PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)


Onlinefeature (Nintendo DS) Mario Kart DS online oder andere Multiplayerduelle? Alle Fragen zum Nintendo DS Online Service werden hier einen warmen Platz finden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2008, 16:49   #1
 
Registriert seit: 24.02.2008

fvsaboni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mit meinem DS ins Internet...

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit ohne so einen Nintendo Wi-Fi USB-Connector mit meiner DS ins Internet zu kommen?

Ich habe ein W-Lan Router (Speedport W701V), geht es damit?

Mit meiner Wii ging das auch ganz einfach über W-LAN?!


Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

LG
fvsaboni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2008, 17:32   #2
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 24
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Wie willste denn mit dem DS ins Internet kommen?
Ich mein es geht nur mit dem NDS Browser.

Oder meinste viellecht die Wi-Fi nutzen?
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 19:44   #3
 
Registriert seit: 24.02.2008

fvsaboni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Ich habe mir diesen Nintendo DS Opera Browser gekauft und da ist sogar so nen Aufkleber drauf " Ready for HotSpot" (t-com).
Daher dachte ich, ich kann damit einfach ab ins Internet?!?
fvsaboni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 20:27   #4
 
Benutzerbild von Beatfanatiker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 27

Beatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBeatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBeatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Ja, wenn du den Wifi-Stick hast oder ein W-lan router. Außerdem ist es auch noch möglich über hotspots ins internet zu gehen. Bei deinem w-lan router musst du aber beachten, das er nur eine Web-verschlüsselung haben darf, da der Nintendo ds nur diese unterstützt

Geändert von Beatfanatiker (24.02.2008 um 20:28 Uhr)
Beatfanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 20:39   #5
 
Registriert seit: 24.02.2008

fvsaboni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

kannst du mir das mit dem router noch mal genauer erklären, also quasi für doofe^^

ich hab es schon über w-lan versucht, aber das will nicht klappen
fvsaboni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 20:47   #6
 
Benutzerbild von Beatfanatiker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 27

Beatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBeatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBeatfanatiker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

musstest du einen Code eingeben als du die wii damit internetfähiggemacht hast? Wenn ja musst du herausfinden welcher Code und welche Verschlüsselungsart. Manchmal kann man den auf der Rückseite des Routers finden. Oder du musst ins Routermenü per Computer. Dazu musst du die Ip-Adresse herausfinden. Man findet sie unter Start-Systemsteurung-netzwerkverbindungen und dann Lan verbindung anklicken. Dann im neuen Fenster auf Netzwerkunterstützung. Nun findest du unter Standartgateway die Ip Adresse, die du im Internet eingibst. dann sollte sich das Routermenü öffen. Wie du da den Code rausfindest ist von router zu router verschieden.
Beatfanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 14:27   #7
 
Benutzerbild von ~Koni~
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 23
Spielt gerade: FF:CC:RoF

~Koni~ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Ist es mit dem DS-Browser eigentlich möglich Beiträge in Foren zu schreiben?
~Koni~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 15:57   #8
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Ja man kann alles damit machen außer irgendwelche Flashsachen wie Youtube oder so.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 16:04   #9
 
Benutzerbild von Mew-Fan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 21
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mew-Fan wird schon bald berühmt werden

Mew-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Ich finde das schade, dass man dann das nicht gucken kann ich wollte mir es kaufen weil ich z.B. bei meinem Onkel nicht an den pc darf um videos zu gucken. Ich überlege es mir noch.
Mew-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 19:10   #10
 
Benutzerbild von CM_EDGE
 
Registriert seit: 30.07.2007
Spielt gerade: Pokemon Diamant

CM_EDGE wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Kann ich die sicherheit eines routers nicht umändern? Ich hab ne FritzBox und die hat nur WPA-PSK. Heisst das ich kanns vergesen mit dem Online Spielen?

Hab mir heut ne Lite bestellt ^^.
CM_EDGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 19:13   #11
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Man muss es aktevieren, das es für andere Geräte auch sichtbar wird.
Dann gibts du das Passwort (falsch Passwortgeschütz).
Oder mit AOSS.
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 21:13   #12
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 25
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

was mit fritz box geht das nicht or bitte ich hab mir ein geholt und die hat w-lan geht das etwa nicht
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 00:22   #13
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Ich kann dir versichern, mit der Fritz Box geht es garantiert. Sowohl mit Wii als auch DS. Ich kann da problemlos rein, mit WEP-Verschlüsselung. Ich frage mal meinen Bruder, wie man die Verschlüsselung ändern kann, und editier diesen Beitrag.
Ich hab übrigens einen Fritz Box Wlan Stick gekauft.

Geändert von belfami (06.04.2008 um 00:23 Uhr)
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:06   #14
 
Benutzerbild von Pokechaaamp
 
Registriert seit: 25.03.2008
Spielt gerade: Pokemon Platin, Pokemon Battle Revolution, ...

Pokechaaamp wird schon bald berühmt werden

Pokechaaamp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mit meiner DS ins Internet...

Hallo! Ich habe den Router W 700V und will per Wifi spielen. Hab schon WEP eingestellt, bekomme aber den Fehlercode 52200, was soll ich tun? Auf keine Verschlüsslung gehen? Oder HEX , 64 bit einstellen?
Pokechaaamp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Onlinefeature (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit dem DS ins Internet? Naddel811 Hardware (Nintendo DS) 22 23.05.2008 22:53
Mit der US-PSP ins Internet! chiLLum Sonstiges (PSP) 8 02.04.2005 19:55
Mit der PSP ins Internet SONIC**** Hardware (PSP) 7 01.04.2005 18:14
Mit dem Zodiac ins Internet mAdDi Allgemeines Spielehandheldforum 11 07.02.2004 13:47
Mit dem GBA ins Internet ! red.viper Hardware (GBA) 11 21.05.2003 02:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119