PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2005, 16:08   #21
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi!

Ich habe ein Problem und schildere es mal gaaaanz genau:

Ich lag gestern im Bett und wollte einfach mal probieren ob das mit dem Surfen von der PSP klappt. Wir haben W-Lan und der Router ist genau im Zimmer neben an.
Ich habe den Internetexplorer angemacht (mein PC war aus). Fogende Einstellung der Internetverbindung habe ich gemacht:

Neue Verbindung -->Verbindungsname -->WLAN-EInstellungen: Scan, so jetzt hat er gescann und es steht dran: SSID: default, Sicherheit: WEP, Signalstärke: 82%, dass heißt, es besteht eine Verbindung. ---> Eingabe-->SSID: default -->WLAN-Sicherheitseinstellungen: hab ich mal keine gemacht, weil bei WEP weiß ich nicht was ich eingeben soll --> Adresseinstellungen: Einfach (is das richtig so?) --> Einstellungsliste: blablabla --> drücken sie die O-Taste um die Einstellungen zu speichern.

So jetzt wähle ich diese Verbindung aus.
Es steht dran: Verbinden mit dem Acces Point. Bitte warten...
und dann: Fragt IP-Adresse ab. Bitte warten...
und dann kommt nach einiger Zeit: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen.

Verbidnungsname Verbindung 2
SSID default

Ist es überhaupt möglich das hinzubekommen? Es hat ja eine Verbindung bekommen, oder wenigstens erkannt (das mit den 82%).

Über meinen PC kann ich das nicht machen, weil ich nur eine WLAN Karte drin habe.

Jetzt habe ich alles so schön beschrieben und hoffe, dass mir geholfen werden kann und auch wird.


mfg,Zeri
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2005, 18:27   #22
 
Registriert seit: 10.09.2005
Alter: 34

Cnutter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard @Zeri

Jo zeri Hi
hatte das selbe Problem wie du es grade beschrieben hast

Ich konnte es so lösen:
die zugangsdaten von Router merken ( am Besten aufschreiben)
dan nen kuli nehmen und den reset knopf am router drücker biss alles wieder wie früher war // Ohne frei ports usw.
dan einfach wieder nur zugangsdaten eigeben, verbin... mit I - net testen und dan noch mal das auf der pSp machen. (MEGA WICHTIG // VERGISS NICHT WEP verschlüsselung zu machen und Wireles aktivern ) ist mir nämlich nicht aufgefallen das mit dem Wireles am router

MFG Have a nice day

CnUtTeR


P.S. So hats nur bei mir geklappt und ich übernehme keine verantwortung wenns bei euch nicht klappt und ihr aus unerklärlichen gründen den router schrottet ^^
Cnutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 18:46   #23
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich den Reset Knopf drücke,muss ich dann alles nochmal am PC neu einstellen bei dem Router?
Weil der hängt noch am PC von meinem Vater und da will ich nix machen, nich dass es dann nimmer geht.
Und was soll das ändern mit dem Resetknopf?Scheint mir ein biss unlogisch...
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:33   #24
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guten Tag,
Kann mir jemand sagen wie ich mit der PSP am Flughafen o.ä. kostenlosen W-Lan Punkten surfen kann... ?

Wenn es geht in einzelnen Schritten...

Gruß
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 14:00   #25
 
Benutzerbild von Trooper
 
Registriert seit: 08.09.2005
Spielt gerade: Syphon Filter

Trooper wird schon bald berühmt werden

Trooper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zeri
Wenn ich den Reset Knopf drücke,muss ich dann alles nochmal am PC neu einstellen bei dem Router?
Weil der hängt noch am PC von meinem Vater und da will ich nix machen, nich dass es dann nimmer geht.
Und was soll das ändern mit dem Resetknopf?Scheint mir ein biss unlogisch...
Du brauchst einfach nur den WEP Schlüssel (ASCII 13 oder Hex 26 Zeichen). Wenn du den aber nirgendswo mehr hast dann is es einfacher den Router zu resetten und grad neu einzustellen. Es ist aber wichtig, dass du den Schlüssel 100% korrekt eingibst sonst gibts keine Verbindung. Also am besten irgendwo aufschreiben.
__________________
Meine Damen, die den Herrn ihre Herrlichkeit nahmen; meine Herrn, die die Damen herrlich nahmen; ich heiße Sie willkommen in meinem Namen, Sie müssen mich siezen, ich bin der Gastgeber heute Abend und präsentiere Ihnen: meene Signatur...
Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:57   #26
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi!

Ich hatte es nochmal probiert und zwar mit ALLEN Eingaben die es gibt. Also habe alles richtig eingegeben. HEX, SSID, und und und.
Funzt aber noch weniger. Denn jetzt frägt er schon garnimmer die IP ab.
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:29   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 28

Jelischneck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jelischneck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP Online

Aaaaaaaaalso ich hab von Kabel BW nen 265kb/s 512kbit/s
i-net KEIN W-Lan Router un wollt ma issen ob ich wenn ich mir so nen stick mit accespoint funktion kauf normal mim webbrowser von fw 2.0 online gehen kann
wenns komplizierter wird ICQ:333-611-344
Danke schon ma im voraus
Jelischneck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:53   #28
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Da ich warscheinlich in kurzer Zeit auch mein PSP habe, interessiert es mich auch brennend, wie ich Online gehen kann.
Was brauche ich dazu?!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:37   #29
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 32

Aechtler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aechtler eine Nachricht über ICQ schicken Aechtler eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Da ich warscheinlich in kurzer Zeit auch mein PSP habe, interessiert es mich auch brennend, wie ich Online gehen kann.
Was brauche ich dazu?!
Ich glaub diese Frage wurde schon zich-mal durchgekaut. Schau dir mal die ganzen Online-Hilfe Threads durch

Ich machs ma kurz:

- WLAN Router / Access Point (Online surfen)
- WLAN Karte (Online Zocken od. Surfen (mit Tricks))
- Ein wenig WLAN wissen und ne Lese-Brille um die Foreneinträge durchzustudieren *gg

Hier die Hilfe: PSP Online Tutorial
Aechtler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:37   #30
 
Registriert seit: 13.09.2005

BenzKruser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BenzKruser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo

ich habe ein Problem:
ich habe meine PSP am 5.9. gekauft, FW 2.0 installiert, Netzwerkeinstellungen vorgenommenund konnte dann auch mit meinem W-Lan Router ins Internet gehen. Doch seit 3 Tagen will ich mit der PSP online gehen doch er schreibt, dass er keinen Access Point findet. Ich habe meinen Router nicht verändert, doch er findet meine PSP nicht mehr. Ich habe auch schon versucht mit der PSP eine neue Verbindung einzustellen, beim Scanen findet er aber keinen Access Point, obwohl mein Router so ist wie vor 4 Tagen als es noch ging. Was soll ich machen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
BenzKruser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:37   #31
 
Registriert seit: 12.11.2005

Baer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoi,

ich hab ein problem mit dem online modus meiner psp:

Wenn ich versuche mit dem browser eine seite zu öffnen kommt nach ner zeit diese fehrlermeldung: "Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (8041040F)"

Ich hab alles wie im tut eingestellt und wenn ich die verbindung teste klappt dann alles, nur steht unten "internetverbindung : Gescheitert"

und wenn ich versuche über wipeout online zu gehn kommt nur ein grauer screen und oben links ein kleines wipeout logo sonst passiert nix!

Habt ihr ähnliche Probleme? Und wie geht das weg ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

greetz
Baer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 19:15   #32
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, da die meisten online threads meneer Meinnung nach sehr durcheinander und eventuell veraltet sind, fänd ichs cool wenn jmd der ahnung davon hat sich mal mit mir bei msn/icq unterhalten könnte. WIll einfach nur surfen (net unbedingt gamen) hab nen normalen (nicht WLAN) Router an dem 3 PCs und 1 freier slot sind.
Die reichweite des bereiches in dem ich mit der psp surfen kann sollte möglichst hoch sein. also wenn jmd ahnung/gedult/lust whatever hat bitte hier posten oder pmen
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 21:20   #33
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 31

Dramaking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dramaking eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So nun habe auch ich leider ein Problem...

Ich habe alle Daten die ich zum Zugang brauche jedoch bekomme ich immer einen Verbindungsfehler mit der Nummer 80410D06...

Hängt das zusammen wenn jetzt z.B nur 20% von 90 % erreichbar bin oder sowas

HALLO???
Dramaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 12:22   #34
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 31

Dramaking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dramaking eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann mir BITTE mal jemand helfen
Dramaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 10:31   #35
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 26
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Online-Hilfethread

Hab gestern auch endlich mal diese WLAN funktion eingerichtet und habe da jetzt einige Fragen.


1)Kann ich den Chachespeicher auch über 2 MB setzen?
2)Gibt es Seiten, die ich nicht besuchen kann?
3)Kann ich irgendwie auch Myvideo oder YT Videos ansehen?
4)Wie bekomme ich icq auf die PSP?
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 18:57   #36
 
Benutzerbild von semmi4
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Esternberg
Alter: 27
Spielt gerade: Persona 3 Portable

semmi4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

semmi4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Online-Hilfethread

Hallo

Ich hab mir heute einen WIFI USB Wlan Stick 2.0 54Mbit gekauft und habe diesen dann sofort installiert. Allerdings findet meine PSP ihn nicht...was mach ich da falsch? Und was ist ne SSID und wie kann ich die SSID Nummer von meinem Internet rausfinden?

So dass Problem wäre gelöst ^^ Allerdings scheitere ich immer bei der Internetverbindung! Habt ihr da welche Tipps was ich falsch mache?
__________________
Stay sic

Geändert von semmi4 (07.08.2008 um 19:00 Uhr)
semmi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 19:19   #37
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der Online-Hilfethread

Es reicht aus das einmal zu posten

Bekommst du einen Fehler angezeigt?
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"

Geändert von Syko (07.08.2008 um 19:22 Uhr)
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 19:22   #38
 
Benutzerbild von semmi4
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Esternberg
Alter: 27
Spielt gerade: Persona 3 Portable

semmi4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

semmi4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Online-Hilfethread

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Es reicht aus das einmal zu posten

Bekommst du einen Fehler angezeigt.
Sry

Nein da bekomm ich keinen angezeigt
Also den W-Lan Stic kann die PSP finden aber die Internetverbindung scheitert immer wieder

In dem Forum bekommt man echt keine Hilfe...
NAja jetzt zeigt es was an: Es handelt sich um einen DNS Fehler
__________________
Stay sic

Geändert von semmi4 (07.08.2008 um 19:54 Uhr)
semmi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 11:23   #39
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Zschopau
Spielt gerade: MFH2

Knutschkop wird schon bald berühmt werdenKnutschkop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Online-Hilfethread

Ich hab mich jetzt schon paar mal versucht zu informieren aber irgendwie hilft mir das alles nicht weiter. Also was ich wissen will, kann man auch per Kabel sachen auf die PSP laden. Z.B.: für spiele irgendwelche extras. Ich weiß das man mit Wlan gut fährt aber da wo ich die meiste Zeit bin gibt es leider kein Wlan.
Also noch mal kurz und knapp: kann ich auch per Kabel daten auf PSP ziehen.
__________________
Nur ein totes Monster ist ein gutes Monster!!!
Knutschkop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 13:44   #40
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der Online-Hilfethread

Je nach Spiel ist es möglich wenn du die Daten von jemanden bekommst und der dir auch zeigt wo sie hingehören.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
card, fehler, hilfe, internet, psp, wi-fi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schüler helfen Schülern - Der Hilfethread gba~gamer Sonstiges 2792 14.07.2014 02:00
Der große Virtual Console - Hilfethread Noè Wii U, Wii & GameCube 86 10.06.2013 05:59
Der Gnubox Hilfethread Trunx Hilfe (N-Gage) 30 10.10.2007 18:50
Der NES CLASSICS Hilfethread Yoshi007 Hilfe (GBA) 3 07.04.2007 21:36
Mit Import PSP trotzdem offzielle Online Games online spielen! Der Netzwerkcode Trick! Jogybear Onlinefeature (PSP) 66 20.12.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231