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Alt 08.09.2005, 17:13   #1
ehem. Teammitglied
 
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Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
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Standard Age of Empires 3

Seit heute morgen gibts die Demo offiziell zum Download und deshalb hab ich die Möglichkeit mal wahrgenommen und sie soeben erfolgreich durchgespielt. Hier mal wieder ein kleiner Test dazu.

Grafik
Habe das Spiel auf 1280*800, 32 Bit und allen Details - außer Shadows - auf High. Alle Effekte waren aktiviert. Die Grafik sieht dann zwar ganz schön aus, kommt aber bei weitem nicht an die der Screenshots ran, was evtl. auch an dem - für meinen Geschmack - zu großem Interface liegt. Die einzelnen Figuren sind schön gestaltet und ihre Bewegungen laufen flüssig ab. Umgebungsgrafik gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, wenn auch in den Demomissionen etwas zuwenig vegetation zu sehen ist.

Sound
Musik ist sehr passend, erinnert auch an die von American Conquest, bei dem es ebenfalls um das gleiche Zeitalter geht. Die Stimmen der Bauern und Soldaten gefielen mir hingegen gar nicht. Meist hab ich die nichtmal verstanden, weil die sich da irgendetwas zurecht genuschelt haben.
Waffen klingen alle samt ziemlich gut.

Gameplay
Da ich zuvor noch nie einen Age of Empires Teil gespielt habe, hätte ich mich sehr über ein tutorial gefreut. So hatte ich einen etwas hakeligen einstieg. Z.B. wusste ich zunächst nicht, wo ich meinen Handelsposten hinpflastern soll, habs aber nach ein wenig spielen herausgefunden. Außerdem fand ich die Sache mit den Erfahrungspunkten ziemlich verwirrend. Hat man genug gesammelt kann man sich aus der Stadt irgendetwas schicken lassen (Einheiten, Gold, Holz, etc.). Nicht so besonders, oder sagen wir lieber ohne viel Tiefgang, empfand ich die Kämpfe. Musketiere laden ihr gesamtes Gewehr in weniger als 1 sekunde nach und die Kanone muss mit der Kutsche bis kurz vor den Kamp gezogen werden, um feuerbereit zu sein. Wer auf solch einen "Realismus" nicht so großen Wert legt, wird darüber aber ohne Probleme hinwegsehen können. Einheiten kann man schnell und günstig einkaufen, sodass es im Multiplayer wohl wahre Massenschlachten geben wird. Zu den Einheiten muss ich noch sagen, dass ich die Raketen sehr lustig finde, die aussehen, wie übergroßes Silvesterfeuerwerk.

Steuerung
Hierzu brauch ich wohl nichts besonderes sagen, wird alles größtenteils mit der Maus bedient.

Demoumfang
Die Demo umfasst 2 Kampagnenmissionen der Amerikaner. Zusätzlich gibt es noch einen Skirmish- und einen Multiplayermodus.

Fazit
Da ich mir nicht sonderlich viel von dem Spiel versprochen habe (was vor allem daran liegt, dass ich die vorherigen Teile niemals angerührt habe) konnte ich also auch nicht wirklich enttäuscht werden. Meinen Geschmack hats jedoch nicht ganz getroffen. Inwiefern sich der dritte Teil von seinen Vorgängern unterscheidet kann ich ebenfalls nicht sagen, das beste wird wohl sein, wenn ihr die Demo anspielt.

Downloadmöglichkeit?
Die Demo gibts hier: Klick !! (~365MB)
__________________
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Alt 08.09.2005, 17:22   #2
Superpollution
Gast
 


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Wie siehts denn mit der Gewichtung aus? Eher kriegslastig mit viel Micromanagement und das Aufbauen ist mehr so nebenbei oder hält es sich die Waage? Dieses Einfachnuraufeinandereinkloppen find ich nämlich eher doof.
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Alt 08.09.2005, 17:42   #3
 
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killerbirke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Als begeisterter AoE 2-Spieler hab ich mich heut früh auch auf die Demo des dritten Teils gestürzt und war nicht so 100% überzeugt.

Klar, grafisch hat das Spiel im Vergleich zum Vorgänger deutlich zugelegt, aber, wie schon erwähnt, kein Vergleich zu den prächtigen Screenshots. Dennoch ist AoE 3 optisch vollkommen auf der Höhe der Zeit. Hatte im übrigen 1280x1024 und komplett alle Details auf die höchstmögliche Stufe eingestellt. Bin mal gespannt, ob sich da noch was in der Zeit bis zum Release bzw. dem Gold-Status tun wird.

Beim Gameplay hat sich in den Grundzügen nicht wirklich etwas verändert. Wer den Skirmish-Modus spielt, wird sich sofort an Teil 2 zurückerinnern. Einige neue Features hier, einige neue Features da. Aber ansonsten ist das Gefühl wie bei AoE 2, was aber auf gar keinen Fall schlecht ist, ganz im Gegenteil, die Demo macht mir persönlich genauso viel Spaß wie der Vorgänger. Nur die Spielzeit war nicht allzu lang, ~15-20 Minuten, dann ist der Spaß im Kampagnen-Modus schon vorbei.

Ein Tutorial wird auf jeden Fall dabei sein, davon kannst du fest ausgehen.

Was die Steuerung angeht: Bin ich zu doof, oder kann man die Perspektive (zumindest) mit der Maus nicht ändern? Zoomen ja, aber Drehen? Hab da nichts finden können.

@Pollution: Im Kampagnen-Modus stehen die Missionsziele im Vordergrund, in der Demo meist bauen, verteidigen und angreifen. Mit Stadt auf- und ausbauen ist man da eher nicht so beschäftigt. Im Skirmish-Modus hält sich das aber eindeutig die Waage.
killerbirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 18:27   #4
ehem. Teammitglied
 
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Vulnus hat eine strahlende Zukunft
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Hab' jetzt extra mal den Skirmish modus gespielt, um Polli eine Antwort geben zu können und dann antwortest du einfach *j/k*

Also, ich empfand das Gebäude aufbauen eher als nebensächlich. Klar, man muss zunächst ein gewisses Minimum an Gebäuden bauen, damit die ersten Soldaten die Barracken verlassen. Hat man dies erledigt werden nur noch Häuser gebaut, um den Einheiten auch ein Dach über dem Kopf bieten zu können. Wirtschafts-Kreisläufe wie man sie z.B. von Siedler kennt gibt es keine.

Und nachdem ich nun den Skirmishmodus gespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dem Spiel keine weitere Chance zu geben. Ist für mich stinknormaler Echtszeitstrategie-brei wie er nun in vielen Spielen zur Verfügung steht. Immer wieder und immer mehr Einheiten bauen und auf den gegner jagen - ist vielleicht mal ganz lustig, aber um sich ernsthaft da hinein zu spielen ists mir zu doof.

Laut Krawall-gaming soll aber Mitte Oktober schon Civilization IV erscheinen, worauf ich mich besonders freue. Wenn sie da nicht alles verändert und verhunzt haben, wirds mir zu 100% gefallen.

// EDIT : Ach ja, was mir noch positiv aufgefallen ist, dass sich alle ausgewählten einheiten immer automatisch zu einem Regiment zusammenfinden und sich in Reih und Glied einordnen.
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Alt 08.09.2005, 19:39   #5
 
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TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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hmm da bin cih mal wieder gespalten. hatte mich so gefreut und ein wenig angst vor den anforderungen. mit mittleren details ruckelt jedoch nix, auch wenn wahrscheinlich mit einer barndneuen grafikkarte noch vielmehr effekte auf einen warten. die demokarte fand ich sehr klein und irgendwie ist das spiel verdammt schnell und angriffslastig geworden. hat man in zwei noch schön sein dorf aufgebaut, so geht nun alles viel hektischer zu. alles ist zwar bekannt und hat einen age charme, doch so richtig wohl fühle ich mich in der neuen welt noch nicht. die schiffe machen jedoch viel spass und so mancher effekt sieht schon sehr hübsch aus. viele der alten taktiken greifen auch wieder bei drei, wenn es auch mehr an rise of nations erinnert.

naja ich habe auch nicht mehr den neuesten rechner, doch werde ich mir das spiel sicher zulegen und mich im netzwerk mit freunden um die büffelherden und handelsrouten streiten.

stritet! ;-)
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The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 08:33   #6
 
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Alter: 33

Neo05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Hi Leute

also ich hab mir gestern die demo gesaugt.
ich find das game wird ein hammer sofort als ich angefangen habe zu spielen kam der alt bekante flär von age of empire
es macht einfach nur spass vor allem zu zusehen wie die gebäude von den kanonen zerlegt werden.
die grafik ist einfach spietze ich spiel in der 1240*1028 auflösung
und alles eigeschalten von antialising bis zu den details alles auf max.
es stockt nicht ein einziges mal lauft koplet flüssig.
obwohl viele behauptn das sie das game nicht mehr auf max spiel können mit ihren pcs
ich hab nen athlon 3000+
1024 mb ram und ne geforce 6800 gt@ ultra.

also das game kann ich nur jedem empfehlen.
lg neo
Neo05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 10:48   #7
 
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Alter: 29

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Age of Empires 3

Zitat:
Original von Vulnus
Grafik
Habe das Spiel auf 1280*800, 32 Bit und allen Details - außer Shadows - auf High. Alle Effekte waren aktiviert. Die Grafik sieht dann zwar ganz schön aus, kommt aber bei weitem nicht an die der Screenshots ran, was evtl. auch an dem - für meinen Geschmack - zu großem Interface liegt. Die einzelnen Figuren sind schön gestaltet und ihre Bewegungen laufen flüssig ab. Umgebungsgrafik gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, wenn auch in den Demomissionen etwas zuwenig vegetation zu sehen ist.

tja liegt vielleicht daran dass des noch die demoversion ist und im Vollpreisspiel die grafik noch n bssl aufgefrischt wird
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:37   #8
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Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

was soll da noch gross "aufgefrischt" werden? seien wir doch mal ehrlich, die meisten spiele die in der letzten zeit rauskamen konnten nur selten an die vorher veröffentlichten screenshots heranreichen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 13:03   #9
ehem. Teammitglied
 
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Vulnus hat eine strahlende Zukunft
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Das Spiel soll am 31.10. erscheinen, d.h. Anfang Oktober oder gar früher wirds wohl den Gold Status erreicht haben. Was sollen die Entwickler in der kurzen Zeit denn noch verändern? Im übrigen gehe ich davon aus, dass die Screenshots wie so oft auf 1600*1200 o.ä. aufgenommen wurden. Interface wurde dann rausgeschnibbelt und trotzdem hat man noch einen großen screenshot in wunderschöner Auflösung
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Nach müde kommt doof!
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Alt 09.09.2005, 13:35   #10
 
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Alter: 28

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bei mir läuft's auch auf 1024x768, Texturen und alles auf High, Schatten Low, sonst alle Effekte an. Sogar flüssig mit 30-40 FPS

Und das auf nem P4 1.70, 512mb Ram und ner Radeon 9600Pro.
Also den "übermäßigen Hardwarehunger", wie ich schon des öfteren gelesen hab, kann ich nich bestätigen.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 22:28   #11
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Standard

Also ich hab mir die Demo auch gesaugt, und ich bin...war am Anfang enttäucht.
Ich bin eher so der Fan von Römern und Club (Rome Rult das AddOn wird geil ), und da war ich nicht so begeistert mit Gewehren rumzuknallen. Na ja, also mal angemacht und mich gleich gefreut das es auf 1042x800 (oder soähnlich) Bildpunkten mit mittleren Details noch flüssig funktioniert.

Am Anfang hab ich mal die Kampagne angemacht, nach 10 Sekunden Spiel hab ich garnxmehr gecheckt, also gleich in den Skrimish (??? warum nennen die's nicht Random Map???) Modus gegangen, den Gegner auf Sandbox gestellt und losgezoggt.
Laaaangweilig. Bis ich die ersten Kanonen hatte. Denn das einsammeln von Ressurcen und das sehr Age of Mythologie angehauchte Gameplay find ich zwar gut, aber sowas kenn ich schon zu genüge. Mit den Kanonen issts aber lustig. Wie die Teile der Gebäude wegfetzen, ist lustig...
Was mich noch erstaunt hat, ist, das die Dofis nicht mehr ihre Ressourcen abladen müssen, also ein Holzhacker hackt einfach fröhlich auf den Baum ein, ohne jemals irgendwo zurückzugehen, um seine Ressourcen abzulegen. (hoffe ihr habt kapiert was ich meine, also es gibt keinen Holzsammelablagepunkt)

Das Spiel eignet sich aufgrund des Features, das man Einheiten in Gruppen ausbilden kann (also, du klickst einmal auf "Einheit ausbilden", und dann ist da halt ein Fenster, wo angezeigt wird, das die Einheit ausgebildet wird, super für Rusher. Wenn man nochmal auf die gleiche Einheit ausbildet, steht in dem Fenster einfach eine "2", bei nochmaligem Anklicken eine "3", das geht so bis zur "5".
Also dauert es genausolange 5 Einheuten auszubilden, und 1 Einheit auszubilden.
Komische Sache. (bei Dorfbewohner greift die neue Regel allerdings nicht)

Bei Schlachten war keine Formation wählbar, was aber sicher im Gold Status behoben ist.

Die Grafik schaut gut aus, vorallem das (jaja, ich weiß ich mach viele Klammern/ oben angesprochene) Zerfleddern von Gebäuden schaut gut aus. Die Einheiten sehen ganz in Ordnung aus, ohne aber für besonderes Erstaunen zu sorgen. (alles auf Mittleren Details auf 1024x800 Bildpunkten)

Sound ist gut, leider wiederholen sich die Sprachsamples sehr oft (eine Einheit nuschelt sich 3 Sprachsamples in den Bart).

Steuerung...gewohnt gut...außer das ich bin Dreh Knopf nicht gefunden habe.

KI find ich ganz ok, hab bisher aber nur auf Sandbox und Easy gespielt.


Also abschließend würd ich jedem (der eine Flatrate und einen ganz guten PC hat) empfehlen, die Demo zu laden, anzuspielen, und sich nicht nach solchen Noob-Reviews wie von mir beeinflussen zu lassen.
NEIN Deutschland hat gegen Griechenland in Basketball im Europa-Finale verloren NEIN
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Alt 26.09.2005, 08:11   #12
 
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Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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hm als ich bei mir die demo installiert hab, is direkt der ganze pc abgestuerzt...
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 19:25   #13
Link445645
Gast
 


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Zitat:
Original von Diabolus
hm als ich bei mir die demo installiert hab, is direkt der ganze pc abgestuerzt...
schlecht
hier sind die (geschätzten) Systemdaten für AoE3, gug mal obs bei dir reicht
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Alt 26.09.2005, 19:33   #14
 
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Alter: 36

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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dadran sollte es wohl kaum liegen, bin bei allen anforderungen drueber
ich probier ma was aus dem forum von der seite da
http://www.aoe3.tommesd.de/thread.php?threadid=99
vielleicht hilfts adneren hier auch
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 23:49   #15
 
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rammsteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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(sorry dass ich einen etwas älteren thread wieder geholt habe)
mich nervt absolut dieser crashbug wenn ich auf mein kapitol klicke (spiel stürzt komplett ab). ich weiß dass das durch nen patch beheben kann, aber wo muss ich das teil reinkopieren, hab schon ziemlich viel probiert und auch ein kumpel von mir, der viel ahnung von computern hat. in der download anleitung (patch 1.01a) steht auch nirgenwo etwas. ich weiß auch dass es einen auto updater gibt, nur hab ich kein i-net auf dem rechner auf dem ichs zogg. help
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Alt 25.12.2005, 13:05   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
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So, ich hab mir das Game jetzt auch besorgt, allerdings ruckelt es bei mir total!
Hab nen Athlon 3700+, ne Geforce 7800 GT und 1024 MB Ram. Hab mal alles auf "Hoch" geschaltet, dann ruckelt es aber extrem, wenn man mit der Kamera über die Map fährt. Die Figuren bewegen sich allerdings ganz flüssig. Wenn man die Schatten abschaltet, läuft alles flüssig, aber mit meinem System müsste es doch auch mit Schatten flüssig laufen. Weiß jemand woran das liegt? Hat von euch auch jemand dieses Problem?

PS: Hab den neusten Grafikkartentreiber ect. installiert.
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"Destroy all the pretty boys..."
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Alt 25.12.2005, 13:19   #17
 
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Ist das dein Ernst?

Ich habe nen AMD 64 3000+ , nVidia ....FX 5900XT und 1GB Ram, doch bei mir ruckrlt gar nichts. Ich spiele alles auf höchste und ich glaube mit der Auflösung 1156x864 oder 1024x768. Bei mir macht das Spiel kein Mucken!!!

Versuch es mal mit Neuistallation. Das kann doch gar nicht sein
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:32   #18
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Weiss nicht, aber kann die GF5900 schon direct x 9 effekte darstellen, wie die 7800gt? Wenn nicht könnte es ja daran liegen. Allerdings funzt bei mir auch so ziemlich alles ruckelfrei, hab halt nur 2 GB Ram und nen 3500+
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Alt 25.12.2005, 17:59   #19
 
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Naja, ich hab das jetzt schon neu installiert, das hat nichts gebracht. Mein Ram wird druch das Spiel nicht ausgereitzt, von daher dürfte 1GB reichen. Also, wenn ich Kantenglättung, Shader-Effekte und die Schatten auf der höchsten Stufe haben, dann ruckelt das beim Scrollen wie die Hölle, das ist unspielbar.
Wenn ich die Kantenglättung ausschalte, Shader nur auf "Hoch" und nicht auf "Sehr Hoch" schalte und die Schatten auf "Niedrig", dann kann man es flüssig spielen. Der Rest kann auf der höchsten Stufe bleiben.
Ich vermute, dass es ein Treiberproblem ist. Wenn demnächst mal ganz neue Treiber rauskommen, könnte es ja klappen...
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Alt 28.12.2005, 18:15   #20
 
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Ich hab jetzt auch mal eine Weile gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel eigenltich recht gut gefällt. Im Prinzip ist es etwas schneller als die alten Age of Empires Teile geworden und legt auch mehr Gewicht auf die Kämpfe, so kommt es mir zumindest vor. Was mich allerdings etwas stört, ist die Story der Kampagne. Eigentlich ist Age of Empires III ja ein realistisches Spiel, doch die Story ist doch mystisch ect. So eine Geschichte passt zu WC 3, zu Age of Mythology, aber nicht zu AoE III.
Was auch irgendwie fehlt, sind mehrere Formationen für die Einheiten. Man kann die schwachen Einheiten z.B. nicht in die Mitte nehmen. Oder die Nahkampfeinheiten vor die Einheiten mit Distanzwaffen. Letzteres wird zwar meistens automatisch gemacht, allerdings nicht immer so wie man es eben will.

Insgesamt ist Age 3 aber ein sehr gutes und unterhaltsammes PC-Game.
__________________
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