PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2006, 21:29   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard ICQ Gehackt!! svenswmwetten.com

Hi

Heute seltsamen Phänomen/Virus mit ICQ festgestellt.
Ich war auf Arbeit und im ICQ ausgelockt, nen Kollege war aber on.
Auf einmal hat er von mir nen Link bekommen www.svenswmwetten.com
als ich eigentlich off war, also hatte sich jemand mit meinem Nick eingeloggt.

Wenn jemand diesen Link bekommt NICHT öffnen, höchst wahrscheinlich mit Trojanern und Viren verseucht.

Habe auch mal rumgefragt bei meinen Freunden, dasselbe Problem.
Von sehr vielen Leuten.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mehr dazu sagen könntet

THX Kain
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2006, 21:43   #2
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

derartiges ist bei mir noch nicht vorgekommen; nur das sich bei uns in der Schule im PC-Raum immer irgendwelche Leute einloggen und ihr Passwort abspeichern und dann andere Leute mit den Acc Mist bauen.
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:59   #3
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 28
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich war vorhin auf dieser Seite als sie noch im sonstigen thread war bis sie gelöscht wurde und bis jetzt habe ich nichts merkwürdiges festgestellt.Werde aber mal meine Freunde fragen ob sie irgendwelche links bekommen haben.
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:48   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard RE: ICQ Gehackt!! svenswmwetten.com

Zitat:
Original von koebes
derartiges ist bei mir noch nicht vorgekommen; nur das sich bei uns in der Schule im PC-Raum immer irgendwelche Leute einloggen und ihr Passwort abspeichern und dann andere Leute mit den Acc Mist bauen.
Äh ja nur kleines Probelm bei deinre Theorie, Bin in der Schule net on gegangen und hab kein PW gespeichert bei Leuten die ich net kenn und denen ich net vertrau. Also is das schon mal auszuschließen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:52   #5
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ist das noch bei mehreren passiert?
Aber wie soll sich bitte ein Virus über eine Page bzw. über ICQ verbreiten?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:03   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Iron
Also ist das noch bei mehreren passiert?
Aber wie soll sich bitte ein Virus über eine Page bzw. über ICQ verbreiten?
kein plan. Ich weiß noch netmal ob der Virus sich über ICQ verbreitet. Aber der link wird über ICQ geschickt
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:13   #7
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein PC ist jedenfalls nicht mit viren infiziert bzw. konnte nichts festgestellt werden, auch nicht bei freunden, obwohl alle den link hatten und geöffnet haben...

ich meine auch das es nahezu unmöglich ist, dass sich ein virus bzw. trojaner über eine seite bzw. über icq verbreitet, wenn man keine datei bzw. bilder öffnet.
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:14   #8
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte den heute auch bekommen... zum Glück klicke ich aber nichts an, was mit Fussball zu tun hat ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:59   #9
 
Registriert seit: 14.08.2005

Lumo wird schon bald berühmt werden

Lumo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab den Link gestern über Miranda bekommen, hab aber nichts seltsames festgestellt...puh
Lumo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:22   #10
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 28

Schweini31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schweini31 eine Nachricht über ICQ schicken Schweini31 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Freunde und ich haben das auch alle gekriegt,aber es ist alles in Ordnung,also kein Virus,Trojaner usw.!
Is doch eigentlich ne geile Sache,wenn das WM-Finale noch ein bisschen verschönert wird!
Schweini31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:54   #11
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab den Link über ICQ bekommen als ich on war und als ich drauf gegangen bin ist nix besondres gewesen und bis jetzt ist auch noch alles normal .... hmm... komisch
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:23   #12
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
ich will euch nicht beunruhigen, aber es kann ja auch sein, dass sich das ein virus in icq auf eurem pc eingehackt hat. oder in sachen, die jeder/ fast jeder hat, wie z.B. word oder wmp. Vileicht geht es das nächste mal, wenn ihr icq oder was auch immer startet los. oder er ist zeitgesteruret... vllt überlistet er eure virenscanner.
was ich coll fänd wär, wenn sich der virus im virenscanner einhackt... dann kann er auch nicht gefunden werden...
vllt ist es auch kein virus, was ich für euch hoffe.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:46   #13
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich behaupte mal ganz klar das es sich hier um falsche Panikmache handelt. Das war nur irgendein zufall oder so mit dem Link. ICQ is net gehackt und die seite is net gefährlich.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:57   #14
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
hi
ich will euch nicht beunruhigen, aber es kann ja auch sein, dass sich das ein virus in icq auf eurem pc eingehackt hat. oder in sachen, die jeder/ fast jeder hat, wie z.B. word oder wmp. Vileicht geht es das nächste mal, wenn ihr icq oder was auch immer startet los. oder er ist zeitgesteruret... vllt überlistet er eure virenscanner.
was ich coll fänd wär, wenn sich der virus im virenscanner einhackt... dann kann er auch nicht gefunden werden...
vllt ist es auch kein virus, was ich für euch hoffe.
mfg
Ok, aber kannst du mir mal bitte erklären wie das gehen soll? Soweit ich weiß braucht der Virus zugang auf den Computer, wie soll das bei ICQ gehen? Im Textfeld schonmal gar nicht, man müsste schon eine Seite öffnen.
Und zu der seite, ich denke die ist eher ungefährlich
Sag mir mal bitte, wie der Virus von der Seite Zugriff auf den PC erlangen soll? Durch Cookies? Ansonsten denke ich nicht, dass ein einfacher Virus so kompliziert geschrieben wäre, das er direkt jeden Scanner überwinden würde. Da müsste man sich schon etwas mehr Zeit nehmen.

Zitat:
Original von Breez!!
Ich behaupte mal ganz klar das es sich hier um falsche Panikmache handelt. Das war nur irgendein zufall oder so mit dem Link. ICQ is net gehackt und die seite is net gefährlich.

mehr kann ich da auch nicht mehr hinzufügen
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:26   #15
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

naja das prog heißt icq nicht fort knox... ich glaube zwar nicht, dass es sich um nen virus handelt, aber es ist ja einen möglichkeit. es kann ja durch das öffnen des linkes ein download gestarten worden sein, es kann sich ein virus auf der seite befunden haben und es könnte ja sein, dass sich da jemand bei icq eingehackt hat.
und wenn du wüsstest, wie viele menschen zeit haben.... 4 mio arbeitslose in deutschland noch ein paar mehr in europa, und es gibt auch leute mit arbeit, die zeit haben. und ich erinnere an den virus, der ganze flughäfen lahmgelegt hat. von einenm Schüler geschrieben...
mfg
edit: wie wurde denn der link verschickt??? ABER ich glaubs auch nicht so wirklich...
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:42   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Ähem mir gehts hirbei net so darum on der link gefährlich ist oder net.
Mich würd ehr interressieren wie derjenige an mein ICQ PW gekommen ist. Ich persönlich war definitiv nicht mit meinem ICQ-acc on als der link verschickt wurde. ICh geh aber nur von zuhause aus online und sitzt hinter ner Fritzbox. Deswegen wollt ich wissen wie derjenige an mein ICQ PW kommt
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:45   #17
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 33

wiwo86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wiwo86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es handelt sich um kein virus!
Ein Virus kann sich nur über bestimmte programme übertragen. meistens .EXE , .BAT files! Übers internet könnte man einen kriegen wenn man Programme etc runterlädt, oder auf illegalen seiten rumstöbert und irgendwelche files öffnet. Mein Viren und antispy programm haben nix gemeldet. Wenn dann könnte vllt ein billiger spy auf euerem computer befinden, der nix schlimmes verursachen kann! Den könnt ihr aber mit Adware entfernen.
wiwo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:26   #18
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 28

Zockerdoc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerdoc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GROßE ENTWARNUNG


Also jemanden den ich kenne kennt den der die Seite gemacht hat.
Zockerdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:36   #19
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zockerdoc
GROßE ENTWARNUNG


Also jemanden den ich kenne kennt den der die Seite gemacht hat.
nichts mehr als eine billige Panikmache und viele fallen drauf rein

Einen Link öffnen .... uuuuuuh gefährlich und dann auch noch gleich "gehackt" xD

Sorry ...
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:46   #20
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard RE: ICQ Gehackt!! svenswmwetten.com

Zitat:
Original von Kain88
Zitat:
Original von koebes
derartiges ist bei mir noch nicht vorgekommen; nur das sich bei uns in der Schule im PC-Raum immer irgendwelche Leute einloggen und ihr Passwort abspeichern und dann andere Leute mit den Acc Mist bauen.
Äh ja nur kleines Probelm bei deinre Theorie, Bin in der Schule net on gegangen und hab kein PW gespeichert bei Leuten die ich net kenn und denen ich net vertrau. Also is das schon mal auszuschließen
die Kritik ging ja auch nicht an dich
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam Acc. gehackt was kann ich tun? Zeri PC/Mac 0 17.02.2007 19:04
Wii Spiele gehackt? Yoshi007 Wii U, Wii & GameCube 20 17.01.2007 00:56
Forum gehackt?! Kang00 Seiten- und Forumfeedback 3 09.11.2006 17:05
2.5 ist gehackt. Der Overflow funktioniert TheLongDon Sonstiges (PSP) 229 23.02.2006 00:43
Handy von Paris Hilton gehackt NGGR Sonstiges 46 15.09.2005 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231