PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2005, 13:43   #1
 
Benutzerbild von Shisha-Chicken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

Shisha-Chicken wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Beste Grafik in einem Spiel

Hi.
Wie der Name des Themas schon sagt:
Welches ist das grafisch beste Spiel? Gibts ein besseres als Doom 3? Welches? Ab wievielen Jahren?

Ich frage, weil ich gerade eine Hammer PC gebastelt habe und jetzt mal ordentlich Grafik rauskitzeln will. Doom 3 Demo hab ich schon auf sehr hoher Auflösung gespielt und bin begeistert! Also welches kennt ihr, was noch rechenintensiver und und grafisch besser ist?

Gruß
WWE

PS: Hab die Suchen-Funktion genutzt, aber nix gefunden
Shisha-Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2005, 13:45   #2
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Far Cry find ich am besten .
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:46   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

in diesem zusammenhang sollte man mal auf den thread verweisen in dem es darum geht dass "beste grafik" nicht gleich "beste technik" sein muss. eine "beste grafik" macht mehr aus als die tatsache dass man mit gigantischen texturen und pixelshadern vollgekotzt wird.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:47   #4
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn dein PC wirklich was leistet, dann muss du dir unbedingt Battlefield 2 holen,
da das Spiel bis ins kleinste Detail ausgeweitet ist und das nicht jeder PC so einfach hinbekommt !!!!!
Das Game ist ab 16 Jahren !!!
Ich würde auch sagen, dass dein PC seine Leistung an Half Life 2 und Counter Strike: Source auslassen kann und muss !!!!!
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:54   #5
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard

battlefield 2 !! beste grafik die es je gab....vielleicht noch myst weiß aber nicht ob ihr das kennt
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:57   #6
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 25

Zockerdoc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerdoc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag nur Splinter cell:Chaos Theory sieht derbe gut aus wenn du dann noch schader3.0 hast gibt es ein grafik kunstwerk zu berwundern!!!In einem level sind nur um die guten bumbmapping effekte zu demonstieren so komische wasserfäden in der luft!!Hab es selber und bin xtrem erstaunt über die grafik!!
Doom3 und hl2 sind dagegen nix außer far cry hab ich noch net auf einen geschieten rechner gesehn!!

Es ist ab 16 udn ist auch der schwerste und beste splinter cell teil nach meiner meinung!
Ich finde bf2 hat auch ne sehr sehr gute grafik baer ich glaub daran kommt es nicht ran!!
Außerdem is bf2 extrem rechenlastig bei den anforderungen is die grafik von bf2 schon fast zu schlecht!aber trotzdem is gut!
Zockerdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:59   #7
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

"Half Life²" mit HDR! Aber wayne? Grafik ist nicht das Wichtigste! ._.

.sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:20   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich finde Far Cry auch ziemlich gut
BF2 hab ich noch nicht gespielt - Hatte noch keine Lust Demo zu saugen ^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:28   #9
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 36

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute!!

anscheinend habt ihr noch nie riddick in höchster detailstufe auf dem PC gezockt. da kann doom 3 aber einpacken. far cry und hl2 sind definitv sehr schöne spiele, aber wenn es um model details und umgebungstexturen geht, ist riddick die absolute nummer 1!!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:36   #10
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard

nene battlefield 2...bald aber half life 2 und css mit hdr :P

systemanforderung für hdr : 3ghz 2gb ram min
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:43   #11
 
Benutzerbild von Shisha-Chicken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

Shisha-Chicken wird schon bald berühmt werden

Standard

Schon mal danke für die vielen Anregungen!

Also BF2 werd ich mir mal die Demo saugen...

Hab schon versucht ne Far Cry Demo zu finden, aber ich hab nix gefunden! Unglaublich aber wahr! Könnt ihr bitte nen Link posten falls ihr einen kennt wo mans sich ziehen kann?

Hab gehört, dass CS:Source nicht viel besser sein soll als das normale CS. Stimmt das?

Dann hab ich was von Painkillers gehört, das soll auch derbe geil sein. Ist das schon draußen oder ne Demo oder was?

Splintercell 3 hab ich auch ne Demo, aber Splinter Cell find ich nicht so gut...außer von der Grafik

Zu Halflife² bräucht ich auch nochn Link zu ner Demo bitte

Und zu Riddick büdde auch. Also nur wenn ihr sie gerade parat habt, die links.

Hab nen Athlon 64 3500+
X800XL
1 GB Corsair DDR-400 Ram
S-ATA 2 Festplatte 160GB
MSI K8n Neo 4 Platinum

Also nur Pixelshader 2.0

Oh gott, bei den ganzen Demos sind meine 5 GB-Grenze eine Hürde
Aber hier im Praktikum habsch ja Flatrate

Vielen Dank für alles!
Kennt ihr noch welche?
Sorry für die vielen Fragen, bin neu im Spiele-Bereich, da ich vorher bloss nen ME-Rechner vom Jahr 2000 hatte

Mfg
WWE


PS: Was ist hdr???

Herr der Ringe?
Shisha-Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 15:25   #12
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 27

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also - Gemessen am Erscheinungsdatum - und wenn man beachtet dass die Entwickler extrem wenig Hardwarefeatures nutzen, finde ich Max Payne 2 einfach genial. Das Spiel hat so moderate Anforderungen an die Hardware und sieht dabei gut aus , weil man eben viele Originalphotos als Texturen verwendet hat. Wirkt auch realistischer.
Doom3 mag Technisch zwar extrem aufwändig sein und sicher sieht es toll aus, aber realismus ist das nicht, besonders Dinge wie tiefschwarze Schatten und immerglänzende/spiegelnde Objekte sind nich wirklich realistisch. Hier mal ein Beispiel, wie hochauflösend das Spiel ist, in 1600x1200 sieht das einfach klasse aus: http://www.firingsquad.com/media/gallery_image.asp/14/5

WWE: HdR (High Definition Rendering) ist eine Technik die es ermöglicht, extrem hohe Helligkeits / Kontrast-Gegensätze zu erzeugen, also eine tiefschwarze Nacht und ein extrem heller Lichtstrahl, der einfach nichtmehr so blass wie bei frührern Spielen wirkt.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:07   #13
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Am besten finde ich die Grafik von BF 2
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:37   #14
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von killerm@ster
battlefield 2 !! beste grafik die es je gab....
*hust*

Ich find die Grafik von BF2 überhaupt nicht atemberaubend.... da gibt es schon einige grafisch bessere Games!

BF2 kann einfach KEINE bessere Grafik als andere Games (wie zB. Einzelspieler Games) haben...
Ihr denkt sicherlich es hätte eine gute Grafik, weil ihr in die Weite sehen könnt und viele Vehikel und Flugzeuge bestaunen könnt!

Aber dem sei nicht so



PS: Wenn die Grafik von "BF2" die beste wäre, dann wäre das Spiel (im Multiplayer Modus mit sehr vielen Spielern) sicherlich auf den derzeitigen Rechnern nicht spielbar
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:18   #15
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 34

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BF2 hat wirklich nicht die beste Grafik.

Die Grafik ist sicherlich sehr gut, und das merkt man auch an dem sehr hohen Harwarehunger.

Aber wie Kayen schon sagt, wenn BF2 die beste Grafik hätte, dann wär es bei der Größe der Areale und der Menge an Fahrzeugen und Figuren unspielbar.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:10   #16
 
Registriert seit: 02.03.2005

Jim-Bim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jim-Bim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Hab schon versucht ne Far Cry Demo zu finden, aber ich hab nix gefunden! Unglaublich aber wahr! Könnt ihr bitte nen Link posten falls ihr einen kennt wo mans sich ziehen kann?

Hab gehört, dass CS:Source nicht viel besser sein soll als das normale CS. Stimmt das?

Dann hab ich was von Painkillers gehört, das soll auch derbe geil sein. Ist das schon draußen oder ne Demo oder was?

Splintercell 3 hab ich auch ne Demo, aber Splinter Cell find ich nicht so gut...außer von der Grafik O.K.

Zu Halflife² bräucht ich auch nochn Link zu ner Demo bitte Dummer Anfänger
Demos:

Far Cry Demo: Klick (503 MB)
Painkiller SP Demo: Klick (181 MB)
Painkiller MP Demo: Klick (136 MB)
Riddick Demo: Klick

Und eine HL² Demo kann man glaube ich mit Steam runterladen.
Jim-Bim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:24   #17
 
Registriert seit: 04.07.2005
Alter: 27

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Jim-Bim
Zitat:
Hab schon versucht ne Far Cry Demo zu finden, aber ich hab nix gefunden! Unglaublich aber wahr! Könnt ihr bitte nen Link posten falls ihr einen kennt wo mans sich ziehen kann?

Hab gehört, dass CS:Source nicht viel besser sein soll als das normale CS. Stimmt das?

Dann hab ich was von Painkillers gehört, das soll auch derbe geil sein. Ist das schon draußen oder ne Demo oder was?

Splintercell 3 hab ich auch ne Demo, aber Splinter Cell find ich nicht so gut...außer von der Grafik O.K.

Zu Halflife² bräucht ich auch nochn Link zu ner Demo bitte Dummer Anfänger
Demos:

Far Cry Demo: Klick (503 MB)
Painkiller SP Demo: Klick (181 MB)
Painkiller MP Demo: Klick (136 MB)
Riddick Demo: Klick

Und eine HL² Demo kann man glaube ich mit Steam runterladen.


ich habe far cry vollversion ist echt hammer das game und die grafik atemberaubend besonders wenn man einen abknallt und er im wasser liegt dann hat man eine perfekt blutwolke im wasser und wenn einer am strand stirbt zieht das wasser das blut realistich mit sich
jetzt nicht denken ich wäre blutgeil ^^ weil auch die flanzen und schweine sind gut modeliert
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 23:50   #18
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Kayen


PS: Wenn die Grafik von "BF2" die beste wäre, dann wäre das Spiel (im Multiplayer Modus mit sehr vielen Spielern) sicherlich auf den derzeitigen Rechnern nicht spielbar

Und genau deswegen kann man ja die Grafikdetailstufe verändern
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 00:03   #19
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 27

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Far Cry
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 03:59   #20
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von killerm@ster
Zitat:
Original von Kayen


PS: Wenn die Grafik von "BF2" die beste wäre, dann wäre das Spiel (im Multiplayer Modus mit sehr vielen Spielern) sicherlich auf den derzeitigen Rechnern nicht spielbar

Und genau deswegen kann man ja die Grafikdetailstufe verändern

Schlaumeier... das sowas von dir kommen musste war ja irgendwie vorherzusehen!

Du verstehst einfach nicht was mein Text für eine Bedeutung hat, oder?
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Street Unleashed 2 Beste Grafik auf der PSP Feri Spiele (PSP) 23 02.05.2005 20:00
Nanostory beste Grafik Video bei Ign Feri Spiele (Nintendo DS) 30 11.04.2005 23:22
Beste Grafik STARF0X Spiele (Nintendo DS) 84 05.03.2005 15:54
Die Beste Grafik Guisseppe Spiele (GBA) 30 28.11.2004 12:02
Spiel=schlechte Grafik? KingX N-Gage Foren 7 17.10.2003 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231