PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2004, 10:33   #41
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 37

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

12.08.
Cool, da hab ich Geburtstag *g*
Das Spiel brauch ich sofort. Da wart ich schon ewig drauf und dass es nicht zensiert wird ist noch besser ;-)
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2004, 11:15   #42
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe gerade meinen PC aufgerüstet. War mal seit langem fällig. Ich werde mir Doom 3 sicherlich auch holen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 11:21   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal schauen was die mit dem Gameplay gemacht haben, bis lang habe ich nur etwas von der Grafik gesehen bzw. gehört, ich denke mal, dass doom3 im Shooter-Genre nur grafisch neue Maßstäbe setzen wird, gameplay mäßig ist ja nicht mehr soviel rauszuholen bei ego-shootern.

freu mich trotzdem schon riesig über das Spiel
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 11:30   #44
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es soll ja kein einfaches abballern mehr sein. Sonst hätten die auch eine Indizierung sicher gehabt. Man muß viel schleichen.
Bei FarCry hatten sie Gameplay mäßig auch einiges verbessert.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 12:39   #45
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

12.8 ? Ist ja gar net mehr so lange *freu* Ich werd mir das Spiel auch sicher holen, mal schaun ob ich vorher noch aufrüste...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 13:09   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
16.07.2004 11:32 Uhr - Jürgen Hilse von der USK hat sich gegenüber der Fanseite Doom3maps.de über die überraschende Alterseinstufung von Doom 3 geäußert. Er fasst die Gründe für die USK-Entscheidung, das Spiel ab 18 freizugeben, wie folgt zusammen:

- das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
- Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
- es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
- ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
- Gewalt wird nicht ästhetisiert
- es gibt keine Splatterszenen.
pfffffft , da wartet man sooooo lange und wird soooooo derbe enttäuscht.
Naja , am 12.8. bin ich in Kanada , dann bring ich mir die US version mit , weil wenn ich wiederkomme is das game hier bestimmt ausverkauft
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 04:07   #47
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

giga nahm die aussage von der USK so auf, gefällt mir sehr gut:

Zitat:
Diese Beschreibung zeigt deutlich, dass "id-Software" einen neuen Weg eingeschlagen hat. Keine stumpfen Ballereien mit möglichst viel Blut und Gedärmen pro Quadratzentimeter, sondern eher psychologisch genial umgesetzte Schrecken kombiniert mit einer beklemmenden und realistischen Atmosphäre.

ach ja, und es wird sehr wahrscheinlich ne offizielle Demo geben. klick
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 13:23   #48
 
Registriert seit: 18.07.2004
Alter: 31

Ok Computer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ok Computer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die Neuerung, dass es weniger sinnlose Gewalt geben soll auch sehr gelungen, das Spiel sollte auch mehr ein "Grusel-Shooter" sein als sinnlose stumpfe ballerei. Achja bin schon am Tage zählen. ^^
Ok Computer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 17:46   #49
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

das spiel wird sicher der hammer aber ich glaub HL2 wird besser werden.
vorallem dieses science fiction scenario in hl2 taugt mir irgendwie viel mehr als so eine horror-spiel.

wer schonmal eines der 3 videos mit den "striders" gesehen hat wird verstehen wieso dieses spiel einfach nur geil werden kann
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:58   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
LOW-END SYSTEM:
CPU: 1.5 GHz P4 or AMD Equivalent
RAM: 512MB
Video:NIVIDA GeForce Ti 4800 or ATI Radeon 9500

MID-RANGE SYTEM:
CPU: 2.4 GHz P4...
RAM: 1GB
Video:NIVIDIA GeForce 5950 / ATI 9800 Pro/XT

HIGH-RANGE SYSTEM:
CPU: 3.4 GHz P4...
RAM: 2GB
Video:NIVIDIA GeForce 6800 Ultra / ATi Radeon X800 XT
Na klasse , dann muss ich mir erstmal mehr ram kaufen und beten , dass meine 4 ti 4200 ausreicht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Doom3-image061.gif  
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:15   #51
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glub nicht das mein Pc das aushält
-2,63 Ghz (Celeron)
-256 Mb Ram
-80 Gb Festplattenspeicher
-Geforce Fx5700 Le (urghs)

Läuft bestimmt nicht, oder?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:16   #52
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

da 512 mb ram schon minimum sind glaub ich eher nicht ^^
und dann noch ne geforce fx LE , iiiiiiih , da rockt meine 4 ti ja alles gegen weg
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:47   #53
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

als ich mir vor nem jahr meinen PC gekauft hab hat mich ein freund noch ausgelacht weil ich mir "unnötigerweise" 1GB RAM kaufe die eh kein spiel braucht
(mal abgesehen von SWG welches die in wenigen sekunden weggefressen hat)
und jetz bei Doom3 wollen sie sogar schon 2GB haben
bin mal gespannt wie das bei mir aussieht:

AMD Athlon 2600+
1GB RAM
Radeon 9800pro

also gerade mal ein "mid-range" system
kaum vergeht ein jahr is die damalige fast high end hardware schon wieder veraltet
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 14:05   #54
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Scheiße ich darf Doom 3 wohl vergessen! Kommt das Spiel auch für Gamecube?
Naja ich werd erstmal die Demo bei mir testen die schon zu 13% fertig ist
Aber das tolle is, meine Grafikkarte schafft sogar Thief 3 für den Preis Wenn ich Doom 3 alles so weit wies geht runterstelle müsste es auch funktionieren
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 14:17   #55
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Kommt das Spiel auch für Gamecube?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:48   #56
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
Kommt das Spiel auch für Gamecube?
dem kann ich mich nur anschliessen:
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 17:56   #57
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ähhhhhhm nur weil ich ne Frage stelle müsst ihr doch nicht gleich mit so ner besch*** Antwort antworten-.- Tz Vulnus du beschwerst dich wnen andere nen schwachsinnigen Post machen ber selber biste net besser

Guckel

p.s Was ist an der Gamecube Frage so schlimm?^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 18:18   #58
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
LOW-END SYSTEM:
CPU: 1.5 GHz P4 or AMD Equivalent
RAM: 512MB
Video:NIVIDA GeForce Ti 4800 or ATI Radeon 9500

MID-RANGE SYTEM:
CPU: 2.4 GHz P4...
RAM: 1GB
Video:NIVIDIA GeForce 5950 / ATI 9800 Pro/XT

HIGH-RANGE SYSTEM:
CPU: 3.4 GHz P4...
RAM: 2GB
Video:NIVIDIA GeForce 6800 Ultra / ATi Radeon X800 XT
diese hardware anforderungen sollten deine frage beantworten.
ich glaub es kommt nur für die X-box raus aber auch da bin ich mir ned sicher.
ausserdem glaubste doch selber ned dass ein spiel wie Doom3 fürn cube rauskommen würde...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 18:23   #59
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

doom3 kommt fix für xbox. am 12 august.
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 22:50   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was? Echt? So früh? Geil
Aber ob das bei den PC-Anforderungen dann auch mit der PC-Version mithalten kann, wage ich zu bezweifeln

Btw: Bekommen die von id eigentlich Provision, wenn jetzt die halbe Zockergemeinschaft ihre PCs aufrüstet? *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doom3 DS und Doom DS gt231 Spiele (Nintendo DS) 18 20.04.2006 11:10
Doom3 Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 17.02.2006 21:10
Doom3 als Super Version Beelz Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 8 12.10.2005 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231