PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)


Onlinefeature (PSP) Du willst spannende Online Spiele ausfechten oder einfach nur im Internet surfen? Hier wird dir geholfen und hier kannst du dich auch mit Anderen verabreden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2006, 18:15   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard Nicht genügend Speicherplatz vorhanden?

Habe ein Problem mit dem Internet Browser der PSP. Und zwar kommt oftmals die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei. Dann starte ich die PSP neu und der Browser funktioniert wieder ganz normal, allerdings nicht ewig, denn irgendwann kommt die Meldung wieder.
Kennt ihr das Problem? Was kann ich dagegen tun?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2006, 18:21   #2
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Nix, das ist der Cache. Noch kann man dagegen weng tun, ich hoffe ja das der durch ein Firmware Update auf den Memorystick erweitert wird...
Durch das ausschalten wird dieser einfach gelöscht, daher kannste danach nochne weile rumsurfen...
Mich stört v.a. dass ich keine lesezeihe mehr verwenden kann...
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:24   #3
 
Benutzerbild von James
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Alsdorf
Alter: 28
Spielt gerade: GTA IV

James hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James eine Nachricht über ICQ schicken James eine Nachricht über MSN schicken James eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und mich stört, dass meine rss kanäle nix anzeigen *kotz*
James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:25   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Lesezeichen kann ich allerdings ohne weiteres verwenden. Gut zu wissen, dass das Problem bekannt ist und bei allen vorkommt, dachte schon, dass nur meine PSP nen Fehler hat. Hoffe, dass das mit Firmware 3.0 behoben wird und dass man dann auch mal endlich Musik hören kann unterm Surfen, aber das gehört hier wahrscheinlich nicht hin.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:07   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

im browsermenü gibts aber ne funktion "cach speicher löäschen". Wenn du die verwendest musst du nicht immer die psp neu starten sond hast gleich wieder speicherplatz zur verfügung
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:38   #6
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 30

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da is doch auch ne option, wo du einstellen kannst, wie viel speicher dein cache nutzen soll. da musste des so einstelln, dass kein cache gespeichert werden soll. weiß nicht genau wie die option jetz heißt, aber sollte angeblich ein bisschen helfen

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:12   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Wenn gar nix im Cache gespeichert wird dann müsste es ja ohne Probleme gehen oder?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:20   #8
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Wenn gar nix im Cache gespeichert wird dann müsste es ja ohne Probleme gehen oder?
Die Meldung kann aber trotzdem noch kommen wenn eine Website zuviel Bilder und sonstigen schnickschnak besitzt. Völlig gewappnet ist man nicht vor dieser meldung
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 14:02   #9
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ansich ist es am besten Cache auszuschalten da er eh viel zu klein ist.
So bleibt der PSP selber mehr Speicher um Seiten zu verarbeiten.

bzw. man kann zusätzlich auch auf Tab-Browsing verzichten so reduziert sich der Speicherverbrauch zusätzlich.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 14:05   #10
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Trotz alledem WILL ich das mit 3.0 der Cache auf den Mem-Stick verlagert wird und das man ihn selbst anpassen kann wie groß er ist, dann würde ich mir 50mb von meinen 2gb frei machen für den Cache, und dann wäre es vielleicht auch möglich Videos zu schauen. (z.b. youtube)
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 14:07   #11
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Lebenszeit deines MS würd sich aber schnell runterschrauben wennst dauernd Daten draufschreibst ^^

Darum wärs wohl net ganz so gut.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 14:09   #12
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BlackKreator Beitrag anzeigen
Trotz alledem WILL ich das mit 3.0 der Cache auf den Mem-Stick verlagert wird und das man ihn selbst anpassen kann wie groß er ist, dann würde ich mir 50mb von meinen 2gb frei machen für den Cache, und dann wäre es vielleicht auch möglich Videos zu schauen. (z.b. youtube)
Ausserdem müsste sony eine Aktuellere Flashversion einbauen. Sonst läuft selbst mit 50MB cache YouTube nicht
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (17.10.2006 um 14:11 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 14:22   #13
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Naja stimmt schon, und ausserdem wozu hat man denn noch den Pc
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 17:54   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Gestern kam komischerweise die Meldung nochmal, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei. Was ich sehr komisch fand, denn der Cache wird jetzt ja nicht mehr benützt...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 18:03   #15
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sagte ja schon das es trotzdem noch passieren kann. Irgentwann ist der Speicher trotzdem voll.
Irgentwohin müssen die Daten trotzdem und dann erscheint halt diese obligatorische Meldung.
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (17.10.2006 um 18:15 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:47   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

Also bei mir kommt diese Meldung zu wenig Speicherplatz immer wenn ich versuche diesen Chat auf dieser Seite zu betreten.
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 14:46   #17
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 28

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der chat auf dieser seite is auch ein aufwendiger Flash Chat warscheinlich noch in einer höheren Flash-Version als die PSP unterstüzt
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:11   #18
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 28
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden?

Hi

Ich wollte mal fragen, was dieses Cache überhaupt ist. Ich habe das jetzt einfach gelöscht und den Speicher von 512 kb auf 2048kb hochgestellt. Geht davon der Speicher vom Memory Stick verloren?

MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:13   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden?

Nein, es geht kein Speicher vom Memorystick verloren.
Der Cache ist intern auf deiner PSP, unabhängig vom Memorystick.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:15   #20
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden?

Zitat:
Zitat von Jani Beitrag anzeigen
Hi

Ich wollte mal fragen, was dieses Cache überhaupt ist. Ich habe das jetzt einfach gelöscht und den Speicher von 512 kb auf 2048kb hochgestellt. Geht davon der Speicher vom Memory Stick verloren?
Nein, es geht kein Platz auf deinem Memory Stick flöten. Der Cache Speicher ist ein Zwischenspeicher oder Pufferspeicher, der es ermöglicht die Zugriffszeiten zu verringern, in diesem Fall beim Browser.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Onlinefeature (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem nicht genügend Speicher vorhanden Swizzl Onlinefeature (PSP) 11 27.05.2006 09:55
mp 3 dateien auf pc, ordner nicht vorhanden outbreaker Sonstiges (PSP) 11 08.09.2005 23:49
Realer Speicherplatz bei Memorysticks andi-latte Hardware (PSP) 32 24.08.2005 10:01
Speicherplatz auf DS Karten Balmung Hardware (Nintendo DS) 49 01.06.2005 23:26
256 MB MMC EXTREMEMORY funzt gar nicht (Keine Speicherkarte vorhanden) Julian112 Hardware (N-Gage) 28 30.08.2004 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231