PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2003, 11:05   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Postal 2

hi,

kennt jemand von euch postal 2?

wenn ja sagt wie ihr es findet.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2003, 12:00   #2
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 31

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh kenne es nicht. Viel leicht kannste mal erklären was das ist. Ein Spiel??? Wenn ja für welche Konsole oder für PC???
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 16:38   #3
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eh ja

also es ist ein pc spiel.

und man ist ein bürger der in der stadt eine woche erlebt und verschiedene aufgaben erledigen muss (beichten, milch kaufen, .....). hehehe
und dann noch dezent ausgedrückt ist das sehr frustierirend für diesen menschen ....

das spiel ist so heftig ........ das noch paar linien tiefer als die gürtellienie ......
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 16:55   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nunja... also die website ist ja mal nur übel. wenn das game so ist wie auf den screens, dann... wah! Voll übelst-brutal. Schlimmer noch als SoF2...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 17:43   #5
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 35
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

cool, gib mal nen link!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 17:52   #6
 
Registriert seit: 16.04.2003

PansenHansen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

www.gopostal.com
da gibts übrigens auch ne demo zum spiel.
saugt sie euch ,das game ist echt geil
PansenHansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 17:56   #7
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das spiel ist so heftig. hier paar beispiele ...

- mann kann pissen. z.b. sich selber auspissen wenn man brennt. leute anpissen bis sie kotzen.
- es gibt eine waffe (kuhkopf oder was auch immer) die versprüht gase is anthrax, nur zur Info Trunx . die leute kotzen blut und strerben.
- man kann mit abgeschlagenen köpfen fussballspielen.

hier paar auftrags beispiele:
montag:
- gehaltsscheck abholen. ich arbeite als programmierer. vor meiner arbeit demonstrieren menschen gegen gewalt in spielen. ok ich hole ihn und dann stürmen die demonstranten das gebäude. und alles ballert nur noch.

diestag:
- gehe beichten in der kirche. dabei stürmen islamisten das gotteshaus und priester und pfarrer ballern zurück.

miettwoch:
-pisse auf das grab deines vaters.

hab mal die Fehler raus gemacht. meine fresse, junge, das war was trunx
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 20:07   #8
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kotze wenn ich die grafik seh...eigentlich finde ich das spiel scheisse aber i-wie ist dieser sehr übertriebene sarkasmus(ka ) schon lustig...also zb mit dem kopf seines bosses fußballspielen...manchma wünscht man sich sowas ;D
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 21:52   #9
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 35
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hurik, du stehst auf Blut, ich steh auf Blut
Sieht doch echt nach Spaß aus!!

Kommt das in Deutschland raus (retorische Frage )?
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 22:03   #10
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 38

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

jaja das spiel sieht lustig aus. Ich geb dem Spiel einen Tag in der BRD dann ist es indiziert.

Egal, weis jemand welche Engine das Game hat???

Kennt Ihr auch noch das alte Postal??? Das war genau so, nur das man es aus der Vogelperspektive spielt.
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 22:51   #11
 
Registriert seit: 16.04.2003

PansenHansen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das erste postal war auch schon geil.
man konnte in einem level einen kindergarten mit molotovcocktails bewerfen
als engine benutzt es glaube ich die unreal2 oder warfare
PansenHansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 00:08   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jap, warfare.

hab die demo mal gespielt. Krass. Aber scheiß Grafik
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 09:51   #13
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 29

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Grafik ist echt unter aller Sau
Aber ich saug mirs mal....lol....mit dem kopf vom Chef Fußball spielen
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 17:23   #14
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber...i-wie ist das spiel nen phungame...ich weis noch wo b&w rauskam und icdh 2 tage nur damit verbrachte mein tier todzuprügeln...(freundin hatte mich verlassen-) für sowas ist das spiel wohl ... einfach zum abreagieren
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 19:00   #15
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 33

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde das game hohl. die grafi ist mies (wenn man mal bedenkt das da die neueste unreal engine hintersteckt....vergleicht das mal mit ut2k3 oder u2, es könnte genauso aussehen!), das gameplay bescheiden, es ist nru drauf ausgelegt möglichst brutal zu sein, ohen inhalt. ich fand teil 1 "besser", der war zwar das geschmackloseste was es je gab, aber der hatte spielwitz!
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 20:42   #16
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 31

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das hört sich echt lustig an. ich saug mir ma die demo. wird aber wahrscheinlcih sau lange dauern. Fucking 56k Modem...
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 21:13   #17
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Postal 2

Lohnt sich nicht mal die Demo zu saugen. Richtig billiges Kinderspiel.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 00:34   #18
 
Registriert seit: 02.04.2003

kimahri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ein scheisse !!!
tut mir leit aber ich finde dieses spiel einfach geschmacklos !!!
ein absolut abgestumpftes spiel an dem man seine aggressionen abbauen kann ?!
dafür gibt es doch ego-shooter !!!
und die grafik erst
Fazit: :kotz:
kimahri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 01:59   #19
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 33

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

saug dir mal teil 1- DAS ist geschmcklos.
aber 2 is echt....arm
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 11:03   #20
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 31

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geht bei mir sowieso nett. aber am pc kann es net liegen. die grafik wird eine geforce3ti200 jawol beweltigen können. es heißt dann immer please free some grafik memory. das kann man doch gar net. und bei einem grafisch anspruchsfolen spiel wie unreal 2 sagt er nichts.
SCHEIß SPIEL
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Postal 2 - Das krankeste Game ? Fish Spiele (PC) 73 21.07.2008 22:13
POSTAL Download Döner900 Allgemeines Spieleforum 4 02.02.2008 19:06
"Postal Film" Eure Meinung Mastachief Medien 73 17.11.2007 02:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231