PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2007, 01:26   #1
 
Benutzerbild von StarDreck
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Ruhrpott

StarDreck wird schon bald berühmt werden

Standard Mario Kart DS Online-Modus tot?

Kann es sein, dass das Game niemand mehr online zockt, oder stimmt da was nicht richtig?

Ich hab mir das Game vor ner guten Woche gekauft und hab nun alle vier Chas und alle Fahrzeuge freigespielt und dachte mir, jetzt biste ja erstma soweit, auch mal online gegen andere Spieler anzutreten.

Also bin ich gestern abend so gegen 19 Uhr mal online gegangen und hab mal nach Gegnern gesucht. Jedoch hat es ewig gedauert, ehe da was passiert ist und sehr oft hat das Game nur einen Gegner gefunden. Dieser hat dann auch direkt vor dem ersten Rennen schon gequitet, so dass ich wieder neue Gegner suchen musste.

Als ich dann mal global gesucht habe, hat er dann so beim fünften Versuch mal zwei Mitstreiter gefunden und es kam nach fast einer halben Stunden auch mal zu einem Rennen. Einer von den beiden hat dann nach dem ersten Rennen aber auch gequittet, so dass der letzte auch nach dem dritten Rennen gequitet hat.

Hab dann noch fast ne halbe Stunden weitergesucht, aber es kam nicht einmal noch ein Rennen mit mehr als einem Gegner zu standen, so dass ich dann frustriert ausgemacht habe.


So, nun nach der kurzen Erklärung zu meiner Frage.
Ist das normal, oder habe ich was falsch gemacht?

Also wenn das normal ist, und das Game wirklich kaum noch von Leuten online gezockt wird, wäre das echt schade, weil ich mir das Spiel extra wegen dem guten Onlinemodus gekauft habe, und da es ja auch so ein sehr gutes Game ist.
Außerdem gibt es ja kaum noch andere Online Alternativen. Bei MPH wird viel gecheatet und ACWW und 42SK ist nichts für mich, bzw nichts, was ich unbedingt spielen möchte. Wenn es natürlich auch noch echte andere Online Alternativen gibt, wäre ich auch für jeden Tipp dankbar.

Und wenn ich was falsch gemacht habe, warum ich keine Gegner gefunden habe, sagt mir bitte, wie es richtig geht.


Gruß StarDreck
__________________
Wer nichts wagt, der nichts riskiert!!!
Nur wer gut ausgerüstet ist, kann auch Gutes tun. (P'n'P RPG (D&D) Weisheit)
Meine Freundescodes:
FFIII: 4467 7916 7611 --- MKDS: 103 181 786 336
StarDreck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2007, 08:49   #2
 
Registriert seit: 11.05.2007

ajager sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreajager sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreajager sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreajager sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Ich hab Mario Kart DS leider nicht und kann nicht viel dazu sagen ... wenn ich aber nach der Uhrzeit deines Threads gehe würde ich sagen, du solltest es unbedingt mal zu einer anderen Uhrzeit versuchen. Ich wollte Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller auch mal gegen Mitternacht online zocken. Hab aber niemanden gefunden (auch nicht weltweit ...). Wenn ich es allerdings so zwischen 17 und 20 Uhr versuche finde ich schon Spielpartner (auch wenn einige davon Quitter sind ...).
ajager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 11:44   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 30

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Die Nintendoserver spinnen doch eh seit dem Release von Mario Strikers
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:01   #4
 
Benutzerbild von StarDreck
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Ruhrpott

StarDreck wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Zitat:
Zitat von ajager Beitrag anzeigen
Ich hab Mario Kart DS leider nicht und kann nicht viel dazu sagen ... wenn ich aber nach der Uhrzeit deines Threads gehe würde ich sagen, du solltest es unbedingt mal zu einer anderen Uhrzeit versuchen. Ich wollte Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller auch mal gegen Mitternacht online zocken. Hab aber niemanden gefunden (auch nicht weltweit ...). Wenn ich es allerdings so zwischen 17 und 20 Uhr versuche finde ich schon Spielpartner (auch wenn einige davon Quitter sind ...).
Wenn du meinen Post ein Wenig aufmerksamer gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich um 19 Uhr online gegangen bin.
Ist nicht böse gemeint, mein ja nur...

Ist das wahr mit den Nintendo Servern, haben dich echt derbe Probs seit Mario Strikers Charged?

Gruß StarDreck
__________________
Wer nichts wagt, der nichts riskiert!!!
Nur wer gut ausgerüstet ist, kann auch Gutes tun. (P'n'P RPG (D&D) Weisheit)
Meine Freundescodes:
FFIII: 4467 7916 7611 --- MKDS: 103 181 786 336
StarDreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:53   #5
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Ja das mit den Serverüberlastungen stimmt,allerdings hat sich das Problem eigentlich ziemlich normalisiert...Außerdem gab Nintendo die Wifi-Nutzungen ihrer Spiele bekannt und Mario Kart war mit ca.301,000 Verbindungen das viertmeist gespielteste Onlinegame von Nintendo.Deshalb kann ich mir dein Problem auch nich erklärn...einfach weiterprobiern Achte immer darauf möglichst viele Balken zu haben un spiel immer Weltweit...
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:15   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Also ich kann dich beruhigen, du wirst sicherlich noch genug Mitspieler finden, ich habs neulich erst ausprobiert. Das mit den Quittern war leider schon länger so, aber davon sollte man sich nicht den Spaß verderben lassen.

Wenn alle Fäden reißen können wir ja mal ein 1 on 1 oder so fahren, aber das würde dir keinen Spaß machen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 13:48   #7
 
Benutzerbild von KORTD
 
Registriert seit: 29.07.2006

KORTD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Ich bekomme heute auch keine Gegner bei Mario Kart DS, nicht mal einen einzigen ...

Die WiFi-Verbindung funzt problemlos, aber die Suche nach Gegnern verläuft absolut erfolglos und das schon seit Stunden.

Gleiches gilt übrigens auch für Diddy Kong Racing DS.

Es erscheint auch nicht nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung: "Keine Gegner gefunden", die Suche wird einfach ewig und erfolglos fortgesetzt.
__________________
Hemadios - Das Forum
KORTD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:19   #8
 
Benutzerbild von -Whitedog-
 
Registriert seit: 04.06.2007
Alter: 26
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World,Pokemon Diamant

-Whitedog- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

es wird immer einen spieler geben.....
allerdings auch wenn dein wifi problemlos ist, versuch du mal etwas zu entwickeln,
das spieler auf der welt verbindet und in 30 sekunden schon genug spieler hat......
__________________
Pokemon D/P : Name:Stefan FC:1633 1505 5859
ACWW:
Stadt:Berlin
Name:stefan FC:000092944068
-Whitedog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 09:46   #9
 
Benutzerbild von KORTD
 
Registriert seit: 29.07.2006

KORTD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Zitat:
Zitat von -Whitedog- Beitrag anzeigen
es wird immer einen spieler geben.....
allerdings auch wenn dein wifi problemlos ist, versuch du mal etwas zu entwickeln,
das spieler auf der welt verbindet und in 30 sekunden schon genug spieler hat......
Keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst ...

Ich habe in meiner Statistik über 1600 Onlineergebnisse. Die Gegnersuche verlief bisher immer problemlos. Mal hat es ein paar Sekunden länger gedauert, mal wurden auch nur weniger als drei Gegner gefunden, aber das die Suche stundenlang !!! über den ganzen Tag verteilt (von wegen 30 Sekunden ) keinen Gegner fand, das kann doch eigentlich nur ein Serverproblem seitens Nintendo sein.

Na ja, wie dem auch sei.
Heute scheint wieder alles zu funzen ...
__________________
Hemadios - Das Forum
KORTD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:35   #10
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 27
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Ja gestern hatte nichts geklappt ich habe es sofort mit Mario Kart ebenfalls probiert und auch bei Mario Strikers für die Wii konnte ich keine Verbindung herstellen,die Server waren anscheinend wieder down...hoffentlich kriegt Nintendo das Problem bald in den Griff...
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:14   #11
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart DS Online-Modus tot?

Also ich finde auch fast nie Leute zum spielen. Hatte bisher immer nur Rennen mit einem Gegner übers wifi.
Heute will gar kein Spiel zu stande kommen.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Kurse bei Mario Kart (Online) ... ? KORTD Onlinefeature (Nintendo DS) 4 23.04.2007 14:35
Mario Kart DS Online IRC Channel. KillerMiller Onlinefeature (Nintendo DS) 11 29.12.2005 19:09
Mario Kart Online Punktesystem Gotschi Onlinefeature (Nintendo DS) 8 12.12.2005 16:04
Mario Kart: Ballon-Modus kosta Spiele (GBA) 12 27.04.2003 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231