PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2006, 18:24   #41
 
Registriert seit: 08.06.2006

Psycho_Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so alles eingestellt, warte jetzt nur noch auf leute, die mit mir spieln HE..HE..

@ all : spielt mit mir oh bitte spielt mit mir HE...HE...HE


ich bin nicht bei mir ist noch alles , nur manchmal da ich halt zuviel aber sonst bin ich total der



gruß
Psycho_Stranger

EDIT

so ich lass es sein, es geht nicht! ich probiere das jetzt schon sooo lange und hab schon so 50 tuts gelesen, es will einfach nicht und die leute bei xlink kennen mich auch schon alle> bin da das problemkind, boa ich könnr kotzen > warum ich???????? was ist los,warum gehts bei mir nicht????????

das wars, werd wohl nie in den genuss kommen, online mit der psp zu spieln

bis denne
Psycho_Stranger
Psycho_Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2006, 15:08   #42
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hat einer ein tutorial um mit dem WIFI MAX Xlink zu zoggn?

Supergamer
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:21   #43
 
Registriert seit: 26.05.2006

DesertShade hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ähm wohin muss ich bei monster hunter gamesharing oder guildhall?
DesertShade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 16:32   #44
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hätte nochmal eine Frage:

Wenn ich einen Accesspoint an einen Switch anschließe, an dem mein PC und ein Router hängt, dann kann ich ja normal ins Internet gehen.

Wenn ich dann auf meinem PC das Netzwerk so wie beschrieben einrichte, dann könnte ich doch ohne Umstecken und ohne eine WLAN-Karte zu benutzen auch XLink benutzen.

Geht das?
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 22:10   #45
 
Benutzerbild von Brax
 
Registriert seit: 10.04.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Burnout Paradise Demo

Brax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Brax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab auch alle möglichen probleme... SSIDMGR zeigt bei mir z.b. folgende fehlermeldung:



weiß jemand, woran das liegt?
__________________
PSN-ID: Braxxis
Brax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 15:35   #46
 
Benutzerbild von Emanuel
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: München
Spielt gerade: Homebrew von A-Z

Emanuel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

probier mal das:

lösch die fixedssid.txt (in dem selben Ordner wo du SSIDMGR drin hast)

bei mir hilft das, also einfach mal kurz checken
Emanuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:16   #47
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine PSP wird einfach nicht erkannt! Und ikn der Dratloss-verbindung (WIFI MAX) wenn ich da 'n häkchen bei windoows konfig mach OK klick und wider reingehe ist es immer weg!


Supergamer
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:20   #48
 
Benutzerbild von DOHI
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 29

DOHI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DOHI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Supergamer
Meine PSP wird einfach nicht erkannt! Und ikn der Dratloss-verbindung (WIFI MAX) wenn ich da 'n häkchen bei windoows konfig mach OK klick und wider reingehe ist es immer weg!


Supergamer
Ich glaube der WIFI MAX is nicht kompatibel zu Xlink! Bei mir hat es nicht geklappt und ich habe schon von vielen gelesen bei denen es mit dem max ebenfalls nicht ging....hab mir en D-Link DWL 122 gekauft un dann gings perfekt....ich denk es liegt also am MAX
DOHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:27   #49
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 32

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch d-link und wir zoggn viel drüber klappt sehr gut
MHF rockt mit tsukasa zu zoggn
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:33   #50
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 26

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne WLAN-Stick oder USB MHF online zu zocken ?
__________________
Be a Revolution !
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 19:20   #51
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 32

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die frage ist wie:
Ist es möglich mit einem Dreirad 160 kilometer aus eigener Kraft zu fahren

Nein ist es nicht, so leid es mir tut. Ich habe selber extra nen Wlan stick bei ebay für 20€ ersteigert und das war es wert
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 23:19   #52
 
Registriert seit: 02.09.2006

DAanDASja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo habe ein problem und zwar
meine psp wird super erkannt... (network recheable: yes und sony psp successfully configured) aber ich komme einfach in kein spiel rein (monster hunter) ich bin immer der einzige in der versammlungshalle... egal in welche arena ich joine. firewwall is auch aus
und ich bin auch immer nur in der rechten leiste im xlinhk (dort beim chat) drin... also dort wo angezeigt wird wer im chat ist... aber links wo die eigentlichen spieler sind bin ich nicht drin. und wenn ein anderer spieler in den raum kommt ist er sofort auch in der linken leiste... dort wo mein name noch nie stand.

versuche nun schon seit 5 tagen das problem zu lösen... ohne erfolg

hab mindestens 10 tuts befolgt.. nichts hat genützt.. und etwas ist mir auch noch aufgefallen: bei eigenschaften von drahtlose netzwerkverbindung kann ich gar kein kreuz bei dieser Ad-hoc funktion machen... also diese registerlasche oben ist gar nicht enthalten. dabei habe ich den neusten treiber für den wifi max...
und ich denke mal der wifi max funktioniert für xlink da auf der xlink seite auch shcon ein paar mal vermerkt wurde das es mit wifimax geht und viele schon mit dem spielen

und noch was: SSIDMGR läuft bei mir nicht da er so eine dll verlangt... kommt eine fehlermeldung eine gewisse wcpap.dll oder so wäre nicht da... ich denke mal es liegt an ssidmgr... denn wenn der gehen würde könnte ich vll auch joinen.

BITTE HELFT MIR ICH BIN WIRKLICH SCHON AM VERZWEIFELN!

danke schon mal

mfg DAan
DAanDASja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 00:43   #53
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AAAAAAAlso, ich habe nen Laptop mit WLan! Aber kann nicht mit nem Patch/Crossoverkabel die PSP mitm Router verbinden, weil der Router in unsrer Firma steht, also wollt ich fragen, ob ich trotzdem online spielen kan. Mitm WLANStick? Ich hab auch ne Wlan Karte, aber dann ist es doch egal, ob sie kompatibel ist, weil:
Ich geh mit XLink Kai über Laptop ins INet
Ich geh mit PSP über Stick ins INet

Geht das?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:03   #54
 
Benutzerbild von Emanuel
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: München
Spielt gerade: Homebrew von A-Z

Emanuel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DAanDASja

und noch was: SSIDMGR läuft bei mir nicht da er so eine dll verlangt... kommt eine fehlermeldung eine gewisse wcpap.dll oder so wäre nicht da... ich denke mal es liegt an ssidmgr... denn wenn der gehen würde könnte ich vll auch joinen.

BITTE HELFT MIR ICH BIN WIRKLICH SCHON AM VERZWEIFELN!

danke schon mal

mfg DAan
winPcab alpha kann man per google suchen installieren. dann fehlt keine dll mehr. alternativ kriegste auch ein ganzes pack mit winpcab und ssidmgr bei uns im xlink beginner guide bei *portable*-news*.de* (sternchen entfernen)
Gruß Shinto
Emanuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 23:01   #55
 
Registriert seit: 02.09.2006

DAanDASja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo der ssidmgr funzt aber mein problem besteht nach wie vor
DAanDASja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 23:49   #56
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von iggebins
AAAAAAAlso, ich habe nen Laptop mit WLan! Aber kann nicht mit nem Patch/Crossoverkabel die PSP mitm Router verbinden, weil der Router in unsrer Firma steht, also wollt ich fragen, ob ich trotzdem online spielen kan. Mitm WLANStick? Ich hab auch ne Wlan Karte, aber dann ist es doch egal, ob sie kompatibel ist, weil:
Ich geh mit XLink Kai über Laptop ins INet
Ich geh mit PSP über Stick ins INet

Geht das?

iggebins
Sorry für die Aufrdringlichkeit, aber es wäre sehr wichtig, da ich auch in den Genuss des Onlinezockens mit der PSP kommen will, danke.

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:49   #57
 
Registriert seit: 27.07.2006

Estevezzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von iggebins Beitrag anzeigen
AAAAAAAlso, ich habe nen Laptop mit WLan! Aber kann nicht mit nem Patch/Crossoverkabel die PSP mitm Router verbinden, weil der Router in unsrer Firma steht, also wollt ich fragen, ob ich trotzdem online spielen kan. Mitm WLANStick? Ich hab auch ne Wlan Karte, aber dann ist es doch egal, ob sie kompatibel ist, weil:
Ich geh mit XLink Kai über Laptop ins INet
Ich geh mit PSP über Stick ins INet

Geht das?

iggebins
Nö, nicht so ganz, wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe.

Also du brauchst folgendes: Verbindung zum Internet für den PC. Hierbei ist es egal ob WLan oder Kabel oder sonstwas, auch die Marke ist hier wurscht.

Dann brauchst du aber noch ne WLan Verbindung zwischen PSP und PC. DU musst nämlich eine AdHoc Verbindung zwischen PSP und PC aufbauen und der PC simuliert für Xlink dann quasi deine PSP. Klar soweit?

Und bei dieser PSP -> PC Verbindung ist es wichtig was für eine Karte / Stick du benutzt, da Xlink nicht mit jedem Stick zurecht kommt und du dann evtl. einfach deine PSP nicht vom Programm erkannt bekommst und ergo nicht online zocken kannst.
Es gibt Listen im I-Net welche Karten funzen sollten und welche nicht. Viele schwören hier auf den WiFi-Max USB Stick, ich selber benutz nen anderen, der aber denselben Chipsatz hat (nur bissl billiger war).

Wenn das alles erstmal besorgt ist und soweit stimmt, kanns fast schon losgehen. Eventuell musst du die Firewall dann noch ausschalten, sollte ne Softwall bei dir aufm PC/Laptop laufen. Bei mir wird jedenfalls bei eingeschalteter F-Wall auch keine PSP erkannt.

That's it, klingt komplizierter als es ist...

Gruß,

EsTe
Estevezzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 17:50   #58
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Xlink Kai Probleme? Hier wird evtl geholfen

*entstaub*

So, ich habe mich gerade an X Link Kai drangesetzt.
Also:
Ich beseutze den Netgear WG311 v3 WLAN PCI Adapter und komme mit ihm am PC problemlos ins Internet.Er ist ebenfalls mit X Link Kai kompatibel.

Jetzt möchte ich gerne mit diesem X Link Kai nutzen, habe mir schon dieses Tutorial durchgelesen:
http://www.playstationportable.de/in...artikel=online

Ich habe die Einstellungen alle vorgenommen, allerdings gibt es an einem Punt ein Problem:

Ich soll in den Einstellungen "nur Computer zu Computer- Netzwerke" auswählen.
Das habe ich im Setuup des WLAN Adapters auch gemacht(sieht man auch auf de folgenden Screenshot):


Als ich dann "AdHoc starten" auswählte, kam die Meldung:

"Ungültige SSID- Länge.
Geben sie im Ad- Hoc Modus mindestens 1 Zeichen ein."

Meine Frage ist jetzt, was ich da eingeben muss(wo ich die SSID also herbekomm).

Geändert von Mondmann (22.09.2007 um 18:18 Uhr)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:01   #59
 
Registriert seit: 13.08.2006

bindomi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Xlink Kai Probleme? Hier wird evtl geholfen

kann mir bitte einer erklären was xlink kai eigentlich is und was man damit machen kann ?
bindomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:58   #60
 
Benutzerbild von gongplong
 
Registriert seit: 17.11.2006

gongplong wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xlink Kai Probleme? Hier wird evtl geholfen

Zitat:
Zitat von bindomi Beitrag anzeigen
kann mir bitte einer erklären was xlink kai eigentlich is und was man damit machen kann ?
Damit kann man mit der PSP über das Internet mit anderen Xlink Kai user spielen.


Zitat:
Zitat von REM Freak Beitrag anzeigen
*entstaub*

So, ich habe mich gerade an X Link Kai drangesetzt.
Also:
Ich beseutze den Netgear WG311 v3 WLAN PCI Adapter und komme mit ihm am PC problemlos ins Internet.Er ist ebenfalls mit X Link Kai kompatibel.

Jetzt möchte ich gerne mit diesem X Link Kai nutzen, habe mir schon dieses Tutorial durchgelesen:
http://www.playstationportable.de/in...artikel=online

Ich habe die Einstellungen alle vorgenommen, allerdings gibt es an einem Punt ein Problem:

Ich soll in den Einstellungen "nur Computer zu Computer- Netzwerke" auswählen.
Das habe ich im Setuup des WLAN Adapters auch gemacht(sieht man auch auf de folgenden Screenshot):


Als ich dann "AdHoc starten" auswählte, kam die Meldung:

"Ungültige SSID- Länge.
Geben sie im Ad- Hoc Modus mindestens 1 Zeichen ein."

Meine Frage ist jetzt, was ich da eingeben muss(wo ich die SSID also herbekomm).
Du musst auf "Ad-Hoc Modus" gehen, dann die SSID eingeben und erst dann auf "Ad-Hoc starten" gehen! Dann müsste es klappen. (Habe die gleiche W-Lan Karte )

MfG
gongplong

Geändert von gongplong (22.11.2006 um 21:01 Uhr)
gongplong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 Xlink-Kai-Thread malheurpapst Monster Hunter Freedom (PSP) 160 07.04.2009 00:43
MHF1 Xlink Kai Clan Keiko Monster Hunter Freedom (PSP) 27 31.07.2007 08:15
xlink kai domi1992 Onlinefeature (PSP) 2 31.12.2006 14:46
Xlink Kai Verabredungsthread -DJ- Onlinefeature (PSP) 89 25.06.2006 12:13
xlink kai problem! dahakar Hardware (PSP) 11 27.03.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231