PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2007, 08:18   #361
 
Benutzerbild von joehot
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Flensburg
Alter: 52
Spielt gerade: nitrobike

joehot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

joehot eine Nachricht über ICQ schicken joehot eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fritzbox fon WLAN 7050 und psp, wie geht das

hallo !
fragt die psp dich nach dem wep-key ? hast du den korrekt eingegeben ?
wenn du sagst an einem offenen router klappt das hoert es sich danach an asl ob das fehlt ?!?
mfg
joerg
__________________
nitrobike rulez
joehot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2007, 19:09   #362
 
Registriert seit: 03.07.2007

mog2002 wird schon bald berühmt werden

Standard FRITZ!BOX Fon WLAN 7050

Also, neue MAC Adressen werden im Router zugelassen, und meinen WEP Schlüssel habe ich auch mehrmals eingegeben, jeder PC hier funktioniert über das WLAN damit, nur die PSP nicht.

Es kommt in der PSP dann die Fehlermeldung:"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut."


MfG

Dennis
mog2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 13:15   #363
 
Benutzerbild von joehot
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Flensburg
Alter: 52
Spielt gerade: nitrobike

joehot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

joehot eine Nachricht über ICQ schicken joehot eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

hallo !
kann die psp denn den von dir eingestellten verschluesselungscodec verarbeiten ?
was hast du eingestellt ? WEP oder WPA ?
mfg
joerg
__________________
nitrobike rulez
joehot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 23:04   #364
 
Registriert seit: 03.07.2007

mog2002 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Hi,

ich habe WEP eingestellt, das sollte die PSP ja können oder? denn das kann ich ja in der PSP auswählen.

langsam verzweifel ich

wäre echt cool, wenn jemand rat weiß

Gruß

Dennis
mog2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:26   #365
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Eichstätt
Alter: 27
Spielt gerade: CS

KingHomer wird schon bald berühmt werden

KingHomer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Firebird2006 Beitrag anzeigen
ja keine ahnung also ich weiß noch net mal wo ich diese ganzen einstellungen machen muss und dann zeigt er an das er keinen access point finden kann.....wir können uns ja mal bei icq treffen und da mal reden...


meine nummer ist 328543797


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gib mir einfach mal deine icq-nummer ich adde dich dann....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habe alles soweit eingegeben,die psp erkennt auch mein dsl modem. wenn ich aber online gehen will und eingebe:Google zeigt er an:

kommunikation mit dem server gescheitert.
ein dns-fehler ist aufgetreten.
(8041040F)

habe aber auch keine sekundäre dns eingegeben,finde aber nur die primäre dns.



bitte um hilfe,dringend
Habe das selbe Problem mit dem gelichen Router!!!
ICh bitte auch nochmal dringend um Hilfe!
Ich wollte nur mal wissen ob jemand die Lösung für dieses Problem hat?Dann ich habe es auch und verzweifle bald!
KingHomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 18:14   #366
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 26
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Ich habe auch so ein ähnliches Problem, es funktionieren zwar Google, etc. aber die wichtigste Siete nicht: portablegaming.de! Da kommt genau der gleiche Fehler!!

MFG
psp4ever
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 11:23   #367
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Hier ist zwar die ganze Zeit die Rede von WEP und WPA, aber wie schauts mit WPA2 aus ? Kann man die PSP auch mit einem WPA2-Geschützten Netzwerk verbinden ?
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 11:46   #368
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 27
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Ja müsste gehn... bin mir aber net sicher. Hatte mal irgendwo gelesen das es nicht geht.
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke
MAX1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:28   #369
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Nö WPA2 geht nicht, das musste ich vor einiger Zeit feststellen als ich meinen Router auf WPA2 umgestellt hatte funktionierte die PSP im Online Modus nicht mehr.
Seitdem habe ich jetzt eine WPA Verschlüsselung.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 17:02   #370
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Nö WPA2 geht nicht, das musste ich vor einiger Zeit feststellen als ich meinen Router auf WPA2 umgestellt hatte funktionierte die PSP im Online Modus nicht mehr.
Seitdem habe ich jetzt eine WPA Verschlüsselung.
Meinst du mit Online-Modus den Infrastruktur-Modus von Spielen? Da gehts nicht, stimmt, aber ich dachte immer, dass WPA2 wenigstens im PSP Browser funzen würde... oO
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 17:35   #371
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Wenn meine Fritzbox per WPA2 verschlüsselt ist, erkennt meine PSP meinen Router zwar, aber anwählen kann ich ihn nicht, da das Feld grau hinterlegt ist.
Daher funktionieren weder Browser noch Onlinespiele.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:25   #372
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Ok, vielen Dank ! So ähnlich ists ja auch mitm NDS, der kann nur WEP glaub ich.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 10:45   #373
 
Registriert seit: 02.09.2005
Alter: 42

Executor2000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Infrastruktur bei mir nicht möglich!?

Also entweder bin ich noch zu müde heute morgen, oder einfach nur zu dämlich:
Ich krieg kein Spiel im Infrastrukturmodus gestartet. Egal bei welchem Spiel (NFS Most Wanted, Test Drive), wenn ich Infrastruktur auswähle dann ist meine zuvor eingestellte Verbindung ausgegraut und ich komme an der Stelle nicht mehr weiter.
Komischerweise geht surfen problemlos.
Setup: PSP V3.52, Fritzbox SL Wlan 3020 mit WEP, Macauthentifizierung und manueller Adressvergabe. Die Einstellungen an meiner PSP müssten ja soweit passen, sonst käme ich nicht ins Internet.
Was mache ich falsch
Executor2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 11:16   #374
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Infrastruktur bei mir nicht möglich!?

Ich füg den Thread mal mit dem Onlinehilfe-Thread im Onlinefeature-Bereich zusammen.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:39   #375
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutor

Zitat: Hi ich kriege am montag einen wireless lan router und die netzwerkkarte hab ich schon in meinem laptop eingebaut und nun wollte ich wissen muss ich mir noch so nen wifi stick holen und wenn ja muss ich den dann in den usb port von der psp stecken oder in das usb laufwerk vom computer danke schonmal vielmals

Zitat: Wenn du den WLAn-Router hast, kannst du dich mit der PSP mit dem WLAn-Router direkt verbinden, brauchst also garkeine Netzwerkkarte mehr, um die PSP mit dem Internet zu verbinden.

Antwort: ich erklär es mal so ich geh über den kabel anschluss online also fernseher dose dort ist ein ganz normales modem angeschlossen daran kommt der wireless lan router vllt kannst du mir die frage jetzt nochmal neu beantworten
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:54   #376
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutor

Zitat:
Zitat von Unbekannter Beitrag anzeigen
Zitat: Hi ich kriege am montag einen wireless lan router und die netzwerkkarte hab ich schon in meinem laptop eingebaut und nun wollte ich wissen muss ich mir noch so nen wifi stick holen und wenn ja muss ich den dann in den usb port von der psp stecken oder in das usb laufwerk vom computer danke schonmal vielmals

Zitat: Wenn du den WLAn-Router hast, kannst du dich mit der PSP mit dem WLAn-Router direkt verbinden, brauchst also garkeine Netzwerkkarte mehr, um die PSP mit dem Internet zu verbinden.

Antwort: ich erklär es mal so ich geh über den kabel anschluss online also fernseher dose dort ist ein ganz normales modem angeschlossen daran kommt der wireless lan router vllt kannst du mir die frage jetzt nochmal neu beantworten
Genau so meinte ich das, du wirst dich trotzdem mit der PSP mit dem WLAN-Router verbinden können und so ins Internet kommen.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 21:37   #377
 
Registriert seit: 06.07.2007
Spielt gerade: PSP, PS3

daniels-psp wird schon bald berühmt werden

Standard mit 56kb online spielen?

eine kurze frage.
leider ist es bei mir momentan unmöglich dsl einzurichten.
kann man also mit einem 56kb modem mit der psp online spielen?
was jemand was dazu?
sorry falls es so einen thread schon gibt hab aber in der suchfunktion nichts gefunden...
__________________
http://www.stilpunkte-size-matters.de.am
PS3 Online-ID: danielspsdrei
daniels-psp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 22:00   #378
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: mit 56kb online spielen?

Ist nicht möglich. 56k ist viel zu langsam (7kb/s) und die Antwortzeiten sind elend lang. So denkt die PSP, das der Gegner schon wieder aus dem Spiel ist, obwohl er noch nicht mal geantwortet hat.

Und dann muss das über den PC mit nem WLAN Stick mit AP gehen, und da gehen von den 7kb/s sicher auch nochmal etwas flöten.

Für richtigs Online Zocken, braucht man mindestens DSL Light, mit 384kbit/s (48kb/s). Für Gutes Zocken DSL 1000.
Und natürlich nen Wlan-Router.

Und die Frage hätte Super in den Onlinehilfe Thread im Online Bereich gepasst.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 20:28   #379
 
Registriert seit: 22.08.2007

RedKing wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

hallo alle zusammen, ich bin neu hier und belästige euch sofort schon mit einem problem, wo ich echt hilfe nötig habe...

aber erstmal "HALLO"

habe das problem ins internet zu kommen....

folgendes habe ich schon getan:
(Router w500v)
-gebe einen verbindungsnamen ein
-scan
-klicke auf meinen router (unter "sicherheit" steht: WPA-PSK(TKIP) )
-gebe den RICHTIGEN schlüssel ein
-Benutzerdefiniert
-Manuell
- "IP Adresse" die noch nicht vergeben ist.
"subnetzmaske" lasse ich so stehen
"standart-router" gebe ich die router ip ein
"Primärer DNS" gebe ich ebenfalls die router ip ein
"sekundärer DNS" lasse ich frei
-Proxy "nicht benutzen"
-internet browser "nicht starten"

...das alles speichere ich!!!

problem:

aber wenn ich jetzt auf "Verbindung Testen" klicke
...und die verbinung teste :P

wechselt der bildschirm zwischen:

verbindet mit access Point... bitte warten
tauscht code informationen aus...

...die bildschirme wechseln so lange hin und her, bis die nachricht kommt:

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.

ich bin mittlerweile mit einem latein am ende... ich bin jetzt ausschließlich auf eure hilfe angewiesen.

vielleicht hat jmd ahnung von der materie, so dass er mir helfen kann... bzw. weis wie es geht...!!!
...oder jmd hatte das gleiche problem wie ich und hat es gelöst bekommen!!!

würde mich echt tierisch freuen wenn mir jmd helfen kann... bzw. eine idee hat.
RedKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 02:30   #380
 
Registriert seit: 22.08.2007

Zimtos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutori

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe den zyxel g-220 v2 Stick als AP eingestellt, die PSP findet den zwar, ich komm aber nicht ins internet.

Wie konfiguriere ich nun meinen Rechner bzw die PSP manuell?

Ich bin über ein LAN direkt mit dem I-net verbunden (die IP adresse der LAN verbindung steht auf automatisch, darf auch nicht verändert werden)

Wie konfiguriere ich nun den zyxel g220 so das ich mit der psp über den zyxel über die LAN verbindung ins intenet komme?

was stell ich wo ein IP? DNS? Gateway? für welches gerät? muss eine netzwerkbrücke eingestellt werden? oder funzt das mit der software?
bitte detailliert und einfach erklären

Ich habe win xp und die zonealarm firewall ( habs auch ohne die firewall versucht, klappt nicht!)

Danke schonmal!

P.S. am besten sollten nur die antworten die den selben stick haben und ihn erfolgreich konfiguriert haben
Zimtos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problemen Mondmann Multimedia (PSP) 595 08.12.2010 21:48
Lokale HTML u. Textdateien mit dem Browser cityhunter Sonstiges (PSP) 14 13.04.2010 13:05
DNS-Fehler beim Browser (8041040D) zanzoken Sonstiges (PSP) 18 28.07.2008 17:35
[Tutorial] Anleitung für Leute mit Station Handle Code Anmelde Problemen Therion Spiele (PSP) 15 21.08.2006 19:26
Probleme mit dem scrollen im Browser boule PC/Mac 1 17.10.2003 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117