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Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

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Alt 11.11.2006, 21:03   #1
 
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Standard Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem AMS?

Ich muss irgendwie schon sagen, ich bin momentan ziemlich enttäuscht vom Onlinemodus von Metroid Prime Hunters. Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger, aber scheinbar scheinen sich da viele Idioten rumzutreiben. Teilweise macht es ja Spaß - aber gerade bei denen, die einen hohen 5-Sterne-Rang haben, hat sich die Hälfte diesen offenbar durch Exploits "erkämpft". Gerade eben gegen einen gewissen "koopeko [n]" gespielt (das n war irgend so ein japanisches Zeichen ) und das hat einfach nur derbe gesuckt. 1on1 auf Ruinenhof, er Sylux, ich Samus. Und was macht der Typ, sobald er merkt, dass man Samus nicht so einfach einholen und Triple-Bomben kann? Benutzt irgendeinen Exploit, um sich in die Wand zwischen Hauptarena und dem Seitengang zu befördern und feuert von dort aus munter drauflos... naja, durfte also die fünf verbleibenden Minuten zusammengekauert hinter einerm Schutzwall liegen (ich bin ein ehrlicher Spieler und disconnecte aus Prinzip nicht). Spaßfaktor gleich null, Endergebnis 0:0. Ich frage mich, wieso da a) vorher niemand drauf gekommen ist (Metroid Prime dürfte BSP für die Levels verwenden, und einen BSP auf ein Leak zu untersuchen ist echt ziemlich simpel!) und b) eine P2P-Serverarchitektur gewählt wurde - sonst könnte man ja serverseitige Patches abliefern. Und ich wette, das Cheaten wäre extrem leicht, wenn man das Spiel über die inzwischen zahlreich verfügbaren Möglichkeiten auf eine beschreibbare Karte flasht. Weiterhin nervt mich auch total, dass viele Treffer aufgrund von Verbindungsschwächen offenbar nicht gezählt werden (erinnert mich an die Ghostshots in Aliens vs. Predator 2) und dass der Filter "Nur Spieler gleichen Ranges" ja wohl mal überhaupt nicht funktioniert. Ich habe schon mit einem Stern gegen 5-Sterne-Leute gespielt - das Automated-Matchmaking-System ist offenbar fast so schlecht gemacht wie das AMS in Warcraft 3. Ich bin echt ziemlich demotiviert, was den Multiplayer momentan angeht. Und ich weiß auch nicht, an wen ich mich hierbei jetzt wenden sollte. So schlimm wie in Mario Kart DS (wo jeder Depp am Snaken ist) spielt es sich zwar noch nicht, trotzdem fehlt mir irgendwie die Lust, weiterzumachen. Und ich habe keinen Plan, welche Perspektive es geben könnte, um das (ansonsten grandiose!) Spiel noch weiter zu genießen.
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Alt 11.11.2006, 21:28   #2
 
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Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
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Ich muss irgendwie schon sagen, ich bin momentan ziemlich enttäuscht vom Onlinemodus von Metroid Prime Hunters. Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger, aber scheinbar scheinen sich da viele Idioten rumzutreiben. Teilweise macht es ja Spaß - aber gerade bei denen, die einen hohen 5-Sterne-Rang haben, hat sich die Hälfte diesen offenbar durch Exploits "erkämpft". Gerade eben gegen einen gewissen "koopeko [n]" gespielt (das n war irgend so ein japanisches Zeichen ) und das hat einfach nur derbe gesuckt. 1on1 auf Ruinenhof, er Sylux, ich Samus. Und was macht der Typ, sobald er merkt, dass man Samus nicht so einfach einholen und Triple-Bomben kann? Benutzt irgendeinen Exploit, um sich in die Wand zwischen Hauptarena und dem Seitengang zu befördern und feuert von dort aus munter drauflos... naja, durfte also die fünf verbleibenden Minuten zusammengekauert hinter einerm Schutzwall liegen (ich bin ein ehrlicher Spieler und disconnecte aus Prinzip nicht). Spaßfaktor gleich null, Endergebnis 0:0. Ich frage mich, wieso da a) vorher niemand drauf gekommen ist (Metroid Prime dürfte BSP für die Levels verwenden, und einen BSP auf ein Leak zu untersuchen ist echt ziemlich simpel!) und b) eine P2P-Serverarchitektur gewählt wurde - sonst könnte man ja serverseitige Patches abliefern. Und ich wette, das Cheaten wäre extrem leicht, wenn man das Spiel über die inzwischen zahlreich verfügbaren Möglichkeiten auf eine beschreibbare Karte flasht. Weiterhin nervt mich auch total, dass viele Treffer aufgrund von Verbindungsschwächen offenbar nicht gezählt werden (erinnert mich an die Ghostshots in Aliens vs. Predator 2) und dass der Filter "Nur Spieler gleichen Ranges" ja wohl mal überhaupt nicht funktioniert. Ich habe schon mit einem Stern gegen 5-Sterne-Leute gespielt - das Automated-Matchmaking-System ist offenbar fast so schlecht gemacht wie das AMS in Warcraft 3. Ich bin echt ziemlich demotiviert, was den Multiplayer momentan angeht. Und ich weiß auch nicht, an wen ich mich hierbei jetzt wenden sollte. So schlimm wie in Mario Kart DS (wo jeder Depp am Snaken ist) spielt es sich zwar noch nicht, trotzdem fehlt mir irgendwie die Lust, weiterzumachen. Und ich habe keinen Plan, welche Perspektive es geben könnte, um das (ansonsten grandiose!) Spiel noch weiter zu genießen.
Kann ich auch bezeugen.

Ich stelle ein:

Global - Gleichen Ranges = 1 Spieler mit 5 Sternie :crasy:
Global - Belibig = 4 Spieler mit 1-2 Sterne ! O_o

Dann finde ich noch Idis die sich in Ruhinenhof mit Trace IMMER(egal ob sie Raketenwerfer usw.) unsichtbar sind oder irgendwie hinter der Wand kommen. Dann überleben welche 5 Kopfschüsse oder ca. 30 Morphball Bomben(+ Schüsse von anderen) wobei ich immer verhindert habe ,dass der neue Energie bekommt.

Und mal habe ich ca. 5 mal einen 4-Sterne-Typ gekillt und als ich erster war musste einer Quitten und ich fliege aus dem Spiel (+Rangpunkte verloren) .
Dann rege ich mich noch auf ,dass bei 4 Spielern immer 2 Quitten müssen und wenn man auf Rang 2 ist eben dann letzter wird.

Einfach bescheuert, und wenn man Rivalen sucht haben sie nie ein Spiel offen.
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Alt 11.11.2006, 21:49   #3
 
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Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
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Moin

hatte mal einen mit 5 Sternen. Der hat es wohl geschaft nach nur 2 Tagen die 5 Sterne zu kriegen :eek:, und da war ich ja noch besser als der .

Naja, aber dass er hinter der Wand war ist ein Clipping fehler, den viele gerne benutzen. Einfach mit dem Rücken gegen die Wand und eine Missle (vorher aufladen)schräg auf den boden schiessen, und dann kommt man durch die Wand. Ich selbst benutze den fehler nur wenn es z.B. diese tollen cheater gibt die sich gerne unsichtbar machen, 1 Treffer und tot, Fliegen können usw (Diesen Fehler nur benutzen wenn du gegen cheater spielst!!!) . Und wenn die so unverschämt sind, dass die gleich am anfang hinter die wand gehen und losschießen mache ich einfach den DS aus
Dann den DS wieder anmachen und hoffen das der Depp nicht wieder da ist .

Und mit den Schüssen die nicht Treffen: ich habe es oft auch gehabt und bin dann zu Sylux (hoffe das ist er, schaue nie auf die namen ) gewechselt, denn sein Elektroschocker zielt auch auf den Gegner wenn ich das Zielkreuz nicht direkt auf den Gegner halte.

Bei den Spielern mit gleichen Rang: Bringt das überhaupt was? Bei mir hats noch nie funktioniert.

PS: Was ist eigendlich BSP?
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Alt 11.11.2006, 21:59   #4
 
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Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

BSP ist eine Art und Weise, wie man 3D-Levels speichern kann. Die so erstellte Levelgeometrie läuft in der Regel sehr performant, weil durch BSP eine Einteilung des Raumes in Subräume gemacht wird. Alles, was hinter dir ist, wird also so idealerweise überhaupt nicht zum Rendern geschickt. 3D-Engines wie die Quake-Engine benutzen dieses Verfahren, weil es für eher kleinere Innenräume ganz gut klappt. Für große Außenareale wie die Maps wie in Battlefield 2 wäre BSP allerdings unbrauchbar. Mehr Infos:
Binary_Space_Partitioning Binary_Space_Partitioning
PS: Warum werden hier die Leerzeichen bei mir nicht in den Post gespeichert? O_o
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Alt 11.11.2006, 22:10   #5
 
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Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
Zitat von ZDragon Beitrag anzeigen
BSP ist eine Art und Weise, wie man 3D-Levels speichern kann. Die so erstellte Levelgeometrie läuft in der Regel sehr performant, weil durch BSP eine Einteilung des Raumes in Subräume gemacht wird. Alles, was hinter dir ist, wird also so idealerweise überhaupt nicht zum Rendern geschickt. 3D-Engines wie die Quake-Engine benutzen dieses Verfahren, weil es für eher kleinere Innenräume ganz gut klappt. Für große Außenareale wie die Maps wie in Battlefield 2 wäre BSP allerdings unbrauchbar. Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Binary_Space_Partitioning PS: Warum werden hier die Leerzeichen bei mir nicht in den Post gespeichert? O_o
Danke wieder was dazu gelernt

Zum PS: Welche Leerzeichen? Sind doch alle an der richtigen Stelle
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Alt 11.11.2006, 22:42   #6
 
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Zitat:
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... sein Elektroschocker ...
Das sind aber Neutrinos !

Super, gerade hat jemand die Omegakanone überlebt. Ich habe doch gehört wie ein Spieler angeschossen wurde.

Und wer ist schlud?
Der Action Replay? Wie bescheuert dieses Teil ist !!!
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Alt 11.11.2006, 22:52   #7
 
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Standard AW: Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem

Zitat:
Zitat von hcs87 Beitrag anzeigen
Zum PS: Welche Leerzeichen? Sind doch alle an der richtigen Stelle
Ich meinte die Absätze. Ist ja tierisch dämlich: offensichtlich ist die Forensoftware so bescheuert, dass sie dafür aktiviertes Java voraussetzt. Sonst akzeptiert der offenbar nur HTML-Code... tststs.
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Alt 11.11.2006, 23:02   #8
 
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moin zusammen,

Also ich wüsste da ne Lösung.. sie ist ganz einfach und nicht kompliziert!
ihr müsst einfach gegen mich spielen..!

spass bei seite, mich ärgern diese Spassbremsen auch extrem, es drückt voll auf den spass, vorallem wenn man neui dabei ist (so wie ich) und schon diese blöden erfahrungen gemacht hat.. (bei MKDS genau gleich..)
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Alt 11.11.2006, 23:34   #9
 
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Standard AW: Beitrag mit DS verfasst. =]

Zitat:
Zitat von lässu Beitrag anzeigen
moin zusammen,

Also ich wüsste da ne Lösung.. sie ist ganz einfach und nicht kompliziert!
ihr müsst einfach gegen mich spielen..!

spass bei seite, mich ärgern diese Spassbremsen auch extrem, es drückt voll auf den spass, vorallem wenn man neui dabei ist (so wie ich) und schon diese blöden erfahrungen gemacht hat.. (bei MKDS genau gleich..)
Meinst du vielleich, dass der Gegner immer diese komischen aussetzer hat und immer schneller wird? Das ist normal. Weiß jetzt nicht genau wie die das machen, glaube aber das war wenn du die L-Taste drückst während du in einer Kurve bist und dann immer schnell nach links und rechts lenkst

@ Aleá: Ich wurde auch schon mit der Omega angeschossen und mir wurde über ein Energie-Tank abgezogen. Also hast du nicht Richtig getroffen
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Alt 12.11.2006, 00:12   #10
 
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Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
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Standard ???

Das ist keines falls etwas mit "cheaten" zu tun hat kann ich bestätigen man nennt es glitchen und es ist wie bei Mario Kart das Snaken zudem kann man das nicht nur in ruinenhof machen.

Es hat auch nix mit Action Replay zu tun.

Geändert von Jackass (12.11.2006 um 00:17 Uhr)
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Alt 12.11.2006, 00:22   #11
 
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Standard Aw: ???

Naja, wenn man "cheaten" in der üblichen Bedeutung des Wortes nimmt - "Schummeln" also - dann sind alle Exploits eines Spiels nunmal auch eine Form von Cheats. Und Glitchen ist ja wohl kein Feature eines Spiels. Schau dich mal um - in so ziemlich jeder vernünftigen Liga, egal welches Spiel, ist die Benutzung dieser "Tricks" halt aus guten Gründen untersagt. Sie verderben ja den Sportsgeist im Spiel, und den Spaß obendrein sowieso.
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Alt 12.11.2006, 00:26   #12
 
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Standard AExploits, Ghosts und schlechtem AMS?

Find ich überhaupt nicht, denn es ist nun mal kein Cheat sondern ein anteil des spieles zudem hocke ich nicht die ganzen 7 min hinter mauer eher mal als überraschung und es macht jede Menge Spass.
Denn wenn es jeder kann ist es auch nicht geschummelt nur muss man wissen wie.
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Alt 12.11.2006, 02:33   #13
 
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Standard AW: AExploits, Ghosts und schlechtem AMS?

Cheaten kann auch jeder, man muss nur wissen wie...
Selbes Argument. Und komm jetzt nicht mit "Aber ein Cheat ist nicht so im Spiel enthalten"! Denn die Sicherheitslücke, mit der du überhaupt cheaten kannst, ist genauso wie die Lücke im Kollisionssystem, das dich in die Wand reinlässt. Nur halt an einer anderen Stelle im Programmcode - aber ja wohl definitiv fehlerhaft.

Sorry, aber sowas verabscheue ich. Du setzt dichs durch in-der-Wand-hängen ja wohl total über die Spielregeln hinweg, ist ja klar, dass man da normalerweise nicht reinsollte und das von den Entwicklern nicht so gedacht war.
Außerdem ist es total egoistisch. DIR macht das vielleicht viel Spaß, aber hast du schonmal an die anderen Mitspieler gedacht, die das vielleicht total nervt, weil du dadurch quasi unverwundbar bist, solange du dich nicht mal zum Rauskommen bequemst? Sollen demnächst alle Matches online danach entschieden werden, wer als erstes in die Wand kommt? Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst!


"Anteil des Spiels", my ass. Es ist und bleibt ein Exploit, das steht ja wohl fest. In World of Warcraft gibt's für das Nutzen von Exploits nen Accountban, sollte es hier mal auch geben...
Denk nochmal üebr dein Verhalten nach. Wenn du unbedingt weitermachen musst, tu es - dann hast du allerdings offenbar kein Gefühl von Ehre oder Sportsgeist in dir wie mir scheint und musst das jetzt mit exploiten kompensieren... so armen Seelen gönne ich ihre Schummelei schon. Have fun.

Geändert von ZDragon (12.11.2006 um 03:05 Uhr)
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Alt 12.11.2006, 13:30   #14
 
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Zitat:
Zitat von hcs87 Beitrag anzeigen
Naja, aber dass er hinter der Wand war ist ein Clipping fehler, den viele gerne benutzen. Einfach mit dem Rücken gegen die Wand und eine Missle (vorher aufladen)schräg auf den boden schiessen, und dann kommt man durch die Wand. Ich selbst benutze den fehler nur wenn es z.B. diese tollen cheater gibt die sich gerne unsichtbar machen, 1 Treffer und tot, Fliegen können usw (Diesen Fehler nur benutzen wenn du gegen cheater spielst!!!) .
Also fliegen kann ich mit Sylux in der alternativen Form.
Der Trick mit der Wand funktioniert bei mir nicht ! O_o

Zitat:
@ Aleá: Ich wurde auch schon mit der Omega angeschossen und mir wurde über ein Energie-Tank abgezogen. Also hast du nicht Richtig getroffen
Das kann nicht sein , ich habe doch gesehen wie sie genau getroffen hat und hörte das typische "(Ich-wurde-getroffen)"-Geräusch .
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Alt 12.11.2006, 14:18   #15
 
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Zitat:
Zitat von Aleã Beitrag anzeigen
Das kann nicht sein , ich habe doch gesehen wie sie genau getroffen hat und hörte das typische "(Ich-wurde-getroffen)"-Geräusch .
Ja, das sind die berühmten Ghostshots. Das Problem ist einfach, dass das Spiel nicht auf beiden Handhelds komplett synchron läuft - ich habe gestern jemandem nen Headshot mit dem Imperialist verpasst, als ich nicht wie sonst *vorgezielt* habe (also dahin, wo er gleich sein sollte) - sondern dahin, wo er gerade eben erst war, also *hitnergezielt* sozusagen. Das hat mit der Art und Weise zu tun, wie das Spiel sozusagen vorberechnet, wo der Spieler in der nächsten Sekunde sein wird - noch bevor er die Daten für diese Sekudne überhaupt erhalten hat.
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Alt 12.11.2006, 15:34   #16
 
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Zitat:
Zitat von ZDragon Beitrag anzeigen
Ja, das sind die berühmten Ghostshots. Das Problem ist einfach, dass das Spiel nicht auf beiden Handhelds komplett synchron läuft - ich habe gestern jemandem nen Headshot mit dem Imperialist verpasst, als ich nicht wie sonst *vorgezielt* habe (also dahin, wo er gleich sein sollte) - sondern dahin, wo er gerade eben erst war, also *hitnergezielt* sozusagen. Das hat mit der Art und Weise zu tun, wie das Spiel sozusagen vorberechnet, wo der Spieler in der nächsten Sekunde sein wird - noch bevor er die Daten für diese Sekudne überhaupt erhalten hat.


@ Aleá Das man mit Sylux fliegen kann, das weiß ich auch, aber ich meinte wenn der Gegner z.B. Samus hat, sich in die alternative Form wandelt, anfängt zu fliegen und dann unsichtbar wird, dann ist es schon etwas komisch

Und mit der Wand: Dies funktioniert nur gegen einen oder zwei Gegnern Versuche das mal, wenn du gegen ein Bot spielst. Dann einfach links in den gang und mit dem Rücken gegen die Wand (eventuell auch in die ecke) Dann nach hinten laufen, Waffe aufladen und schräg auf den Boden schießen.

Und ich weis dass ich das richtig dumm beschrieben habe, aber ich werde mal bei Google suchen, ob ich eine Anleitung als Video finde


Also dies ist das erstbeste Video das ich gefunden habe
Werde aber mal schauen, ob ich ein besseres finde
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Alt 12.11.2006, 16:57   #17
 
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@ Aleá Das man mit Sylux fliegen kann, das weiß ich auch, aber ich meinte wenn der Gegner z.B. Samus hat, sich in die alternative Form wandelt, anfängt zu fliegen und dann unsichtbar wird, dann ist es schon etwas komisch

Und mit der Wand: Dies funktioniert nur gegen einen oder zwei Gegnern Versuche das mal, wenn du gegen ein Bot spielst. Dann einfach links in den gang und mit dem Rücken gegen die Wand (eventuell auch in die ecke) Dann nach hinten laufen, Waffe aufladen und schräg auf den Boden schießen.

Und ich weis dass ich das richtig dumm beschrieben habe, aber ich werde mal bei Google suchen, ob ich eine Anleitung als Video finde


Also dies ist das erstbeste Video das ich gefunden habe http://video.google.de/videoplay?doc...hunters+glitch
Werde aber mal schauen, ob ich ein besseres finde
Das funktioniert voll nicht !

1. Ich kann nur an bestimmten Stellen hinter der Wand.
2. Wer will den überhaupt hinter der Wand? Da fällt man ja nur runter Ô_ó
3. Als ich endlich hinter der Wand war und stand, war da schon besetzt -.-" .
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Geändert von Aleã (12.11.2006 um 17:24 Uhr)
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Alt 12.11.2006, 17:33   #18
 
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Das funktioniert voll nicht !

1. Ich kann nur an bestimmten Stellen hinter der Wand.
2. Wer will den überhaupt hinter der Wand? Da fällt man ja nur runter Ô_ó
1. Das sind eben die kleinen stellen, wo die Programmierer wohl ein wenig gepfuscht haben (och, das merken die bestimmt nicht )

2. Es wollen die hinter die Wand die gerne anderen den Spaß versauen wollen.
Außer diejenigen die sich dort verstecken, wenn es dort (wie ich schon geschrieben habe) cheater gibt, und du keine chance hast ihn zu besiegen (wenn er z.b. unbesigbar ist), dann zur not hinter die Wand, und hoffen das es ihm zu langweilig wird und er den DS ausmacht.

3. Oh
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[quote=hcs87;731956]Meinst du vielleich, dass der Gegner immer diese komischen aussetzer hat und immer schneller wird? Das ist normal. Weiß jetzt nicht genau wie die das machen, glaube aber das war wenn du die L-Taste drückst während du in einer Kurve bist und dann immer schnell nach links und rechts lenkst.

nein, ich meinte eigentlich die, die das rennen beenden weil sie glauben dass sie das rennen nicht mehr gewinnen können...
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Alt 12.11.2006, 20:52   #20
 
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Wie kann man denn bitte mit Sylux fliegen (außer auf Zero-G-Maps)? Außer den Fall durch massives gebombe abbremsen geht da doch nix... oder jemand hat ne Rapidfire-Maschine für die L-Taste

Geändert von ZDragon (12.11.2006 um 21:12 Uhr)
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