PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 18:41   #321
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 39

Jopmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weis einer von euch was die Fehlermeldung 80410410 ist oder bedeutet ??? :bluescreen:
Jopmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2005, 18:50   #322
 
Registriert seit: 11.02.2005
Alter: 40

Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Evil eine Nachricht über MSN schicken
Standard Webseite /server?

Hi leude ich wil mir ne webseite machen damit ich mit der psp unterwegs meine lieder fotos videos downloaden kann was mche ich am besten nen server oder ne webseite?
und wie mache ich das denn?? wäre froh um tipps oder gar ein tutorial? ihr dürft dann auch was downloaden hehe
MFG Evil
Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:04   #323
 
Registriert seit: 02.09.2005

audioconcept hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

audioconcept eine Nachricht über ICQ schicken
Standard xling 7 online zocken geht nicht

Haqllo, ich habe einen DSL Wlan router von level one wbr-3400tx.

Mein PC ist per Kabel an dem wlan Router.

Eine Wlan Verbindung mit dem Browser der PSX klappt einwandfrei. Aber mit XLINK Kai evolution 7 klappt das irgend wie nicht. er fragt nach einem Passwort was nicht angenommen wird. Habe mich angemeldet udn dann das konfig tool geöffnet aber mehr passiert nicht.
audioconcept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:11   #324
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe nen Virgo Router(virgo series 2500) . Hat einer auch sowas und weiß was man da zu beachten hat ?
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:28   #325
 
Registriert seit: 02.09.2005

audioconcept hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

audioconcept eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP nicht erkannt bei Kai7

Hallo,

meine PSP wird bei Kai 7 nicht erkannt. Woran kann es noch liegen?


Hallo jetzt komme ich zur PSP Sektion aber finde dort keinen Player
audioconcept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:02   #326
 
Registriert seit: 09.06.2005

Jonni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jonni eine Nachricht über ICQ schicken Jonni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab eine Netgear W-lan router
hat wer erfahrung mit einem dieser firma?

wenn ja wie weit reicht das das signal?

wäre sehr hilfreich wenn mir das wer beantworten könnte
Jonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:39   #327
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Psycha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Psycha eine Nachricht über ICQ schicken Psycha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mich stumpf vor das Haus meines Vaters gestellt und bin da mit meiner PSP online gegangen.

Der hat sich einen Wlanrouter und Wlankarten für meine Geschwister gekauft, und bevor das Netzwerk gesichert wurde hab ich das einfach mal ausgenutzt
Psycha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:54   #328
 
Registriert seit: 15.04.2005
Spielt gerade: Socom 3, Socom Fireteam Bravo 2

honkyhonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Heyho,
da ich leider keinen W-Lan Router, sondern nur einen normalen DSL-Router habe, und ich aber trotzdem mit meiner PSP online gehen möchte, wollte ich fragen, wie ich das machen kann.

Geht das irgendwie mit so einem USB-Stick? http://cgi.ebay.de/USB-W-LAN-Stick_W...QQcmdZViewItem und läuft das ganze dann über ics?
__________________
Socom-Portable.com Die neue Community - Join NOW!!!
honkyhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:58   #329
 
Registriert seit: 29.07.2004

Tommmikovski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich aktivier einfach AIRPORT bei meinem PowerBook und aktivier Internet sharing und
schon bin ich im internet.
Soll heißen: Auch mit nem Apple funzt das alles wunderbar! und sogar sehr einfach.

cu tom
Tommmikovski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 22:02   #330
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi Rohrax! Gruß an die PS2 Betas
Ja, das müßte mit dem Stick funktionieren wenn die richtige Software dabei ist (Add hoc oder noch besser ein Software AP)
Aber es gibt auch schon gute und günstige WLAN Router!
Z.B. der Siemens (Markenprodukt) SE105 (SE 105) für ca. 30 Euro!
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 23:09   #331
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 31

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin nach beschreibung mit psp drin. Jetzt komme ich aber nicht mehr mit meinem pc (kabellan) rein. muss ich da irgendwas ändern?brauche schnell hilfe.oben steht was ähnliches,verstehe ich aber nicht.danke
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:04   #332
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 35

killer1985 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP online

Hallo,

so ähnlich gehts mir auch. Ich kann nur mit der PSP online gehen wenn der Router immer auf online geschalten ist. Dann komm ich manuell nicht mehr ins Internet. Vielleicht hat jemand eine andere Lösung. Wenn man einen 50 h Tarif hat kann das ganz schön ins geld gehen.
killer1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:41   #333
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß nicht, was ihr da alle veranstaltet, aber:
Wenn man im Besitzt eines WLAN-Routers ist, an dem man logischerweise auch seinen PC angeschlossen hat (per Stick oder LAN-Kabel), dann brauch man mit der PSP nur nach einem Netzwerk suchen und sie findet meist auch das Signal, die Stärke des Signals hängt davon ab, wie weit man vom Router entfernt ist und wie dick die Wände sidn etc.

Wenn man nun eine Verbindung mit dem Router hergestellt hat, kann man auch ganz normal weiter mit dem PC online gehen ... beim Add-Hoc Prinzip funktioniert es ungefähr gleich, man kauft sich einen USB-WLAN-Stick, der diese Funktion unterstützt und richtet sein Windows (mit dem bunten Win XP auch für N0bs kein prob) ein.
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:55   #334
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 31

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klugscheißer. seiddem ich wlan hab und die ganzen sachen eingestellt habe(sicherheit geht vor) geht mein inet am pc nimmer.dein netz ist offen mein netz nicht. wenn du das ok findest,ok,ich nicht.aber was muß ichjetzt machen damit das inet am pc wieder geht?
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:15   #335
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Dominik15
Regel1:
Der PC ist immer nur so schlau wir der Bediener!
Regel2:
Bin vll. kein *Klugscheißer* aber vll. schlauer als Du!
Regel3:
Erstmal Problem *vernünftig* schildern, und nicht *ich komme nicht mehr rein und jetzt?*

Und nun zum Thema, wenn Du dein WLAN nicht ungeschützt hast, ist ja schön und gut, schützen brauch das nicht jeder voll Depp, der nicht gerade in der Großstadt wohnt - ich persönlich wohne ganz friedlich im Dorf, ohne agressive Mitsurfer etc.
Weiter im Text: Wenn sich Deine PSP per WLAN einwählen kann, gehe ich mal davon aus, das Du einen WLAN-Router hast!? - Wenn nicht, dann geht´s per Add-Hoc und Du hast dein Windows falsch eingerichtet, denn wenn´s per Router geht, funktioniert es auch weiter hin ohne Probleme!

Und nun kommst Du wieder...
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:19   #336
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dominik15
bin nach beschreibung mit psp drin. Jetzt komme ich aber nicht mehr mit meinem pc (kabellan) rein. muss ich da irgendwas ändern?brauche schnell hilfe.oben steht was ähnliches,verstehe ich aber nicht.danke

Vieleicht soltet ihr mal versuchen euren PC eine andere IP zuzuweisen.
Die PSP darf nicht die gleich IP nutzen.Das gibt dan einen IP Adresskonflickt.
Aber jetzt fragt ja nicht wieder alle"WIE"(bitte keine PNs deswgen,kotz)
Ihr müßt halt testen.
Bei mir geht alles perfekt gleichzeitig(nur mit WEP,weil Twisted Metal online nicht mit WPA klarkommt).

3 PSPs können mit sicherheit gleichzeitig ins Netz wenn ich mit meinem PC BF2 zocke!

Nochwas:
Netgear Router haben ein deutsches Menü(das hilft,wenn man kaum Ahnung hat,so wie meiner einer)
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 16:17   #337
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 31

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe jet diesen stick:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

trotzdem bekomme ich es nicht hin per wipeoutbrowser zu surfen..
habe mir die beiden anleitungen durchgelesen aber irgendwie geht es nicht.
wenn ich nach ihm scanne findet er ihn, aber wenn ich dann verbinde dann kommt immer dieser fehler...(verbindungsproblem aufgestoßen...)
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:00   #338
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 31

TheDarkFear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wollte jetz kein neues thema aufmachen und hab mal ne ganz einfache Frage:

Ich war grad im internet Browser der PSP und wollte eigetnlich gar nicht ins Internet gehen aber hab zum Spaß trotzdem mal eine Internetadresse eingegeben(www.google.de). Dann hat er mich nach einer Verbindung gefragt und ich klickte auf neue verbindung. Dann kam "WLAN Einstellungen" und ich klickte auf Scan und er fand 2 Sachen und bei einem Stand:
SSID: linksys Sicherheit: keine Singalstärke:20%
Da bin ich draufgegangen und Schwups war ich im Internet und ich frage mich jetzt ist das legal und für mich gratis? Ich mein das wäre doch so einfach gratis ins Internet zu kommen
TheDarkFear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:13   #339
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@TheDarkFear
Es ist eigentlich nicht legal... aber es gibt im Moment kein Gesetzt gegen *Eigendoofheit*, d.h. wenn der WLAN-Router-Besitzer sein WLAN nicht schützt ist es sein Verschulden, ist also nicht gegen *versichert* (ist das selber wie beim Auto die Scheiben unten zu lassen oder Auto offen, beim Weggehen).
Ähm, da man mit der PSP eh *NUR* Surfen kann und nicht wie mit einem PC auf derm Rechner des anderen rumschnüffeln kann, sollte es kein problem darstellen ... ich selber scanne ab und zu in der City nach Netzen und es gibt genüge, die nicht verschlüsselt sind etc. - Also happy Surfing!!!
Und wer DSL per WLAN Router zur Verfügung stellt (24h) hat meist eh Flat und von daher kostet es auch keinem extra.
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:16   #340
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 31

TheDarkFear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fuchs
@TheDarkFear
Es ist eigentlich nicht legal... aber es gibt im Moment kein Gesetzt gegen *Eigendoofheit*, d.h. wenn der WLAN-Router-Besitzer sein WLAN nicht schützt ist es sein Verschulden, ist also nicht gegen *versichert* (ist das selber wie beim Auto die Scheiben unten zu lassen oder Auto offen, beim Weggehen).
Ähm, da man mit der PSP eh *NUR* Surfen kann und nicht wie mit einem PC auf derm Rechner des anderen rumschnüffeln kann, sollte es kein problem darstellen ... ich selber scanne ab und zu in der City nach Netzen und es gibt genüge, die nicht verschlüsselt sind etc. - Also happy Surfing!!!
Und wer DSL per WLAN Router zur Verfügung stellt (24h) hat meist eh Flat und von daher kostet es auch keinem extra.

Mit anderen Worten: Ich surfe Gratis und er ist der doofe? Man ist das geil

Aber bei uns in Österreich gibt es Chello und da hat man sowieso Fixkosten, das heisst man zahlt halt einen fixen Tarif egal wie lang man surft und wieviel man ladet, hoffen wir mal das die das haben sonst zahlen sie wohl drauf
TheDarkFear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spielen mit PSP - Xlink Kai erkennt PSP nicht, kann aber mit internet verbinden Urashimo Hardware (PSP) 10 05.08.2009 10:44
tV auf psP aber wie ??? combi-lock Multimedia (PSP) 31 06.06.2008 13:15
Online aber niemand da Anjun Onlinefeature (PSP) 3 11.01.2007 16:28
Mit PS2 online zocken, aber wie? basti89 Playstation 2 4 30.12.2005 12:44
Umformen und auf die PSP!? Aber wie???? Naruto Hardware (PSP) 2 25.01.2005 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231