erlebt, dass einer per Triskelion einfach nicht zu töten war. Ich habe mit allem Beschossen was ich hatte (Imperalist, Morphball , Missles , Gun ... ALLES![abgesehen davon,dass andere auf dauernt auf ihn schossen]) und dabei geachtet, dass er keine Energiekapseln bekommt. Er überlebte alles!

Oder als ich die Omega im Nahkampf benutzt habe, er überlebt, ich sterbe.

Noch schlimmer war es, dass mein Spiel immer aufhängt, mal habe ich selten 2 Treffer mit einer Missle geschafft und was passiert? Das Spiel hängt und musste auschalten. Oo

Tja, schade dass man bei Wi-Fi nicht den "Energie-Pegel", als beim DS-zu-DS , sehen kann , sonst würden soclhe Betrüger schnell entlarvt werden.
Zitat:
Tja, ich sach nur ActionReplay machts möglich
Ich sag es mal ganz extrem:
Ich weiß , die Leute die AR in Onlinespielen (Animal Crossing , MPH, Mario Kart usw.) benutzen sind einfach Noobs die nicht selber spielen können.

Die Omega hat er auf Ruinenhof gehabt, und da ist mir mein DS sogar ausversehen in hohen Bogen gegen die Wand geflogen , denn ich habe schon gegen Cheater gespielt die gerne in den Levels Rumgeflogen sind, aber wenn da jemand unbesiegbar ist und mit der Omega auf ner normalen Map um sich ballert, also da habe ich schwarz gesehen .

Und mein DS hat sich auch schon öfters im Spiel aufgehängt. Kann ja sein das er sich irgendwie durch das Spiel überlastet oder du hast etwas auf deinem PC runtergeladen, denn ich habe es schon gehabt das der download sich die ganze Bandbreite für sich genommen hat und der DS sich einfach mal verabschiedet hat als ich Online gespielt habe.
__________________
3DS - Code: 4339-2463-4522

Wii - Code: 0270-3711-9124-2645
(wer mich addet bitte eine PN an mich schreiben!!!)
hcs87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 16:51   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
Zitat von hcs87 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Aleã Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von hcs87 Beitrag anzeigen
immer mit Sylux gespielt und die Waffe war sein Elektro-Schocker (ich lerne wohl nie wie das dingens heißt ).
Shock Coil und verschießt Neutrinos .
Zitat:
Ich halte bestimmt 2 Minuten Voll auf ihn drauf aber der ließ sich einfach nicht besiegen. Und auf einmal kam die Omega zum einsatz - und zwar auf Ruinenhof .
Omega? lol ! Nun gut ich kenne auch viele Leute die die Glichtes ausnutzen um sich hinter Wände zu verstecken. Tja da heißt es nur selber hinter den Wänden verstecken. Ich hatte auch erlebt, dass einer per Triskelion einfach nicht zu töten war. Ich habe mit allem Beschossen was ich hatte (Imperalist, Morphball , Missles , Gun ... ALLES![abgesehen davon,dass andere auf dauernt auf ihn schossen]) und dabei geachtet, dass er keine Energiekapseln bekommt. Er überlebte alles!

Oder als ich die Omega im Nahkampf benutzt habe, er überlebt, ich sterbe.

Noch schlimmer war es, dass mein Spiel immer aufhängt, mal habe ich selten 2 Treffer mit einer Missle geschafft und was passiert? Das Spiel hängt und musste auschalten. Oo

Tja, schade dass man bei Wi-Fi nicht den "Energie-Pegel", als beim DS-zu-DS , sehen kann , sonst würden soclhe Betrüger schnell entlarvt werden.
Zitat:
Tja, ich sach nur ActionReplay machts möglich
Ich sag es mal ganz extrem:
Ich weiß , die Leute die AR in Onlinespielen (Animal Crossing , MPH, Mario Kart usw.) benutzen sind einfach Noobs die nicht selber spielen können.

Die Omega hat er auf Ruinenhof gehabt, und da ist mir mein DS sogar ausversehen in hohen Bogen gegen die Wand geflogen , denn ich habe schon gegen Cheater gespielt die gerne in den Levels Rumgeflogen sind, aber wenn da jemand unbesiegbar ist und mit der Omega auf ner normalen Map um sich ballert, also da habe ich schwarz gesehen .

Und mein DS hat sich auch schon öfters im Spiel aufgehängt. Kann ja sein das er sich irgendwie durch das Spiel überlastet oder du hast etwas auf deinem PC runtergeladen, denn ich habe es schon gehabt das der download sich die ganze Bandbreite für sich genommen hat und der DS sich einfach mal verabschiedet hat als ich Online gespielt habe.
Das dein DS sich aufhängt könnte auch daran liegen, dass er "im hohen Bogen" gegen die Wand geflogen ist.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:32   #32
 
Benutzerbild von hcs87
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Husum
Alter: 30
Spielt gerade: GTA Chinatown Wars (DS)

hcs87 wird schon bald berühmt werden

hcs87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Das dein DS sich aufhängt könnte auch daran liegen, dass er "im hohen Bogen" gegen die Wand geflogen ist.


hehe ^^

Nee, kann aber nicht sein, war leider vorher schon so
__________________
3DS - Code: 4339-2463-4522

Wii - Code: 0270-3711-9124-2645
(wer mich addet bitte eine PN an mich schreiben!!!)
hcs87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 19:18   #33
 
Benutzerbild von Zippi47
 
Registriert seit: 23.04.2007
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess

Zippi47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zippi47 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beitrag mit DS verfasst. =]

was ist den eine Zero-G-Map
Zippi47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 14:15   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zero-Gravity - also keine Gravitationskraft?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metroid Prime Hunters Leopardchen Spiele (Nintendo DS) 2143 11.06.2008 23:16
Neuer Metroid Prime: Hunters Clan! HoN - Hunters of Nightmare v_2]HoN[ Onlinefeature (Nintendo DS) 17 17.06.2007 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231