PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2005, 18:21   #121
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 32

The Man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

The Man eine Nachricht über ICQ schicken The Man eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm na toll. jetzt habe ich es irgendwie hinbekommen das nicht mehr dieser fehler kommt: "beim abfragen der ip ist die zeit abgelaufen", aber dafür kommt nun ein anderer fehler wenn ich mit dem browser online gehen will. gebe ich eine internet adrersse ein lädt die psp ziemlich lange und dann kommt: komunnikationsfehler. "es gibt ein problem mit dem dns-server" oder so ähnlich.

kann mir einer bitte helfen. komm einfach nicht weiter.
The Man ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2005, 19:48   #122
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 34

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komisch adhoc funzt bei mir bis zu nem gewissen grad (xbconnect funzt schonma nich :/), aber bei infrastruktur geht garnix.

[EDIT] XBConnect funzt jetzt irgendwie doch, aber da is niemand da -.-

[EDIT] Also ich hab jetzt alles zum laufen bekommen nur nicht eine Verbindung per Infrastruktur. Hab das Tutorial befolgt, aber es hat mir leider nich geholfen. Ich hab ne Belkin WLAN-Karte, die den Infrastrukturmodus zwar unterstützt, aber von der ich nicht weiß ob sie nun nen AP hat. Müsste sie aber doch eigentlich wenn ich damit xlink etc. nutzen kann oder? Naja, jedenfalls hab ich an meinem PC noch nen Kabelrouter dran.

Gibts vielleicht noch IP's usw. die ich bei der WLAN Karte eintragen kann oder sonstwas? Wie muss ich die IP bei der PSP einstellen wenn ich keinen WLAN-Router benutze?

Entschuldige mich im voraus für dumme Fragen.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 22:00   #123
 
Registriert seit: 29.09.2005

Chreasy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Chreasy eine Nachricht über ICQ schicken
Hilfe!

Heute kam endlich mein heiß ersehnter USB-Wlan-Dongle! Nachdem das Online-Zoggen schonmal gescheitert ist... (anderes Thema) wollte ich wenigstens über meinen PC ins Internet (da Signalstärke 100%, und nciht bis zum Router 2 Zimmer weiter nur 75%). Die Drahtlose Netzwerkverbindung empfängt auch Daten wenn ich perPSP (Die den Access Point findet) ins Internet zu gehen versuche, jedoch sagt die PSP dann nach einer Zeit, dass die Zeit abgelaufen sei...
Wo liegt das Problem?
Chreasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 22:16   #124
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Du müsstest bei deinem Router WEP oder WPA einstellen und diesen Schlüssel dann auch in der PSP eingeben. Dann dürfte das kein Problem mehr sein.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 23:15   #125
s4p
 
Registriert seit: 02.11.2005

s4p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo erst mal und *wink* bin neu hier,
habe seit gestern eine psp mit der version 2.0.
Will über meinem AP linksys WAP54G online gehen.
Nur funktioniert das nicht so wie ich will.
Wenn ich scanne finde ich meinen SSID namens linksys
signal ist über 50%. WEP und WPA habe ich keinen eingestellt.
Die IP habe ich festgelegt weil er die automatisch nicht beziehen kann,
fragt mich nicht wieso ich weiß es nicht^^. nun zu den einstellungen:

IP Adresse: 192.168.1.250
Sub: 255.255.255.0
Standart Router: 192.168.1.245
Primärer DNS: 192.168.1.245
Sek.: 0.0.0.0

Proxy habe ich keinen.
Sodele, verbinden mit dem AP geht wunderbar,
nur die internetverbindung funtzt nicht so wie es sollte,
es geht nicht.

Nun meine frage

1. Wo stelle ich meine T-online daten ein
das ich übern AP surfen kann?
z.b. 543450456@t-online.de
passwort dann drunter, das kommt doch
bei PPPoE rein oder? geht aber nicht

2. Was mache ich falsch?
wie komme ich online?

Habe noch ein bild meines AP hochgeladen,
zeigt das Startmenü.
http://www.bilder-hosting.de/uploads/b643452378.jpg

Danke für die Hilfe.
s4p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 18:10   #126
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 30

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also bei mir funktioniert alles, aber wenn ich den WEP Schlüssel eingeben will (ich hab das richtige Passwort) dann sagt er das es zu wenig Zahlen seien usw.

Weiß einer was ich falsch mache?

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 22:11   #127
 
Registriert seit: 26.06.2005

Crazy Peet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eventuell liest du es falsch es dürfen nur Hexa....zahlen sein....



Aber ich brauh auch hilfe alles funzt nur iich bekomm immer den komigen (8041D09) Fehler weißjemand was ich faksch mache??? iCh ha 1.5 kann aber den Browser von dem Spiele benuzten:
Crazy Peet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 01:31   #128
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Brauchst glaub nen 26 Stelligen Webcode. Alsoo bei mir funzt das alles ohne Probs
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:17   #129
 
Registriert seit: 26.06.2005

Crazy Peet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab den Code ja richtig eingegebn aber es kommt immer ieser schwule fehler....HILFE
Crazy Peet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 19:52   #130
 
Registriert seit: 08.12.2005

smokingpaper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Internetverbindung gescheitert

So erstmal hallo alles zusammen!
also bei mir hat erstmal alles soweit funkioniert, allesdings habe ich da noch ein kleines problem.....
ich geh auf verbindung testen dann verbindet sich die psp auch mit meinem pc, dann testet sie die internetverbindung ( was ziemlich lange dauert ) hab ne Signalstärke von 100% ,ip und so auch alles ok aber ganz unten steht dann....

Internetverbindung : Gescheitert

Fummel jetzt schon seit tagen und kann mir einfach keine webseiten auf der psp ansehen.....

Ich bitte um hilfe kann mir jemand sagen woran das liegen könnte????
Danke im vorraus.

Gruß Smoki
smokingpaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:39   #131
 
Registriert seit: 27.11.2005
Alter: 31

comander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

comander eine Nachricht über ICQ schicken comander eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab auch das problem mitn dns-fehler (8041040F), wie kann man das lösen? danke
comander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:46   #132
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 31

TermiGR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich versuche seit einigen wochen meine PSP ans Netz zu bringen...

hier mal eine allgemeine Information zu meiner Verkabelung:



Normales DLS Modem----> Normaler Router (kein WLAN) ----> PCs ----> am PC steckt ein USB WLan Stick mit Access Point funktion


Wie muss ich alles einstellen damit ich mit der PSP ins Netz kann?


Schöne Grüße

TermiGR
__________________
PSP FW 3.5
Games:
GTA: LCS | Burnout Legends | Mercury
Daxter | Breath of Fire 3 | Everybody's Golf
TermiGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:51   #133
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von TermiGR
ich versuche seit einigen wochen meine PSP ans Netz zu bringen...

hier mal eine allgemeine Information zu meiner Verkabelung:



Normales DLS Modem----> Normaler Router (kein WLAN) ----> PCs ----> am PC steckt ein USB WLan Stick mit Access Point funktion


Wie muss ich alles einstellen damit ich mit der PSP ins Netz kann?


Schöne Grüße

TermiGR
Erstmal solltest du an deiner PSP die Funktion "Scan" wählen und dann gucken ob du dein Netz verschlüsselt hast.Wenn ja,musst du dei Verschlüsselung in deiner PSP eingeben.Dann musst du deine IP-Adresse eingeben und dann die DNS.Dann musst du entscheiden ob du den Proxy-Server verwenden willst(ka was das ist^^)Danach alles speichern.Aber schau erstaml ob das W-Lan Netz verschlüsselt ist.
ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:55   #134
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 31

TermiGR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielen dank für deine schnelle Antwort....
Das WLan Netz wird gefunden (100%).
Es ist aber nicht Verschlüsselt...
Ich habe keine festen IPs eingestellt....ist alles noch auf automatisch...
__________________
PSP FW 3.5
Games:
GTA: LCS | Burnout Legends | Mercury
Daxter | Breath of Fire 3 | Everybody's Golf
TermiGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:38   #135
 
Registriert seit: 23.12.2005
Alter: 52

acryloss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so Ihr leute, nach dem ich mich jetzt durch alle Berichte hier durchgekämpft habe, muß ich auch mal meine Fragen loswerden, da ich auch den DNS-Fehler 8041040F habe.
Muß ich meiner FritzBox wlan die Mac-Adresse der PSP mitteilen?
Und wie funktioniert das?

Danke für eure Hilfe,
Gruß Horst
acryloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 23:12   #136
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 30

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von acryloss
so Ihr leute, nach dem ich mich jetzt durch alle Berichte hier durchgekämpft habe, muß ich auch mal meine Fragen loswerden, da ich auch den DNS-Fehler 8041040F habe.
Muß ich meiner FritzBox wlan die Mac-Adresse der PSP mitteilen?
Und wie funktioniert das?

Danke für eure Hilfe,
Gruß Horst
Wenn du einen MacFilter an hast, dann gibst du einfach die IP Adresse deiner PSP unter MacFilter ein und schon kannst du mit deiner PSP ins Internet gehen.

Mfg

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 09:16   #137
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Ken
Zitat:
Original von acryloss
so Ihr leute, nach dem ich mich jetzt durch alle Berichte hier durchgekämpft habe, muß ich auch mal meine Fragen loswerden, da ich auch den DNS-Fehler 8041040F habe.
Muß ich meiner FritzBox wlan die Mac-Adresse der PSP mitteilen?
Und wie funktioniert das?

Danke für eure Hilfe,
Gruß Horst
Wenn du einen MacFilter an hast, dann gibst du einfach die IP Adresse deiner PSP unter MacFilter ein und schon kannst du mit deiner PSP ins Internet gehen.

Mfg

Ken
Ist die IP-Adresse und die MAC-Adresse denn das gleiche?UNd wenn nicht-wie kann ich die IP-Adresse rausfinden?Die MAC-Adresse steht ja bei der Systeminformation.

Greetz und Frohes Fest!
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 12:25   #138
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@4ggr0b3r1!nA:
Nein, die IP und die MAC sind 2 völlig verschiedene Dinge. Die MAC ist ja fest in der Hardware einprogrammiert, während man die IP ja einstellen kann.

Zitat:
UNd wenn nicht-wie kann ich die IP-Adresse rausfinden?
Kommt drauf an: Du kannst in der PSP ja "Automatisch" und "Manuell" einstellen, letzters dürfte ja klar sein.
Wenn du "Automatisch" eingestellt hast, so ist die IP normalerweise eins höher als die von deinem PC.
PC: 192.168.1.1
PSP:192.168.1.2

Ich glaube so müsste es ein.

Greetz und frohe Weihnachten,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:27   #139
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ach so.Thx! Frohes Fest...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:08   #140
 
Registriert seit: 23.12.2005
Alter: 52

acryloss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und wie, bzw. wo kann ich den Mac-Filter finden?

Danke, Gruß Horst
acryloss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problemen Mondmann Multimedia (PSP) 595 08.12.2010 21:48
Lokale HTML u. Textdateien mit dem Browser cityhunter Sonstiges (PSP) 14 13.04.2010 13:05
DNS-Fehler beim Browser (8041040D) zanzoken Sonstiges (PSP) 18 28.07.2008 17:35
[Tutorial] Anleitung für Leute mit Station Handle Code Anmelde Problemen Therion Spiele (PSP) 15 21.08.2006 19:26
Probleme mit dem scrollen im Browser boule PC/Mac 1 17.10.2003 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117