PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac


PC/Mac Hier könnt ihr über sämtliche PC oder Mac Themen sprechen und Fragen stellen. Alle PC oder Mac relevanten Themen hier rein. Also auch technische Hilfe.
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2007, 18:05   #121
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Zitat:
Zitat von KalecGos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Yeshead1990 Beitrag anzeigen
Hi erstmal,
hab mich heute, gerade eben erst, angemeldet und will mal meinen ersten Beitrag leisten.

Ich spiele seit fast Anfang an der GW-Reihe, um genau zu sein seit 22 Monaten.
das ist aber dann nicht seit fast anfang der GW reihe GW ist nähmlich im märz oder so 2008 schon 3 jahre alt ^^
und ich muss es wissen da ich einer der Ersten war der GW gespielt hat .
Habe als erstes
Einen Nekro gehabt den auf stufe 20 gebracht und dann natürlich versucht mir ein build für UW und Riss zu überlegen und die ganzen farm orte für Nekro hat net so geklappt
also nächster char nen Krieger/Ele bis auf lvl 20 gebracht auch Proph durchgezockt.
hmm war immernoch net der richtige char nen Monk erstellt mit Heal skillung mit Prot skillung und mit Peiniger skillung also allrounder monk. auch stufe 20 und Proph durch. Hmm letzter char platzt mach ich mir nen Ele auch 4 Skillung mit jedem Element und stufe 20 Proph durch. dann mal los mit Halle der helden bis auf Rang 8 gekämpft 8 mal gunst für Europa geholt mit guild
dann keine lust mehr. Grund neue Spiele entdeckt .
1 Jahr später wieder angefangen da Factions draussen alle charas ausser den Nekro gelöscht das geld und alles gesichtert in truhe so gold vorrat von 300p materialen auch voll jede 250 stk.
ok mach ich mir Waldi in 3 tagen Factions durch mit lvl 20 Solo UW skillung und solo riss skillung fast alle Elite
ok nächster char Assa 2 tage lvl 20 Solo Riss skillung UW2 blocker skillung
nächster char
so ging das weiter bis heute neuer char. Charackter löschen für neuen char
und was ist will mir EN kaufen und ausverkauft nach der Zeit ist man so GW süchtig ( zumindest ich ) das masn ne kleine pause braucht ^^
mein Haupt char ist meine Assassine Mrs Golddragon oder mein Waldi Mrs Shadowtrapper added mich wenn ihr wollt bin gerne zum helfen oder zum rushen bereit
mfg
Kalec
Soviel Zeit will ich auch mal haben :O
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2007, 18:38   #122
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Mit einer sehr guten Gruppe ist das alles in kurzer Zeit machbar.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:25   #123
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Mit einer sehr guten Gruppe ist das alles in kurzer Zeit machbar.
Die Zeiten von Gruppen sind in dem Spiel dank Nightfall und seinen Helden eh vorbei. Wenn man in die Außenposten geht sieht man nur noch Spieler mit einer 4 oder 8 über ihren Köpfen. Unter Suche findet man niemanden, manchmal jemand der was verkauft und wenn man dann doch mal traditionell fragt "wer denn gerne mal diesen Quest machen will" findet man aller 10 Minuten eine Person... Großartig!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:26   #124
 
Benutzerbild von KalecGos
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: GuildWars, Fiesta

KalecGos wird schon bald berühmt werden

KalecGos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Mit einer sehr guten Gruppe ist das alles in kurzer Zeit machbar.
Die Zeiten von Gruppen sind in dem Spiel dank Nightfall und seinen Helden eh vorbei. Wenn man in die Außenposten geht sieht man nur noch Spieler mit einer 4 oder 8 über ihren Köpfen. Unter Suche findet man niemanden, manchmal jemand der was verkauft und wenn man dann doch mal traditionell fragt "wer denn gerne mal diesen Quest machen will" findet man aller 10 Minuten eine Person... Großartig!
Ja aber für die Meisten missionen in Proph , Factions oder NF kann man die helden nicht gebrauchen und somit hebt sich das wieder auf
ich zum beispiel henge mit meiner Assa Prophecis fest vorletzte missi weil keiner da ist weil alle wieder mit den neuen teilen beschäftigt sind
oder NF habe ich ohne NPC´s und Helden durchgezockt alles solo gemacht dank ner Skillung ( weiß ich leider net die seite wo ich die her hab)
Factions hab ich auch fast durch im Hardmode und EN hab ich noch nicht da ich im moment wirklich pleite bin.
mfg
Kalec
KalecGos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:43   #125
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

So nun ist es genau 1 woche her seit GWEN drausen ist und ich wollt mal eure eindrücke wissen

Also GWEN ist meiner meinung nach der beste teil da er in der selben welt wie Prophecies spielt aber genau sagen kann ichs noch nicht da ich kein NF habe^^ bin zwar noch nciht so sehr weit(grad bei olafsheim angekommen) aber das wird sich noch ändern. Also im großen und ganzen gefällt mir das spiel sehr.

EDIT: @ KalecGos hab mal eine frage ob du mich mal vom Rankor-lager zum Deldrimor Kriegslager rushen könntest? ich schaffe immer 2/3 der strecke mit meinem Waldi zu rushen bis ich denn von diesen verflixten azur-schatten ständig zu boden geworfen und anschliesend platt gemacht werde

EDIT2: so bin nun nach deldrimor gekommen ^^

Geändert von Weduard (07.09.2007 um 22:15 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 20:37   #126
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Heute startet das Event!

6000 exp. für eine Mission! WOHOO!!!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 15:41   #127
picknicker
Gast
 


Standard "Freundescode" gesucht

Hi!
Ich habe gehört, dass in jeder GW-Packung immer noch ein Key dabei ist, mit dem man das Spiel 10 Stunden/14 Tage testen kann. Da ich mich für GW interessieren aber noch sehr unentschlossen bis, wollte ich fragen, ob nicht wer so einen Code für mich übrig hat. Meldungen per PN an mich.
Vielen Dank im Voraus!

Greetz Picknicker
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:50   #128
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Ich hol mir gleich GWEN, da kannste meinen haben

Frage:

Hat jemand das Gamestar Guild Wars Sonderheft?

Das is am 2. rausgekommen, aber auf Guildwars.com stand der 4. Deshalb is alles ausverkauft -.-

Gleich nochma in einem neuen , großen Einkaufscenter nachfragen.

Weiß jemand ob man mehrere Keys für einen Acc. eingeben kann?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:20   #129
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Ich hab das Heft heute Mittag zugestellt bekommen. Ist eigentlich nur für Einsteiger interessant.

Ja, man kann mehrere Keys einem Account hinzufügen. Bei einigen Sachen (2. Minipet) macht es aber wenig Sinn.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 14:24   #130
picknicker
Gast
 


Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Das mit dem Code hat sich erledigt. Hab im Internet ne Seite von der gamestar gefunden, wo man einen Test-Key bekommt. Außerdem hab ichs mir mittlerweile eh zugelegt - gute Entscheidung.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 22:00   #131
 
Registriert seit: 07.07.2007

Monster hunter jr5 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

wie lange braucht ihr so ungefähr bis ihr euch ne riss rüssi gefarmt habt? ich meine ohne die sachen zu kaufen und so?
Monster hunter jr5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 22:43   #132
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Wenn ich am Tag ca. 3h lang farmen würde, dann bräuchte ich wahrscheinlich einen Monat. Wenn nicht, mehr.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 15:30   #133
 
Registriert seit: 07.07.2007

Monster hunter jr5 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

öööööhhhh 3h farmen!!! da bleib ich leiber bei meiner cantha elite rüssi
dauert mir dann echt zu lange
Monster hunter jr5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 20:38   #134
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Tja, die Riss Rüssi kostet halt um die 8.000 Platin^^.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:46   #135
 
Registriert seit: 07.07.2007

Monster hunter jr5 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

jo aber nur wenn mann alles kauft und das macht glaub ich keiner
Monster hunter jr5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:04   #136
 
Benutzerbild von Amidar
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Oberhausen
Spielt gerade: MHF2

Amidar wird schon bald berühmt werdenAmidar wird schon bald berühmt werden

Amidar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Also ich spiel auch GW, Proph, Factions, Nightfall und GW:EN und noch letztes
Jahr Weihnacht hat man es mit ner guten Gruppe locker geschafft sich in 3Tagen ne Riss Rüssi zu besorgen.
Wie? Ganz einfach, damals waren die Steine aus dem Tor der Pein noch seeehr viel mehr wert, z.B. ein Titanstein brachte es auf 100p.
Wenn man dann viel Zeit investiert hat, eine gute eingespielte Gruppe hat, dann macht man 2full runs am Tag und dann ist man seeehr schnell seeehr reich gewesen.

mfg Amidar
Amidar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:15   #137
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Letztes Jahr war auch alles sehr viel wertvoller als jetzt. Durch dieses blöde Update war alles nur noch halb soviel wert - wenn überhaupt - und die Droprate wurde ja erhöht (Hab ich in der UW noch nicht bemerkt).
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:23   #138
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: "Guild Wars Talk"....GW'ler meldet euch

Zitat:
Zitat von Amidar Beitrag anzeigen
Also ich spiel auch GW, Proph, Factions, Nightfall und GW:EN und noch letztes
Jahr Weihnacht hat man es mit ner guten Gruppe locker geschafft sich in 3Tagen ne Riss Rüssi zu besorgen.
Wie? Ganz einfach, damals waren die Steine aus dem Tor der Pein noch seeehr viel mehr wert, z.B. ein Titanstein brachte es auf 100p.
Wenn man dann viel Zeit investiert hat, eine gute eingespielte Gruppe hat, dann macht man 2full runs am Tag und dann ist man seeehr schnell seeehr reich gewesen.

mfg Amidar
Naja , für 2 Full Runs braucht man schon sehr viel Freizeit , wenn man das an einem Tag schaffen will. 1 Fullrun ist aber mit ein bisschen Zeitaufwand drin. Ich weiss noch als ich das letzte mal nen halfrun gemacht habe haben die Titansteine noch 60 P gebracht(länger her). Mitlerweile kriegt man dafür so lächerlich wenig ,dass es sich einfach nicht mehr lohnt. Man hat durch diese ganzes Updates das komplette Spiel Noobfreundlich gemacht und somit den guten Spielern keine Herausforderung mehr gelassen , bzw. lohnt es sich nicht mehr. Mit den Updates wurde vieles kaputt gemacht.
Ich habe leider mitlerweile den Reiz daran verloren.

Geändert von Kaitokid (19.10.2007 um 23:26 Uhr)
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
"Friert" bei euch Virtua Tennis 3 auch schon mal ein? Feldmaus Spiele (PSP) 2 18.04.2007 14:07
Guild Wars - "Grünes Wochenende" Kaitokid PC/Mac 3 13.10.2006 15:42
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231