PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2008, 19:12   #161
 
Benutzerbild von 92gamer92
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Schwenningen
Alter: 25
Spielt gerade: Socom: US Navy Seals Fireteam Bravo 2

92gamer92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

92gamer92 eine Nachricht über ICQ schicken 92gamer92 eine Nachricht über MSN schicken 92gamer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln AW: Wifi Max Datel Hilfe

geht der wifi max (psp+ps3) auf auf windows vista ???????????




bitte um schnelle antwort !!


danke !!!!!!!
92gamer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2008, 16:18   #162
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Antwort kommt nicht schnell, aber sie kommt ^^

Ja!
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 03:18   #163
 
Registriert seit: 13.05.2008

AllOutAnime00 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr es geschafft habt, dass das ZDWlan Utility sich nach dem starten nicht immer schließt? Ich bekomme es einfach nicht hin...
AllOutAnime00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 02:03   #164
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Kann mir nochmal jemand sagen, wie teuer der WiFi Max ist? Im Internet findet man diverse Preise von 20-40€ oO
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 10:54   #165
 
Registriert seit: 17.07.2008

SadLuna wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Ich hab das selbe Problem. ZDWlan Utility schließt sich nach dem Start sofort.

Ich war vorher monatelang mit dem WiFi-Max online, gestern fahr ich den PC hoch und es klappt nicht mehr. Stick wird nicht mehr erkannt, weiß der Geier warum.

Ich hab schon einige verschiedenen Treiber runtergeladen, die mitgelieferte Software mehrmals dein- und wieder installiert,…

Wenn ich den WiFi Max einfach so einstecke, erscheint „Neue Hardware gefunden“ und der „Assistent für das Suchen neuer Hardware“ erscheint. Da hab ich auch schon alle möglichen Varianten versucht. Aber schlussendlich will er immer
Das:
http://s8.directupload.net/file/d/1493/zggp9eze_jpg.htm


Wenn ich dann auf OK klicke, kommt das untere.

1. wieso Vista? Ich habe XP
und 2. warum lässt sich da keiner der zig runtergeladenen Treiber auswählen? Wenn ich auf „durchsuchen“ gehe, sucht er automatisch nach einer Datei namens „athrusb“, die nicht existiert.

Ich versteh das nicht, vorgestern lief alles noch wunderbar, ich kam online ohne Probleme und ZDWland Utility ließ sich problemlos öffnen…

Ich hoffe jemand kann mir helfen…
SadLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 13:16   #166
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 24
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

ich hab ne frage ich muss bei der connection mit dem softAp soein namen angeben wie gehts das beri mir ist keins eingelistet sry
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:11   #167
 
Benutzerbild von _Silver_
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Lörrach
Spielt gerade: MHP3rd, Left 4 Dead 2, Battlefield Bad Company 2

_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage aaber...

Ich sehe, dass man für x-link immer den WiFiMAX empfielt. Der kostet aber schon um so seine 30 Euro.

Da gibt es aber noch den normalen WiFi Stick. In Ebay bekommt man ihn für knappe 8 Euro aus Hong Kong.

Da ich keine 25 Euro extra zahlen will wollte ich fragen, ob es ein riesen Uterschied ist? Soll ich doch den sauteuren WiFiMAX holen oder tuts der normale WiFi auch?

Danke im Voraus!
_Silver_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 08:11   #168
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 23
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Der WifiMax bietet als einer der wenigen Sticks Unterstützung für den Xlink Modus.
Nur wenige andere Wifi USB Sticks tun das! Mit ihm fährst du auf jedenfall auf der sicheren Schiene.
Ich glaube außerdem, dass es hier in Deutschland/Europa sonst keinen anderen Stick damit zu kaufen gibt?! In Japan gibts mehrere, aber frag mich nicht wie die heißen geschweige denn kosten.
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:19   #169
 
Benutzerbild von _Silver_
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Lörrach
Spielt gerade: MHP3rd, Left 4 Dead 2, Battlefield Bad Company 2

_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Ok danke für de Tipp!

Ich riskiers mal, immerhin sind es nur 8 € also auch nicht schlimm wenn es daneben geht. Und da bei Produktbeschreibung x-link compartibel steht hab ich eine Chance^^

Danke für die Info!
_Silver_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:48   #170
 
Benutzerbild von Deniot
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Berlin (eigentlich wohn ich 6 km drunter)
Alter: 24
Spielt gerade: MHF2nd G; IWBTG; CSS; L4D

Deniot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deniot eine Nachricht über ICQ schicken Deniot eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Wie kriegt man es hin das man mit 2 WLan Adaptern spielen kann? xD
1ne für das Normale Internet (anstatt des Lan Kabels zum Router)
Und der 2te ist der Wifi Max zum PSP daddeln mit XLink..
Wie kan ich das am besten? :O
__________________
Awsum: Monster Hunter Freedom Unite FTW xD
Deniot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 00:57   #171
 
Registriert seit: 09.10.2009

ched wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=33463

Bei dieser Beschreibung(allerdings auf englisch) steht genau dass die version von Zydas auf der wifi max-cd schrott ist.
Die version die hier angeboten wird is die Lösung für meine Probleme gewesen.
Ich hab win Vista und Zydas schließt nimmer von alleine.
Viel Glück euch allen!
ched ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 17:25   #172
 
Registriert seit: 05.06.2010

Harakiri81 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Wifi Max Datel Hilfe

ich bin mit windows 7 unterwegs und suche verzweifelt hilfe mit dem wifimax, ich komme mit der psp nicht ins internet.
anbei ein screenshot, das problem ist das dumme "drahtlosennetzwerkverbindung nicht verbunden" (anbei auch ein screenshot).

ich finde mit meiner psp den access point SoftAP-97, kein problem, aber ins internet komme ich nicht.
die windowsfirewall-ausnahmen sind definiert, ich denke es liegt auch nicht an der firewall, sondern eben an dem "drahtlosennetzwerkverbindung nicht verbunden"; was kann ich da noch checken? oder geht das am ende gar nicht mit windows 7?

ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wifi Max Datel Hilfe-unbenannt.png  
Harakiri81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 21:39   #173
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Du benötigst einen Railink Treiber. Hast Du den ??

Meld Dich mal morgen bei mir dann können wir das gemeinsam versuchen

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 03:19   #174
 
Registriert seit: 05.06.2010

Harakiri81 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

der treiber ist natürlich installiert, wie auch das ralink "config utilities".
Harakiri81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:09   #175
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Ich kann Dir dann nur noch anbieten, dass ich mich per Teamviewer auf Deinen PC schalte.

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:53   #176
 
Registriert seit: 05.06.2010

Harakiri81 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

das ist nett, aber ich verkauf das teil bei ebay, aber danke.
Harakiri81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:00   #177
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

wie Du meinst....

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 18:05   #178
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Mal noch ein kleiner Tipp, was nämlich sehr sehr sehr oft nicht beachtet wird (Egal obs um den Wifi Max oder ne andere Variante für XLink-Kai geht): Ihr braucht Administratorrechte (speziell für die Leute, die sich 1 PC mit anderen Personen teilen).

Wenn ihr in einem normalen Benutzeraccount seid, kommts nämlich zu solchen Problemen wie ZyDas öffnet sich nicht bzw. schließt sich gleich wieder oder XLink startet nicht. Ist mir bei mir zu Hause aufgefallen (habe 2 Accs auf meinem Rechner, 1 aus Sicherheitsgründen nur fürs rumsurfen im Internet/Spielen). Da ist mir aufgefallen, das ich viele der hier beschriebenen Probleme hatte, wenn ich versucht hatte, mit diesem Benutzeraccount über XLink zu spielen. Aufm Admin-Account gings ohne Probleme. Ihr braucht also volle Zugriffsberechtigung/Administartorrechte für den Benutzeraccount, den ihr für XLink benutzen wollt.

Nur mal so als beiläufiger Hinweis, vlt. löst das ja das Problem bei dem Ein oder Anderen ^_^
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 16:11   #179
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 20
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Hallo Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei meinem Wifi Max.
Wenn ich meinen PC mit dem Wifi Max verbinde, hab ich keine Internetverbindung mehr.
Wieso ?
Ein Freund auf skype hat das geschrieben:

Villeicht ist es so das die netzwerkverbindung mit der du die psp mit dem pc verbindest die primäre ist und windows will die primäre Verbindung dazu nutzen um in internet zu kommen aber die Verbindung die du mit der psp hast ist ja nicht mit dem internet verbunden und das könnte das problem sein


Aber was heißt das ...
Bitee um schnelle hilfe :3
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 16:37   #180
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Wifi Max Datel Hilfe

Das heißt, dass Du Deinen WIFI Max als "Internetverbindung" konfiguriert hast und nicht als "Ad Hoc" Verbindung.

Du musst in die Netzwerkverbindungen reingehen und die Wireless Verbindung umkonfigurieren. Schau Dir mein TUT an, dann sollte es klar werden

Viel Glück

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Datel WiFi Max JackBlade Onlinefeature (PSP) 49 09.07.2009 16:56
Keine Verbindung zu MAX MEDIA SERVEAR Wifi MAX D@N! Onlinefeature (PSP) 0 02.06.2006 19:16
Datel WiFi-MAX eine Alternative? Kroate Hardware (Nintendo DS) 11 29.05.2006 14:29
usb wifi-adapter: TM vs. Datel peach7up Hardware (PSP) 3 22.05.2006 23:20
Frage zum Datel WIFI MAX USB Access Point qxlb3r Onlinefeature (Nintendo DS) 4 02.04.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231