PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2005, 20:52   #61
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die Idee im grunde sehr gut und hatte mal was ähnliches vor, hatte aber nichts mit ligen oder der PSP zu tun. Ich würde das ganze nach kräften unterstützen. Wenn sich in diesem Forum denn eine Truppe finden liesse die dazu im stande ist .

Zitat:
Jungs, habt ihr überhaupt ne Ahnung von dem ganzen scheißdreck wie PHP, MySQL, asp und java??? Das braucht ihr alles dafür, und dazu sollte die Page auch noch ein ordentliches design haben.
Ui, was ein ton. Ja, Junge haben hier einige, Genau wie Maestro mache ich sowas beruflich, auch wenn Webpages basteln und PHP scripten zu meinen auserkorenen hassgebieten gehört Könnte sich aber mit einem passenden Projekt ändern
Vergiss bitte nicht das hier auch einige Leute über 18 sind und sowas wie einen Job haben

Zitat:
Der idealfall wäre ja psp vs psp im live format spielen und zum schluss fotos machen um sie zur liga einzuschicken
AFAIK wurde das sogar ganz früher bei einigen CS oder sonstigen ligen so gemacht, und hat dort recht gut geklappt, da der "einsendeschluss" meisst recht kurzfristig nach dem spiel gewählt wurde. "Äh ja, is was später geworden, weil ich noch mit dem Hund raus musste."

Also wie gesagt, wenn jemand bereit ist das Ruder für so ein Projekt in die Hand zu nehmen, wäre ich gerne an Board .
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2005, 20:04   #62
 
Registriert seit: 14.09.2005

Niggo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Niggo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wär auch dabei....
Wenn ihr hilfe braucht einfach melden, wird dann helfen was ich könnte.
Niggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 03:56   #63
 
Registriert seit: 15.09.2005
Alter: 34

ezkiell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo zusammen

les das Forum hier regelmäßig und wo ich auf den thread hier gestoßen bin musst ich mich auch mal registrieren hehe.


also zu thema onlineliga - homepage, das sollte eigentlich kein problem sein, für solche sachen wie webspace und so könnte man bei sony nach sponsoring fragen. Das wäre das geringste problem sowas zu organisieren...

Was viel schwieriger ist, wenn man wie hier mehrmals gesagt z.b mit foto´s als grundlage arbeitet ist das viel zu unsicher, erstmal ist nich garantiert das wirklich der user gespielt hat, des weiteren sieht man bei den endscores nicht ob mit cheats gespielt wurde oder nicht...

am besten wäre natürlich wie bei wipeout z.b zeitfahren machen, und die "ghost datei" abspeichern und dann im internet hochzuladen. da hätte man zumindest mehr sicherheit..

ansonsten muss man halt mal gucken wie sich das mit dem onlinemodus der kommenden games entwickelt.
ezkiell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 12:44   #64
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Was viel schwieriger ist, wenn man wie hier mehrmals gesagt z.b mit foto´s als grundlage arbeitet ist das viel zu unsicher, erstmal ist nich garantiert das wirklich der user gespielt hat, des weiteren sieht man bei den endscores nicht ob mit cheats gespielt wurde oder nicht...
Das jemand anderes spielt, die gefahr gibt es doch immer und auch kein wirksames gegenmittel. Ausserdem schicken alle beteiligten ja den selben screenshot ein, wenn der bei einem nun anders ist, aber die anderen 5 haben den selben, ist ziemlich klar wer gemogelt hat. Und Cheats in multiplayer spielen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, kein herrsteller wäre so blöd das zuzulassen.

Zitat:
am besten wäre natürlich wie bei wipeout z.b zeitfahren machen, und die "ghost datei" abspeichern und dann im internet hochzuladen. da hätte man zumindest mehr sicherheit..
Die idee klingt natürlich am sichersten. Problem hier ist nur, das es wieder irgendwelche spezies gibt, die ihre Savegames mit nem Hexeditor auseinander nehmen, oder einfach ein Cheat Tool wie ActionReplay benutzen könnten(wenn es sowas mal gibt).
Ich glaube für spiele wo es um Highscores geht, wäre es am sinnvollsten, bei tunieren ein Zeitfenster einzurichten. Wann beginnt es und wann muss jeder seinen Savegame einschicken. Allerdings sind nur Savegames erlaubt, die beim Start von der Liga breitgestellt wurden. So würde auch jeder mit den selben bedinungen starten, bspw keine zusätzlich freigespielten Fahrzeuge etc.

Ausserdem, spiele im Infrastructure Modus lassen ja nicht mehr diesen platz des schummelns(kurze zwischen frage, kann man bei Wipeout EU ein rennen spectaten?)
Alles im allem, muss man natürlich an ein gewisses Vertrauen der mitspieler appellieren, auch wenn das naiv klingt . Aber solange es keine preis gibt und es nur um "die ehre" geht, halte ich die bereits erwähnten Sicherheitsmassnahmen für aussreichend.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:04   #65
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Cassidy1310 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

coole sache!!!!!
ICh wär dabei
Cassidy1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 22:40   #66
 
Registriert seit: 15.09.2005
Alter: 29

Below-0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Below-0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde als Grafiker / Coder helfen !

Jederzeit ansprechbar !

ICQ : 278375213
Mail : neXus@tfm-clan.de
Below-0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 22:48   #67
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Boah anstrengend 3 Seiten zu lesen aber eine PSP Liga wäre wirklich fett, zum Beispiel über den Webbrowser einen Gegner herausfordern und dann direkt im Spiel mit dem antreten (Vision )
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 22:56   #68
 
Registriert seit: 15.09.2005
Alter: 29

Below-0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Below-0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss nur jemand sagen ob ich da was beachten muss wenn ich PSP Browser Kompatibel coden soll/muss !
Below-0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 23:14   #69
 
Registriert seit: 15.04.2005
Spielt gerade: Socom 3, Socom Fireteam Bravo 2

honkyhonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, sorry, das ich euch so angemacht habe, aber ich wusste nicht, das solche Freaks unter euch sind^^ Sorry!

Jo, will auch später mal Wirtschaftsinformatik studieren, ist mein größter Traum

Jo, würde mich auch zur Verfügung stellen.

Grafiker, Coder, und Moderator, Newsposter, usw... Content-Manager

ICQ: 232069237
Skype: rohrax
MSN: benjaminrohrer@t-online.de
__________________
Socom-Portable.com Die neue Community - Join NOW!!!
honkyhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 03:20   #70
 
Registriert seit: 15.09.2005
Alter: 34

ezkiell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Meridian
Zitat:
Was viel schwieriger ist, wenn man wie hier mehrmals gesagt z.b mit foto´s als grundlage arbeitet ist das viel zu unsicher, erstmal ist nich garantiert das wirklich der user gespielt hat, des weiteren sieht man bei den endscores nicht ob mit cheats gespielt wurde oder nicht...
Das jemand anderes spielt, die gefahr gibt es doch immer und auch kein wirksames gegenmittel. Ausserdem schicken alle beteiligten ja den selben screenshot ein, wenn der bei einem nun anders ist, aber die anderen 5 haben den selben, ist ziemlich klar wer gemogelt hat. Und Cheats in multiplayer spielen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, kein herrsteller wäre so blöd das zuzulassen.

Zitat:
am besten wäre natürlich wie bei wipeout z.b zeitfahren machen, und die "ghost datei" abspeichern und dann im internet hochzuladen. da hätte man zumindest mehr sicherheit..
Die idee klingt natürlich am sichersten. Problem hier ist nur, das es wieder irgendwelche spezies gibt, die ihre Savegames mit nem Hexeditor auseinander nehmen, oder einfach ein Cheat Tool wie ActionReplay benutzen könnten(wenn es sowas mal gibt).
Ich glaube für spiele wo es um Highscores geht, wäre es am sinnvollsten, bei tunieren ein Zeitfenster einzurichten. Wann beginnt es und wann muss jeder seinen Savegame einschicken. Allerdings sind nur Savegames erlaubt, die beim Start von der Liga breitgestellt wurden. So würde auch jeder mit den selben bedinungen starten, bspw keine zusätzlich freigespielten Fahrzeuge etc.

Ausserdem, spiele im Infrastructure Modus lassen ja nicht mehr diesen platz des schummelns(kurze zwischen frage, kann man bei Wipeout EU ein rennen spectaten?)
Alles im allem, muss man natürlich an ein gewisses Vertrauen der mitspieler appellieren, auch wenn das naiv klingt . Aber solange es keine preis gibt und es nur um "die ehre" geht, halte ich die bereits erwähnten Sicherheitsmassnahmen für aussreichend.
hehe, nagut 100% sicheheit hat man nicht, aber ich hab mir vor nen paar tagen ne psp zeitung gekauft, da standen schon die ersten cheat´s für spiele drinn, z.b unendlich nitro für Ridge racer, und sowas könnte man mit ghost dateien am besten umgehen... natürlich gibt es dann immer noch möglichkeiten, aber die wären dann nicht mehr so leicht zugänglich und verlockend wie ein einfacher cheatcode, oder einfach ein falsches foto.
Dabei ging es mir jetzt auch nicht sooo krass um´s richtige cheaten an sich, sondern eher um ein geeignetes system. mit foto´s hätten die leute ohne digicam etliche nachteile usw.


Naja, das mit dem Vertrauen und dem ehrencodex is so ne sache, es gibt onlinespiele da wird viel gecheated ohne das es sich um nen liga match handelt....
ezkiell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 13:43   #71
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
mit foto´s hätten die leute ohne digicam etliche nachteile usw.
Welcher Haushalt hat heutzutage kein Mobiltelefon ohne Kamera?
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:16   #72
 
Registriert seit: 15.09.2005
Alter: 29

Below-0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Below-0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde einen Admin bitten hier oder auf die Seite einen Vote zu setzen bezüglich der Liga !

edit :

Ich sehe grade das es www.pspliga.de schon gibt ! Ist irgendeine Veranstaltung in Wien ... Wie würdet ihr denn die Liga nennen ?
Below-0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:41   #73
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Below-0
Ich würde einen Admin bitten hier oder auf die Seite einen Vote zu setzen bezüglich der Liga !

edit :

Ich sehe grade das es www.pspliga.de schon gibt ! Ist irgendeine Veranstaltung in Wien ... Wie würdet ihr denn die Liga nennen ?
es wäre keine reine psp liga. Von demher wäre psp liga soweieso falsch

Zum projekt:

Ich suche noch dringend fähige leute. Sie sollten nicht faul sein, etwas in ihrem bereich auch drauf haben usw. Einfach eine PN an mich (praktisch eine bewerbung mit angaben zur persohn und fähigkeiten). Allerdings sind für den anfang 2 leute ausreichend. Da ich nen coder und nen designer brauche. Meine kenntnisse reichen einfach nicht dafür aus, was ich haben will.

Da wären wir auch schon beim thema wie weit ich gerade bin. Da ich selber die professionalität nicht wirklich erreicht habe, die ich anstreben will habe ich so gut wie von vorne angefangen.

Allerdings steht das Konzept schon ziemlich detailliert in meinem Kopf. Das design auch usw. Mehr gibt es wenn ich fertig bin!
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 15:45   #74
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 30

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollte man nicht einfach warten bis die games rauskommen, die man Online 1 gegen 1 spielen kann?
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:22   #75
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Sollte man nicht einfach warten bis die games rauskommen, die man Online 1 gegen 1 spielen kann?
Warum nur 1 vs 1? Bei nem Rennspiel wäre es doch cool, wenn spieler sich anmelden, in gruppen geteilt werden und die dann so eine art saison fahren müssen
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 18:08   #76
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 30

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Meridian
Zitat:
Sollte man nicht einfach warten bis die games rauskommen, die man Online 1 gegen 1 spielen kann?
Warum nur 1 vs 1? Bei nem Rennspiel wäre es doch cool, wenn spieler sich anmelden, in gruppen geteilt werden und die dann so eine art saison fahren müssen
ja okay, aber ich glaube mehr als eins gegen eins hält ne psp als server nicht aus, daher müßte man das dann anders regeln.
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 23:59   #77
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ja okay, aber ich glaube mehr als eins gegen eins hält ne psp als server nicht aus, daher müßte man das dann anders regeln.
Ok, schlagt mich wenn ich völligen qutsch rede, aber Twisted Metal, kann doch im Infrastructure modus, mehr als nur 1 gegen 1, oder?
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:00   #78
MYD
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 29

MYD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MYD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gardowyr
STOP
Bevor hier irgendwie ein Projekt gestartet wird, muss ich leider mal wieder ein Problem in die Runde werfen:
Der Server!
Wenn die Liga Übers I-Net laufen soll, braucht man einen Server mit möglichst viel traffic, und der Ist nicht billig! Außerdem muss der Ganze Kram auch noch eingerichtet werden, was auch nicht gerade sehr leicht ist...
mfg,
Gardowyr
mann mann mannn has wohl noch nie mit ner console onlöine gzockt was? da braucht man keine server,etc wird alles über die konsole/deine leitung gehostet und wenn der host den raum verlässt wählt der ´´server´´ einen neuen host
MYD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS Spiele Liga mezen Onlinefeature (Nintendo DS) 41 01.06.2007 16:38
Interessen an FIFA06 Liga? basti89 Spiele (PSP) 0 07.05.2006 18:38
PSP Liga Seite? Manhunter2k5 Sonstiges (PSP) 95 16.01.2006 19:52
PSP-Liga chiLLum Sonstiges (PSP) 5 13.03.2005 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231