PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2006, 15:30   #281
 
Registriert seit: 17.12.2006

benchy769 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

hey ihr profis, ich haben gesehen das der letzte eintrag schon ein jahr her ist.
könnte mir trotzdem noch jemand helfen?
ich bin nämlich am verzweifeln.
benchy769 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2006, 15:34   #282
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PSP Online Tutorial

Zitat:
Zitat von benchy769 Beitrag anzeigen
hey ihr profis, ich haben gesehen das der letzte eintrag schon ein jahr her ist.
könnte mir trotzdem noch jemand helfen?
ich bin nämlich am verzweifeln.
Ein Jahr ? Der letzte Beitrag ist gerade mal 3 Wochen alt !?

Naja egal, schildere uns doch mal dein Problem.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:29   #283
 
Registriert seit: 20.12.2006

Cologne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem!
Habe eine PSP (Firmware 2.71 SE C) und habe den WLAN Router Linksys WRT54G!

Leider kann ich mich nicht mit der PSP ins Internet einwählen!
Habe alles versucht! Mit und ohne Verschlüsselung, DHCP freigeben, MAC Filter...

Es kommt immer nur folgende Fehlermeldung:
"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut!"

Kann mir vllt einer helfen, weil er ähnlich Probleme hatte und oder weil er auch den WRT54G hat?!

Gruß
Cologne
Cologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:15   #284
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP Online Tutorial

also bei mir musste ich im router-konfigurationsprogramm die psp freigeben-k.a. wies bei dir geht aber vlcht hat jemand auch dieses unausprechliche gerät.
ACH JA WENN DU WIRKLICH ALLES VERSUCHT HAST KÖNNTE DIR NIEMAND HELFEN WEIL DU JA WIE GESAGT ALLE MÖGLICHKEITEN AUDPROBIERT HAST.
:-)
Ich nehme mal an, du hast so ne zauber-psp. da gibts mehrere. die musst du mal fragen weil das sind nämlich ganz andere psp die funktionen haben, die kein anderer hat oder die dinge nicht machen, die bei anderen gehen, obwohl sie alles richtig gemacht haben.
JEDER DER SO EINE PSP HAT BITTE IN DER SIGNATUR ANGEBEN!!
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 09:20   #285
 
Registriert seit: 20.12.2006

Cologne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Zitat:
Zitat von Animus Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, du hast so ne zauber-psp. da gibts mehrere. die musst du mal fragen weil das sind nämlich ganz andere psp die funktionen haben, die kein anderer hat oder die dinge nicht machen, die bei anderen gehen, obwohl sie alles richtig gemacht haben.
Genau, ich glaub so eine hab ich! Das stand schon auf der Verpackung drauf! Mit der kann ich sogar TV gucken und Radio hören
Cologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 12:58   #286
 
Benutzerbild von bLACKwIDOWxx
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Rosenheim
Alter: 31

bLACKwIDOWxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bLACKwIDOWxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Online Tutorial

Ich habe auch ein Problem, meine PSP zeit immer an: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen" was kann ich dagegen tun?
bLACKwIDOWxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:32   #287
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP Online Tutorial

Zitat:
Zitat von bLACKwIDOWxx Beitrag anzeigen
Ich habe auch ein Problem, meine PSP zeit immer an: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen" was kann ich dagegen tun?
Hast du einen MAC- Filter aktiviert?
Hast du DHCP aktiviert?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:45   #288
 
Benutzerbild von bLACKwIDOWxx
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Rosenheim
Alter: 31

bLACKwIDOWxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bLACKwIDOWxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Online Tutorial

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Hast du einen MAC- Filter aktiviert?
Hast du DHCP aktiviert?
Sry, da kenn ich mich garnicht aus, deswegen frag ich ja
Beim, Thrustmaster Stick wird angezeigt das ich eine Internetverbindung habe

Geändert von bLACKwIDOWxx (23.12.2006 um 13:47 Uhr)
bLACKwIDOWxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:50   #289
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP Online Tutorial

Ich würde sagen ,deine ip ist falsch oder die verschlüddelung des paawortes oder das paawort selbst.
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 14:19   #290
 
Benutzerbild von VenomX
 
Registriert seit: 23.12.2006

VenomX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Hallo alle miteinander.
ich habe auch ein Problem mit meiner psp in sachen internet.
Ich habe sie noch nicht so lange(erst seit mittwoch),bin also noch ein Neuling.
Das Tutorial habe ich mir mehrmals durchgelesen,blicke da aber immmer noch nicht so durch.
Also erstmal zu den Grundlegenden Sachen.Ich habe einen W-Lan Router von T-Mobile,welcher 2 etagen unter mir steht.Der Laptop meines Vaters geht auch über diesen Router ins Internet.da die Verbindung vom Router zu mir nach oben nicht so gut war,habe ich mir das devolo system geholt.(vielleicht kennen es einige).Internet über das Stromnetz.Kann ich überhaupt mit diesen Vorraussetzungen ins Internet mit der psp?
bei der psp an sich bekomm ich immer den DNS Fehler,den ihr sicher alle kennt.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus.
mfg
VenomX

Geändert von VenomX (23.12.2006 um 14:30 Uhr)
VenomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 16:38   #291
 
Benutzerbild von bLACKwIDOWxx
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Rosenheim
Alter: 31

bLACKwIDOWxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bLACKwIDOWxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Online Tutorial

Zitat:
Zitat von Animus Beitrag anzeigen
Ich würde sagen ,deine ip ist falsch oder die verschlüddelung des paawortes oder das paawort selbst.
Stimmt eigentlich alles , rechts unten am Bildschirm erscheint ja dann auch die Info das sich eine PSP eingeloggt hat, aber weiter gehts dann ned
bLACKwIDOWxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:05   #292
 
Registriert seit: 24.12.2006

Mr_MeYa wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Ja. Ich habe mir heute das Value Pack mit der 2Gb Karte schenken lassen. Nun wollte ich voller freude ins internet. Habe alles Konfiguriert. Und will online. Da bekomme ich den Fehler das ich alle Sicherheitseinstellungen nocheinmal überprüfnen sollte. Das machte ich auch. Trotzdem. Der gleiche Fehler. Egal ob ich alles manuell oder Automatisch einstelle. An meinem Netgear Router ist alles Freigeschaltet. Ich weiß nicht weiter. Selbst an den Energie Einstellungen kann es nicht liegen -.- Ich habe es auch mal mit ausgeschalteter WPA-PSK verschlüsselung probiert. immer das gleiche. Habt ihr da ne Ahnung. MFG & Frohe Weihnachten Mr_MeYa
Mr_MeYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:12   #293
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP Online Tutorial

Hast du einen MAC- Filter an deinem Router (bzw. in der Software des Routers ^^) aktiviert?
Falls ja, musst du die MAC- Adresse deiner PSP (die steht bei der PSP in den Systeminformationen) dort zulassen.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:18   #294
 
Registriert seit: 24.12.2006

Mr_MeYa wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Alles schon gemacht. Also die Mac ist eingetragen. Natürlich richtig. Es lag daran das am Router die 108,3g angestellt war. es musste natürlich auf 108,3b gewechselt werden xD

Geändert von Mr_MeYa (25.12.2006 um 10:33 Uhr)
Mr_MeYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:48   #295
 
Benutzerbild von VenomX
 
Registriert seit: 23.12.2006

VenomX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

also kann mir keiner helfen???
würde auch gerne mit meiner psp ins internet.
ich habe an dem Laptop meines Vaters eine Wlan Karte und kann ihn auch per Kabel anschließen.
bringt mir das irgendwas?^^

mfg
VenomX
VenomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:01   #296
 
Registriert seit: 27.12.2006

SniKKaz wird schon bald berühmt werdenSniKKaz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Hey Leute, ich hab meine PSP zu Weihnachten bekommen und wollte Online gehen, aber irgentwie funktuniert das nicht...ich hoffe hier kann mir jemand helfen :-/

Also ich habe n T-Online W-Lan Modem, und dadran ist ein normaler Router angeschlossen für die PC's und die Xbox360...Hab schon alles versucht aber ich bleibe immer an den Sicherheitseinstellungen hängen.

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut."

Ich weiß auch nicht was dieser WPA Schlüssel ist, wie finde ich das raus....ich hab echt kein plan von dem ganzen W-Lan zeugs, bin damals nichtmal mit der instalation am PC weit gekommen.....

SniKKaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:06   #297
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP Online Tutorial

Den WPA Schlüssel hat derjenige, der dein W- LAN eingerichtet hat, vergeben.
Frag mal deine Eltern, oder den jenigen, der das W- LAN eingerichet hat bzw. es wissen sollte, nach dem WPA Schlüssel.

Evtl. steht der Schlüssel sogar in der auf deinem PC installierten Konfiguration des Routers, bei WEP ist es zumindest so.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 03:38   #298
 
Registriert seit: 27.12.2006

SniKKaz wird schon bald berühmt werdenSniKKaz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Mhhh mist, wie soll ich das jetzt rausfinden....

verdammt....


/edit

mir ist noch was eingefallen, also W-Lan wurde bei mir überhaupt nicht eingerichtet.....soweit ich mich errinern kann...ich habs eigentlich nie benutzt

Geändert von SniKKaz (28.12.2006 um 06:25 Uhr)
SniKKaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 23:33   #299
NKC männlich
 
Registriert seit: 29.12.2006

NKC wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Online Tutorial

Hallo erstmal,
ich bin neu hier,
so erst mal ein paar infos:
also ich will mit meiner PSP ins Internett zum spielen surven upgraden etc. ich habe auf meiner PSP die Firmeware version 3.03 aus dem internett geladen ich habe den Router Sinus 154 DSL Basic 3 ich bin über kabel drinn mein bruder über USB W-LAN stick, der router steht in meinem zimmer bei uns beiden läuft das internett.
jetzt zu meinem problem:
also ich will eine neue verbindug erstellen ich mach das so wie ihrdas in euren tuturial beschrieben habt mit ssid und WEP schlüssel und so weiter, so wenn ich die Adresseinstellung auf einfach stelle, steht beim verbindungstest "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen ist die Zeit abgelaufen"
OK hab ich mir gedacht stellste die IP wie im Tutorial beschrieben manuel ein also wieder zurück alles manuel gekuck das nie die gleiche ip ist so nun auf verbindung testen jetzt steht da "Testet internett verbindung" danach kommt dieses schöne fenster da wo alles steht IP und die ser ganze kramm und gaanz unten "Internettverbindung Gescheitert"
wenn ich mit dem browser der PSP ins inet will(seite google.de eingegeben) und die zweite wariante also manuelle IP wähle steht da "Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (8041040F)
daraufhin hab ich mich ein bischen schlau gemacht in foren gesucht und so da hab ich gelesen das das bei vielen geht wenn mann den WEP schlüssel aus stellt, hab ich dann auch mal gemacht und siehe da es geht nur will ich nicht ohne schlüssel oder irgendwas ins netzt
hab ihr ne Idee was ich jetzt machen soll hoffe ihr könnt mir helfen.
NKC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 11:16   #300
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP Online Tutorial

Hallo erstmal!
Hast du die dns des routers? Bei mir war es so, das ich erst bei einer hotline anrufen musste um diese zu bekiommen. Als ich die dns,(primär und secundär) bei der psp angegeben hab, gings. Du musst vieleicht in der konfiguration des routers deine psp angeben (mit ip oder so).
also ich hab wep verschlüsselung und bei mir gehts(nach etwas probieren. dein fehler ist bei mir auch aufgetren.)
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problemen Mondmann Multimedia (PSP) 595 08.12.2010 21:48
Lokale HTML u. Textdateien mit dem Browser cityhunter Sonstiges (PSP) 14 13.04.2010 13:05
DNS-Fehler beim Browser (8041040D) zanzoken Sonstiges (PSP) 18 28.07.2008 17:35
[Tutorial] Anleitung für Leute mit Station Handle Code Anmelde Problemen Therion Spiele (PSP) 15 21.08.2006 19:26
Probleme mit dem scrollen im Browser boule PC/Mac 1 17.10.2003 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231