PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2003, 10:20   #1
 
Registriert seit: 22.09.2002
Alter: 34

MrDurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MrDurst eine Nachricht über ICQ schicken MrDurst eine Nachricht über MSN schicken
Standard Half Life 2

Ich würde gerne Wissen was ihr von dem Spiel haltet.

Meine Meinung:

Das Spiel wird bestimmt wieder das Spiel des Jahres weil

Grafik - geile Grafik so eine Grafik hab ich in ECHTZEIT noch nicht gesehen.

Psychic Engine - die Psychic Engine ist hervoragend richtig gemacht wie in echt die Fässer , Gegner usw. fliegen rum durch den druck von z.b. der Pistole, der Schwerkraft und wieviel der gegenstand oder Gegner wiegt.

Script Engine - einfach unglaublich, die Gegner haben ihr eigenes Gehirn, sprich die denken so wie sie wollen wenn man z.b. in ein Haus geht und er durch die Türe will und man macht einen Schrank z.b. vor die Tür so das er nicht rein kann und man geht in deckung und nebendran ist ein Fenster so versucht er durch das Fenster zu schießen und dich alle zu machen.
Schaft er es nicht sprengt er halt die Tür in die Luft und kommt rein.
Auch die Helfer wo dir beiseide stehen denken auch Automatisch.
Also nichts ist vorprogrammiert (gescriptet) jeder macht was er will.

Also für mich ist sicher das Spiel muss ich mir hollen wenn es auf den Markt kommt. Wenn nicht sogar Importieren falls es in Amerika früher drausen ist als in Deutschland.
MrDurst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2003, 12:30   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hl2 wird sicher beeindruckend! die havok-physik-engine gibts ja schon in anderen games zu bewundern (z.B. painkiller). aber es warten ja noch andere spiele wie far cry aus deutschland, stalker aus polen und natürlich doom3! letztendlich bleibt auch noch die frage nach der hardware. denn ohne prozessor nahe den 3ghz und ordenltich ram, sowie ner ati 9800 bzw. hohen geforce fx wird die grafik wohl kaum zur geltung kommen und die ladezeiten ins unermessliche steigen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 14:30   #3
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 30

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stalker ist nicht aus Polen, sondern aus Weißrussland! Aber auch egal...
Ich hab in der Game Star gelesen, dass Half-Life 2 auch mit sehr langsamen PCs flüsig spielbar ist! So 700 MHz und ne GeForce 2 reichen schon aus!
Ansonsten find ich das Spiel natürlich auch genial!
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 15:08   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von theez
Stalker ist nicht aus Polen, sondern aus Weißrussland! Aber auch egal...
Ich hab in der Game Star gelesen, dass Half-Life 2 auch mit sehr langsamen PCs flüsig spielbar ist! So 700 MHz und ne GeForce 2 reichen schon aus!
Ansonsten find ich das Spiel natürlich auch genial!
stimmt, weissrussland.... aber das will ich sehen dass auf den genannten rechnern hl2 läuft. auf 640er auflösung vielleciht. ich mein ut2k3 läuft auf meinem 1ghz athlon mit ati 7200 grad so auf 1024 mit wenig details, und das auf den kleinen maps von ut2k3. dabei ist die warfare-engine erste sahne was performance angeht! aber wie soll das bei hl2 gehen mit der weitsicht etc.? da bleib ich weiterhin skeptisch.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 15:22   #5
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Halflife 2 wird der Hammer!
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
Die Grafik ist erste Sahne und die Physik-Engine wird sau geil (wenn jemand das 12 Minütige HL2-Video gesehen hat ((war in der Gamestar auf der DVD)) weiß was ich meine).
Und außerdem wird schon Counterstrike 2 entwickelt, auch in der HL2-Engine.
Ich hoffe meine GF MX460 macht das Spiel und DOOM3 noch mit, ansonsten muss ne neue her.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 15:52   #6
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mAdDi
Halflife 2 wird der Hammer!
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
Die Grafik ist erste Sahne und die Physik-Engine wird sau geil (wenn jemand das 12 Minütige HL2-Video gesehen hat ((war in der Gamestar auf der DVD)) weiß was ich meine).
Und außerdem wird schon Counterstrike 2 entwickelt, auch in der HL2-Engine.
Ich hoffe meine GF MX460 macht das Spiel und DOOM3 noch mit, ansonsten muss ne neue her.
nicht nur CS2 , sondern auch Team Fortress 2, was ja eigentlich ja schon vor ein paar Jahren rauskommen sollte.....

HL2 wird aber der Hammer!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 17:40   #7
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mAdDi
...wenn jemand das 12 Minütige HL2-Video gesehen hat ((war in der Gamestar auf der DVD)) weiß was ich meine)...
Bei mir war das 21 min lang (hast wahrscheinlich die zensierte Version )
HL 2 wird der Hammer schlechthin, aber Far Cry ist auch nicht zu verachten
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 17:51   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Stalker kommt auch nicht aus Weissrussland sondern aus den Ukraine ihr Härensen.
THQ has today announced that it has secured the worldwide publishing rights to S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost, which is currently in development at Ukraine-based GSC Game World

http://www.gamespot.com/pc/action/st...s_6026415.html

H-L 2 sieht aber noch nen Tick hübscher aus find ich.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 19:12   #9
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Isaac
Zitat:
Original von mAdDi
...wenn jemand das 12 Minütige HL2-Video gesehen hat ((war in der Gamestar auf der DVD)) weiß was ich meine)...
Bei mir war das 21 min lang (hast wahrscheinlich die zensierte Version )
HL 2 wird der Hammer schlechthin, aber Far Cry ist auch nicht zu verachten
Ah, verdammt! Das war das letzte Heft, was ich in der zensiertern Version bekommen hat. Hab das Abo auf "ab 18" umstellen lassen.

Was glaubt ihr, was sie bei der deutschen Version von HL2 alles verändern? Hoffentlich gibts ein Bloodpatch, der das Blut der englischen freischalten.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 19:40   #10
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 30

Toad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich saß auch nur so vor dem Pc als ich das Video gesehen hab.Des is einfach nur der HAMMER.
Ich werds auf jeden fall spielen und ich glaub es läuft auf meinem 1.6ghz athlon xp Geforce 4 ti und 521 ddr ram
Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 15:00   #11
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 30

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is so genial. ich hab mir das 20 min video vonner pc games angesehen. BOAH. ich find das heftig mit der grafik und wie real das alles is. das mit der holzwand find ich heftig. das die nur da bricht wo man hin schießt.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 15:04   #12
 
Registriert seit: 22.09.2002
Alter: 34

MrDurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MrDurst eine Nachricht über ICQ schicken MrDurst eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Yep das Spiel ist so ultra krass jetzt weiss ich auch wieso Sierra schon 5 Jahre an dem Spiel schon arbeiten.

Ja das mit der Kiste ist echt heftig und die Waffe da der Beamstrahl ist auch heftig mit dem man sachen einfach so aufheben kann habt ihr das gesehen wo er das bein von dem einen auf dem Boden genommen hat mit der Waffe einfach Klasse.
MrDurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 15:01   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich auch schon auf Freeman´s Rückkehr.Da kommen aber noch andere klasse Shooter auf uns zu...mal sehen!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 15:08   #14
 
Registriert seit: 15.07.2003
Alter: 41

Drag@ndancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MrDurst
Yep das Spiel ist so ultra krass jetzt weiss ich auch wieso Sierra schon 5 Jahre an dem Spiel schon arbeiten.
wieso sierra? das spiel wird ja von valve gemacht.

aber ist ja nicht so das die die einzigen sind die so lange an einen spiel sitzen. sie haben halt das einzige richtige gemacht und nichts gesagt und erst als das spiel fast fertig ist haben sie auf der e3 gesagt das es kommt. wenn ich jetzt mal duke nukem forever hernehme die auch schon so (oder noch länger) an ihrem spiel sitzen hat es valve einfach intelligenter gemacht. oder sagen wir so...sie haben aus dem fehler gelernt den sie mit team fortress 2 gemacht haben.
Drag@ndancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 18:38   #15
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 29

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab neulich das Video von Half-Life 2 gesehen und glaube, das wird noch besser als Halo 2! Auch wenn es bei Halo 2 ziehmlich viele Neuheiten und Verbesserungen geben wird.
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 19:19   #16
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Johnny
Ich hab neulich das Video von Half-Life 2 gesehen und glaube, das wird noch besser als HL2! Auch wenn es bei HL2 ziehmlich viele Neuheiten und Verbesserungen geben wird.
Ich versteh kein Wort von deinem Post
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 22:06   #17
 
Registriert seit: 22.09.2002
Alter: 34

MrDurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MrDurst eine Nachricht über ICQ schicken MrDurst eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ich hab neulich das Video von Half-Life 2 gesehen und glaube, das wird noch besser als HL2! Auch wenn es bei HL2 ziehmlich viele Neuheiten und Verbesserungen geben wird.
Was ergibt das den für einen Sinn, das Half Life 2 besser wird als Half Life 2 ist doch das gleiche Spiel.
MrDurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 22:38   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von MrDurst
Zitat:
Ich hab neulich das Video von Half-Life 2 gesehen und glaube, das wird noch besser als HL2! Auch wenn es bei HL2 ziehmlich viele Neuheiten und Verbesserungen geben wird.
Was ergibt das den für einen Sinn, das Half Life 2 besser wird als Half Life 2 ist doch das gleiche Spiel.
Wahrscheinlich meint er mit HL2 Halo2.
Halo2 wird ein Dreck im Gegensatz zu Half-Life2.
Der erste Teil von Half-Life war meiner Meinung nach schon besser als Halo, obwohl er 4 Jahre älter ist. Die Atmosphäre und die Story von Half-Life sind im Ego-Shooter-Genre immer noch unübertroffen. Halo2 wird ´meiner Meinung nach "nur" ein sehr guter Ego-Shooter, mit sehr guter Grafik, aber nichts besonderem (Gameplay-mäßig)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 14:34   #19
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von YasH
Zitat:
Original von MrDurst
Zitat:
Ich hab neulich das Video von Half-Life 2 gesehen und glaube, das wird noch besser als HL2! Auch wenn es bei HL2 ziehmlich viele Neuheiten und Verbesserungen geben wird.
Was ergibt das den für einen Sinn, das Half Life 2 besser wird als Half Life 2 ist doch das gleiche Spiel.
Wahrscheinlich meint er mit HL2 Halo2.
Halo2 wird ein Dreck im Gegensatz zu Half-Life2.
Der erste Teil von Half-Life war meiner Meinung nach schon besser als Halo, obwohl er 4 Jahre älter ist. Die Atmosphäre und die Story von Half-Life sind im Ego-Shooter-Genre immer noch unübertroffen. Halo2 wird ´meiner Meinung nach "nur" ein sehr guter Ego-Shooter, mit sehr guter Grafik, aber nichts besonderem (Gameplay-mäßig)

Ich find beide Games (Also HL 1 un HALO) gleichgut,hab schon beide durch.Über deren Nachfolger kann ich noch nicht viel sagen.Werd mich mal schlau machen.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 14:37   #20
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 30

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffentlich ist die spieldauer bei hl2 genauso wie bei hl1. hl1 hat ma wenigstens etwas länger gedauert und die rätsel waren cool eingebunden. vielleicht wird es bei teil2 ja sogar besser.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen

« mp3's | clie ux50 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half Life² Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 6 10.11.2006 11:38
Half Life 2 kaufen SKiNHEAD_69 Allgemeines Spieleforum 6 03.08.2006 12:09
Half Life Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 4 07.06.2006 01:10
Half Life 2 Replikator PC/Mac 393 28.01.2005 18:13
Half-Life 2 Soundtracks!!! exXxoDuS PC/Mac 0 22.12.2004 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231