PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2006, 17:56   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard DSL-Flatrate Kosten

Ich habe gesucht, gesucht, aber keinen Thread zu diesem Thema gefunden.

Also, ich habe ein 56k-Modem und würde gerne zu Weihnachten auf DSL-Flatrate umsteigen. Ich habe nur leider gar keine Ahnung, was Preise und Equipment angeht...
Ich weiss nur, dass ich einen Wireless-Router oder so für meinen DS haben will.

Ansonsten könnt ihr mir sagen was ich für Kosten (einmalig + monatlich) berechnen muss und welcher Anbieter die besten Konditionen bietet?

PS: Ich weiss das ist erbärmlich, aber bei dem ganzen hin und her in der Werbung hab ich gar keinen Durchblick mehr...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2006, 11:24   #2
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wegen der Hardware würde ich den Kopf nicht zerbrechen lassen, das gibt es meistens alles geschenkt dazu, wenn man einen 12 oder 24 Monate Vertrag eingeht. Bei welchem Provider bist Du gerade und wie viel zahlst Du jetzt für das Telefon?

Ich kann bis jetzt aus Erfahrung nur für Congster sprechen, eine Tochterfirma von T-Online:

http://www.congster.de/

die bieten nur das nötigste, was auch ausrecht. Der Telefonanschluss kosten dort nur 20 Euro und das erste Jahr gibt es die Flatrate gratis, danach kostet diese zwischen 10 und 15 Euro. Hardware gibt es alles dazu. Congster kann ich empfehlen, bin seit über einem Jahr bei ihnen. Keine Probleme, immer korrekte Abrechnung, immer verfügbar, keine Portdrosselung, nur das nötigste, also keine Extras wie Webspace oder sonstige Sachen.

Was andere Provider angeht, Freenet (die Werbung mit den grünen Papageien) würde ich nicht empfehlen, die haben eine Portdrosselung. 1&1 betrieb früher ein böses Spiel, die haben Leute mit viel Traffikverbrauch zum umsteigen gezwungen. Ob es jetzt immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Bei anderen kenne ich mich nicht so aus.

europa
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 15:39   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Congster liefert manche Tarife ja nur in große Städte, das wäre ein Problem!
Ist T-Online zu empfehlen?
Und was muss ich wegen w-Lan (für den DS) beachten?!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:39   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

T-online is net zu empfehlen. Die router von denen unterstützen nur WEP, bei WPA schmieren sie ab und WEP is sehr einfach zu häcken. T-online wird auch nich umsonst T-offline genannt.

Ich hab 1&1, hab nur so 4-5GB traffic pro Monat, aber hab noch keine Problem gehabt. Bin zufrieden. Dazu bekommst noch kostenlos ne Fritzbox die sehr gut is.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:18   #5
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also T-Online ist teuer, war in 2 jahren die wir dsl von denen hatten auch nur 1-2 mal nicht zu erreichen. Router würde ich einen von linksys kaufen (sehr leicht zu bedienen) und es gibt da firmware addons für Nintendo DS und PSP soweit ich das weiß
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:35   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Allein auf dieser Seite in sage und schreibe 3 Posts kann man herauslesen wie unglaublich widersprüchlich und verwirrend diese ganze DSL-Sache ist... Ich werde wohl letztendlich einfach ausprobieren müssen. Wünscht mir Glück!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:53   #7
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
T-online is net zu empfehlen. Die router von denen unterstützen nur WEP, bei WPA schmieren sie ab und WEP is sehr einfach zu häcken. T-online wird auch nich umsonst T-offline genannt.
seltsam das dies bei mir alles absolut ohne probleme läuft . nix mit abschmieren und so . genauso sieht es bei etwa 12 weiteren freundes aus. ohne die telekom jetzt zu loben ( mag sie an sich nicht ) aber hatte mit denen nie probleme.

ansonsten gibts je nach land so genannte triple play anschlüße . tv - inet - telefon anschlüße von einem anbieter.

in baden wüttemberg gibts das von kabelbw und ebenso kabel deutschland bieten diese an. flatrate fürs festnetz und eine flatrate fürs internet mit dsl 6000 kosten dort 40 euro. bei meienr schwester bei kabelbw hat auch alles super funktioniert.

so als alternative
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:01   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Telekom, jaja... Also abgesehen davon, dass sie 3 Monate gebraucht haben um mein DSL freizuschalten, 100 Euro (!) Anschlußgebühr wollen, mich 2 Monate DSL zahlen lassen wollten, obwohl ich's gar nicht benutzen konnte und der Kundenservice erst nach ner halben Stunde Wartezeit zu erreichen ist, hatte ich mit denen auch noch nie Probleme...

War mit 1&1 sehr glücklich, aber dank der Telekom-Monopol-Politik in einigen Orten wurde ich beim Umzug gezwungen, Telekom zu ordern... Naja, soll ja jetzt Gott sei dank bald geändert werden, dann geht's wieder zu 1&1 *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:10   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von DOOFI Beitrag anzeigen
seltsam das dies bei mir alles absolut ohne probleme läuft . nix mit abschmieren und so . genauso sieht es bei etwa 12 weiteren freundes aus. ohne die telekom jetzt zu loben ( mag sie an sich nicht ) aber hatte mit denen nie probleme.
Meine Ma wollte zuerst auch T-online, ich hatte aber schon von den angeblichen Problemem gehört. Also bin ich mit meiner Ma in den T-shop gegangen und hab die mal etwas ausgefragt, sie haben selbst zugegeben das sie ihre Router bei WPA-Verschlüsselung abschmiern und nur WEP stabil läuft.

Somit hab ich sie dann von 1&1 überzeugt. Wie gesagt ich bin zufrieden und kanns empfehlen. Mit dem neuen Angebot kann man meiner Meinung nach auch nichts falsch machen.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISDN-Flatrate??? Schweini31 PC/Mac 13 05.06.2006 20:18
PrePaid + GPRS-Flatrate gesucht theStr@nger Hilfe (N-Gage) 10 08.09.2004 08:22
N-Gage Arena per o2 flatrate? n-gage qd fan Sonstiges (N-Gage) 4 04.05.2004 18:11
Handy Flatrate DerBo Hilfe (N-Gage) 5 30.04.2004 22:08
günstigste DSL Flatrate Replikator Sonstiges 16 07.04.2004 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231