PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2009, 15:01   #181
 
Registriert seit: 26.02.2009

schokobaer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Hallo,
Ich würde gerne monster hunter freedome 2 auf meiner Psp online zocken ,
hab mir die Xlink-Kai version 7 .3.1.7 runtergeladen und mich bereits registriert .
So jetz versteh ich aber nich so wirklich was ich machen muss um online zu zoggen ....
Bin ein ziemlicher fremdwörter noob und kenn mich auch nich so gut aus ,wär also cool wenn ich mir ne idotensichere anleitung geben könntet was genau ich dort machen muss.

Danke schönmal im vorraus
schokobaer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2009, 16:28   #182
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Zitat:
Zitat von schokobaer Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich würde gerne monster hunter freedome 2 auf meiner Psp online zocken ,
hab mir die Xlink-Kai version 7 .3.1.7 runtergeladen und mich bereits registriert .
So jetz versteh ich aber nich so wirklich was ich machen muss um online zu zoggen ....
Bin ein ziemlicher fremdwörter noob und kenn mich auch nich so gut aus ,wär also cool wenn ich mir ne idotensichere anleitung geben könntet was genau ich dort machen muss.

Danke schönmal im vorraus
Sorry für die späte Antwort.
Diesen Text hier sollten sich übrigens alle mal durchlesen, die der Meinung sind, XLink Kai ist in 2 Minuten funktionstüchtig eingerichtet.
Also wenn ich mir deinen Text so durchlese, würde ich sagen: Lass es!
Wenn du keine Ahnung hast, ist das von vornherein schon zu 90 % zum scheitern verurteilt. Kein Tutorial zu XLink Kai ist idiotensicher. Dieses Tunneln des Adhoc-Modus ist keine so einfache Sache, schon 1 fehlendes Häckchen (oder auch eins zuviel) irgendwo in den Systemeinstellungen macht alles zunichte. Und das kann auch keiner hier aus dem Forum beheben, da man dazu an deinen PC müsste und deine ganzen Einstellungen durchschauen müsste.
Versuchs mit den Tutorials, die du findest, wenns dann nicht geht, hilft nur Experimentieren. Und wenn du dich nicht auskennst, kannste damit bei deinem Rechner auch einiges vermurcksen, wenn du in den Systemeinstellungen rumspielst, also hol dir vielleicht jemanden, der sich auskennt und das für dich macht.
Sicherlich kannst du auch Glück haben, das dein Rechner von vornherein schon halbwegs korrekt eingestellt ist, dann gehts vielleicht sofort. Allerdings kann ich dir das nicht garantieren. Jeder Rechner ist anders, von daher gibt es kein Patentrezept, welches alles auf allen Rechnern zum Laufen bringt.

MfG

DaKayOne
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 17:37   #183
 
Benutzerbild von The Overlord
 
Registriert seit: 15.04.2009
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

The Overlord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

o.0

Ich versteh´s auch nicht, ich hab mir das gedownloadet,wie connected dieses programm zur PSP? Muss ich das noch draufspielen auf die PSP (wieso auch immer)
Ich hab mir eine normale Internetverbindung eingerichtet, (dämliche Frage) muss der PC anbleiben? wegen dem w-lan stick? da stand nämlich gar nichts von dem w-lan stick, also connected die PSP direkt zum Router?
Am besten währe einfach eine Anleitung ^^
Doch ich kann keinen funktionstüchtigen Link finden....

LOL
^^

Danke im Vorraus


The Overlord

Geändert von The Overlord (15.04.2009 um 21:46 Uhr)
The Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 01:24   #184
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Zitat:
Zitat von The Overlord Beitrag anzeigen
o.0

Ich versteh´s auch nicht, ich hab mir das gedownloadet,wie connected dieses programm zur PSP? Muss ich das noch draufspielen auf die PSP (wieso auch immer)
Ich hab mir eine normale Internetverbindung eingerichtet, (dämliche Frage) muss der PC anbleiben? wegen dem w-lan stick? da stand nämlich gar nichts von dem w-lan stick, also connected die PSP direkt zum Router?
Am besten währe einfach eine Anleitung ^^
Doch ich kann keinen funktionstüchtigen Link finden....

LOL
^^

Danke im Vorraus


The Overlord
Ja sicher...der PC muss natürlich an sein...wenn du über den Stick Wifi-Max verbindest, brauchst du den Treiber von ZD...

Der Stick ist der Empfänger für die Signale von der PSP...hat mit dem Router nichts zu tun...

Wenn der Stick die PSP erkannt hat, kannst du nach XLink rein gehen...sonst nicht...

Hier mal 2 Tutorials...eins für XP...eines für Vista...
teamxlink.co.uk :: View topic - THE OFFICIAL TEAM XLINK WIFI MAX WINDOWS XP GUIDE

teamxlink.co.uk :: View topic - THE OFFICIAL TEAM XLINK WIFI MAX WINDOWS VISTA GUIDE
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 13:02   #185
 
Benutzerbild von The Overlord
 
Registriert seit: 15.04.2009
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

The Overlord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

ok thx!
aber sind diese Sticks zu 100% notwendig? ich hab schon einen, aber der is ein gewöhnlicher W-lan stick.... (wi-fi compliant steht da drauf, also müsste es doch eigentlich gehen..)
^^
Auch dieses programm öffnet sich bei mir nicht (ich mein das was man downloaden muss in der Anleitung)

Geändert von The Overlord (16.04.2009 um 13:05 Uhr) Grund: hab nochmal nachgelesen
The Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:57   #186
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Nicht zu 100%. Es gibt auch einige WLan-Router, auf denen der ZyDas-Treiber läuft, mit denen gehts auch.

Wenn du keinen solchen Router hast (eine Liste mit allen Routern, mit denen es funktioniert, gibt es übrigens im XLink-Kai Forum), dann kommst du um einen ZyDas-Kompatiblen WLan-Stick nicht drumherum.
__________________


Geändert von DaKayOne (17.04.2009 um 15:58 Uhr)
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 23:06   #187
 
Registriert seit: 20.04.2009

Andre_Bond wird schon bald berühmt werden

Standard Problem mit Xlink: Kai

Hi,
ich google jetzt schon den halben tag aber bin troz vieler versuche nicht weiter... mein Problem:
ich habe alles bei meinem Xlink kai eingestellt... ich habe den Wlan stick MSI US54SE II der mit Ad-Hoc Compatibel ist! er erkennt meine psp... Xlink kai erkennt rein vom wlan her (http://img527.imageshack.us/img527/6426/test1yg1.png dises menu) erkennt er ihn ebenfalls... aber so bald ich auf den ordner klicke und dieses menu erscheint: http://img510.imageshack.us/img510/3571/test2wc1.png kommt dort nur diese schrift:
"No consols have been detected yet!" etc
mein pc ist mit der psp verbunden... nur Xlink kai will nicht was soll ich machen?

PS: Die screens sind nicht von mir die sind aus diesem tut:
**************************thread/776337-tutorial-wie-benutze-ich-x-link-kai/

Geändert von Andre_Bond (20.04.2009 um 23:16 Uhr)
Andre_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 18:21   #188
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Ich entstaube diesen Thread mal wieder*Hust*

Weiß einer zufällig ob X Link Kai auch unter Windows 7 läuft?
Weil wenn ich X Link Kai öffne und zum Anmeldebildschirm will ist dort alles Weiß und drüber steht"Looking for Kai Engine"

__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 14:48   #189
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Hast du das ganz neue Xlink Kai (Version 7.4.15)?

Die startet man etwas anders. Nachdem alles eingestellt ist, auf "Start Kai", dann öffnet er die Kai-Engine direkt im deinem Browser und dieses User-Interface, was man auf deinem Bild sieht, ist nicht mehr nötig (das kann man aber trotzdem starten, nachdem die Kai-Engine läuft, über "Start User Interface")
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 14:20   #190
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Hab jetzt die aktuelle Version, aber wenn ich "Start Kai" mache kommt da ne Meldung"Konnte die PSSDK-Bibliothek nicht laden." Nachricht -.-
Pls Help!

Edit:Hab den Fehler behoben indem ich mit dem KompatibilitätsModus XP Service Pack 2 und als Administrator ausführen aktiviert habe^^
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."

Geändert von Nakama (14.09.2009 um 14:25 Uhr)
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 20:56   #191
 
Registriert seit: 16.05.2010

Gazghol wird schon bald berühmt werden

Frage Was tun?

hey leute, ich hab nen 802.11b/g/n wifi adapter, und ein usbkabel was man mitgeliefert bekommt bei der PSP, aber Xlink hat keine Lust es zu erkennen, unber ad-hoc nich und nich über lanverbindung zur psp.

mfg. willi

PS: ich hab versucht Monster hunter freedom unite zu spielen
Gazghol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:08   #192
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

was willst mit dem USB Kabel ??

Vom Prinzip her:

PC per Lan im Netz
PSP per AdHoc mit PC und WIFI Max verbunden
Xlink Kai korrekt installiert und konfiguriert

Hier mein TUT :
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 22:31   #193
 
Benutzerbild von King N0ob
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: MHP3rd

King N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein Lichtblick

King N0ob eine Nachricht über ICQ schicken King N0ob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

Nabend Leute!
Bei mir hat vor etwa einer Woche Xlink den Geist aufgegeben und ich frage mich langsam was zum Henker da passiert sein mag...

Bisher hat - unter Vista x64!!! - alles wunderbar funktioniert, auch mit dem WiFi Max.

Aber plötzlich will sich das Programm einfach partout nicht mehr starten lassen...
Ich habe verschiedene Versionen von Xlink installiert, nachdem das Problem auftrat. Die die mir am besten scheint ist die 7.1.7.7. !
Ich habe bei allen Komponenten (KaiLaunch.exe, KaiConfig.exe, KaiUI.exe, KaiEngine.exe) in den Eigenschaften die Kompatibilität auf WinXP SP2 gestellt und jeweils auf "Als Administrator ausführen" geklickt.
Trotzdem tritt jedes Mal dieses Problem auf:

Sobald der Ladebalken von KaiLaunch.exe fertig ist, kommt folgende Meldung:
"error initializing PSSDK_DLL library"

Starte ich die KaiConfig separat, kommt:
"error initializing PSSDK manager"

Ich hab's auch mit Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Problem probiert; auch das hat nicht geholfen.
Somit wären alle Möglichkeiten, den Schaden zu beheben, ausgeschöpft. Zumindest die von denen ich weiss. Google spuckt leider auch nichts aus was mir weiterhilft

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?
__________________
Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen!
Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen!
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
King N0ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 22:35   #194
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Der Xlink-Kai Thread!

XLINK Kai war aufgrund der Veröffentlichung von MHP3rd und der daraus resultierenden 200.000 Japaner die alle auf einmal rein wollten down....

Bei mir funzt es seit gestern wieder

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 Der Monster Hunter Xlink Kai-Thread Matze737 Monster Hunter Freedom (PSP) 356 15.11.2010 15:25
MHF1 Xlink-Kai-Thread malheurpapst Monster Hunter Freedom (PSP) 160 07.04.2009 01:43
xlink kai domi1992 Onlinefeature (PSP) 2 31.12.2006 15:46
Xlink Kai Verabredungsthread -DJ- Onlinefeature (PSP) 89 25.06.2006 13:13
xlink kai problem! dahakar Hardware (PSP) 11 27.03.2005 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231