PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2002, 19:55   #1
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 30

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Diablo 2

DIABLO 2


Hatt einer von euch das Game?Ich spiele es seit 3 Tagen,und bin auf LV 11.Ja,ha,das ist schon was!
Tja,ich wollte nur fragen ob es einer von euch hatt,dann könnte man ja mal zusammen über das offene BATTLENET zocken.
Aber auch so,wie findet ihr das Game den so?Ich finde es einfach nur geil,Zombies und andere Monster mätzeln,Zaubern,Tote beschwören...u.s.w.
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2002, 20:10   #2
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gabs so nen Thread nicht schonmal`???
Na ja nicht vergessen hier
kannst du nachgucken obs den Thread schon gegeben hat oder ned*gg*

Back 2 Topic: Also ich finde das Spiel recht gut. Ein einigen Stellen schöne Grafik an anderen wieder ned.
Aber ansonsten ein Top Game. Auch der offene Battlenet Mode ist sau geil das Training geht ja direkt auf den Singleplayer mit rüber*gg*
Das kann sehr von Vorteil sein, wenn man gerade von den sonstigen Gegnern gemetzelt wird^_^
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 20:15   #3
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 30

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gogeta
Gabs so nen Thread nicht schonmal`???
Na ja nicht vergessen hier
kannst du nachgucken obs den Thread schon gegeben hat oder ned*gg*

Back 2 Topic: Also ich finde das Spiel recht gut. Ein einigen Stellen schöne Grafik an anderen wieder ned.
Aber ansonsten ein Top Game. Auch der offene Battlenet Mode ist sau geil das Training geht ja direkt auf den Singleplayer mit rüber*gg*
Das kann sehr von Vorteil sein, wenn man gerade von den sonstigen Gegnern gemetzelt wird^_^
All diese INFOS,weißt du doch erst seit heute,oder?Genauer gesagt,du hast sie bei mir gesehen,oder?
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 23:21   #4
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Jannes.Thiele

All diese INFOS,weißt du doch erst seit heute,oder?Genauer gesagt,du hast sie bei mir gesehen,oder?
Na ja das mit dem Train im Mp Mode wusste ich ned, aber ich habs ja schonmal, bei Benni gesehen. Daher kenne ich das ein ganz bissl. Nur hat er mich nie zoggen lassen *snief*
Aber am Samstag wenn ich´s hab, dann daddeln wir erstmal ein paar Stunden.Kannst mir ja Newbie help leisten^_^
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 23:21   #5
 
Registriert seit: 30.10.2001

OnixNeo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war mal Diablo 2 Süchtig !! Hatte es STUNDEN (100+) gespielt und wurde bald verrückt Mit fast jedem Charakter hab ich mich durchgefightet und das geniale battle.net lässt einen auch nicht mehr los. Hatte vor ner Zeit auchmal nen Clan namens Knights of Ultima....Mein Lieblingscharakter ist übrigends der Druide, gefolgt vom Necromancer und dem Babaren.

um es nochmals zu betonen....das game

ROCKT


Heute kann ich empfehlen: UT2003, Warcraft III, Gothic 2 und GTA vice city. bessere games gibts net
OnixNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 23:59   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nuja, ich fand Diablo II nicht sonderlich berauschend, irgendwie langweilig... Diablo I geht viel mehr ab, das können wir mal im Battlenet zocken *g* aber Diablo II is irgendwie echt nicht mein Ding, keine ahnung warum, gibt gar keine objektive Begründung dafür... es darf ja auch mal subjektiv sein
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 18:22   #7
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 34

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uff, schon ewig nicht mehr gespielt Nach ca. 2 Jahren wird des schon irgendwie Langweilig
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 18:38   #8
 
Registriert seit: 30.10.2001

OnixNeo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nö, kann nicht langweilig werden. Besonders durch das Expansion Pack wurds noch geiler. Bin schon gespannt auf Diablo 3
OnixNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 18:56   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich und mein bruder haben das auch schon ewig....mein bruder zockt jetzt schon seitdem es raus is immer noch im closed battle.net.....ich hatte mal im closed battle.net nen LV 92 paladin der ging ab!!!! Mein bruder hat jetzt wieder(2.acc) fast jeden char auf lv 90....der is süchtig aber wie....aber das game is auch wirklich geil bis auf die scheißs Lags...das is das letzte. stehst inner monster herde drinne und es lagt...10 secs später "sie sind gestorben" woah da könnte ich ausrassten!!!....aber das game hat mich auch süchtig gemacht mittlerweile konnte ich mich davon trennen.
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 21:31   #10
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na ja Suchtgefahr, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach 20 Mins zocken geht die auch von der Hand*gg*

Aber die Grafik finde ich wie gesagt ziemlich gut.Die Quest sind recht lang und man hat schön dran zu zoggen.

Negativ finde ich, dass man immense Summen an Erfahrungspunkten aufbringen muss, um ein neues Level zu erreichen.Aber ansonsten rockt das Spiel.
Das offene Battlenet ist eins der geilsten Features im ganzen Spiel!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 16:28   #11
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 31

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heyheyhey!!!
Kann mich einer im B-Net bei Alptraum durch alle Akte zieh? Also ab Akt 2 (nur) Duriel, Mephisto, Diablo und dann noch Baal!

Kann das einer für mich machen der das schafft? Musst so ungefähr lv 75 sein um das zu können!

Bitte helft mir und schreibt eine antwort!

Edit: Danke!
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 17:11   #12
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 34

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von OnixNeo
Nö, kann nicht langweilig werden. Besonders durch das Expansion Pack wurds noch geiler. Bin schon gespannt auf Diablo 3
Gerade deswegen wurds ja so langweilig... Rares wurden im Gegensatz zu den Uniques/Sets verschlechtert, die ganzen Rares (Waffen ins besondere) konnte man weg werfen da die nix mehr taugten... später gabs nur eintönige Equips... jeder hatte das selbe an... das alte d2c hat viel mehr bock gemacht... grad wegen den noch nicht überpowerten Uniques... und vor der Dupewelle war man sich sicher, einzigartig in sachen Equip zu sein

Und dann jetzt das Ständige Cow gelame ist auch voll Langweilig... früher im CS... das waren noch Zeiten ... Hatte damals glaub einen lvl 85 Pala oder so... aber seit dem Expansion Set konnte ich den Wegwerfen da der nix mehr taugte...
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 12:19   #13
 
Registriert seit: 05.12.2002

Masasusu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi Jannis ich bins marlon ab was läuft diablo 2 ab 350 mhz oder was ich will das spiel haben !
Masasusu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 14:37   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wenn ruckeln dir nix ausmacht dann scho! Aber könnte knab werden!
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 17:59   #15
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel hat mir im Gegensatz zu Diablo 1enorm Spass gemacht.
Man kann es auch gut und gerne 2x durchspielen und mit dem Expansion-Set erst recht!

Diablo 3 in 3d???-Na ja ich bin gespannt!!!

@Marlon Taddigs
350 Mhz-Das wird ein bißchen knapp,hängt allerdings auch von deiner anderen Hardware ab
(hey,das reimt sich!Ist mir gerade erst aufgefallen )
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 14:17   #16
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 32

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe das Game und bin auch voll süchtig danach. Zocke es seit 5 Tagen und habe ein Paladin mit Level 46.

Wir könnten uns doch mal im Battle.net treffe und ein bisschen dort die Welt unsicher machen.

Edit: habe Diablo2: LoD
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 22:16   #17
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 30

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist einfach nur sau geil. Aber nach dem neuen Patch fin ich es nimmer so gut weil das mit dem Cow- level nicht mehr so gut funktioniert
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 16:24   #18
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 35

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der patch is allgemein kagge , ich werd immer so um die lvl 70 und verreck dann
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 16:51   #19
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War auch süchtig hab tage lang drangesessen.
Naja hab 1 acc voller 99^^
nana udn seit dem patch naja ladder scheisse und irgendwie öde und ich zokce auch kaum noch^^aber sonst hammergeiles game udn dan 2 tagen erst 11 lvl sit schwach^^
ich schaff 11 lvl in 2 std.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 17:05   #20
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

11 Level schafft man schon in 2 stunden... nur wenn man sagt "Ich spiele seit 2 Tagen daran" heisst das logischerweisse net das man bereits 48 Stunden daran gespielt hat, sondern das man z.b. an 2 Tagen breits je 1h gespielt hat...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo 2 Problem Brotkasten PC/Mac 7 07.04.2010 11:28
Diablo 3? Gokel Allgemeines Spieleforum 4 04.08.2006 20:34
Diablo games? Tobi Spiele (GBA) 13 30.08.2004 14:17
Diablo Guckel Spiele (GBA) 67 18.11.2003 22:23
Diablo 2 Guckel Sonstiges 9 22.10.2003 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231