PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2005, 11:00   #41
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 32

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Jungens, LEST MEINEN BEITRAG!
Ich habe deutlich gesagt, dass ich euch bei Problemen mit dem online Zocken nicht helfen kann.
@Phiman: Wenn du schreibst, "genau das Problem habe ich auch." muss ich davon ausgehen, dass du nichts gelesen hast, was hier steht. Hier geht es nur um den Browser.

@Soulfly: Die PSP kann JPG, TIFF, PNG, GIF und BMP Files lesen. Das sollte eigentlich ausreichen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2005, 16:34   #42
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, hab alle Einstellungen so vorgenommen wie im Tut am Anfang beschrieben, bekomme aber trotzdem keine Verbindung......

Hab meine W-Lan Karte mit festen IP´s konfiguriert und als Access Point die IP der W-Lan Karte in die PSP eingetragen. Hab sogar die WEP Verschlüsselung ausgeschaltet gelassen und bekomme trotzdem keine Verbindung. Hab auch schon probiert in den IP Einstellungen der W-Lan Karte als Gateway einmal die IP meines normalen Lan Anschlusses (mit dem ich Online gehe) und einmal die IP der W-Lan Karte (die ja als Access Point für meine PSP gilt) auszuprobieren, aber es geht nicht. !

Vlt. kann mir ja jemand weiter helfen. Wäre sehr dankbar !!!
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 16:47   #43
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 32

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Kann deine WLAN-KArte einen Accesspoint erstellen? Oder hast du einfach nur ein Infrastruktur Netz erstellt?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 19:51   #44
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sie kann beides, Infrastrutur Modus und Ad-Hoc. Kann es daran liegen das die Verbindung genauso wie das Netzwerk heisst ?


EDIT://

So , hab mal in der W-Lan Karte, in den Eigenschaften, den Infrastruktur Mode angewählt. Das Problem hierbei ist, das dann immer die Drahtlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar ist ! Sobald ich wieder in den Ad-hoc Modus wechsel ist die Drahtlose Netzwerkverbindung wieder verfügbar. Woran kann das liegen ?
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:25   #45
 
Registriert seit: 23.09.2004

honki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

honki eine Nachricht über ICQ schicken honki eine Nachricht über AIM schicken honki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi

wisst ihr ob es mit diesem stick funktionieren würde?
also ich meine im internet surfen und multiplayer im inet zockn.

http://cgi.ebay.de/54-Mbit-s-WLAN-US...QQcmdZViewItem

in der überschrift steht ja eigentlich, dass da ein access point mode is, aber in der artikelbeschreibung wird es plötzlich gar nicht mehr erwähnt.
bitte helft mir.
honki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 09:59   #46
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 32

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Darauf bin ich auch shcon "riengefallen"

Der Stick funktioniert nach Angabe eines Users. Ich übernehme da allerdings keine gewähr
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:07   #47
 
Registriert seit: 23.09.2004

honki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

honki eine Nachricht über ICQ schicken honki eine Nachricht über AIM schicken honki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja also laut des anbieters soll es funktionieren.
ich werd mir den stick mal kaufen und dann bericht erstatten.
honki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:04   #48
 
Registriert seit: 14.09.2005
Alter: 25

AppleIsTheBest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP Online Tutorial

Hallo

Wo könnt ihr die Filter ändern oder WEP abschalten??

Greez
AppleIsTheBest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:52   #49
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab mir gestern meine psp gekauft. im internet war ich nach 3 minuten. einfach verbindung für meinen linksys (wrt54g) router eingestellt und schon gings. jetzt würde ich gern noch online zocken. gibts ein toturial für xlink? oder was für möglichkeiten gibts sonst noch?
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 21:05   #50
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27

Cassidy1310 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wir haben zuhause dsl (wirklich alles mit kabel),und wenn ich mir n wlan usb-stick(http://cgi.ebay.de/Wireless-LAN-USB-...QQcmdZViewItem)kaufe kann ich online gehendes mit der ip adresse und denn anderen blablabla bekomm ich schon hin aber ich mein von der hardware!!!
(den usb stick würde der die veraussetzungen erfüllen?)
Cassidy1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 21:41   #51
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 28

DareDevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken DareDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi!
also echt gutes tut.
i schreib au grad von meiner PSP.

MFG
DareDevil
DareDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 22:35   #52
 
Registriert seit: 23.09.2004

honki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

honki eine Nachricht über ICQ schicken honki eine Nachricht über AIM schicken honki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der usb stick muss einen access point mode haben.
ich hab den stick zwar selbst noch nicht, aber der hier hat auf jeden fall so einen modus:

http://cgi.ebay.de/54-Mbit-s-WLAN-US...QQcmdZViewItem
honki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:34   #53
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27

Cassidy1310 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aha danke werd ich mir mal gleich eins hohlen!!!
Cassidy1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 20:42   #54
 
Registriert seit: 18.09.2005

evilhoshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

evilhoshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hiho, so hab das faq durchgelesen und is ungefähr das selbe wie auf just gamers, also will nich sagen das kopiert is oder so aber is ja das selbe^^ und damit will ich sagen das ich alles richtig gemacht habe

nur eine sache raff ich nich, wie bestätige ich die ip adressen di ich eingebe, ich kann ja nich nach rechts drücken, und wenn ich zurück gehe und wieder nach rechts drücke komm ich ja nur wieder da rein also wie sag ich meinem psp das er die ip adressen benützen soll die ich ihm gegeben habe?

ich komm mit dem psp einfach nich rein
evilhoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 10:58   #55
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 32

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Öhm, wenn du die IPs eingegeben hast (du musst alles eingeben, IP, DNS usw) dann kannst du weiterdrücken.

Dass dieses Tutorial dem auf Just gamers ähnlich ist, bestätigt nur, dass es richtig ist, oder?
Ich habe dieses Tut eindeutig selbst geschrieben und garantiert nicht auf Just gamers veröffentlicht.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 20:55   #56
 
Registriert seit: 18.09.2005

evilhoshi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

evilhoshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, ich weis das du das selbst geschrieben hast, und ja, is richtig^^

aber ich schein mit meinem psp nich wirklich viel glück zu haben, ich hab noch n jap aber das hat fw 1.51

wie auch immer, hab schon alles probiert und komm nich online, find das langsam bischen gay
evilhoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 10:49   #57
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 32

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Du bekommst keine Verbindung wenn du sie testest, oder wie?
Bist du sicher, dass du alles richtig eingegeben hast? Hast du an einen Filter gedacht?
Hast du mal nach deiner Verschlüsselung geschaut. Die PSP verträgt mit 1.51 nur WEP.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 16:44   #58
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 28

TermiGR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo, habe mir den besagten Wlan USB Stick ersteigert....
scheint auch alles zu klappen...wird gefunden und hat verbindung, aber irgendwie scheine ich etwas falsch eingestellt zu haben, denn es kommt immer:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen.

so ist es eingestelltsiehe anhang)


und wie muss ich es an der PSP einstellen?
(ich gehe mit dem PC über einen router online...)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutorial-wlan.jpg  
__________________
PSP FW 3.5
Games:
GTA: LCS | Burnout Legends | Mercury
Daxter | Breath of Fire 3 | Everybody's Golf
TermiGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 17:33   #59
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 32

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Hast du denn einen DHCP an deinem Accesspoint eingestellt? Wenn nicht wird sich die PSP beim Abfragen schwer tun

Liess mal das Tutorial auf der ersten Seite, da steht, wie du das an der PSP eingibst.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 17:37   #60
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 28

TermiGR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

DHCP am accesspoint?
der stick is doch mein accesspoint....hab das bild der settings ja angehängt....
__________________
PSP FW 3.5
Games:
GTA: LCS | Burnout Legends | Mercury
Daxter | Breath of Fire 3 | Everybody's Golf
TermiGR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problemen Mondmann Multimedia (PSP) 595 08.12.2010 21:48
Lokale HTML u. Textdateien mit dem Browser cityhunter Sonstiges (PSP) 14 13.04.2010 13:05
DNS-Fehler beim Browser (8041040D) zanzoken Sonstiges (PSP) 18 28.07.2008 17:35
[Tutorial] Anleitung für Leute mit Station Handle Code Anmelde Problemen Therion Spiele (PSP) 15 21.08.2006 19:26
Probleme mit dem scrollen im Browser boule PC/Mac 1 17.10.2003 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231