PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2005, 16:39   #1
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 36

Xtremo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ragnarok 2 mit Unreal-Grafik

Für die die es noch nicht wissen. Die Jungs arbeiten an dem zweiten Teil und dieser kommt mit der neuen Unreal Engine raus.

von PCACTION: 14.09.2005 08:29 Uhr - Ragnarok 2 macht Schluss mit der zweidimensionalen Sparoptik des Vorgängers: Die aktuellste Version der Unreal Engine soll als Grundlage des neuen Online-Rollenspiels dienen. Ein erstes Bild sehen Sie in der rechts verlinkten Screenshotgalerie. Dank seiner lebendigen, fantasievollen Welt erfreut sich Ragnarok 1 trotz simpelster Technik weltweit einer großen Anhängerschaft.
(Justin Stolzenberg)



Hier sind noch ein paar Bilder:

http://www.4gamer.net/news/history/2...636detail.html
Xtremo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2005, 17:12   #2
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow das sieht gut aus.
Hoffentlich gibt es ne ordentliche Beta
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:33   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Irgendwie war der etwas eigenwillige Grafikstil das, was mir bei Ragnarok am meisten gefallen hat. Und nur Grafikneuerungen bringens auch nicht, diesmal muss dann wohl etwas mehr drumherum her.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:12   #4
 
Registriert seit: 14.08.2005

Lumo wird schon bald berühmt werden

Lumo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht schon verdammt gut aus, hoffentlich läuft des auf meinen Rechner.
Naja, jetzt muss es erstmal erscheinen^^
Lumo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:16   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja,trotz der Grafik bleibt ja nunmal das langweilige Spielprinzip :/
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 21:58   #6
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 36

Xtremo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Woher willst du das wissen? Ich denke nicht, dass sie auf Raganrok 1 beharren werden.
Xtremo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 10:37   #7
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 29

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow das sieht echt gut aus.
Mich hat vor allem die Mausbewegung bei ragnarok gestört.
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:08   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe eigentlich nichts gegen das Spiel, aber ich muss euch sagen, dass einer meiner Freunde total süchtig ist. Er spielt den ganzen Tag lang nur noch Ragnarok und trifft sich auch nicht mehr mit seinen Freunden. Achtet darauf, dass das nicht auch mit euch passiert.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:14   #9
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 29

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schönschön, für ein MMORPG nicht schlecht, und jetzt stellt euch vor, 300 Charaktere mit dieser Grafik auf dem Screen zu haben.
Gute Nacht Rechenleistung! Wie soll das denn bitte funktionieren? Wenn man bedenkt, was es bei Ragnarok manchmal für Massenschlachten gibt.
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:57   #10
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

ich mochte das Spiel noch nie. Es macht einfach keinen Spaß nach einer Weile und wenn dieser Frust Faktor nicht behoben wird, kann mir die gute Grafik gestohlen bleiben.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 23:12   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Trollfresser
Schönschön, für ein MMORPG nicht schlecht, und jetzt stellt euch vor, 300 Charaktere mit dieser Grafik auf dem Screen zu haben.
Gute Nacht Rechenleistung! Wie soll das denn bitte funktionieren? Wenn man bedenkt, was es bei Ragnarok manchmal für Massenschlachten gibt.
Wie wahr, wie wahr. Bereits bei World of Warcraft wurde der Rechner in Raids stark in die Knie gezwungen, vom Eintreten in die Hauptstädter gar nicht zu sprechen.

Und Grafik ist nun wirklich nicht alles. Neocron2 wird in wenigen Tagen oder Wochen auch extrem aufpoliert, das macht das Spiel aber nicht gleich weniger Komplex oder einfacher.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:18   #12
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 28

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

BOAH!
ich will das! ich bin halt ein Ragnarok-FREAK! hab massenweise Poster in meinem Zimmer von RAnarok XD.
sieht ein bisschen wie Roseon aus....(falls as jemand kennt, ist aber auch vom gleichen hersteller).
gibts ein release termin?
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:36   #13
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann es sein das du zu jedem scheiss (nix gegen den thread),einfach nur irgendwas schreibst um deinen status zu verbessern????

sry, gehört nicht hier rein aber musste raus
tut mir leid
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 23:06   #14
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 28

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von kollinho
kann es sein das du zu jedem scheiss (nix gegen den thread),einfach nur irgendwas schreibst um deinen status zu verbessern????

sry, gehört nicht hier rein aber musste raus
tut mir leid
meinst du damit mich??

hey, Ragnarok ist doch von Gravity. und Gravity von Korea. hat jemand von euch andere ragnarok 2-sites gefunden?

greets, RPG-ANGEL
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 13:07   #15
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein ich meine 360 fan, weil ich bemerkt hab das er in fast jeden thread etwas reinschreibt,was er auch genauso gut lasssen könnte
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 13:14   #16
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von kollinho
nein ich meine 360 fan, weil ich bemerkt hab das er in fast jeden thread etwas reinschreibt,was er auch genauso gut lasssen könnte
Ich kann schreiben was ich will. Ich würde erst mal aufpassen, wie du mit einem Clan Kameraden redest, der dich um längen schlagen kann.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 16:26   #17
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ken???wenn ja dann sorry
lol
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 17:12   #18
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von kollinho
Ken???wenn ja dann sorry
lol
Das war fast so dick gepwnt,wie der Junge der nachts im WoW Forum schrieb und 2 Posts unterihm seine Mutter meinte,er solle lieber schlafen,als Nachts irgendwelche Foren zu durchforsten

Nunja,desweiteren kann ich mich den meißten nur anschließen:
Solange bei RO nicht grundlegend was verändert bzw verbessert wird,nütz einem auch die "tolle" Grafik nichts.
Es ist einfach langweilig bis in alle Ewigkeit nur zu farmen und irgendwelche Porings ohne jeden Hintergrund abzumetzeln.
Ich konnte RO nie länger als ne halbe Stunde spielen,weil mich die Laufwege und die Einöde jedesmal absolut gelangweilt haben.
Was kann ich da noch?Chatten....geil -.-' Welch Spielinhalt.

Interessieren würde mich auch,wie sie die riesigen Spielermassen,mit der Grafik ohne Laggs o.ä hinzubekommen.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 17:19   #19
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

[quote]Original von Mercury
Zitat:
Original von kollinho
Ken???wenn ja dann sorry
lol
Das war fast so dick gepwnt,wie der Junge der nachts im WoW Forum schrieb und 2 Posts unterihm seine Mutter meinte,er solle lieber schlafen,als Nachts irgendwelche Foren zu durchforsten
quote]

Stimmt das Wirklich?? Ist ja mal geil.

BTT:

ich habe den ersten Teil gestern zum ersten Teil persönlich gespielt und muss sagen, dass ich das Spiel nach 30min wieder deinstalliert habe.^^

Einfach nur GÄHN. Das Spiel ist einfach zu langweilig. Die Aufgaben fand ich auch zuleicht und auch ein wenig eintönig. ich würde als Entwickler erstmal diese Kritik punkte ausmerzen und dann über die Grafik reden.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 06:24   #20
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ragnarok Online 2 offizielle Webseite

Das Bild aus dem ersten Post ist schon fast 1 Jahr alt und nachdem was Gravity vor kurzem zu RO2 gesagt hat, haben die Bilder und der alte Trailer nicht mehr viel gemeinsam mit dem Endergebniss, fast alles wurde nochmals komplett umgekrempelt.

Ich finde allerdings die jetzige Grafik besonders bei den Charakteren extrem gewöhnungsbedürftig, kenn die offizielle Seite nun schon eine paar Wochen, aber so wirklich dran gewöhnt hab ich mich an das Charadesign nicht wirklich, die Welt selbst kann sich aber soweit sehn lassen (gibt da ein paar Screenshots)..
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik: "Bäh hässliche 3D Grafik/Immer 2D Grafik! Metroid-Fighter Sonstiges (Nintendo DS) 96 23.10.2005 22:49
Grafik mit euerem Namen Liberator Art 96 27.03.2005 17:20
Handys bald mit PSP Grafik???? epifire Allgemeines Spielehandheldforum 21 14.03.2005 18:48
GTA3 auf GBA (mit PS2-Grafik) VIDEO Popup_Hasser Spiele (GBA) 10 02.06.2004 20:19
Spiele mit "menschlicher" Grafik +W3D Zauber Minze Spiele (GBA) 2 06.02.2004 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231