PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2007, 00:55   #1
 
Benutzerbild von flytowibi
 
Registriert seit: 25.06.2007
Spielt gerade: Dragon Quest Hüter des Himmels, Style Boutique

flytowibi wird schon bald berühmt werden

flytowibi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

HI,

wollte einen Thread eröffnen und euch warnen! Wie es im Internet nunmal so ist (und auch bei WIFI) gibt es ne Menge schwarzer Schafe! Ich hatte heute das Vergnügen an gleich 2 von dieser Sorte zu geraten, die auch hier im Forum aktiv sind! Deswegen finde ich es wichtig, euch vor den beiden zu warnen, damit ihr nicht auch auf sie reinfallt!

Der eine heisst im Spiel NEMESIS, FC: 2062-6466-1109
Er hat sich in den letzten Tagen mein Vertrauen erschlichen und mir heute ein Shiny geklaut! Desweiteren musste ich mir von ihm Beleidigungen und Belästigungen im MSN gefallen lassen!

Der zweite ist pokemon denis hier aus dem Forum! Name im Spiel: Denis
FC: 2148 5685 9453!
Er war derjenige der, obwohl er es wusste, das gestohlene Pokemon mit dem Nemesis getauscht hat und sich auch noch über mich lustig gemacht hat!



Ich möchte dass ihr wisst, dass es mir nich um das pokemon geht! Es ist immerhin nur ein Spiel, auch wenn einige dafür anscheinend über Leichen gehen würden, nur um ein Celebi etc. zu bekommen!
Es geht einfach darum, dass bei Beleidigungen etc der Spaß für mich aufhört!
ich fand es nur fair euch zu warnen!


Gruß an alle
Fly

Geändert von flytowibi (25.08.2007 um 11:56 Uhr) Grund: falsche Angaben
flytowibi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2007, 01:21   #2
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Danke für deine Warnung.Beim nächsten Mal pass ich dann auch mal besser auf ^^
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 02:50   #3
 
Benutzerbild von Santa
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bremen
Spielt gerade: Pokemon Diamant / Metroid Prime Hunters

Santa wird schon bald berühmt werden

Santa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Is echt ne Sauerei
__________________
Gib Cheats keine Chance!
Santa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 12:25   #4
 
Benutzerbild von farinurlaub
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: DIABLO II <-- *Immerweiter, Guitar Hero 3, HMfomt

farinurlaub wird schon bald berühmt werdenfarinurlaub wird schon bald berühmt werden

farinurlaub eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

So was ist ech ne Schande für dieses forum so was dreißtes habe ich fast noch nie erlebt so was ist extrem daneben zuerst pokemon klauen was ich pesönlich für nicht in ordnung halte erstens weil es die glaubwürdigkeit anderer spieler herabsetzt und zweitens weil die zeit des beklauten völlig umsonst war.
Und dann denjenigen den man beklaut hat zu beschimmfen dass ist voll daneben

P.S. was willst du jetzt machen ? wie willste dein pokemon wiederholen ?
__________________
Ich sage nur eins: Der Haufen muss weg http://de.youtube.com/watch?v=6x81gZ8F76w
farinurlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 12:46   #5
 
Benutzerbild von flytowibi
 
Registriert seit: 25.06.2007
Spielt gerade: Dragon Quest Hüter des Himmels, Style Boutique

flytowibi wird schon bald berühmt werden

flytowibi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

wie ich schon geschrieben habe gings mir hauptsächlich um die beschimpfungen! Ich mein ich hab Glück dass ich das Pokemon noch wieder mit einem ehrlichen Spieler tauschen kann heute! wenn nich wäre es auch so gewesen! nur ich fand es eben kacke dass man dann auch noch belästigt wird, nur weil ich "schon" 27 bin und noch Pokemon spiele! Tztztz.
Man kann da ja eh nix machen, solche Leute gibs immer wieder aber ich wollte eben nur warnen, dass ihr alle aufpasst!


Gruß
Fly
flytowibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 16:17   #6
 
Benutzerbild von Killerkeks
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24
Spielt gerade: CS:S, Battlefield2

Killerkeks wird schon bald berühmt werden

Killerkeks eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

pokemon denis ist kein betrüger nur jemand geht immer mit seinem Nick und so on, ich tausche immer mit ihm und es ist alles in butter.

der nemesis oder wie er heißt ist ein wirklicher betrüger das kann ich euch sagen.
__________________
Alter Benutzername Player93
http://www.bombrowski.net

Schalte die wii ein bevor du spielst, sonst geht sie nich...
Killerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 16:32   #7
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Es ist Schade das es doch noch so welche gibt. Ich kan nur von Nemesis reden er ist einfach nur der schlechteste Lügner den ich kenne, er sagte mir das er 11 ist dan habe ich mit ihm angeleckt und er sagte plötzlich das er 16 sei... Später sagte dieser Dennis zu meinem Bruder das er doch 12 sei. Also so Lügen kan niemand.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:33   #8
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Zitat:
Zitat von stylerplayer 01 Beitrag anzeigen
habe ich mit ihm angeleckt


Bitte?!
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:45   #9
 
Benutzerbild von Nightmare0987
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Houston
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon diamond

Nightmare0987 wird schon bald berühmt werden

Nightmare0987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

kann mir einer erklaeren, wie man pokemons klauen kann????
Geht das denn.
Nightmare0987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:45   #10
 
Registriert seit: 21.08.2007
Alter: 25

Zero-51 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

er meint angelegt
Zero-51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 23:58   #11
 
Registriert seit: 09.04.2005

WaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Ohhhaaaaa danke für die Warnung!
Die Pokemons von Denis sind alle LVL 100 und fast alles ercheatete Shynis.
Hab mit Denis schon gekämpft und war schon kurz davor mit ihm was zu tauschen ohaa ^^
Gleich mal rauslöschen ^^
WaRRioR-XI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 00:58   #12
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Huch, habe diesen Denis bei mir im Adressbuch. Gut dass du vorgewarnt hast, den lösch ich gleich mal. Danke!

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 11:27   #13
 
Benutzerbild von solarboy
 
Registriert seit: 10.06.2007
Alter: 22
Spielt gerade: pokemon diamant

solarboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

mich würde auch mal interesieren,wie man pokemon klauen kann?
solarboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:19   #14
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Zitat:
Zitat von player93 Beitrag anzeigen
pokemon denis ist kein betrüger nur jemand geht immer mit seinem Nick und so on, ich tausche immer mit ihm und es ist alles in butter.

der nemesis oder wie er heißt ist ein wirklicher betrüger das kann ich euch sagen.
Wie kann einer mit seinem Nick online gehn??? Erzählt er jedem wie sein pw geht oder wie?! Ne das ist warscheinlich nur ne Ausrede von ihm denke ich.

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 18:10   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Gunzenhausen
Spielt gerade: Pokemon Diamant und Dark Kingdom

Game-Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Game-Master eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

ddas wo flytobi gesagt hatt warr lüge sich hatt gesaht ich soll das pokemon klonen und hab die ganze zeit daran gearbeitet und hats sie gesagt kann ich mien pokmeon haben wenn fertig ist dann nach 10 minuten hats gesagt das ich ein dieb
bin selber schult
Game-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 18:19   #16
 
Benutzerbild von ch@cka
 
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Leipzig

ch@cka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Zitat:
Zitat von Game-Master Beitrag anzeigen
ddas wo flytobi gesagt hatt warr lüge sich hatt gesaht ich soll das pokemon klonen und hab die ganze zeit daran gearbeitet und hats sie gesagt kann ich mien pokmeon haben wenn fertig ist dann nach 10 minuten hats gesagt das ich ein dieb
bin selber schult
Meine fresse, da braucht man ja Stunden um deinen Post zu entziffern
ch@cka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 18:28   #17
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Zitat:
Zitat von Game-Master Beitrag anzeigen
ddas wo flytobi gesagt hatt warr lüge sich hatt gesaht ich soll das pokemon klonen und hab die ganze zeit daran gearbeitet und hats sie gesagt kann ich mien pokmeon haben wenn fertig ist dann nach 10 minuten hats gesagt das ich ein dieb
bin selber schult
Also du bist dieser Nemesi! Gut zu wissen, denn ich habe deine PN bekommen. Kannst du gleich vergessen.

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 18:49   #18
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von stylerplayer 01 Beitrag anzeigen
habe ich mit ihm angeleckt


Bitte?!
Ouh Dummer Fehler ...

Ich meinte natürlich Angelegt.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 21:08   #19
 
Benutzerbild von Pokemon_Denis
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Bittenfeld
Spielt gerade: Pokemon Diamant ACWW

Pokemon_Denis wird schon bald berühmt werden

Pokemon_Denis eine Nachricht über ICQ schicken Pokemon_Denis eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Hey Leute Ich Bin Kein Betrüger Man !!!!!!!!!!
NEMESIS Hat Es Fly geklaut Und Mir Gegeben !!!!!!!!!
Und Außerdem Bin Ich Nicht Dran Schuld !!!!!!!!!
Ich Habe Zu Fly Gesagt Ich Griege Jetzt Dein Magnayen Haha !!!!!!
Und Außerdem Hat Er Es Dir Zurückgegeben !!!!!!!!
Und Außerdem War Das In MSN und Du Petzt Des Einfach Ins Forum Das Ich Keine Zum Tauschen Habe Des Machst Du Mit Absicht !!!!!!!!!!!!
Und Warum Habe Ich Dir Dan Mein Dialga Gegen Dein Mew Getauscht !!!!!!!!!!!!!
Wir Haben Immer Normal Getauscht
Und Wen Ich Jetzt Ein Pokemon Von Einem Anderen Bekomme Was Dir Gehört Heißt Das Noch Lange Nicht Das Ich Klaue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Tausche Nähmlich Mit Allen Normal Du Kannst Sie Fragen z.b. player93 der sagt es auch das ich nicht klaue
OK LEUTE ICH BIN KEIN BETRÜGER HABT IHR GEHÖRT IHR KÖNNT IM FORUM ANDERE FRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pokemon_Denis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 21:15   #20
 
Registriert seit: 05.02.2007

_Mandrake wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon online tauschen: Warnung vor einigen Mitgliedern

Zitat:
Zitat von Pokemon_Denis Beitrag anzeigen
Hey Leute Ich Bin Kein Betrüger Man !!!!!!!!!!
NEMESIS Hat Es Fly geklaut Und Mir Gegeben !!!!!!!!!
Und Außerdem Bin Ich Nicht Dran Schuld !!!!!!!!!
Ich Habe Zu Fly Gesagt Ich Griege Jetzt Dein Magnayen Haha !!!!!!
Und Außerdem Hat Er Es Dir Zurückgegeben !!!!!!!!
Und Außerdem War Das In MSN und Du Petzt Des Einfach Ins Forum Das Ich Keine Zum Tauschen Habe Des Machst Du Mit Absicht !!!!!!!!!!!!
Und Warum Habe Ich Dir Dan Mein Dialga Gegen Dein Mew Getauscht !!!!!!!!!!!!!
Wir Haben Immer Normal Getauscht
Und Wen Ich Jetzt Ein Pokemon Von Einem Anderen Bekomme Was Dir Gehört Heißt Das Noch Lange Nicht Das Ich Klaue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Tausche Nähmlich Mit Allen Normal Du Kannst Sie Fragen z.b. player93 der sagt es auch das ich nicht klaue
OK LEUTE ICH BIN KEIN BETRÜGER HABT IHR GEHÖRT IHR KÖNNT IM FORUM ANDERE FRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber das musste einfach sein.

Geändert von _Mandrake (27.08.2007 um 21:30 Uhr)
_Mandrake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Ebay betrüger "florentina2100" Dmx895 Shop- und Importforum 15 06.06.2005 22:33
Warnung vor ebay Händler AssAsSin Sonstiges (GBA) 23 05.05.2005 11:47
Warnung vor User Shana !! Vulnus Bewertungen 0 30.10.2004 18:27
Warnung vor "Sasser" Wurm!! gbaplayer Sonstiges 21 06.05.2004 11:24
Pokemon tauschen auf dem GBA ? eX|MeXx Hardware (GBA) 7 20.08.2003 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231