PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2006, 16:42   #1
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 32

Wackelpudding hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wackelpudding eine Nachricht über ICQ schicken Wackelpudding eine Nachricht über MSN schicken
Standard IP Adressen - Zeitüberschreitung

Hallo,

hab nach dem Thema schon gesucht, allerdings nichts brauchbares gefunden!


Ich war letztens in Berlin, in einer Bar, in der es einen kostenlosen Hotspot gab. Wollte mich mit der PSP einwählen, jedoch kam dann die Fehlermeldung, dass es eine Zeitüberschreitung bei der IP-Abfrage gab. ICh habe die IPs automatisch beziehen lassen!

Hab ihr ne AHnung?

THX Wackelpudding
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2006, 17:07   #2
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 30
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haste mal die signal stärke getestet? meist passiert sowas wenne zu weit weg sitzt

mfg
csfreakno1
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 11:18   #3
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 32

Wackelpudding hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wackelpudding eine Nachricht über ICQ schicken Wackelpudding eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Signalstärke 100% war direkt ein Hotspot vom Cafe ...

was gibt es sonst noch für möglichkeiten?
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 11:21   #4
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 35

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Das bedeutet, dass der Hotspot die IPs nicht automatisch vergibt ... normalerweise.

Du kannst nochmal versuchen den W-Lan Sparmodus auszuschalten, allerdings tippe ich auf den o.g. Fehler.

Ist das denn wirklich ein offener Hotspot?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:27   #5
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 44

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du solltest vllt mal an der Theke fragen ob das offener Hotspot ist und ob man die IPs vllt an der Theke erst erfragen muss oder vllt WEP aktiviert ist hab keine PSP mehr von daher kann ich nicht nachgucken ob bei WEP Verschlüsslung dieselbe Fehlermeldung kommt deswegen solltest du mal an der Theke fragen
Wenn sie also sagen die IP wird automatisch bezogen kein WEP o.ä. solltest du zu einem andren Hotspot gehen und dort nochmal ausprobieren
Vllt stimmt ja etwas mit deiner PSP nicht man kanns ja nie wissen...
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 19:12   #6
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 30
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich interessiert mal ob sich das problem erledigt hat?

mfg
csfreakno1
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 21:32   #7
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 32

Wackelpudding hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wackelpudding eine Nachricht über ICQ schicken Wackelpudding eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also erstmal danke für die Antworten....

Erstmal zur vermuteten WEP-Verschlüsselung; Wenn man die Umgebung scannt dann erscheinen die Hotspots und bei Sicherheit stand "keine". ich nehme mal an, dass es dann auch wirklich keine gibt, oda?

Ich kann dir leider erst sagen ob sich das Prob. gelöst hat, wenn ich das nächste mal da bin, weiss nich genau, wann dies der Fall sein wird! Werde dann erstmal das mit dem Sparmodus probieren und dann mal an der Theke fragen.

Ja, ich habe im Internet sone Seite gefunden, wo ne menge Hotspots aufgelistet sind und dort stand der Name des Cafes "Oranium" und dass der Spot kostenlos ist naja ich melde mich!

THX
WP
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:28   #8
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 42

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab das gleich Problem. hab wpa2 verschlüsselung und bekomm immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" kann mir mal einer weiterhelfen? Der Schlüssel stimmt sicher überein
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 09:31   #9
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 30
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also du musst drauf achten das du dich auch 100%ig mit dem Router vebindest und nicht mit einem andern wlan gerät was dort angeschlossen ist, wie z.b. ein laptop, dann müsste eigentlich alles problemlos gehen, ansonsten emfehle ich dir die verschlüsselung rauszunehemen, ich habe meine auch rausgenommen ist viel besser, 1. da ich eine flatrate habe und sich mal einer in mein netz verirt ist das nicht so schlimm, ausserdem wohnen wir ziemlich hoch im haus was es leutet auf der strasse noch mehr erschwert, und falls dann doch mal einer reinkommt und zu viel saugt oder so kann man den per router interface kicken oder bannen
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 02:03   #10
 
Registriert seit: 03.02.2006

Ciberdoos wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe ein ähnliches Problem: Mein neuer Wlan-Stick(Thrustmaster) wird von der PSP zwar entdegt, aber bei der Abfrage der IP-Adresse wird immer die Zeit überschritten.

Das seltsame daran ist aber, dass es vorher immer ging...

PS: Ich habe keine Schutzcodes wie z.B. WEP...
Ciberdoos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 00:41   #11
 
Registriert seit: 28.07.2006

RSP! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich war letztens bei meinem bekannten der ein Router hat! aufjedenfall ging es bei mir auch nicht,weil die zeit immer abgelaufen ist!?!!!?!?
ich habe dann probiert alles auf manuel zu machen,WEP-SChlüssel,IP adresse und DNS oder so......alles war richtig eingestellt und ich konnte trozdem nich ins internet?
was soll ich machen?
RSP! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 07:54   #12
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,
es gibt zwei Möglichkeit (aber natürlich auch noch mehr):
1. Du hast trotzdem was falsch eingestellt (standard Router, primäre DNS, etc.)
2. Es war z.b der Mac-Filter an.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 08:57   #13
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir ist das selbe Problem wie bei Ciberdoose,

Ich habe den thrustmaster funacces WiFi-Stick gekauft, alles funktionierte ungefähr drei tage lang und jetzt ist diese beschissene zeitüberschreitung auch bei mir aufgetreten

Vielleicht ist es von sony so eine art probezeit fürs internet auf der psp und es geht wieder sobald meine network disc ankommt.

Und wenn nicht, Bitte Um Hilfe.
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:42   #14
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

So jetzt habe ich von sony eine pin gekriegt und jetzt funktionoiert wieder alles mit der psp im internet

um so eine pin zu erhalten, müsst ihr euch auf www.yourgamingname.com registrieren.
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 16:47   #15
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 42

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Pin hat doch nichts mit einer Zeitüberschreitung zu tun. Der Pin wird nur gebraucht um den handle zu aktiviren und dann sony online games zu spielen.
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 21:13   #16
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

@ pinballwizzard:

nein ich meine bevor ich den pin hatte ging gar nichts mehr und die zeit lief immer ab . jetzt geht alles wieder
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 14:01   #17
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

purer zufall (obwohl ich bin der ansicht es gibt keine zufälle...hm)
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitüberschreitung der Anforderung - bei Hamachi - DoMiNiC PC/Mac 13 20.10.2006 20:10
Was bedeutet Zeitüberschreitung bei Codabfrage? Zampano Onlinefeature (PSP) 7 13.02.2006 10:36
Kann keine Spiele Downloaden (Zeitüberschreitung). Schallf Hilfe (N-Gage) 5 17.04.2005 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231