PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2005, 19:15   #1
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 34
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard King Kong

hey leute,

bei Fileplanet bekommt man jetzt die Demo zu King Kong, werde sie mir gleich mal runterziehen.
Für alle die sich jetzt die Demo auch runterzeihen möchten, muss auf dieser seite hier mal durch kucken.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2005, 23:28   #2
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: King Kong

habe die Demo ausprobiert und finde es gar nicht schlecht. Ist leider viel zu kurz, in 5 Minuten ist man durch. Doch die Spielart ist filmreif. Es kommt vor, als ob man einen Film spielt und das meine ich durchaus positiv. Trotzdem ist die Steuerung noch kantig.

Aber die Atmosphäre ist fantastisch. Die Musik passt sich der Situation an, die meisten Animationen werden selbständig ausgeführt und man kaum abstürzen/sterben, was einen flüssigen Spielablauf garantiert. Und wenn ein T-Rex auf einen langsam zuläuft, seine Schnauze mit den messerlangen Zähnen langsam öffnet und Du nur noch das Maul in voller Größe siehst ... einfach geil.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 23:38   #3
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 34
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

habe es auch ab und zu kurz spielen können, fand die Demo schon mal recht gut.
Konnte die Demo blos nicht richtig testen, da mein rechner immer wieder abgestürzt ist wegen Überlastung.
Habe anscheident zu wenig Arbeitsspeicher.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 01:33   #4
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warnung! habe gerade in einem Forum gelesen, dass die Demo viele böse Sachen mit dem Rechner macht. Es installiert einen Kopierschutz, der wohl alle CD/DVD Emulatoren deaktiviert und sonstige Sachen macht, mit welchen ein normaler User nie einverstanden wäre. Natürlich alles ohne den User vorher zu fragen oder zu warnen und ohne Deinstallationsmöglichkeit. Weiterhin wird ein "InstallShield Updater" installiert, auch ohne Möglichkeit zu Entfernung. Ferner sendet die Demo bei Start irgendwelche Daten irgendwohin. Also schon ein starkes Stück, was sich da Ubisoft erlaubt. Wer es nicht gerade eilig hat sollte ein paar Tage warten, bis sich herausstellt was Ubisoft für eine Suppe kocht.

Das Spiel selber ist top, aber die Installation ist eher was kriminelles.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 04:15   #5
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 34
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey europa,

das habe ich noch garnicht gewust!
Also ich habe die Demo gestern Installiert , bis jetzt war nichts der gleichen, habe ich zumindest nicht mit bekommen und es ist nichts zu erkennen auf den Rechner.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 11:22   #6
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 36

TheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Den InstallShieldUpdater findest du direkt oben in der Taskleite. Der fiel mir direkt nach der Installation auf. Falls jemand weiß wo sich das Dinge gespeichert hat, wäre ich über Hilfe dankbar. Will den defintiv wieder runterhaben.

Das CD Emus deaktiviert werden, stimmt aber nicht (oder nur bei bestimmten Systemen). Gesendet wurde bei mir auch nichts, da gleich das ganze Ding in der Firewall auf Sperre gesetzt wurde.
TheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 22:00   #7
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 31

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Pc ist _VIEL_ zu lahm für das Spiel aber ich habs bei GIGA gesehen und das muss soooo fett werden, der Film übrigens auch.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 16:47   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Tricky_rOcKz
Mein Pc ist _VIEL_ zu lahm für das Spiel aber ich habs bei GIGA gesehen und das muss soooo fett werden, der Film übrigens auch.
Peter Jackson sei dank!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 22:52   #9
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 27

Starixam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starixam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HäHä!EA hat es ja vermasselt mit der HDR Lizens.
Ich konnte das SPIEL nicht antesten(spielen) weil meine Soundkarte kaputt istT.T
Starixam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:57   #10
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
HäHä!EA hat es ja vermasselt mit der HDR Lizens.
ooohhh - ich fühle mich beinahe persönlich beleidigt. schwere anschuldigung, die du da erhebst, starixam.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 12:06   #11
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von cubefox
Zitat:
HäHä!EA hat es ja vermasselt mit der HDR Lizens.
ooohhh - ich fühle mich beinahe persönlich beleidigt. schwere anschuldigung, die du da erhebst, starixam.
Ich kann mich dir nur anschließen ich als HdR Fan finde die Spiele alle sehr gut. Am besten ist aber Schlacht um Mittelerde(Endlich kommt ein Nachfolger^^)

King Kong interessiert mich aber ziemlich wenig. Ich werde es mir sicher mal ausleihen doch ich denke kaum, dass ich es mögen werde.^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:44   #12
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eigentlich interessiert mich King Kong nicht, aber ich mag Michel Ancel Spiele und deshalb habe ich mir das Spiel gehollt. Das Spiel ist gut und auch wirklich mal was neues. Nur leider sehr kurz, die Grafik ist doch schon zu alt und die Geschichte ist schwach. Die Wände und Felsen sehen grauenhaft aus und immer die selbe Umgebung. Aber dafür waren die großen Dinosaurier wirklich gelungen, besonders ihr Schreien. Das Spiel hatte ein paar wirklich gute Szenen, aber leider zu monoton.

Ich wünschte Michel Ancel würde auf der gleichen Basis eine bessere Story verfilmen ... *ahm* zum Spiel machen, mit mehr Abwechlung und Tiefe. Und natürlich einer moderneren Engine. King Kong ist leider vom Inhalt her schwach, mich hätte es z.B. hundertmal mehr interessier, wer die ganzen Bauwerke auf der Insel erschuf und wozu ...

europa
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King Kong - Hilfethread Werner1959 Hilfe (Nintendo DS) 7 25.03.2007 12:26
King Kong Habe keinen Medien 70 25.07.2006 10:08
King Kong Nenya1 Spiele (GBA) 3 01.05.2006 11:54
King Kong philley Spiele (PSP) 64 18.03.2006 18:25
King Kong DS xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 109 05.01.2006 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231