PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2005, 17:19   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von felixkpsieker
hmm erst ma mehr abwarten... bilder allein sagen nix
Ähm .... die Sache mit der Demo scheint dir entgangen zu sein !?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2005, 18:41   #22
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Immer wieder schn, Deutsche Sprachen in einer Englischen Demo zu hören
Grafik gefällt mir wuahc wieder gut (und so schön flüssig auf meinen PC...)
Leider ist es wieder so, wie beim Vorgänger, das irgendwie alles vorgerendert ist und man kaum möglichkeiten hat. Man MUSS also das machen was das Spiel vorgibt. Man kann auf gegenstände schiesen... ---> nichts passiert. Wer also ne Source Engine erwartet, wird enttäuscht sein. Das Vermiss ich noch bei CoD.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:55   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Morku
Immer wieder schn, Deutsche Sprachen in einer Englischen Demo zu hören
Grafik gefällt mir wuahc wieder gut (und so schön flüssig auf meinen PC...)
Leider ist es wieder so, wie beim Vorgänger, das irgendwie alles vorgerendert ist und man kaum möglichkeiten hat. Man MUSS also das machen was das Spiel vorgibt. Man kann auf gegenstände schiesen... ---> nichts passiert. Wer also ne Source Engine erwartet, wird enttäuscht sein. Das Vermiss ich noch bei CoD.
Zu den Stimmen: Jau, allein deshalb muss man die Englische version haben. Kann mir nicht vorstellen, Engländer und Deutsche deutsch sprechen zu hören. Außerdem hören sich die Kommentare ala Krauts und Jimmys wohl nur auf Englisch gut an.

Zur Physik: Naja, wäre zwar ein schönes Extra, aber viel Sinn ergeben würde es nicht. Käme schon etwas komisch, wenn man Half-Life 2 ähnliche Aufgaben erfüllen müsste - mitten im Weltkrieg
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 21:56   #24
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
Original von Morku
Immer wieder schn, Deutsche Sprachen in einer Englischen Demo zu hören
Grafik gefällt mir wuahc wieder gut (und so schön flüssig auf meinen PC...)
Leider ist es wieder so, wie beim Vorgänger, das irgendwie alles vorgerendert ist und man kaum möglichkeiten hat. Man MUSS also das machen was das Spiel vorgibt. Man kann auf gegenstände schiesen... ---> nichts passiert. Wer also ne Source Engine erwartet, wird enttäuscht sein. Das Vermiss ich noch bei CoD.
Zu den Stimmen: Jau, allein deshalb muss man die Englische version haben. Kann mir nicht vorstellen, Engländer und Deutsche deutsch sprechen zu hören. Außerdem hören sich die Kommentare ala Krauts und Jimmys wohl nur auf Englisch gut an.

Zur Physik: Naja, wäre zwar ein schönes Extra, aber viel Sinn ergeben würde es nicht. Käme schon etwas komisch, wenn man Half-Life 2 ähnliche Aufgaben erfüllen müsste - mitten im Weltkrieg
Ja schon, das mein ich auch nicht. Ich mein bloß das die Umgebung ein wenig belebter sein muss, das nicht alles so linear verläuft! Du kannst auf Flaschen schiesen und nichts passiert. Manchmal ist schon eine unsichtbare Wand, obwohl du noch gar nicht an der Wand dran bist. Und glaubst du wirklich, das die Kameraden im Krieg auf den "held" gewartet haben, damit das geschehen weiterget? Müsste man es halt so machen, das die weiterlaufen und man selbst halt pech hat. Wenn die Kameraden tot sind, muss man sich alleine durchschlagen oder es fällt GANZ ZUFÄLLIG wie im ersten Teil eine Bombe direkt auf einem drauf.
Nicht nur wegen den Sprachen lohnt es sich die Englische Version zu holen In der Demo hatte man es aber entschärft, da halt nicht nur für Amerika die Demo gedacht war ^^
Schade, das man auch nichtmal Deutsche spielen kann. Okay, die haben den Krieg verloren, aber ein paar Erfolge hatten die ja wohl auch. Aber warscheinlich wird man als Nazi dann angesehen :\ Whatever.

CoD2 wird trotzdem ein Pflich Titel und ich sag immer wieder, das die Musik in einem Spiel sehr viel ausmacht. Ein Spiel ohne Musik???? Langweilig...

EDIT: Ich errinere mich an Return to Castle Wolfenstein... da hatte man das Deutsche der Englischen Version nochmals ins Deutsche Übersetzt. Und das nichtmal Positiv :\
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 20:07   #25
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, hab mir die Demo auch einmal gesaugt und hab sie jetzt zweimal durchgespielt und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich richtig Spass macht. Das Spiel wäre evtl. mal noch eine Überlegung wert... was ich halt ein bisschen merkwürdig fand, dass man keinen Energiebalken hat... (zumindest hab ich keinen gesehen *g*) ... ich bin jedenfalls mal auf die Vollversion gespannt und evtl. werd ich es mir dann auch einmal zulegen...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:04   #26
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Jah, das Leben-Energie Management ist etwas seltsam... kleine Wunden heilen glaub ich von selber...

Erinnert mich an das System aus Men of Valor.
Da haben Wunden geblutet, und je länger man sich mit dem verbinen (selber) Zeit gelassen hat, desto schneller hat man Leben verloren. Jedoch konnte man an solchen Blutungen nicht sterben, nur sehr viel Energie verlieren... dann war halt der nächste Schuss tödlich...
War sehr gut... angschossen *shice*... Deckung suchen und Verbandszeug raus, während zig Vietnamesische Hütten in die Luft fliegen ^^
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 21:58   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

So, das Spiel ist ja nun schon einige Tage draußen. Ich habe nun sowohl die US- , als auch die deutsche Version hier und muss sagen, dass es ja sowas von schlecht lokalisiert wurde.
Mit den zensierten Hakenkreuzen kann wohl jeder leben und auch die leicht veränderten Uniformen stören nicht wirklich, aber was haben die bitte aus den Stimmen gemacht ... geht mal gar nicht.

Da ich ja nun beide Versionen habe und die US Version sich zufälligerweise als iso auf meiner Festplatte befindet, konnte ich nun einzelne Dateien aus beiden lokalisierungen nehmen und vergleichen. Zugegeben, alleine hören sie sich schon unterschiedlich an, den wirklichen Unterschied bemerkt man aber erst auf dem virtuellen Schlachtfeld. Während in der US Version lauthals und etwas übertrieben geschrien wird, ruft der DE Soldat ein ziemlich gelangweiltes "Sie greifen uns an" daher, wie man es sich von einer etwas trägen Person vorstellt. Einen vergleich 2er Dateien könnt ihr hier anstellen, hab sie mal hochgeladen. Besonders der Multiplayerbefehl ist in der deutschen Version "etwas" misslungen, ich sag nur "Eunuch"

Habe mir nun ein Lokalisierungspack erstellt, welches dann alle Stimmen auf US umstellt, bzw. hab die US lokalisierungsdaten genommen, einige Dateien der deutschen Version hinzugefügt (Texte, Menu, etc.). So hat meine Original-Deutsche Version nun richtig feine Stimmen.
Evtl. such ich mir die Tage mal nen 1,5 GB Server und lads hoch Wer weiss, wo ich das hochladen könnte kanns mir ja mal sagen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 09:07   #28
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

w00t?!?!

CoD auf deutsch, bist du des Wahnsinns knusprige Beute?!?!?

Das ist doch die größte Sünde die ein Mensch begehen kann

Alleine schon wegen der beschissenen Lokalisation, merkt man auch nicht mehr den Unterschied, wer jetzt wen vor ner Granate warnt (oä.).
Für jemanden der kein Englisch kann isses VIELLEICHT noch eine Ausrede, dass er sich das Game auf Deutsch besorgt... aber trotzdem, ich finds einfach nur arm...

Ich besorg mir jedenfalls die US-Version, komme was da wolle
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 09:16   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, man tauscht höchstens ein paar Einzelteile aus
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:27   #30
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 30

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mal die demo gezockt. irgendwie find ich den 1. teil besser. beim zweiten kams mir (zumindest in dem level ) so vor,, dass ich komplett durchgeschleust worden bin., ein weg, wo man gar nicht suchen muss., und so weiter und so fort.
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 21:12   #31
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von pent
ich hab mal die demo gezockt. irgendwie find ich den 1. teil besser. beim zweiten kams mir (zumindest in dem level ) so vor,, dass ich komplett durchgeschleust worden bin., ein weg, wo man gar nicht suchen muss., und so weiter und so fort.
CoD war schon immer relativ linear... aber du kannst dich doch in CoD1 auch nicht oft entscheiden wohin du willst...
Was der Demo-Level sehr schön rüber bringt ist meiner Meinung die (nach wie vor) intensive Athmosphäre... aber von der Demo auf das ganze Spiel zu schließen ist schon hart...

Und spiel die Demo mal auf Veteran, da haste Spaß
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 10:37   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jau, Veteran ist ja wirklich fair. Hab mal versucht Hill 400 und den Sturm auf die Normandie auf Veteran zu spielen, pah ..... no chance
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 19:58   #33
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Jau, Veteran ist ja wirklich fair. Hab mal versucht Hill 400 und den Sturm auf die Normandie auf Veteran zu spielen, pah ..... no chance
Möglich ist alles

Außerdem steht ja bei Veteran als Kommentar "You will not survive"...
Wie der echte Krieg eben, nur die Harten kommen durch :P
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 20:48   #34
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Tolles Spiel, ohne Zweifel. Ich bin normalerweise nicht der Freund von Shootern, aber ich wollte, nachdem ich schon den ersten gespielt habe, auch den zweiten Teil spielen. Ich habe die sowjetische und britische Kampagne abgeschlossen und habe auch den ersten Teil der D-Day Mission erfüllt und bisher ist das Spiel wirklich sehr gut. Viele inovative Spielelemente, wie zum Beispiel die Lebensregulierung. Die Sache mit dem Seil in der Normandie war auch sehr schön.
Wenn man die amerikanische Kampagne abgeschlossen hat, was kommt dann noch? Ist das Spiel dann schon zu Ende?

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:20   #35
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Fele
Tolles Spiel, ohne Zweifel. Ich bin normalerweise nicht der Freund von Shootern, aber ich wollte, nachdem ich schon den ersten gespielt habe, auch den zweiten Teil spielen. Ich habe die sowjetische und britische Kampagne abgeschlossen und habe auch den ersten Teil der D-Day Mission erfüllt und bisher ist das Spiel wirklich sehr gut. Viele inovative Spielelemente, wie zum Beispiel die Lebensregulierung. Die Sache mit dem Seil in der Normandie war auch sehr schön.
Wenn man die amerikanische Kampagne abgeschlossen hat, was kommt dann noch? Ist das Spiel dann schon zu Ende?

cheers
denke schon, dass es nach der ami-kampagne vorbei ist... immerhin... was soll da noch kommen?!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:37   #36
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Keine Ahnung. Polnische Kampagne!
Deutsch Kampagne sollte es auch mal geben, die haben schließlich auch ein paar Kämpfe im Krieg gewonnen!

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 19:26   #37
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Fele
Keine Ahnung. Polnische Kampagne!
Deutsch Kampagne sollte es auch mal geben, die haben schließlich auch ein paar Kämpfe im Krieg gewonnen!

cheers
Hmmm... für CoD1 gibts meines Wissens nach einen German Front Mod... ob sich der auf den Multiplayer beschränkt, so wie Merciless UO (ein Splatter-Mod für United Offensive; die Expansion zu CoD1) weiß ich nicht... kanns nicht testen, da ich immer Script-Compile Errors bekomme... egal was ich mache... :-/

Außerdem hab ich mal was von CoD - Big Red One gehört... und auch im TV gesehn... ist das schon ne Expansion, oder die Konsolenversion
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 11:47   #38
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 39

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Polnische Kampagne in CoD 2 hab ich was verpasst?!?!?!?

cu
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 14:47   #39
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Hybrid_Soldier
Polnische Kampagne in CoD 2 hab ich was verpasst?!?!?!?

cu
War doch nur ein Scherz!

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 17:33   #40
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab ne Frage zum Multplayer:

Was sind das denn alles für Modi, die es da gibt? Könnt ihr mir mal bitte alle erklären? Vor allem "Hauptquartier" und "Suchen und zerstören". Das wäre echt nett!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call Of Duty 3 Ert Spiele (Xbox 360) 45 19.12.2007 23:18
Call of Duty 3 Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 89 19.01.2007 07:59
Call of Duty 2 playsp Xbox One, Xbox 360 & Xbox 44 01.06.2006 20:47
Call of Duty sniper N-Gage Foren 74 25.11.2004 14:18
Call of Duty hurik PC/Mac 70 17.07.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231