PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2005, 11:59   #1
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 31

LLive hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch PSP Access Point Thread

Hi, ich dachte mir mal das hier noch ein Thread fehlt wo man Access Points bekannt geben kann.

Natürlich gibt es dabei auch Regeln:
1. Der Access Point solte dauerhaft verfügbar sein.
2. Es solte ein legaler Zugang sein.
3. Der Access Point muss funktionieren.
4. Keine ungenauen Standort angaben, wir wollen das Ding ja auch noch finden^^

Hier mal ein Beispiel wie ich mir den Aufbau vorstelle, anhande eines vorhandenen Access Points:

Stadt: Siegburg
Ort: Hauptbahnhof, Straßenbahnwartegleis
Anbieter: T- Online
Kostenplichtig: Ja

Sitzgelegenheiten sind zu genüge vorhanden.
LLive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2005, 13:44   #2
 
Registriert seit: 12.12.2004

Flek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

2 sachen >

1.offende accsess points sind imo immer "legal"
2. find ich die idee nich so pralle vorallem wenman die gigantische anzahl an accsess points in größeren städten [etwa berlin] betrachtet. dafür gibt es doch genug seiten im netz die dazu auch noch "comfortabler" sind als ne tabell.

mfg
Flek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:47   #3
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 30

Aechtler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aechtler eine Nachricht über ICQ schicken Aechtler eine Nachricht über AIM schicken
Standard

*hust*

http://wlan.lycos.de/hotspotSearchForm.php
Aechtler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:43   #4
 
Registriert seit: 10.09.2005

DerMaje hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ähm nur mal so, mein ap is auch nich gesichert, das heisst, wenn sich jemand bei mir vors haus stellt kann er kostenlos über meine leitung ins i-net.....
DerMaje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:58   #5
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist tum Beispiel nciht schlau... unsere nachbarn ham auch nen ungesicherten zugang... kann ich auch jederzeit auf der ihre kosten surfen... naja bringt mir leider wenig da ich ne flat hab ^^
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 15:48   #6
 
Registriert seit: 10.09.2005

DerMaje hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich ja auch, und da ich hier mitten im nirgendwo wohne geh ich das risiko gerne ein...
DerMaje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:13   #7
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Essen

soureal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dabei muss man auch bedenken, dass jemand dann nicht nur dein Internet mit verwendet sondern auch Netzwerk Zugriff hat und auch auf deinen Router drauf kann und so zb. ganz böse ein Passwort festlegen kann....

soureal.
soureal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 16:24   #8
 
Registriert seit: 21.08.2005

V-CORE_Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-CORE_Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi
wie soll das den funktionieren??
ich hab schon in tausenden thread gesucht wie man sich dort eilogen kann
aber ich finde nur anleitung wie man das bei seinem eigene dsl anschluss macht
aber wie mann nur mit psp online gehen kann bei einem öffentlichen accespoit hab ich nichts gefunden kann mir das mal einer erklären??
weil wenn ich es versuche kommt immer ein fehler meldung
V-CORE_Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:32   #9
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

ibeect hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

einfach webbrowser an der psp starten, wlan anschalten. Dann fragt er dich ob du manuel suchen willst oder ob er scanen soll, dann wählst du letzteres aus und lässt suchen. Nach kurzer Zeit zeigt er dir die gefundenen an, du wählst aus, und drinnen biste. Hat zumindest bei mir so geklappt.

Ich dachte das das benutzen eines offenen wlans nicht strafbar ist, sonder nur das eindringen in gechützte?!?
ibeect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:52   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ibeect
einfach webbrowser an der psp starten, wlan anschalten. Dann fragt er dich ob du manuel suchen willst oder ob er scanen soll, dann wählst du letzteres aus und lässt suchen. Nach kurzer Zeit zeigt er dir die gefundenen an, du wählst aus, und drinnen biste. Hat zumindest bei mir so geklappt.

Ich dachte das das benutzen eines offenen wlans nicht strafbar ist, sonder nur das eindringen in gechützte?!?
Das klappt unter der voraussetzung das das Netzwerk keine Verschlüsselung (WPA/WEP) hat und die SSID mitsendet! Auch ein "ungeschütztes" WLAN Netzwerk" (also ohne WEP oder WPA) bei dem die SSID nicht mitgesendet wird kann man nicht einfach so benutzen! Den ohne die Richtige SSID kommt man nicht ins Netzwerk!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 13:49   #11
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27

Cassidy1310 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich war gestern mit nem kumpel in seinen kaff und haben nach offenen netzwerken gesucht als wir eines gefunden haben hat er mit seiner psp ins internet können!!!!
Cassidy1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 13:55   #12
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 34

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ich dachte das das benutzen eines offenen wlans nicht strafbar ist, sonder nur das eindringen in gechützte?!?
Zitat:
1.offende accsess points sind imo immer "legal"
Ist es einbruch, wenn die Tür abgeschlossen ist und ich sie aufbreche oder auch wenn sie offen ist und ich einfach reingehe?


Das war .... ironisch.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:21   #13
 
Registriert seit: 14.10.2005
Alter: 28

Waddl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waddl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das klappt unter der voraussetzung das das Netzwerk keine Verschlüsselung (WPA/WEP) hat und die SSID mitsendet! Auch ein "ungeschütztes" WLAN Netzwerk" (also ohne WEP oder WPA) bei dem die SSID nicht mitgesendet wird kann man nicht einfach so benutzen! Den ohne die Richtige SSID kommt man nicht ins Netzwerk!

MfG
der Papst[/quote]

JA und wie kann ich wen ich ein WLAN router zuhause habe das mit der SSID machen das die mit gesendet wirt denn ich habe eine WLAN router und wen ich darauf zugreifen will kommt immer die fehlermeldung wegen der SSID
also wie und was mus ich an meinem PC einstellen das isch mit meiner PSP
ins net kannkann ich dan auch Zoggen oder nur surfen)
Waddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:53   #14
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn du n router hast kanst du zocken und surfen
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 01:00   #15
 
Registriert seit: 22.09.2005

meteorman wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo

Also wer sein Wlan nicht oder nicht richtig schützt ist lebensmüde.
Wobei es meiner Meinung nach nicht so schlimm ist einfach nur zu surfen oder Daten am PC auszuspähen(was natürlich vermieden werden sollte), sondern was viel schlimmer ist wenn dann irgendwelche kriminellen Handlungen über den Zugang getätigt werden.

Also immer schützen und auf jedenfall mit WPA.

Meteorman
meteorman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 13:32   #16
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte mal berichten, dass ich bei mir in der Nähe immer noch keinen kostenlosen und offenen WLAN-Accesspoint gefunden habe. Wenn jemand einen in Stade oder so bei Bremervörde/Gnarrenburg kennt, der offen und unverschlüsselt und legal nutzbar ist, dann würd ich freuen, wenn derjenige mir mal nen Standort verrät. Diese Liste auf Lycos spuckt mir irgendwie nur Müll aus und ich hab keinen Bock mehr zu suchen.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 00:39   #17
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP Access Point Thread

Also ich habe was herausgefunden. Ich habe bei mir WPA PSK Verschlüsselung. Ich kenne meine IP und Gateway DNS usw. was man auf der PSP Manuell eingeben kann. Ich habe alles eingegeben aber ohne WPA Schlüssel und kam rein. Ich kenn das Passwort und habe natürlich auch eine verbindung mit Passwort hab aber mal getestet und war erstaunt das , dass geht. Wenn man das bei Fremde macht die auch Telekom haben und ich alles so eingebe wie Daheim Strafbar? [Wenn es geht.]

Geändert von delUser-39236 (13.01.2011 um 00:48 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Access Point für Nintendo Wi-Fi Connection Dio Onlinefeature (Nintendo DS) 5 04.05.2007 18:46
Access Point mit WLAN Karte simulieren tommiboy PC/Mac 4 04.10.2006 21:24
Access Point wird nicht gefunden ?! Jerzey Onlinefeature (PSP) 5 26.01.2006 18:30
PSP Online Access Point zanzoken Sonstiges (PSP) 49 04.04.2005 21:21
WiFi Access Point Probleme babyface Hardware (PSP) 13 19.03.2005 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231