PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2006, 18:16   #1
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard Windows 98SE

Abend.
Ich will mal so aus spaß auf meinem pc Win 98 installieren, ich hab da nur leider ein problem. Ich komme bis zum rüberkopieren der Daten, dann will die win 98 installation einen neustart machen, ich lass sie machen und dann ende. Der PC bootet nicht lange, ich komm bis zu einer nachricht auf dem Monitor die mir sagt das ich nicht genügend freien Speicher hätte, ich versteh nur nicht warum das kommt. Mein System:

Pentium 4 3,06 GHz
Radeon 9800 Pro
2048 MB DDR Ram
250 GB HDD

Die festplatte hab ich in 2 FAT 32 Partitionen aufgeteilt und auf beiden ist noch mehr als genug Platz frei, meine Ram kapazitäten sind für 98se sowieso mehr als man braucht und genau deswegen versteh ich nicht warum immer diese Meldung mit "zu wenig freier speicher" kommt.

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

PS: ich hab kein Diskettenlaufwerk im PC, muss also alles rein von der CD machen.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2006, 18:42   #2
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo genau befinden sich die FAT32 Partitionen auf der Festplatte?
Eher hinten vielleicht?

Ich weiß es nicht genau, aber soweit ich weiß hatte Win98 noch keine Unterstützung für übergroße Festplatten. Ab dem ~70sten GB konnte man die Platte nicht mehr ansprechen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:08   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Kann Win98 denn überhaupt soviel RAM verwalten?!?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:28   #4
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

warum denn nicht?
im praktikum hab ich bei nem mac den ram erweitert, und der hatt einfach soviel genommen, wie er höhstrens konnte, ist das nicht bei nem pc genauso?
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 20:36   #5
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Windows 98SE

Zitat:
Original von Breez!
Pentium 4 3,06 GHz
Radeon 9800 Pro
2048 MB DDR Ram
250 GB HDD
Windows 98 unterstützt nicht mehr als 768MB RAM, SATA ist ein Fremdwort und es kann höchstens auf eine FAT 32 Partition installiert werden, die nicht weiter als 8 GB vom Anfang der Festplatte ist. Suche Dir das Problem aus, was Dir am besten gefällt. Ich würde empfehlen Win98 nur noch in einem Emulator zu betreiben, wenn überhaupt.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 21:23   #6
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

wie jetzt?
kann man denn nen 512er und nen 256 MB speicher da reinpacken? ich dachte, die müssen immer gleich sein.
und wie kann man (will ich nämlich demnächst auch) XP und 98 auf eine festplatte packen? hab zZ bootmagic oder so... 3 mal 98 installiert. kann ich da einfach eine zu XP machen? festplatte ist zZ fat 32 formatiert. ist er nicht besser mit ntfs oder so?
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 21:35   #7
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
wie jetzt?
kann man denn nen 512er und nen 256 MB speicher da reinpacken? ich dachte, die müssen immer gleich sein.
und wie kann man (will ich nämlich demnächst auch) XP und 98 auf eine festplatte packen? hab zZ bootmagic oder so... 3 mal 98 installiert. kann ich da einfach eine zu XP machen? festplatte ist zZ fat 32 formatiert. ist er nicht besser mit ntfs oder so?
mfg
mein erster PC hatte nur 1MB Speicher in 4 Riegeln fest verdrahtet. Hattte damals nur 3500 Euro gekostet. Vor der Zeit des Hyperthreadings konnte man die RAM-Riegel beliebig in den Rechner stecken, da gab es keine Gleichheitsregel.

Für Win98 würde ich einen Emulator empfehlen, man könnte es zuerst damit probieren:

http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/default.mspx

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 21:59   #8
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

@ Breez




Warum willst du überhaupt Win98 installieren?!

@ PatTheCat
Wenn man WinXP bzw. Linux nachträglich installiert, bekommt man nen Bootloader dazu, vorrausgesetzt man lässt auch das alte OS installiert.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 22:15   #9
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

ok und auf der gleichen partition installieren oder nicht?
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 23:14   #10
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

@ PatTheCat

Man kann nicht 2 Betriebssysteme auf 1 Partition installieren, jedes OS muss seine eigene partition haben.

@ tommiboy

Danke für Keks
Ich hab halt langeweile und ne festplatte die ich momentan noch net nutze, also hab ich die xp platte entfernt, die neue rein und da will ich halt ma retro os nutzen.

@ Europa

Sata ist kein problem, ich habe ne IDE platte
Die komplette Fetsplatte ist in FAT 32 formatiert (is ne 250er aufgeteilt halt in 2 FAT 32 partitionen)
Der Ram könnt es sein, werd morgen mal 3 der Riegel entfernen aber jetzt probier ich erst ma den emu aus.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 14:05   #11
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
das virtuellpc ist nur für 45 tage. dann kostet das um 130€... ich dachte eigentlich an was günstigeres
kann man die festplatte denn partitioneren und eine partition dann mit fat32 und eine mit ntfs oder so ähnlich?
was sind denn partitioenen? C, D, E und so ?
oder sind das geteilte festplatten ([windows ist 3 mal installiert ]ich hab vorm booten so ne auswahl, wo ich auf verschiedenne sachen zugreifen kann. alle 3 auuswahlmöglichlkeiten haben das selbe D und E. ich kann also von allen windows 98 auf d und E zugreifen aber jedes hat ein eigennes C wo windows dauf ist. die sind unabhängig und man kann nicht auf ein C von dem anderen windows zugreifen.)
ich hoffe mal es ist nicht zu schwer beschrieben.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 15:24   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
hi
das virtuellpc ist nur für 45 tage. dann kostet das um 130€... ich dachte eigentlich an was günstigeres
kann man die festplatte denn partitioneren und eine partition dann mit fat32 und eine mit ntfs oder so ähnlich?
was sind denn partitioenen? C, D, E und so ?
oder sind das geteilte festplatten ([windows ist 3 mal installiert ]ich hab vorm booten so ne auswahl, wo ich auf verschiedenne sachen zugreifen kann. alle 3 auuswahlmöglichlkeiten haben das selbe D und E. ich kann also von allen windows 98 auf d und E zugreifen aber jedes hat ein eigennes C wo windows dauf ist. die sind unabhängig und man kann nicht auf ein C von dem anderen windows zugreifen.)
ich hoffe mal es ist nicht zu schwer beschrieben.
mfg
WTF

du installierst eines auf C und das andere auf D mithilfe von nem Bootmanager darfst du beim booten entscheiden welches gebootet werden soll. natürlich sollte man sich auch noch die readme´s durchlesen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:17   #13
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
ja so hat mein vater das gemacht.
die festplatte ist sozusagen geteilt.
er gibt 3 * Cund ein * D und ein * E, auf D und E könne alle zugreifen. ich formatier den pc sowieso bald mal
so jetzt meine frage:
kann ich das eine C mit fat 32 und das andere C mit ntfs formatieren?
readme hab ich nicht. das hat mein vater vor 3 Jahren (?) gemacht.
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 19:27   #14
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard

Dann habt ihr 3 Festplatten drinne.

Man kann niemals 3 mal C auf eine Festplatte machen.
Aufgrund der Namen.

Oder meinst du etwa, dass er 3 mal Windows aufgespielt hat auf C?
Das ist möglich.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 21:16   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
hi
ja so hat mein vater das gemacht.
die festplatte ist sozusagen geteilt.
er gibt 3 * Cund ein * D und ein * E, auf D und E könne alle zugreifen. ich formatier den pc sowieso bald mal
so jetzt meine frage:
kann ich das eine C mit fat 32 und das andere C mit ntfs formatieren?
readme hab ich nicht. das hat mein vater vor 3 Jahren (?) gemacht.
Ja, du kannst auch jede Partition in einem anderen Dateisystem formatieren, wenn du grade lustig bist ;D
Aber Fat32 kann Partitionen und Dateien ab einer bestimmten Größe nichtmehr verwalten (meine 55GB Partition musste ich als NTFS machen, und auf den FAT32 Part. kann ich keine DVD-Images > 4GB speichern)...

@ WWE
Denk dir einen Beistrich dazu

Zitat:
Original von PatTheCat
[...]
er gibt 3, * Cund ein * D und ein * E, auf D und E könne alle zugreifen.
[...]
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 22:30   #16
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Passt jetzt nicht wirklich aber es lohnt sich nicht dafür einen neuen Thread aufzumachen...

Ich nutze XP Home SP2

Habe nun eine 18GB Festplatte (4GB und 14GB Partitionen) beide sind (weil ich nur das von Win95 kenne ^^) als FAT32 vorhanden...
Dieses Wochenende soll ich eine 80GB Festplatte bekommen, nicht unterteilt und ich kann auch, zumindest nicht die nächste Zeit, was dran ändern.
Soll das heißen, ich draft mich von FAT32 verabschieden? Soll ich dann, wenn ich richtig gelesen habe, NTSC (ist das nicht das amerikanische Format?) nehmen?


Danke
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 23:42   #17
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Dotur
Passt jetzt nicht wirklich aber es lohnt sich nicht dafür einen neuen Thread aufzumachen...

Ich nutze XP Home SP2

Habe nun eine 18GB Festplatte (4GB und 14GB Partitionen) beide sind (weil ich nur das von Win95 kenne ^^) als FAT32 vorhanden...
Dieses Wochenende soll ich eine 80GB Festplatte bekommen, nicht unterteilt und ich kann auch, zumindest nicht die nächste Zeit, was dran ändern.
Soll das heißen, ich draft mich von FAT32 verabschieden? Soll ich dann, wenn ich richtig gelesen habe, NTSC (ist das nicht das amerikanische Format?) nehmen?


Danke
NTSC ist eine Fernsehnorm, das Dateisystem heißt NTSF und das ist nicht einfach ein amerikanisches Format was es nur da gibt sondern weltweit standart von win xp.

Du kannst deine neue 80er platte ohne probleme als FAT32 formatieren, allerdings versteh ich nicht warum du so daran hängst, NTSF bietet die dir zb eine höhere Datensicherheit und ist dem FAT System auch in vielen anderen dingen überlegen, also geh doch auf NTSF.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 00:12   #18
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, die VirtualPC Software ist nur 45 Tage kostenlos, aber ich denke das reicht um zu merken, dass Windows 98 zu nichts mehr taugt. Außerdem gibt es kostenlose Emulatoren, habe aber gerade vergessen welche.

Zitat:
Original von Dotur
Soll das heißen, ich draft mich von FAT32 verabschieden? Soll ich dann, wenn ich richtig gelesen habe, NTSC (ist das nicht das amerikanische Format?) nehmen?
ich würde gerne sehen, wie Du eine Festplatte im Video-Format formatierst. Breez hat recht, es ist NTFS.

Doch gleich in NTFS würde ich nicht formatieren. NTFS für Heim-PC's lohnt sich nicht. Natürlich sagen viele, NTFS ist neuer, also muss es besser sein. Es ist besser, wenn man was zu schützen hat. Also in großen Firmen und wenn mehrere "feindliche" Personen am selben Rechner arbeiten. Das ist NTFS oder gleich Linux vorzuziehen. Doch NTFS hat für unerfahrene User gravierende Nachteile. Schrotet man sein System einmal, ist alles dahin, weil die Festplatte verschlüsselt ist und man ohne Windows XP da nicht rankommt. Es muss ja sicher sein, sonst hätte es keinen Sinn. NTFS ist auch langsamer als FAT32. Für Office ist es egal, aber beim Videobearbeiten merkt man es.

Wenn den Rechner niemand sonst nutzt, ist NTFS übertrieben. Man kann höchstens die Betriebssystem Partition in NTFS formatieren, aber die Daten sollte man auf einer größeren FAT32 halten. Bei mir ist jedenfalls alles FAT32, zu Hause und auf der Arbeit und wichtige Daten halte ich verschlüsselt in versteckten Archiven oder auf mehreren USB-Sticks.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 09:07   #19
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von europa
ja, die VirtualPC Software ist nur 45 Tage kostenlos, aber ich denke das reicht um zu merken, dass Windows 98 zu nichts mehr taugt. Außerdem gibt es kostenlose Emulatoren, habe aber gerade vergessen welche.

Zitat:
Original von Dotur
Soll das heißen, ich draft mich von FAT32 verabschieden? Soll ich dann, wenn ich richtig gelesen habe, NTSC (ist das nicht das amerikanische Format?) nehmen?
ich würde gerne sehen, wie Du eine Festplatte im Video-Format formatierst. Breez hat recht, es ist NTFS.

Doch gleich in NTFS würde ich nicht formatieren. NTFS für Heim-PC's lohnt sich nicht. Natürlich sagen viele, NTFS ist neuer, also muss es besser sein. Es ist besser, wenn man was zu schützen hat. Also in großen Firmen und wenn mehrere "feindliche" Personen am selben Rechner arbeiten. Das ist NTFS oder gleich Linux vorzuziehen. Doch NTFS hat für unerfahrene User gravierende Nachteile. Schrotet man sein System einmal, ist alles dahin, weil die Festplatte verschlüsselt ist und man ohne Windows XP da nicht rankommt. Es muss ja sicher sein, sonst hätte es keinen Sinn. NTFS ist auch langsamer als FAT32. Für Office ist es egal, aber beim Videobearbeiten merkt man es.

Wenn den Rechner niemand sonst nutzt, ist NTFS übertrieben. Man kann höchstens die Betriebssystem Partition in NTFS formatieren, aber die Daten sollte man auf einer größeren FAT32 halten. Bei mir ist jedenfalls alles FAT32, zu Hause und auf der Arbeit und wichtige Daten halte ich verschlüsselt in versteckten Archiven oder auf mehreren USB-Sticks.

europa
Dateiverschlüsselung ist nicht zwingend bei NTFS.

Ausserdem unterstützt NTFS, neben einigen anderen Extras, Journaling, womit es wesentlich ausfallsicherer als FAT ist. Schon allein wegen der zusätzlichen Datensicherheit sollte man auf Windows-Rechnern NTFS benutzen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:09   #20
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

so hab jetzt nachgefragt.
das sind alles versteckte partitionen. und vorm booten bootet ein prog. da kann man dann auswählen, welche partition aus dem versteck kommen soll und die anderen beiden bleiben drin.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Soundschemaänderung Kopy PC/Mac 3 02.02.2007 18:09
Windows XP vs. OS X abcd PC/Mac 14 18.07.2006 15:16
Windows XP Thread delacorte PC/Mac 6 22.04.2006 21:23
Windows aktivieren Cheero PC/Mac 1 22.02.2005 21:58
PSP Windows Sith Sonstiges (PSP) 16 08.02.2005 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231