PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2007, 23:18   #1
Link445645
Gast
 


Standard WiFi Rückblick bisher

Die WiFi Connection, angefangen mit Mario Kart DS hat ja schon große Kreise gezogen. Viele Spielen regelmäßig Online mit Leuten aus der ganzen Welt.
Aber wurden eure Erwartungen erfüllt?
Als erste Gerüchte über eine Onlinefähigkeit des DS rauskamen, dachten natürlich manche, es wird so wie auf dem PS, mit Chatten, Friendlists, alles à la Battle.net wie in "echten" Online-Spielen.
Doch dann, denk ich erstmal Ernüchterung. Das Freundecode System hat irgendwie dochnicht so viele Freunde gefunden, wenn man den Router oder DS wechselt waren alle Freunde umsonst, Mario Kart DS war nochnicht richtig ausgereift usw.
Ich habe Mario Kart DS und MPH, und einen WLan Router, der allerdings auf PreSharedKey eingestellt ist, welches der DS nicht unterstützt. In 2 Handgriffen könnte ich online gehen. Warum sollte ich?
Am PC habe ich viel bessere Onlinespiele, gegen Warcraft3 kommt soleicht kein DS Spiel an.

Was haltet ihr jetzt von der WiFi Connection, ohne auf Anfangshype oder spontane Enttäuschung zu reagieren? Alles in allem ein Erfolg von Nintendo, sich ins Online-Geschäft einzulassen, oder eher doch durch zuviele Anfängerfehler missglückt?
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2007, 23:43   #2
Fly männlich
 
Benutzerbild von Fly
 
Registriert seit: 19.04.2005
Spielt gerade: CS, Hotel Dusk Room 215, Phönix Wright JfA, Animal

Fly wird schon bald berühmt werdenFly wird schon bald berühmt werden

Fly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Es mag wahr sein, das meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Allerdings sollte die Wifi Connection nie Icq, Counter Strike oder eben solche Foren wie dieses ersetzen.
Der Sinn war, sich auch mit Konsolen-Spielen mit den besten messen zu können, ohne dauernd gegen dieselben zu spielen, oder viele Kilometer zu einem solchen Wettbewerb fahren zu müssen.
Und so denke ich, auch wenn nicht alles 100% perfekt ist, hat es sein Ziel erreicht.
So konnte ich mich mit der ganzen Welt in Mario Kart messen und bemerken, dass es viele sehr gute Spieler gibt, einen Grund weiterzumachen, weiter zu trainieren und besser zu werden.
Wenn ich mir die Spiele ansehe, welche keine solche Möglichkeit bieten dann haben diese auch beiweitem nicht diese Langzeit Motivation.
New Super Mario Bros z.B., war ein sehr gutes Spiel. Aber nun, da ich mit ihm fertig bin, alle Münzen gesammelt, alle Wege freigeschalten hab - was nun? Das nächste Game kaufen und durchspielen. Was anderes bleibt einen nicht übrig. Irgendwann ist jedes noch so gutes Singleplayer spiel rauf und runter durchgespielt. Da ist die möglichkeit sich wie bei Mario Kart mit anderen weiterhin messen zu können doch ein willkommenes Extra.
So belebt es auch Spiele wie Pokemon zu neuem Leben da man in den neuen Edition mit Leuten aus der ganzen Welt Kämpfe austragen kann - Nicht nur mit den paar Leuten die man kennt.
Und von daher bin ich sehr zufrieden mit der Wifi connection. Natürlich könnte es hier und da besser sein. Aber wenigstens hat man die möglichkeit es zu nutzen.


~FLY~
__________________
Animal Crossing. Ich nehme derzeit KEINE Freundescode Anfragen an.
Fc: 4553-4607-5723 Name: ~Fly~ Ort: Skyworld
Spoiler Skyworld:
Recent File(s): Skyworld. NEU!!
Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 00:49   #3
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 26

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

@Fly, tolles Sig (Du meinst wohl du HAST KEIN Flasher, oder ? )

@Topic: Ohne Wifi wär der DS fast sinnlos für mich, da ich es sehr oft nutze (Um nur ein Beispiel zu nennen: Opera DS Web Browser), worauf ich mich schon IRRE freu ist Dragonquest IX für den DS ONLINE und Diddy Kong Racing.
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 04:00   #4
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Ich bin auch voll zufrieden mit der WiFi-Connection.
Das ist einfach ne geile Sache.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 09:01   #5
Lucian
Gast
 


Standard AW: WiFi Rückblick bisher

joa ihr habt recht macht schon spass im internet zu spielen wenn man sonst alles in den spielen geschafft hat. Aber mich konnte noch kein Spiel wirklich lange an den WiFi mode fesseln. Vllt ändert sich das ja mit Pokemon oder Diddykong Racing. mal sehn^^
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:11   #6
juli1900
Gast
 


Standard AW: WiFi Rückblick bisher

AC:WW ist das einzige Spiel was ich regelmäßig online spiele.
Bei Mario-Kart z.b. stürtzt das Spiel immer gerne ab ab wenn ein anderer kurz
vor der Niederlage steht.
Es wäre ja irgendwie möglich gewesen MK so zu programieren,
dass der der nicht ausschaltet automatisch den Sieg bekommt und im Hauptmenü landet
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:26   #7
 
Benutzerbild von DaDude
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Minden
Spielt gerade: Wii Sports, Zelda TP

DaDude wird schon bald berühmt werdenDaDude wird schon bald berühmt werden

DaDude eine Nachricht über ICQ schicken DaDude eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Ich finde nicht, dass der Online-Modus völlig missglückt ist. Es sind gute Ansätze dabei. So finde ich das Friend-Code System recht anfängersicher...

Du musst Dir bei AC:WW mal einen öffentliches Server System wie das BattleNET vorstellen (Diablo, WC3, SC) wo man sich mit jedem treffen kann. Die Anzahl der ausgeraubten Spieler (gefällte Bäume, zertrampelte Blumen, usw.) dürfte dramatisch ansteigen. Der DS soll auch für Anfänger und junge Spieler da sein. Diese sollen damit geschützt werden.

Genau aus diesem Grund wurde bei 42SK die Chat-Funktion rausgenommen. Die Beleidigungen und Anmache "jüngerer Menschen" soll nicht auf dem Rücken der Nintendo Plattform ausgetragen werden.

Von daher finde ich das System gut und könnte mit ruhigem Gewissen meine Kinder damit spielen lassen (habe noch keine).

Wir größeren Kinden nutzen dann halt Foren wie dieses oder Austauschbörsen für Friend Codes.
__________________
MKDS: 0258-5274-7262 MPH: 4424-6520-9257 42SK: 5025-9592-1808 ACWW: 2406-0572-3060
Wii Code: 3014-8386-5038-8419 Bitte per PN oder ICQ melden!
DaDude und Gamer-FM auf der Summit LAN 2004 in Osnabrück
DaDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:11   #8
 
Registriert seit: 26.01.2007

Mirko wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Zitat:
Zitat von Link445645 Beitrag anzeigen
Am PC habe ich viel bessere Onlinespiele, gegen Warcraft3 kommt soleicht kein DS Spiel an.

Was haltet ihr jetzt von der WiFi Connection, ohne auf Anfangshype oder spontane Enttäuschung zu reagieren? Alles in allem ein Erfolg von Nintendo, sich ins Online-Geschäft einzulassen, oder eher doch durch zuviele Anfängerfehler missglückt?

Rofl, du willst also wirklich den Ds mit einem Pc vergleichen??
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:15   #9
Link445645
Gast
 


Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Link445645 Beitrag anzeigen
Am PC habe ich viel bessere Onlinespiele, gegen Warcraft3 kommt soleicht kein DS Spiel an.

Was haltet ihr jetzt von der WiFi Connection, ohne auf Anfangshype oder spontane Enttäuschung zu reagieren? Alles in allem ein Erfolg von Nintendo, sich ins Online-Geschäft einzulassen, oder eher doch durch zuviele Anfängerfehler missglückt?

Rofl, du willst also wirklich den Ds mit einem Pc vergleichen??
Ja klar, warum nicht? Wenn ich einen PC und einen DS in meinem Zimmer hab, und lieber mit dem PC als mit dem DS Online spiele hatte die Entscheidung sicher einen Vergleich im Hintergrund
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:25   #10
 
Registriert seit: 26.01.2007

Mirko wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Naja meiner Meinung nach kann man keinen Pc mit ner Spielekonsole vergleichen, es ist doch Logisch das der Ds schlechter ist als nen Pc oder etwa nicht?? Aber für Spiele mit Freunden unterwegs zum beispiel finde ich den Ds viel besser..ähm naja egal x)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:35   #11
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 32
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Ich persönlich bin auch mit der "Nintendo WFC" an sich mehr als zufrieden! Es gibt allerdings ein paar Punkte, die diese "Freude" zunichte machen!

Da wäre zum einen der mangelnde Support! Es gibt einfach momentan zu wenig Spiele, die wirklich auf die WiFi-Connection zugreifen! Und wenn man dann noch hört, daß bei Spielen wie "Mario Slam Basketball" der ursprünglich geplante Online-Mode rausgenommen wurde, dann macht sich bei mir schon eine leichte Enttäuschung breit! Wieso entfernt man sowas? Ein Online-Mode kann ein Spiel nur aufwerten, da dieser mich zumindest anspornt, Spiele länger zu spielen! Man spielt nicht einfach nur kurz ein Spiel durch und lässt es dann liegen, sondern versucht sich halt auch mit anderen zu messen...

Ein weiterer Punkt wäre noch die teils mangelhafte Umsetzung! Wie hier weiter oben schon angesprochen wurde, ist es vor allem bei "Mario Kart" sehr frustrierend, wenn irgendwelche Leute kurz vor dem Ende eines Rennens einfach ihren DS ausschalten - wenn man gegen Leute aus seiner Freundesliste spielt, sollte dies aber nicht mehr auftreten! Und wenn doch, dann löscht man die Person einfach, wenn er/sie sich nicht bessert! Aber man merkt auch, daß dies in den nachfolgenden Spielen durchaus verbessert wurde! "Mario Kart" war einfach der Anfang... Bei "Metroid" gab's dann ja immerhin schon Statistiken, die einem anzeigen, wie oft jemand quittet! Bei "Tetris" und "Starfox" bekommt man sogar Strafpunkte! Man merkt also, daß die Entwickler das Problem erkannt haben und dies weiter versuchen auszulöschen!

Fazit: Die "Nintendo WFC" is' schon eine feine Sache! So völlig kostenlos und unkompliziert mit Leuten aus der ganzen Welt zu spielen, is' schon ein guter Service von Nintendo! Hoffen wir einfach, daß zukünftig mehr Spiele für den DS und Wii diesen Service nutzen...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 19:26   #12
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
Bei "Tetris" und "Starfox" bekommt man sogar Strafpunkte!
Ach? Bei MPH eigentlich auch - sobald ich ausgeschaltet habe verliere ich ca. 5 Punkte!

Also ich bin auch sehr zufrieden mit der WFC, auch wenn es manchen an Spielen mangelt .

Mich nervt es eher ,dass die "Spieler-Suche" zu lange dauert, wenn es noch ein Minispiel für die Zwischenzeit oder entspannende Musik () gäbe, würde man öfter online gehen, statt im Sitzen einzuschlafen.

Die "Stastiken" sind jedoch eine nützliche Sache. Bei den 42SK gibt es eine Welt-Rangliste und bei MPH gibt es immer eine Jagdlizenz.

Nun gut, abgesehen davon, dass einige meinen sie bräuchten eine Omega-Kanone im Ruinenhof, ist die WFC schon eine sehr Spaßige Sache, vorallem mit Freunden.

Zitat:
Allerdings sollte die Wifi Connection nie Icq, Counter Strike oder eben solche Foren wie dieses ersetzen.
Dank des Opera Browsers sind die beiden aber möglich.

Zitat:
wenn man den Router oder DS wechselt waren alle Freunde umsonst, Mario Kart DS war nochnicht richtig ausgereift usw.
Den Router oder NDS kann man wohl wechseln, und Freunde oder Wi-Fi einstellungen behalten.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:19   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Ja, ich habe ja ziemlich lange drauf warten müssen, weil ich, sagen wir, noch "etwas" langsamer im I-net unterwegs war.

Als ich dann endlich meinen Router eingerichtet hatte, habe ich mich auch sofort ins Mario Kart reingestürzt. Mal abgesehen davon, dass fast nur Flaschen online sind ein tolles Erlebnis. Weil ich selbst gerne sneake sind die sog. Sneaker auch kein Problem, ein Quitter ist ein gelöstes Problem und das Spiel an sich natürlich genialst. Dann das nächste Spiel: Metroid. Unglaublich schwer, aber wenn man einmal drinne ist, macht auch dieses Spiel Spass. Animal Crossing konnte ich wegen dem relativ grossen Aufwand, den man vorher betreiben muss, um "Gegner" zu finden, bis heute nicht anspielen.

Alles in allem ein tolles Feature, aber es muss noch eine viel größere Bandbreite an Wifi-Spielen entwickelt werden, um das volle potential der Wifi-Connection ausnutzen zu können.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 18:18   #14
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Paderborn
Alter: 30

gado wird schon bald berühmt werden

gado eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Tag,

beim Wifi fehlt einfach ein Chat. Ein Raum wo man sich trifft und dann spielen kann.

Schade, dass Nintendo das extra nicht gemacht hat um Kinder zu schützen. Alles hat seine vor und Nachteile.
__________________
mfg gado
gado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 18:25   #15
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Zitat:
Zitat von gado Beitrag anzeigen
Tag,

beim Wifi fehlt einfach ein Chat. Ein Raum wo man sich trifft und dann spielen kann.
Das ist nur relativ! Bei MPH gibt es vor dem Spiel eine Lobby, indem man sich sogar per Sprache (!) unterhalten kann( am besten mit Headset ). Bei den 42SK gibt es auch eine Art Pico-Chat und über "fremde Spieler" auch vorgefertigte Texte.

Nun gut, ich träume von einem Multiplayerspiel indem jeder sich in einer Lobby trifft, indem auch Ops (bzw. Mods) sich befinden damit Störenfriede rausgekicktbant werden(schade um das Spiel der Leute aber ist oft so)
Das wäre ein sicherlich ein guter Wi-Fi-Erfolg !

Zitat:
Schade, dass Nintendo das extra nicht gemacht hat um Kinder zu schützen. Alles hat seine vor und Nachteile.
du meintest wohl

Zitat:
Schade, dass Nintendo das extra gemacht hat, um Kinder zu schützen.
Nun das ist eine Sache , anscheinend ist Nintendo zu faul irgendwelche Ops(Mods) zu suchen , die das alles kontrolieren sollen. Tja aber keine Chatfunktion = keine Beleidigungen vor dem Kopf bekommen.

Natürliche ist es wenn man welche Freunde auf der F-Liste hat anders
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:37   #16
 
Registriert seit: 24.07.2007

Lustspielbiene wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WiFi Rückblick bisher

ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der technischen seite der wifi connection...spiel rein, in die nähe vom router gelümmelt und dann wird gegen freunde oder in den meissten games auch gegen fremde gespielt.

ich find das super, alles schön einfach. das einzige was mir rein technisch gesehen etwas fehlt ist der chat.... pictochat online wär eine feine sache, vielleicht sogar ein pictochat in spielen, damit man nicht wie bei animal crossing immer die minibuchstaben mit dem stylus tippen muss und so stunden braucht um nen satz zu schreiben, so kann man sich einfach nciht richtig unterhalten was bei animal crossing sicher sehr schön gewesen wäre.


von den spielen bin ich bis jetzt leider noch ein wenig enttäuscht... mario kart ist mal zwischendurch spaßig, vielleicht auch dauerhaft für leute die gerne rennspiele spielen, aber mir persönlich gefällts nicht.
ähnlich verhälts sich bei MPH...quake auf dem ds...ich bin aus dem alter raus wo ich pure ballerei toll fand.

beide spiele mögen ja für sich ganz gut sein...aber beim onlinemodus geht die innovation bzw. vielfalt des ds doch ein wenig flöten. einen richtigen coopmodus hab ich noch garnich gesehen...wo man wirklich zusammen aufgaben löst(rpg), taktisch vorgeht(shooter, strategie) oder in einem team spielt (sportspiele)...da seh ich massenhaft fußballspiele für den ds im laden aber keins trägt nen wifiaufkleber...und ich glaube technisch wäre das alles durchaus möglich.
Lustspielbiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:48   #17
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Zitat:
Zitat von Lustspielbiene Beitrag anzeigen
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der technischen seite der wifi connection...spiel rein, in die nähe vom router gelümmelt und dann wird gegen freunde oder in den meissten games auch gegen fremde gespielt.

ich find das super, alles schön einfach. das einzige was mir rein technisch gesehen etwas fehlt ist der chat.... pictochat online wär eine feine sache, vielleicht sogar ein pictochat in spielen, damit man nicht wie bei animal crossing immer die minibuchstaben mit dem stylus tippen muss und so stunden braucht um nen satz zu schreiben, so kann man sich einfach nciht richtig unterhalten was bei animal crossing sicher sehr schön gewesen wäre.


von den spielen bin ich bis jetzt leider noch ein wenig enttäuscht... mario kart ist mal zwischendurch spaßig, vielleicht auch dauerhaft für leute die gerne rennspiele spielen, aber mir persönlich gefällts nicht.
ähnlich verhälts sich bei MPH...quake auf dem ds...ich bin aus dem alter raus wo ich pure ballerei toll fand.

beide spiele mögen ja für sich ganz gut sein...aber beim onlinemodus geht die innovation bzw. vielfalt des ds doch ein wenig flöten. einen richtigen coopmodus hab ich noch garnich gesehen...wo man wirklich zusammen aufgaben löst(rpg), taktisch vorgeht(shooter, strategie) oder in einem team spielt (sportspiele)...da seh ich massenhaft fußballspiele für den ds im laden aber keins trägt nen wifiaufkleber...und ich glaube technisch wäre das alles durchaus möglich.
Ähm der Thread ist 6 Monate alt oô
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 10:27   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Na und? Trotzdem ist es ein guter, sinnvoller Post.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 20:55   #19
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WiFi Rückblick bisher

Also mit MP:H is nix falsch, das motiviert und motiviert, also ich finds super, gibt kein besseres online spiel, ich bin vollkommen zufrieden mit der Nintendo WFC hoffentlich kommt dann ma wieder n spiel dass es mit MP:H aufnehmen kann.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Games besitzen bisher Gamesharing? Jazeone Spiele (PSP) 14 16.09.2005 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231