PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2005, 19:59   #1
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Empire Earth 2

Empire Earth 2 wird nun endlich bald kommen .
Was haltet ihr von dem Spiel ?
Ich fand schon den ersten Teil verdammt gut ( und spiele jetzt noch ( siehe Profil )) .
Wahrscheinlich haben noch sehr viele nichts von dem Spiel gehört oder ein Bild gesehen , daher gebe ich euch mal ein Vorgeschmack .







Sie doch recht ordentlich aus .
Was meint ihr ?

mfg
zp3o

EDIT : Sorry das ich vorher falsche Bilder hatte .
Die sahen genauso aus wie ein Empire Earth Spiel .
Das Spiel hieß " Alexander " und sieht auch nicht schlecht aus .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2005, 20:07   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Massenschlacht auf dem 2. 3. und 4. Bild sehen schon mal verdammt cool aus. Ich hab den ersten Teil mal gespielt und fands ganz nett. Ich bin mal auf den Teil da gespannt und wenn es ganz gut aussieht, werd ich es mir wohl mal ausleihen und anspielen. Gibt es schon einen Releasetermin?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:11   #3
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Giftzwiebel :
Es soll angeblich ende April hier in Deutschland raus kommen .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:15   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das dauert ja nicht mehr so lange. Hat das Spiel denn ein Einheitenlimit? Also so wie es auf den Bildern aussieht, wird es da ja wohl kein Limit geben. Also mich hat am Vorgänger besonders der Schwierigkeitsgrad gestört. Die Gegner waren irgendwie immer schneller im Basisaufbauen und die hatten immer schneller Einheiten als ich selbst und deshalb hat mir das Spiel nicht wirklich gefallen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:22   #5
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Giftzwiebel :
Es wird höchst wahrscheinlich wieder ein Limit gehen .
Beim ersten Teil geht der bis 1200 . Hier wohl noch etwas mehr .
Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu öeicht .
Wenn du mal ein Spiel zu Ende spielst merkst du das es sehr leicht ist .
Sicher sind die CPU am Anfang besser .
Mir ist es z.B. mal passiert das sie mich mit 40 Steinwerfern und Streitkolben Jäger nach den ersten 5 Minuten angegrifeen haben , da musste ich einfach ein paar Bürger raus picken und die dann irgend wo anders arbeiten lassen . Da waren 2 übrig geblieben , und ich hab zum Schluß doch noch gewonnen .
Also merk dir eins .
Nie aufgeben auch wenn es noch so scheiße aussieht .

Ich selber hoffe das der Schwierigkeits grad noch schwerer wird .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:27   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch schwieriger?!? Dann brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr anzuspielen ^^. Also den ersten Teil kenn ich nicht mehr, kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu ungeübt war bei Strategiespielen, aber jetzt hab ich ein bisschen mehr Erfahrung und in Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde bin ich gar nicht mal so schlecht ^^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:53   #7
MLI
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 28

MLI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MLI eine Nachricht über ICQ schicken MLI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich fand das erste teil acuh wunderbar und ich freue mich schon auf die nächste teil. Die kaufe ich bestimmt .
MLI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:06   #8
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 28

Aldi-Gangster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

LOOOOOOOOOOOOOL ???????????????????

EY Zp3o !!!!!!!!! das is nicht empire earth 2 !!!!!!!
ich weiß ja nich woher du die bilder hast, aber das ist 100% NICHT empire earth 2
das weiß ich deshalb so gut, weil ich mir schon die demo runtergeladen, und natürlich gezockt hab. erstens können die bilder von oben nich zu EE2 gehören, da die leisten und anzeigen ganz ganz anders aussehen.
und die grafik sieht nieeeeeeeeeeeee so gut aus. und es gibt ein einheitenlimit bei EE2. man kann nur 1200 wie beim letzten teil machen.

Aldi-Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:34   #9
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aldi-Gangster :
Ne Demo ist ganz anders als ne Vollversion
Oder denkst du kannst mit ner Demo gleich alles machen was ne Vollversion kann ?
Wahrscheinlich hast du so ne ganz alte Promo-Demo .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:42   #10
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 25

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann es sein das das age of empires 3 ist ? ich seh nämlich auch nur bilder aus der ungefähr (oder gleichen) zeit o.O
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:57   #11
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir wurde es sogar von der Gamestar angedreht das , dass Empire Earth 2 Bilder sind .
Und ich glaube nicht das die spinnen ....
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 23:28   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Die haben die Demo bei Giga mal angezockt und da sah es in der Tat anders aus. Ob das was zu sagen hat weiß ich zwar nicht, aber das was ich bei Giga gesehen habe sah interessanter aus als diese Screenshots.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 01:34   #13
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

egal ob EE2 oder nicht... ich fand schon den ersten teil langweilig.
AoE über mehr zeitepochen ausgedehnt mit allen möglichen unlogischen elementen (mauern in der neuzeit? was soll der müll?). und dann erst die dummen urmenschen. waren eh nur dazu da um "500000 jahre menschheitsgeschichte" auf die packungs drucken zu können. dass da mal eben ein sprung von etlichen zehntausend jahren drin is stört ja niemanden.

wenn ich massenschlachten haben will nehme ich cossacks oder american conquest, dann habe ich wenigstens auch ein spiel was sich wirklich "strategie" nennen darf.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 03:36   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal überprüfen
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 03:40   #15
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm...
Wenn Gamestar mir wirklich Bilder von AoE 3 angedreht haben such ich mir neue Bilder zu EE 2 raus .
Na toll....
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 09:04   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Bilder vorher haben mir besser gefllen ^^. Die richtigen Bilder von EE2 sind ja grafisch nicht gerade ein Highlight, aber man darf ja nicht nur von der Grafik ausgehen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:09   #17
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe Empire Earth 1 durchgespielt was mir eigentlich ganz gut gefallen hat.Von der Demo von EE 2 war ich allerdings nicht so begeister. Aber mal abwarten wie das fertige Game wird.
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:18   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Man beachte bei den oberen Bildern vor allem mal die Größenverhältnisse
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:34   #19
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 31

Atomara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atomara eine Nachricht über ICQ schicken Atomara eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hoffe dass es bei ee2 ordentliche atombomben gibt die bei ee waren ne staubwolke

also bei ee konnte man sehr leicht gewinnen man musste halt das territorium besetzen und dort truppen stationieren damit sich der gegner nicht mehr ausbreiten kann ,dann arbeit man sich halt stück für stück vor.
Atomara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 21:14   #20
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Atorma :
Atombomben sind doch der letzte Dreck .
Mit einem Schlag ist fast alles Putt .
Ich würde am besten gleich alle Flugzeuge streichen .
Die nerven einfach !!!!!
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earth Defense Force 2017 Isonmaniac Spiele (Xbox 360) 6 08.04.2007 16:41
How to Wifi? Hell on earth >.< Viewtiad Onlinefeature (Nintendo DS) 7 03.09.2006 22:37
Empire Earth® für Mobile atex N-Gage Foren 3 22.11.2005 16:49
Earth 2160 Vulnus PC/Mac 13 16.09.2005 20:09
Brauche Hilfe bei Empire Earth Diverphil PC/Mac 4 19.11.2004 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231