PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2005, 09:51   #1
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 33

FlashJunior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FlashJunior eine Nachricht über MSN schicken
Standard Erfahrungen mit PSP Browser

Hallo leute
Habe mir heute die neue Firm Firmware (2.0) auf die PSP geladen und kurz ne "Optimierte" page online geschalten.
-> http://www.flashjunior.ch/psp.cfm

Was mich stört:
- Bei den Links werden zwar meine CSS Hover effekte angezeigt jedoch immer mit diesem blöden Blauen Hintergrund
- Habe 2 Test's mit Flash gemacht (Flash 4 / Flash Lite), geht noch nicht's (Aktuelle Version wäre Flash 7 - bald 8 :-) )
- Beim ansehen der Seiten kann ich mit dem dualstik nicht scrollen - mir wäre lieber das wenn ich am ende der Seite bin, die Seite scrollt.


wie seht Ihr dass? Was stört euch, oder was habt IHr schon für erfahrungen gemacht?!
FlashJunior ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2005, 16:25   #2
 
Registriert seit: 20.03.2005

gtacgt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Erfahrungen mit PSP Browser

Zitat:
Original von FlashJunior
Hallo leute
Habe mir heute die neue Firm Firmware (2.0) auf die PSP geladen und kurz ne "Optimierte" page online geschalten.
-> http://www.flashjunior.ch/psp.cfm

Was mich stört:
- Bei den Links werden zwar meine CSS Hover effekte angezeigt jedoch immer mit diesem blöden Blauen Hintergrund
- Habe 2 Test's mit Flash gemacht (Flash 4 / Flash Lite), geht noch nicht's (Aktuelle Version wäre Flash 7 - bald 8 :-) )
- Beim ansehen der Seiten kann ich mit dem dualstik nicht scrollen - mir wäre lieber das wenn ich am ende der Seite bin, die Seite scrollt.


wie seht Ihr dass? Was stört euch, oder was habt IHr schon für erfahrungen gemacht?!
udalstick?
wo hast du deine zweiten analog stick??? möcht ich auch haben
gtacgt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:31   #3
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scrollen funktioniert wunderbar mit dem ANALOGstick.
Musst nur die [ ] Taste gedrückt halten.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 20:05   #4
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 33

FlashJunior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FlashJunior eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was mich stört:
- Man kann pdf's nur downloaden, nicht ansehen

Positiv:
- CSS unterstützung läuft sauber (bis jetzt hab ich noch keine Fehler entdeckt)
- Gif Animationen laufen ohne Probleme
- Transparente PNG's laufen perfekt
- Lange Seitentitel werden gescrollt
FlashJunior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:11   #5
 
Registriert seit: 27.07.2005

Gardowyr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jupp, ich find den PSP Browser auch gut, nur kommt oft die Meldung [Es steht nicht genug Speicher zur verfügung]!
Nya, außerdem hat sich meine PSP schon bei sehr großen Sites aufgehängt.
Ansonsten ist der Browser ganz ok
Gardowyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:12   #6
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von FlashJunior
Was mich stört:
- Man kann pdf's nur downloaden, nicht ansehen
Wie willste dat denn auch ohen PDF-Reader machen
Also wenn der drin wäre, dann wäre die Flash unterstützung schon 3-mal drin
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:25   #7
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ich finde alles gut ausser das es kein java/flash unterstütz und das
1. die p-tv seite nicht auf deutsch ist
2. das man noch nix von der psp runterladen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:13   #8
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 30

-=ilphil=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-=ilphil=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kann ich seiten laden die hintergrund musik haben?
und spielt es die mukke dann auch ap?
-=ilphil=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:42   #9
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 29

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde den browser ganz geil! was ich mich noch frage was der bunte balken oben wenn man [] drückt

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:46   #10
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 32

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

öhm ich denke der ist für das Taskswitching. wenn man mehrere Tasks auf hat kann man mit [ ]L/R hin und her schalten. der balken verschiebt sich dann mit.

Zitat:
ich finde alles gut ausser das es kein java/flash unterstütz und das
1. die p-tv seite nicht auf deutsch ist
2. das man noch nix von der psp runterladen kann!
Der Browser unterstützt Java Scripte. Jedoch keine Java applets!

1. Wenn die US 2.0 draussen ist kannst du North Amerca anklicken und alles ist in Englisch
2. kann man wohl! auf Cheex seite z.B (wovon ich den link nich mehr hab) kannst musst du nur auf die mp4 datei draufklicken und mit speichern unter dann speichern. Klappt wunderbar bei mir
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:57   #11
 
Registriert seit: 09.04.2005

xL|Sonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es irgendwo ein Tut zu finden oder kann mir jemand erklären, wie genau ich mit der PSP online surfen kann, wenn ich einen PC mit einer WLAN-Karte (D-Link DWl 520+)besitze? Versuche schon verzweifelt da was auf die Beine zu bekommen, aber irgéndwie funzt das alles nicht. mal findet der PC die PSP, kann aber nicht verbinden, andersrum auch nicht etcpp.
Wäre für Hilfe echt dankbar.
xL|Sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 23:57   #12
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von elitegunner
2. kann man wohl! auf Cheex seite z.B (wovon ich den link nich mehr hab) kannst musst du nur auf die mp4 datei draufklicken und mit speichern unter dann speichern. Klappt wunderbar bei mir
*hust*
Meine Seite. Link nur an ausgewählte Personen im Moment

Ich finde den Browser echt klasse, besonders das Tabbed Browsing ist cool
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 01:58   #13
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard

Frage nebenbei kann der Browser Frames anzeigen?
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 02:53   #14
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, kann er. Ich habe ebenfalls eine PSP Seite erstellt, ein kleines Downloadportal, aber ich habe ein Problem: Die Seite wird, obwohl sie die korrekten Maße hat, auf der PSP nicht richtig eingepasst. sie wird immer leicht diagonal nach rechts unten verschoben und das nervt, weil man dadurch immer einen kleinen grauen Rand links und oberhalb der eigentlichen Seite hat, was nun wirklich nicht schön aussieht. Das ist mir allerdings bis jetzt nur bei meiner Seite aufgefallen, dabei ist sie eigentlich perfekt geschrieben....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 08:40   #15
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 31

Mystheryman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mystheryman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von popolo
ich finde den browser ganz geil! was ich mich noch frage was der bunte balken oben wenn man [] drückt

mfg
Das sind deine Tab's.
Du kannst 3Seiten gleichzeitig offen haben und mit den Tab's navigierst du zwischen den Seiten.

Drücke einfach mal [ ]
und Gleichzeitig eine der SChultertasten L oder R um zum vorherigen oder nächsten Tab zu kommen.

Das ist bei Community's ganz gut, da man das Nachrichtenfenster in nen einzelnen Tab laden kann.

Und dann hat man noch den dritten für http: // pspirc . com
frei

In der Hoffnung weitergeholfen zu haben ....
Mystheryman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 08:43   #16
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 30

-=ilphil=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-=ilphil=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sagt mal kann man auf www.playstationportable.de gehen? und ist das schreiben so wie beim Ethernet für die PS2???
-=ilphil=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 09:01   #17
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 31

Mystheryman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mystheryman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -=ilphil=-
sagt mal kann man auf www.playstationportable.de gehen? und ist das schreiben so wie beim Ethernet für die PS2???
klar kommt man auf www.playstationportable.de so wie auf alle anderen Internetseiten auch.

Schreib ist ähnlich einer Handytastatur.
K.A. wie's bei der PS2 war ^^ hatte nie eine.
Mystheryman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 09:55   #18
 
Registriert seit: 27.07.2005

dasnashorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

dasnashorn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie geht dann der p-TV link??!
dasnashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:27   #19
 
Registriert seit: 08.06.2005
Alter: 31

Cillit Bang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo...

Eine Frage:
Wird der Browser-Cache auf dem internen Speicher der PSP oder auf dem MM gespeichert, weil bei mir kommt nach kurzer Zeit immer "Nicht genügend Speicher"! ich hab im Moment noch den 32MB-Stick , aber dafür geht es echt zu schnell, als dass der schon voll sein könnte.
Cillit Bang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 12:22   #20
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 31

Mystheryman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mystheryman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dasnashorn
wie geht dann der p-TV link??!
http://www.p-tv.jp
Mystheryman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit gameshop-24 JSER Shop- und Importforum 7 18.09.2007 16:54
Erfahrungen mit Gebrauchtkauf? schokikra Allgemeines Spieleforum 10 07.07.2006 22:13
Eure Erfahrungen mit ebay und der PSP? Pit0711 Sonstiges (PSP) 33 07.03.2005 16:22
Import Erfahrungen mit der PSP PSP Zocker Hardware (PSP) 25 21.02.2005 19:20
Erfahrungen mit Homerecording? El Capitán Sonstiges 3 06.08.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117