PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2005, 16:08   #1
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: OWL
Alter: 45
Spielt gerade: Killzone Liberation,Digre of Cerberus Final Fantasy VII

Legolas007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kann mit meiner Japan PSP nicht online gehen.

Hi, ich kann mit meiner Japan PSP nicht online gehen habe Firmenware 2.0 drauf.Ich habe ein Fiberline CAS-3040 Breitbrand Router und ein Netgear Access Point 802.11.Wenn ich mit der PSP Scane findet sie denn Access Point,aber komme nicht rein immer fehlermeldung.Weiß einer weiter?
Vieleicht vertragen sich der Router und der Access Point ja auch nicht.
Legolas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.09.2005, 17:01   #2
 
Registriert seit: 23.07.2005

ugga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du musst im router eventuell die mac adresse der psp eingeben
ugga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 20:52   #3
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: OWL
Alter: 45
Spielt gerade: Killzone Liberation,Digre of Cerberus Final Fantasy VII

Legolas007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das habe ich schon probiert hat nicht funktioniert.
Legolas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:04   #4
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du musst die mac adresse auch auf der psp eingeben!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:14   #5
 
Registriert seit: 11.02.2005
Alter: 38

Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Evil eine Nachricht über MSN schicken
Standard Interner fehler

hi Haste den berühmten (interner Fehler) als fehler meldung ? MFG Evil
Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:26   #6
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 33
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Kann mit meiner Japan PSP nicht online gehen.

Zitat:
Original von Legolas007
Wenn ich mit der PSP Scane findet sie denn Access Point,aber komme nicht rein immer fehlermeldung.Weiß einer weiter?
Vieleicht vertragen sich der Router und der Access Point ja auch nicht.
Welchen Fehler? DNS-Fehler? IP-Time Out?
Ich hatte mit meiner und meinem Access Point auch jede Menge Spaß.
Bis ich rausgefunden habe, dass man in der Systemsteuerung ein "Netzwerk" zwischen I-Net-Zugang und Access Point herstellen muss. So wars zumindest bei meinem WLan-USB-Stick.

Aber auf alle Fälle wäre die Fehlermeldung nützlich.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 03:04   #7
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 30

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme!

Nach ein paar Stunden Fehlern suchen wollte ich es fast aufgeben.
Doch dann sah ich das ich bei meinem Router noch auf "Neue Geraete aktzeptieren" klicken muss. Nachdem ich dass dann gemacht hatte hat alles wunderbar funktioniert.

Vielleicht ist es bei dir auch ein so einfaches Problem. Ich habe uebrigens auch eine japanische PSP!

Also ich hoff ich habe dir geholfen!
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:21   #8
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: OWL
Alter: 45
Spielt gerade: Killzone Liberation,Digre of Cerberus Final Fantasy VII

Legolas007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die antworten.Ich probiere es aus mal schauen ob es klaptt.

TT RIDER welche mac adresse vom Router oder Access Point ?
Legolas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:27   #9
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hatte keine einzigen probleme beim online gehen mit meiner psp.
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:45   #10
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
du musst die mac adresse auch auf der psp eingeben!
"Wenn man keine ahn...." *räusper* ...

Die MAC addresse kommt ja von der PSP und ist, im normalfall, hartkodiert, sprich ändern lässt sie sich nicht.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:53   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: OWL
Alter: 45
Spielt gerade: Killzone Liberation,Digre of Cerberus Final Fantasy VII

Legolas007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Router und Access Point habe ich sie schon eingegeben aber geht nicht.Ein Freund hat auch schon alles probiert der meint das sich der Router und der Access Point nicht vertragen,das der Access Point zu alt ist.Ich habe auf irgendeiner US seite gelesen das die PSP nicht mit allen kompatibel ist.


Es kommt immer die Fehlermeldung 80082728
Legolas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:45   #12
 
Registriert seit: 11.02.2005
Alter: 38

Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Evil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol hab ja gefragt ob den internen fehler hast.......
gehe auf system einstellungen/standard einstellungen wiederherstellen / alles neu eingeben und dann funzts auch mit nem accespoint und sonst suchfunktion ausprobieren habe das thema schon mal gehabt und hatts geklappt?
MFG Evil
Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:29   #13
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: OWL
Alter: 45
Spielt gerade: Killzone Liberation,Digre of Cerberus Final Fantasy VII

Legolas007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne geht immer noch nicht.
Legolas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 19:56   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Legolas007
ne geht immer noch nicht.
Dann schau doch mal in die ganzen anderen Themen hier im Onlinefeature Forum! Z.B. unter "WLAN Frage" und unter noch 2-3 Threads ist das genaue vorgehen zum Aufbau einer Internetverbindung mit einem Hotsot, AP mehrmals erklärt!

Es könnte viele Gründe haben:
SSID wird nicht mitgesendet (vom Router)
DHCP im Router ist nicht aktiviert
MAC Adressensperre in der Firewall
die Verschlüsselung (WEP oder WPA)
und 1000 andere Gründe!
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:34   #15
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: OWL
Alter: 45
Spielt gerade: Killzone Liberation,Digre of Cerberus Final Fantasy VII

Legolas007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage

Komme jetzt rein habe mir einen Wlan Router geholt von Netgear WGR614.Router eingestellt auf meine beiden Rechner und die PSP auf automatisch und drin bin ich.

Der andere Router hat sich mit dem A.P. gestört.
Legolas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 20:45   #16
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 30

Ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ocean eine Nachricht über ICQ schicken Ocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich kam auch anfangs nicht rein habe D-Link Router und W-LAN Karte, aber nen es Zufall oder nicht aber genau ab dem 1.September hat es plötzlich mit meiner Japanischen 2.0 PSP gefunzt
Habe 128 bit WEP.
Brauchte auch keine manuellen Einstellungen mehr zu machen.
Wo wir gerade bei PSP mit Internet verbinden sind habe ich eine ziemlich ironische ,,Geschichte": Ich war eine Woche in Berlin und will da mal meine PSP updaten an dem Upadte Tag für 2.0 und dann will ich IM SONY CENTER mit deren Hotspot connecten, doch was kommt eine Fehlermeldung. Ich ging also ins Sony Center und da sagte man mir das das nicht mit der PSP funktioniert da ein Zertifikat im Browser abgefragt wird und da meine 1.5 natürlich noch keinen Browser hatte war das nen Teufelskreis und ich konnte nicht updaten. Die Ironie ist ja echt das man wohl eine PSP Kompatibilität vom Sony eigenen Hotspot erwarten kann, finde zumindest ich...!

Viel Erfolg noch...
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 20:59   #17
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ohh...hab schon mehmals da probiert reibzukommen,hab im sommer auch mal was zu miner psp gefragt! die blocken da bei sony immer ab!
zumin´dest war das so vor dem 1.sep. ! naja! kam bis jez noch nich im sonycenter nochmal nachzufragen!

ironie ist das keine sonderlich!
sony eben!
hättest ja in den potsdamer arkaden updaten können! da gibts würd ma behaupten fast 50 hotspots! einer hätte bestimmt gefunzt!^^
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spielen mit PSP - Xlink Kai erkennt PSP nicht, kann aber mit internet verbinden Urashimo Hardware (PSP) 10 05.08.2009 10:44
psp zum online gehen mit pc maSSakra Onlinefeature (PSP) 2 01.04.2007 20:23
Online gehen mit meiner PSP... Mr_MeYa Onlinefeature (PSP) 1 24.12.2006 22:57
Online gehen mit PSP? ChazyChazz Onlinefeature (PSP) 12 04.12.2006 15:59
Online gehen mit der PSP Feely Onlinefeature (PSP) 5 27.03.2006 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231