PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2005, 15:47   #21
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 37

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was ist mit icq2go ?
funktioniert das über den psp browser?
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.07.2005, 15:58   #22
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 33

FlashJunior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FlashJunior eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist flash, geht also noch nicht!
FlashJunior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 16:25   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

kann man eigentlich auch ála centrino kabelos surfen?
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 16:44   #24
 
Benutzerbild von Ringwald
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 33

Ringwald hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja sicher dafür ist das doch da!
Aussredem gibt es ja keine andere möglichkeit zu surfen als mit wlan.
Ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 23:57   #25
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Erfahrungen mit PSP Browser

läuft gut mit dem browser,hab den text mit der psp geschrieben!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:09   #26
 
Registriert seit: 19.06.2005

aneKdoTe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Erfahrungen mit PSP Browser

Zitat:
Original von smials
läuft gut mit dem browser,hab den text mit der psp geschrieben!
Wie ist das schreiben / tippen auf der PSP?
aneKdoTe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:23   #27
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 29

ollifürth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von FlashJunior
ist flash, geht also noch nicht!
icq2go gibts auch als java-version, schaut doch mal unter ICQ2go
und da die alte version
aber icq mit psp-tastatur....
ollifürth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:44   #28
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 37

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und das geht? nett
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 12:22   #29
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Idee

Zitat:
Original von SirHenry
Ja, kann er. Ich habe ebenfalls eine PSP Seite erstellt, ein kleines Downloadportal, aber ich habe ein Problem: Die Seite wird, obwohl sie die korrekten Maße hat, auf der PSP nicht richtig eingepasst. sie wird immer leicht diagonal nach rechts unten verschoben und das nervt, weil man dadurch immer einen kleinen grauen Rand links und oberhalb der eigentlichen Seite hat, was nun wirklich nicht schön aussieht. Das ist mir allerdings bis jetzt nur bei meiner Seite aufgefallen, dabei ist sie eigentlich perfekt geschrieben....
Jo hatte ich auch ... hier das musst du einfach in den <body> tag schreiben:

Code:
<body style="margin:0; padding:0;">
du kannst das auch als css in eine externe datei oder in den head-Bereich schreiben:

Code:
body {
	margin: 0;
	padding: 0;
     }
Zitat:
und das geht? nett
Nein das geht nicht, da das Java ist und nicht JavaScript !
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 13:16   #30
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von osrek
Jo hatte ich auch ... hier das musst du einfach in den <body> tag schreiben:

Code:
<body style="margin:0; padding:0;">
Wie geil ist das denn? Es geht! Danke!

€:\ osrek, ist deine Seite schon fertig? Wenn die nur halb so gut wie deine Wallpaper wird, dann haben wir schon ne verdammt geile Seite zu erwarten! Ich würd die gerne mal sehen
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 13:39   #31
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Ne die läuft nur auf meinem Apachen, damit ich zuhause Filme aufem Balkon laden kann und so :P ...

Mal schaun, ob ich noch eine richtige mache ...
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 13:46   #32
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 36

Devin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tach zusammen!
Da es jetzt möglich ist mit der PSP Online [Webbrowser] zu gehen besteht da auch die möglichkeit sich Viren, Würmer und sonstiges ComputerGetier einzufangen?? Oder sogar das sich jemand auf die PSP einhacken kann und die Daten einsehen kann?? Braucht man sogar schon einen Pop-UpBlocker ??

Gibt es schon eine Firewall oder ein AntivirenProg für die PSP oder sind diese eingebaut ?

ps. : hoffe die Fragen sind net all zu dumm , hab nur Angst um meine PSP
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Erfahrungen mit PSP Browser-pc_virus.jpg  
Devin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 13:52   #33
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein keine Angst, Viren können keinen Schaden anrichten, da die PSP kein Windoof hat bzw. keine x86 Platform ist
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 15:08   #34
 
Registriert seit: 27.07.2005

dasnashorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

dasnashorn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sicher wird ein freak der keine Freude dafür aber u viel Freizeit hat irgentein Virus entwickeln
dasnashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 15:29   #35
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 37

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja theoretisch wäre es schon möglich, dass z.B. die JavaScript Implementierung Bugs hat und so u.U. die Ausführung von fremden Code ermöglicht (vielleicht sogar Homebrew). Hab aber bisher nichts über Sicherheitslücken im Browser von Netfront gefunden
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 16:11   #36
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja aber um Viren oder Homebrew ausführen zu können muss generell erstmal die Firmware gecrackt werden. Also bevor wir nicht absichtlich Programme ausführen können, kann auch kein anderer ohne unser Zustimmen Code ausführen
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 16:24   #37
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von osrek
Ja aber um Viren oder Homebrew ausführen zu können muss generell erstmal die Firmware gehackt werden. Also bevor wir nicht absichtlich Programme ausführen können, kann auch kein anderer ohne unser Zustimmen Code ausführen
das würde voraussetzen dass der browser mit all seinen möglichkeiten fehlerfrei arbeitet. und das kann man wohl ausschliessen. denn keine software dieser grössenordnung arbeitet fehlerfrei (und hey, ausserdem reden wir hier von einem sony-produkt).
diese aussage ist also genauso falsch wie das lachhafte statement dass auf der psp kein virus möglich ist weil es nicht windows und x86 ist.

ts...
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 16:52   #38
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 27

Hitachi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kein Speicherplazt !

Hi leute !
Wenn ich mir zum Beispiel große Bilder anguck kommt die meldung : Kein Speicherplatz mehr !
Somit kan ich mir das Bild nicht angucken
Meint die PSP damit den Memory Stick oder den internen Speicher .....????
Und was kan ich dagegen tun
nevt nämlich echt wenn ich auf n paar größere Seiten geh und dann wieder die Meldung kommt

Frgen über Frgen , hoffe ihr habt n paar antworten für mich
thx
Ansonsten find ich den Browser ganz gut
Hitachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 16:59   #39
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von D-Trox
Zitat:
Original von osrek
Ja aber um Viren oder Homebrew ausführen zu können muss generell erstmal die Firmware gehackt werden. Also bevor wir nicht absichtlich Programme ausführen können, kann auch kein anderer ohne unser Zustimmen Code ausführen
das würde voraussetzen dass der browser mit all seinen möglichkeiten fehlerfrei arbeitet. und das kann man wohl ausschliessen. denn keine software dieser grössenordnung arbeitet fehlerfrei (und hey, ausserdem reden wir hier von einem sony-produkt).
diese aussage ist also genauso falsch wie das lachhafte statement dass auf der psp kein virus möglich ist weil es nicht windows und x86 ist.

ts...
Das der Browser nicht fehlerfrei ist, stimmt sicherlich schon. Aber das ein Cracker durch eine Sicherheitslücke seinen Code in die Firmware oder auf die PSP bringt, ist im Moment sehr unwahrscheinlich. Erst wenn man die Firmware geknackt hat wird das evtl möglich sein, da man ja sonst auch nicht darauf aufbauend programmieren kann. Und diese Sicherheitslücken müssen erstmal gefunden und ausgenutzt werden. Dazu muss der Code vom Browser in der Firmware rausgesucht und entschöüsselt werden. Und soweit ich das gelesen habe, hat Sony seine Firmware durch ein Verschlüsselungsverfahren gesichert, mit dem selbst der amerikanische Geheimdienst seine Nachrichten verschlüsselt. (sry weiß aber auch nicht mehr wo ich das gelesen habe)

Und zu dem "lachhaften Statement":
Hast du schonmal versucht, dir mit Linux, etc. einen für Windows programmierten Virus einzufangen? Glaube nicht. Dann würden ja auch für Windows programmierte Würmer, Viren, usw. auf Simbian Handys funktionieren.
Ich ging in meiner Äußerung davon aus, dass die meisten geschriebenen Würmer, Viren und Trojaner für Windows geschrieben sind, weil dort die größte Wahrscheinlichkeit liegt jemanden Schaden zuzufügen.
Genau aus diesem Grund gibt es im Gegensatz zur Anzahl der Viren für Windows nur einen verschwindend geringen Anteil an Viren für andere Betriebssysteme und mobile Geräte.

€dit: Hier für dich >-(|||||)°>
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 17:08   #40
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 43

paranoid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Kein Speicherplazt !

Zitat:
Original von Hitachi
Hi leute !
Wenn ich mir zum Beispiel große Bilder anguck kommt die meldung : Kein Speicherplatz mehr !
Somit kan ich mir das Bild nicht angucken
Meint die PSP damit den Memory Stick oder den internen Speicher .....????
Und was kan ich dagegen tun
nevt nämlich echt wenn ich auf n paar größere Seiten geh und dann wieder die Meldung kommt

Frgen über Frgen , hoffe ihr habt n paar antworten für mich
thx
Ansonsten find ich den Browser ganz gut
Das liegt einfach daran, daß der Browser völlig ohne Sinn und Verstand programmiert und offensichtlich ohne Qualitätssicherung veröffentlicht wurde.
Ich zähle mal die mir bekannten Fehler auf:

1. Meldung "kein Speicherplatz"

Kommt ständig, auch wenn man den Cache deaktiviert. Frage mich wirklich, was das soll?

2. Einstellungen nicht speicherbar

Man muß jedes Mal die Einstellungen für Textgröße und Bildschirmaufbau eingeben. Das nervt.

3. Eingabefenster faßt zu wenig Zeichen

Weiß nicht, ob es schon mal jemand aufgefallen ist. Aber gerade, wenn man einen umfangreicheren Beitrag verfassen will oder jemand anderen quoten, dann wird der Text einfach ab ??? Zeichen abgeschnitten.

4. Viele Seiten können nicht oder nur fehlerhaft angezeigt werden. Siehe Thread.

5. Geschwindigkeit

Unter aller Sau!!! Angesichts der Renderfähigkeiten der PSP sollte die Anzeige einer HTML-Seite ein Klacks sein. Selbst mit einer 6 MBit-Anbindung geht das surfen so quälend langsam, daß man gleich wieder sein altes Modem rausholen könnte. Das ist wirklich keine gute Werbung für die Rechengeschwindigkeit der PSP.

=> Folgerung: Der Browser ist wirklich alles andere als ausgereift und es gibt sicher gute Gründe, warum die Firmware bisher nicht in den USA veröffentlicht wurde.
paranoid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit gameshop-24 JSER Shop- und Importforum 7 18.09.2007 16:54
Erfahrungen mit Gebrauchtkauf? schokikra Allgemeines Spieleforum 10 07.07.2006 22:13
Eure Erfahrungen mit ebay und der PSP? Pit0711 Sonstiges (PSP) 33 07.03.2005 16:22
Import Erfahrungen mit der PSP PSP Zocker Hardware (PSP) 25 21.02.2005 19:20
Erfahrungen mit Homerecording? El Capitán Sonstiges 3 06.08.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231